Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Kennt God child?

Eröffnet am: 23.07.2003 19:57
Letzte Reaktion: 09.08.2007 17:42
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Jibrelle Wer Kennt God child? 27.09.2003, 20:03
belial-chan Wer Kennt God child? 07.10.2003, 17:19
 Spitfire Wer Kennt God child? 08.05.2004, 11:39
 Ghost Wer Kennt God child? 08.05.2004, 20:22
Kain_von_Krolock Wer Kennt God child? 19.05.2004, 19:59
 tubame Wer Kennt God child? 27.11.2006, 21:32
Wer Kennt God child? 09.08.2007, 17:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:03
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich nie gehört. Was soll das sein?

¬.¬;;

Ich weiß ja nicht, ob die Aussage in der heutigen Zeit noch viel bedeutet, aber ich kenn's XD Count Cain und vor allem seine Schwester überzeugten mich (übrigens schon längst bevor's hier erschien) endgültig davon, dass es nichts niedlicheres gibt als kleine Mädchen in Rüschenkleidern, dass das viktorianische England noch dreimal so interessant ist wie das Fin-de-siècle in New Orleans, Jack the Ripper wohl doch nicht der Leibarzt und der Kutscher der Königin waren, und man damals offensichtlich schon Morning Musume kannte. XD Und ich kann jetzt die Hälfte der Mother Goose-Reime auswendig...

...nya, geht vielleicht schon teilweise daraus hervor...ich bin absoluter Merryweather-Fanatic *__* wen ich absolut nicht leiden mag ist Jezebel >.< das heißt, mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...nya...ôo whatever...
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 07.10.2003 17:19
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
> ...nya, geht vielleicht schon teilweise daraus hervor...ich bin absoluter Merryweather-Fanatic *__* wen ich absolut nicht leiden mag ist Jezebel >.< das heißt, mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...nya...ôo whatever...


...ich hab auch so ein hin und her mit Jezebel...
nya aba mitleid wäre bei dem eher angebracht o.o, oda nicht? ...
*merry grad kritzel +_+;*...
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
And sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:    Spitfire 08.05.2004 11:39
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, God Child.....
Das ist mein absoluter Lieblingsmanga *schwärm* Meine Lieblingscharas sind: Cain *anhimmel* (er is ja sooooo süß ^^"), Riff, Merry und Jezebel



Von:    Ghost 08.05.2004 20:22
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Öööhm, hat dieser Thread auch nen tieferen Sinn? XD
Das musst ich mich nur mal kurz fragen ... Aber ich verkneif mir meine blöden Kommentare lieber XD Schließlich liebe ich Count Cain, auch wenn es an AS und diverse andere Werke von Yuki-sama nicht rankommt ^^ *smile*

yours faithfully Merry
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one



Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:59
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Ich zieh mir imma die Scanlations *__*
Kennt jemand hübsche bücher mit reimen wie Lizzie borden? i love Mother Goose! Deutsch und Englisch! Aber was die Cock-Robin angetan haben ;_; Rot...Robin x___x *heul*
Hat jemand "The tragical death of a, apple-pie, who was eaten by twentyfive men whom should be known by all little children" (o so)?
geile Figuren? Merry... Oscar... Gilford (I love him XDDDD mit der riesen schere), Jez ("Ah... so schöne augen... die kommen in meine Reagenzgläser" XDDD wie rociel XDDD) und türlich cain... Bei black sheep, wo er mit riff im Badezimma is XDDDD Geil
I love cain! Aber andere Kaori Yuki werke sind auch gut... ZB Ludwig. Oder Blood Hound.
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:    tubame 27.11.2006 21:32
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
îch kenns auch^^
und finde es etwas verwirren aber cool^^

So viel von mir^^



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:42
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Eines der besten Mangas, die ich kenne.
Mein Lieblingsband ist bis heute das Dritte "Kafka". Das habe ich auch am häufigsten gelesen!

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de
Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:43:15


[1] [2]
/ 2



Zurück