Zum Inhalt der Seite

Thread: Count Cain - mehrere Fragen

Eröffnet am: 25.06.2003 17:35
Letzte Reaktion: 06.06.2006 22:07
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gatecamper Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 17:35
Jibrelle Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 18:51
 Mokuyo Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 19:21
Jibrelle Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 20:57
gatecamper Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 22:07
Shar Count Cain - mehrere Fragen 25.06.2003, 23:03
gatecamper Count Cain - mehrere Fragen 26.06.2003, 15:47
belial-chan Count Cain - mehrere Fragen 28.06.2003, 16:04
Shar Count Cain - mehrere Fragen 28.06.2003, 16:33
 FahrSindram Count Cain - mehrere Fragen 19.11.2003, 20:11
 Anuri Count Cain - mehrere Fragen 23.10.2004, 17:33
 Inkubus Count Cain - mehrere Fragen 24.02.2006, 22:10
 Naru-chan12 Count Cain - mehrere Fragen 05.03.2006, 18:18
 Inkubus Count Cain - mehrere Fragen 13.04.2006, 13:29
 Naru-chan12 Count Cain - mehrere Fragen 22.04.2006, 10:26
 Inkubus Count Cain - mehrere Fragen 06.06.2006, 22:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:35
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Sagt mal, ich hab da nämlich ein paar Fragen zu God Child.
Wisst ihr, wie viele Manga Bände das ungefähr haben soll?
Wird es jemals nen Anime dazu geben? *hoff*
Mich würd ja mal interessieren, was das C in Cains zweitem Vornamen bedeutet. Charles? *lach*
Und Riff heißt ja Rivere... aber kennt jemand von euch seinen Nachnamen?
*seufz* es ist deprimierend, dass ich immer nen ganzen Monat auf die Fortsetzung warten muss, die Story ist doch sowas von genial!! *schwärm*

Kennt jemand von euch Homepages von Count Cain? Bzw. suche ich noch Bilder von ihm, wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.
Außerdem suche ich auch noch Fanfics. Auf Animexx gibt es leider ja nur 6... (und zwei davon von mir ^^)

Erzählt mal n bissl was über God Child. Wer kennt die Serie schon länger als aus der Daisuki?

grüßelchen, Melanie
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:51
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Bände es mal haben soll, hab'sch keine Ahnung, in Japan ist demletzt der 6. Band von God Child erschienen, plus Warara-Dingsda Juliet, Shounen no fukasuru oto (keine Garantie darauf wie sich das schreibt...die ersten beiden Bände haben imho furchtbare Titel), Kafka und die beiden Akai Hitsuji-Bände macht das bisher 11...aber keine Ahnung, wie viele es mal werden...

Von 'nem Anime hab ich bislang nicht gehört, aber ich weiß auch nicht, ob ich einen will XD die ganzen schönen englischen Namen...hat mal wer das Hörspiel gehört? Wie sprechen die Merryweather aus? ^^;;

Rivere...? Ich war immer der Überzeugung, er hieße Rifuel, und meine auch, das mal irgendwo gelesen zu haben (ajpanisch kann ich leider keins - wenn ich recht überlege, könnte es ja auch sein, dass "Rivere" und "Rifuel" in Schriftzeichen gleich geschrieben werden würden, von der Aussprache her käm's ja hin)...und mit Nachnamen Raffit, so von wegen Riff-Raff XD stand dazu nicht sogar schon was in der Daisuki? o.o

Nyaa...von dem zweiten C hab ich keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwas tierisch faszinierendes (ich bin ja für Copperfield oder so o.o)...^^;; Charles wäre viel zu ordinär...oder? Nya, vielleicht wird darin auf den aktuellen Titel angespielt, und er heißt Christus oder so o__o# oder...Carol...wegen dem Autor von Alice in Wonderland...


Eh? Es gibt hier schon Fanfics? Wie cool XD *verschlafen hat* ich brauch mehr Zeit ;___; nein, ich kenne keine weiteren, außer ein paar englischen...auf fanfiction.net, und dann gibt's noch irgendwo eine, die hieß irgendwas mit "The clock that struck 13 times"...


Hmm, was soll man erzählen? Jaa, ich kenn's schon 'n Weilchen, wenngleich ich auch wie bereits mal erwähnt kein japanisch spreche/lese und mir somit relativ viel verborgen blieb XD hmm, aber...ich kann nicht in 'nen CC-Thread schreiben, ohne zu erwähnen, dass...sollte es einen Chara auf dieser Welt geben, bei dem ich sagen würde, ich beschlagnahme ihn ganz allein für mich, wie das ja öfters vorkommt in hiesigen Kreisen, dann wäre das Merry *___* meine all-Time-fav.-Bishoujo No. 1...und ich hab irgendwo Zeugen dafür, dass ich das schon seit geraumer Zeit sage XD *zuerst da war* ...okay, das nur mal nebenbei, aber jetzt, wo sie hier auch bereits bekannt ist, muss man das ja rechtzeitig klar machen...
Nya. Whatever. Was ich an der Serie auch sehr schätze, ist die Art, wie zB die Mother Goose Reime eingebracht werden...die kamen ja hierzulande auch bereits vor^.^ ("Lizzie Borden took an axe, gave her father forty whacks, when she saw what she'd done, she gave her mother forty-one" - in der Daisuki stand glaubich "Lizzie Borden nahm ein Beil, schlug Papa in vierzig Teil..." - weiß jemand, wie die Sprüche auf japanisch hießen? Btw, ich LIEBE Mother Goose-Zeugs...)
Hmm, ich werd das Gefühl nicht los, was höchst wichtiges nicht erwähnt zu haben...ach ja...Jezebel ist doooo~of...XD genau der Typ Charakter, mit dem ich irgendwie *cough* nicht so ganz klar komme (grabschende Psycho-Doktoren ¬.¬ okay, er hält sich ja zurück, aber dennoch erscheint mir der Vergleich mit einem gewissen M. nicht ganz unangebracht)...
Tess: "You're a liar and a thief."
Danny: "I only lied about being a thief. I don't do that anymore."
Tess: "Steal?"
Danny: "Lie."
[Ocean's Eleven...keine Garantie, dass es wirklich ganz genau so gesagt wird^^;; ich hab den Film jetzt *zähl* 9 Tage nicht mehr gesehen >.>;;]



Von:    Mokuyo 25.06.2003 19:21
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Count Cain und God Child schon länger, als es die Daisuki rausgebracht hat
hab auch fast alle teile, bis auch die beiden Akai Hitsuji Bände und den 6. God Child!
Sonst hab ichs komplett *freu*

chuuuuuuu, ich find die erste storry von God Child ja so genial *schwärm*
Da erzählt Kaori Yuki-san mehr oder weniger Alice in Wonderland nach!! So schön Psycho *träum*
Naja und weil es Psycho ist gefällt es mir auch so sehr!!!

Finds nur schade, dass man kaum übersetzungen zu God Child im net findet!
hab seither echt nur de erste kapitel gefunden *schnüffel* und halt alle anderen teile von Count Cain!!

Ach ja, für alle, die da nicht ganz durchblicken
weil es die daisuki fälschlicher weise ja auch God Child stadt Count Cain nennt, hier mal ne kleine Tabelle wo mans dann hoffenltich besser versteht *drop*

Also, C O U N T C A I N ist der Title der Kompletten serie, die aus den seit her 5 Teilen (Titel grad von oben übernommen, da auch nicht auswendig weiß *drop*): W A R A R A . . . J U L I E T, S H O U N E N N O F U K A S U R U O T O, K A F K A , A K A I H I T S U J I und G O D C H I L D

akai hitsuji besetz seinerseits nochmals aus 2 und God Child seither aus 6 Bändern, der rest is alles einbändig

und noch was, die daisuki unterbricht jedes Manga mittendrinne, sprich, übersetzt nich den kompletten manga sondern immer nur ein paar kapitel! zum beispiel ham die vom 1. band nur 2 kapietel übersetzt von eigentlich 5!!! und ich denk mal beim 2. band wirds auch nich anders sein! *schnief*

ich hoff, ich hab alles wichtige geschrieben *drop*
a.KATA official member *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:57
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>weil es die daisuki fälschlicher weise ja auch God Child stadt Count Cain nennt, hier mal ne kleine Tabelle wo mans dann hoffenltich besser versteht *drop*<<

Nya, des war aber wenn ich Recht gehe irgendwie auf Wunsch der Autorin hin, weil sie's eigentlich komplett umbenennen wollte, das aber in Japan zu verwirrend wäre, aber hier ließ es sich von vornherein einrichten, oder so...


>>und noch was, die daisuki unterbricht jedes Manga mittendrinne, sprich, übersetzt nich den kompletten manga sondern immer nur ein paar kapitel! zum beispiel ham die vom 1. band nur 2 kapietel übersetzt von eigentlich 5!!! und ich denk mal beim 2. band wirds auch nich anders sein! *schnief*<<

Jaaaaaa >.<!!! 's ist ja nicht mal nur, dass sie die Geschichten rauslassen, die eigentlich nicht zu CC gehören, und in Japan die Tankoubons auffüllen, sondern auch richtige CC-Kapitel...wo ist das mit "Who killed Cock Robin" geblieben? Eine der besten Mother Goose-Umsetzungen in der ganzen Serie, meiner Meinung nach, hätte afaik noch vor Miss Pudding kommen müssen - dann fehlte soweit ich mitbekommen habe auch noch das Mini-Kapitel aus Cains Kindheit in Bd 2 (nicht das Titelkapitel, das andere da)...und beim ersten fehlte ja wohl zumindest Cleo Dreyfus/Drivers (hier wieder das Problem mit der Leseweise)...wieso bitte sind wir jetzt schon bei Kafka? Also irgendwas läuft doch da ganz gewaltig schief, vor allem, weil doch teilweise auch mal Story-Elemente darin vorkommen, die später aufgegriffen werden dürften, oder zumindest zum besseren Verständnis beitragen...kein Wunder, dass CC ewig auf'm letzten Platz der Serien bei der Abstimmung da hängt^^°


Nya, btw, ich hab nachgeschaut...Warara heißt "Wasurareta"...der Akai Hitusji-Kram hatte aber auch 'nen längeren Titel, Akai Hitsuji no Kokuin, glaubich...


[Edit: *nach unten schiel* meine schrottige neue Sig geht nicht rein u.u ich mein, das will keiner wissen, aber ich merke mal eben an, dass das so nicht gehört...wieso kann man das nicht ändern? >_>]
"Wir werden DREI Seife-Handelsketten in einer Nacht ausnehmen. Ihr Besitzer machte sich in seiner Zeit in Tibet jedes Jahr einer der sieben Todsünden schuldig...letztendlich hieß es sogar, er hätte Kontakt zum Tod selber. Angeblich begann dies alles 1791 mit einer Flucht nach Mexiko...und vor der schrecklichen Krankheit im Jahre 2035 wird es nicht enden..."
[~ irgendwer bei Freitag Morgen, schätze ich...]



Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:07
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Was ehrlich, die lassen so viel weg?!? JA SPINNEN DIE DENN?!?!

Dann stehen doch auch die Chancen schlecht, dass die Count Cain Manga Bände, die ab Dezember raus kommen, auch nicht komplett sind, oder?
*seufz* das ist so gemeiheiheiiiiiiiiin!!!!
Dann werd ich mir wohl doch irgendwann mal die japanischen Manga zulegen *grummel*
(Hat jemand Kontakte nach Japan? ;-)

Also in der Daisuki stand, dass Riff 'Rivere' heißt. Rifuel hab ich aber auch schon irgendwo mal gehört.

Hat jemand von euch Mother Goose? Kann zwar kaum englisch, aber vielleicht find ich ja mal nen Übersetzer *gg*

*schnüff, das ist so grausam, dass Carlsen so viel von CC weg lässt. Aber ich finde, GC ist nur deshalb bei Daisuki auf dem letzten Platz ist, weil da so viele junge Leser dabei sind, die das gar nicht überreißen oder denen das zu blutig ist..
ICH LIEBE CC!!!

Schreibt mehr hier rein, will unbedingt mehr über Cain-chan wissen ;-) Was passiert denn alles so in den früheren Kapiteln, welche von Daisuki ausgelassen wurden??

danke für eure Hilfe,
Melanie
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 25.06.2003 23:03
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Jaaaa! Das mit dem Kapitel weglassen ist das allerletzte!! ARGH! Ich mein, ich habs am Anfang halt gar nicht gemerkt (da ich die Serie nur aus Daisuki kannte) aber irgendwann ist mir aufgefallen: hoppla, im Original ist das aber mehr ^____^
Zu dem zweiten C:
In irgendeiner Episode steht mal als Kommentar unten am Rand dass man sich das inzwischen ja denken kann....*sweatdrop*....also ich komm da nicht drauf.....-.-°
-> Carlsen veröffentlicht CC ja ab Januar 04 als eigenständiges Manga (DANKEE! DANKE!! DANKE!!! Die erste gute Idee seit Jahren!!), ich geh mal davon aus, dass es dann schon die vollständigen Versionen sein werden...
War ja bei YnM damals genauso, als es als (Komplett-)Manga veröffentlich wurde (vorher ja auch in so einem blöden Heft...-.-) haben sie ja auch die Stories zum Teil noch erweitert....
Ist wahrscheinlich der Kundenaufreisser, dass es auch noch irgendeinen Anreiz gibt das ganze nochmal zu kaufen.....und so blödis wie ich machen das auch noch ^____^

@Jibrelle: Jezebel ist nicht doooo~ooof!! DIE HAARE!! Man muss sich nur mal diese Haare anschauen!!
Aber: Merry ist das einzige (relativ) kleine Mädchen dass ich genial finde ^____^ Vor allem ab Band 4 ^~^
Die eine Stelle ist sooo süß.
Emmeline: Könnt Ihr bitte nicht über sowas reden während wir essen?
Das verdirbt mir den Appetit
Merry: Wirklich? *hrhrhr*(ja~haaa...ich gebs ja zu, ich kenns nur auf Englisch ^__^°...aber eine relativ-getreue Übersetzung meiner Übersetzung)
Aber du darfst sie trotzdem behalten ^_^, schenk mir den Bruder =^.^=

Aber: Diese Emmeline (vielleicht auch anders, bei mir steht Emmeline) kann ich ja überhaupt nicht leiden....wie kann man nur soo....nervtötend sein!!
Wir sind echt schon bei Kafka?! *höm*....ich hab die neueste Daisuki noch gar nicht....komm nur sehr unregelmäßig in die Stadt ^^°...aber egal, ich denk bis Carlsen mich eingeholt hat dauerts noch ein bisschen (Buch 5, 2. Kapitel......danke sakura-crisis ^___^)

Aber (2.): Wie kann Kaori Yuki nur schreiben dass sie CC als insgesamt steif empfindet?! ARGH!!! Gar nicht!!.....*sniff* Die bevorzugt ja nur AS weil..weil.....*buäääh*..*sniffl*
Nee, jetzt echt, ich find CC toll ^___^
Und es hat 27 Jahre gedauert bis ich ein Wallpaper gefunden hatte (hab inzwischen glaub ich 3 oder so ^__^) und ich liebe die meisten von ihnen ^^°

Vor allem genial find ich dass sich der Stil so ändert...man merkt am Anfang halt wirklich total dass die ersten Bände schon relativ alt sind, die Art Nasen und Haare und Augen zu zeichnen ändert sich ja komplett.....deswegen war ich auch so geschockt als ich damals das erste Kapitel in der Daisuki gesehen hab....also ich weiß nicht, aber die ersten Seiten find ich echt hässlich....gar nicht mein Stil ^___^ Aber die späteren Sachen sind toll *hrhrhr*

Und als letztes (ja~haaa.....auch dieses Posting wird irgendwann enden....wirklich....^^°):
Wieso ist in Angel Cage bei den Bildern aus dem Alice in Wonderland-Kalender ein CC-Bild dabei? Das hat mich schon immer voll gewundert.......

Nyo, das wars dann auch ^___^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 26.06.2003 15:47
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hallööööö!

Also, dann hoffen wir alle doch mal, dass Carlsen CC im Januar wirklich komplett veröffentlicht *hoffhoffhoff*

Übrigens finde ich es wirklich schade, dass CC in der Daisuki immer auf dem letzten Platz ist. Das ist doch zig-tausendmal besser als son mist wie Kare kano (sorry an alle kare kano fans)...

*sniff*

Warum in Angelcage bei dem Alice Kalender ein Bild von CC dabei ist, weiß ich auch nicht. Macht sich aber gut dadrinne *ggg*
Ich habe mir gestern das zweite Artbook von Kaori Yuki gekauft. (Lost Angel) Weiß jemand, ob da auch CC Bilder drin sind?

@ Shar: Du hast GC Wallpapers? Kannst du die mir schicken *ganz lieb schau*? Das wäre gaaaaaaaaanz nett von dir.
Meine E-Mail addy ist Count-Cain@web.de <(^.^)>
27 Jahre hast du gesucht? *kicher* wow.......

Naja, dann warten wir halt, bis das Geheimnis um Cains zweiten Vornamen sich von selbst irgendwann lüftet ^^

knuddäääääääääälz,
Melanie
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 28.06.2003 16:04
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
@gatecamper
nya im Lost Angel Artbook sind leider keine Count Cain Bildas drin, aber es is trotzdem hervorragend (was erwartet man sonst von Kaori Yuki?).

Und das mit dem "C", Kaori Yuki meinte man könnte im 2.Buch die Antwort darauf finden...



Von:   abgemeldet 28.06.2003 16:33
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
<- hab ich auch schon gesagt.....
bin aber nicht drauf gekommen -.-°
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:    FahrSindram 19.11.2003 20:11
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Das mit Riff ist so,glaub ich zumindest:
Rifuel raffit ist die japanische schriftweise,so wie Cain ja auch Kain heisst, und die haben ja kein V und R und so,also sprechen sie es ander als wird aus River Raffit eben rifuel raffit,das u ist stumm...so habs ich erklärt bekommen^^;!



Von:    Anuri 23.10.2004 17:33
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Ich fand es ziemlich doof das Daisuki Kapitel einfach aus gelassen hat. Aber ich kaufe es mir ja als Sammelband und da ist soweit ich weiß alles enthallten. Hoffentlich!!
Ich glaube es gibt in Japan bereits 13 Bände. Zumindest habe ich das zu gehört.

Bei den ersten Kapitel fand ich den Zeichenstil nicht besonders. Aber ein Glück hat er sich verändern. Ich finde ihren Zeichenstil einfach genial.



Von:    Inkubus 24.02.2006 22:10
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Kann mir irgendwer von euch vielleicht sagen, welche Haarfarbe Clehadol hat?
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Farbillustration von ihm gesehen zu haben.

Edit:
Ach ja, und ist dieser kleine Junge ganz am Anfang bzw Ende des 13. jetzt auch Merry und Oskars Kind oder nicht?
Nach der deutschen Übersetzung würde ich entschieden nein sagen, aber ich hab auch schon gegenteiliges gelesen (Einmal wurde er direkt als ihr Sohn bezeichnet und das andere mal wurde gesagt, sie hätten zwei Kinder und sonst ist ja niemand da)

Es wäre wirklich schön, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. ^^
Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:16:52



Von:    Naru-chan12 05.03.2006 18:18
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also God Child hat genau 13 Bände ist seit diesem Monat in Deutschland abgeschlossen.
Der 13. Band war so genial. ^^y
Nee, ich glaub nich, dass God Child je als Anime kommt.
Obwohl ich es voll cool finden würde, denn ich würd echt gern mal wissen, welche deutschen und japnischen Stimmen die Charas bekomen würden. Und der Soundtrack würde mich ja mal sowas von interessieren.

Äh?? Oo
Heißt Riff nicht Riffuel? Wie kommst du dann auf Rivere? Hört sich für mich auch eher wie ein Mädchenname an. XD
Und mit Hinternamen heißt er Raffit. *g*

Ach man, God Child is einfach so geil.
Ich hab mich auch riesig gefreut, dass sie Merry als erwachsenen Frau gezeigt hat. *schwärm*
Denn ich habe mich schon lange gefragt, wie sie wohl als Frau aussieht, nach Cain's Worten. ^^
Merry is voll hübsch als Frau, aber als Kind fand ich sie süßer und besser. ^_________^ Is ja immerhin auch mein Lieblings-chara.

Übrigens ist der kleine Junge nicht der Sohn von Oscar und Merry. Denn wenn er es wäre, würde er Merry wohl nicht mit "Gnädige Frau!" anreden, sondern mit "Mutter" oder so.
Zuletzt geändert: 05.03.2006 18:21:08



Von:    Inkubus 13.04.2006 13:29
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens ist der kleine Junge nicht der Sohn von Oscar und Merry. Denn wenn er es wäre, würde er Merry wohl nicht mit "Gnädige Frau!" anreden, sondern mit "Mutter" oder so.
Ganz meine Meinung, aber ich hab das eben schon öfters gelesen und wer weiß ob sie nicht bloß wieder die Übersetztung verbockt haben. -.-
Allerdings glaub ich auch nicht dass es ihr Sohn ist. Schon weil sie mir dafür zu jung vorkommt und sie zu dieser Zeit wohl schon lange verheiratet wären, wenn sie schon ein so großes Kind hätten.
"Das Publikum besteht nur aus drei Personen.
Und jeder vierte hört zu!"



Von:    Naru-chan12 22.04.2006 10:26
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
@ Yoru_no_Tenshi: Danke, endlich mal jemand mener Meinung. ^^
Das mit der Überstzung müssen die dann aber gründlich verbockt haben, wenn sie von Mutter uf Gnädige Frau umschweifen. XD Deshalb glaub ich es auch net. Und du hast ganz Recht, so wie ich das verstanden hab, sind sie entweder erst frisch verheiratet oder noch nicht einmal. Und außerdem scheint Merry ja grad mal das erstem al Schwanger zu sein. Und zu jung ist sie wirklich dafür. *nick, nick* Dir nur zustimmen kann. ^^y

Aber komishc ist der kleine Junge da trotzdem, oder? XD
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 10:27:04



Von:    Inkubus 06.06.2006 22:07
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
> @ Yoru_no_Tenshi: Danke, endlich mal jemand mener Meinung. ^^
> Das mit der Überstzung müssen die dann aber gründlich verbockt haben, wenn sie von Mutter uf Gnädige Frau umschweifen.
Na ja, zu dem Thema muss ich mal was zu Bd. 3 mit Justine und so sagen: Ich hatte ihn zuerst in einer Fanübersetzung gelesen und da war es Justins Vater, der mit ihr geschlafen und den Darque dann umgebracht hatte.
In der deutschen Version ist er ihr Stiefvater. Ich meine, dass ist schon ein ziemlicher Unterschied und ich weiß ja nicht bei welcher Version aber irgendjemand hat hier ganz schön was verbockt! XD
Außerdem sind in der dt. Version einige Dialoge von Cain mit dem Doktor in Bd. 3 total verfälscht (und geben überhaupt keinen Sinn mehr...)

> Aber komishc ist der kleine Junge da trotzdem, oder? XD
Ich schätze der Kleine ist das Kind von irgendwelchen Dienern oder ein junger Diener. Merry schien ihn ja zu kennen.

"Das Publikum besteht nur aus drei Personen.
Und jeder vierte hört zu!"
Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:30:50





Zurück