Zum Inhalt der Seite

Thread: Englische Mangas & Godchild

Eröffnet am: 21.02.2009 18:16
Letzte Reaktion: 01.11.2009 18:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Englische Mangas & Godchild 21.02.2009, 18:16
Englische Mangas & Godchild 01.11.2009, 18:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2009 18:16
Betreff: Englische Mangas & Godchild [Antworten]
1) Soweit ich gelsen habe gibts das nur als Manga.. stimmt das?
(Wenn nicht, wo findet man den Anime dazu?)
[Edit: ok anime gibts nicht. Diese frage ist geklärt^^]

2) Da mir ins Deutsche übersetzte mangas nicht so zusagen, wollte ich wissen, wo man englische finden kann (außer England/Amerika und all den anderen englisch-sprachigen Ländern natürlich^^)
Gibt es in Deutschland vielleicht so einen Laden? Nja höchstwahrscheinlich ja nicht, aber vielleicht eine Internetseite in Deutschland oder Ausland?

Ihr würdet mir sehr helfen,
quzzichan =^-^=
Zuletzt geändert: 27.02.2009 10:18:31



Von:   abgemeldet 01.11.2009 18:31
Betreff: Englische Mangas & Godchild [Antworten]
Naja, generell weiß ich nicht wo du wohnst deswegen kann ich dir auch nicht sagen ob du die bei dir in der Nähe kaufen kannst... aber Ich würde es mal in einem großem auf Comics Spezialieirten Laden in deiner Nähe probieren....
Aber Seiten gibt es viele, suche einfach mal bei Google, meine LIeblingsseite ist [Edit by Admin], da sind die dann (meistens) aus dem Japanischem Übersetzt

Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks





Zurück