Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder von God Child

Eröffnet am: 21.03.2003 19:03
Letzte Reaktion: 03.10.2006 21:17
Beiträge: 17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
merle_chan Bilder von God Child 21.03.2003, 19:03
Jibrelle Bilder von God Child 21.03.2003, 19:27
KamuiDestinyX Bilder von God Child 21.03.2003, 20:23
Jibrelle Bilder von God Child 21.03.2003, 20:27
LordLuziferSama Bilder von God Child 15.04.2003, 10:57
 Silly-Sama Bilder von God Child 08.05.2003, 20:12
 Chiko-chan Bilder von God Child 09.05.2003, 08:08
SaireaZadkiel Bilder von God Child 29.05.2003, 16:34
darkluna Bilder von God Child 26.09.2003, 11:16
Shar Bilder von God Child 26.09.2003, 13:13
darkluna Bilder von God Child 26.09.2003, 13:16
Seiji Bilder von God Child 26.09.2003, 16:42
Jibrelle Bilder von God Child 27.09.2003, 20:05
vittorio Bilder von God Child 23.12.2004, 16:52
Bilder von God Child 06.05.2006, 11:00
Bilder von God Child 03.10.2006, 20:34
 AriyaLothiriell Bilder von God Child 03.10.2006, 21:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2003 19:03
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Hallo Leute!!!
Könnt ihr mir helfen?
Ich such zur Zeit verzweifelt nach einer guten Homepage oder nach Bildern von meiner aktuellen Lieblingsmangaserie God Child. Wisst ihr wo es so welche (wenn möglich auf deutsch) gibt

Danke, merle_chan

PS.: Ich hab jetzt keine Zeit nachzusehen, ob so ein thread schon besteht, weil ich zum Firmunterricht muss, also BITTE keine Beschimpfungen, weil ich ihn trotzdem freigestellte hab!!!
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:   abgemeldet 21.03.2003 19:27
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Also nach Homepages kannst du auf deutsch lange suchen...die Serie ist bislang noch ziemlich unbekannt (bis auf die Kapitel in der Daisuki)^.^ Nya, Bilder müssen nicht unbedingt auf deutschen Seiten sein, oder? *kram* Ich hatte mal 'ne französische mit unglaublich vielen (war glaub ich auf http://www.angelicvoice.net )...aber seit die's Layout verändert haben, find ich nichts mehr...hmm...*nochmal such*...wenn ich's hab, sag ich's...

God Child ist deine aktuelle Lieblingsserie? Waii, zu meinen gehört's auch^.^ Vor allem Merry...und nun ist sie ja in der Daisuki auch schon aufgetaucht *freu* *wartet nun bloß noch auf Jezebel* ...
~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:23
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich heißt ja God Child - Count Cain.. nur der Name des 6 und 7 Bandes ist God Child...
Ich suche für meine Homepage Reviewschreiber..
My Homepage:
http://www.kdx-kun.de.vu
My Forum:
http://www.kdxforum.de.vu



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:27
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
*Kopf schüttel* Nicht ganz korrekt...es stimmt zwar, dass God Child erst der Titel der Bände am 6 ist, aber es gibt bereits 5 Bände von God Child, wenn ich recht gehe, und nicht nur 2 (also 6 und 7)...
~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 10:57
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Nehmt mir bloss nicht meinen Cain-kun weg! *ans ich reiß*
http://www.geocities.com/poison_cain2/
How wonderful it is to be the Fallen Angel...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:34



Von:    Silly-Sama 08.05.2003 20:12
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Okay, danke für die vielen Sites. Auch ich bin voll im God Child Fieber... ich mag aber Cain am liebsten... Na ja, leider gibt es noch keine schöne deutsche Seite, aber die frz. und engl. gefällt mir auch.
Demnächst kommen wieder ein paar neue Bilder von Cain und Co. von mir! Ich mag Kaori Yuki's Stil so sehr!

Bai bai eure Silly-sama
Silly-Sama



Von:    Chiko-chan 09.05.2003 08:08
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Kaori Yuki hatte daran erst mit dem Namen Count Cain gezeichnet. Dann hat sie den Manga unterbrochen und später mit dem Titel God Child weiter gezeichnet.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 29.05.2003 16:34
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Links,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 11:16
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
*lol*Also ich liebe alle Mangas von Kaori-sama^^ Und Cain is ja so cool. Ach ja noch was...
@LordLuziferSama

Von wegen Cain gehört dir..Mit sowas sollte ma nerst gar nicht anfangen*drop* Die Charas gehören nämlich NUR(*das mal betont*)ihren Schöpfern und nicht uns abgedrehten, besitzgeilen Fans*drop* Außerdem sind solche Kommentare wie" Der gehört mir und keiner nimmt ihn mir weg" hier nicht gerne gesehen. So ein Verhalten ist einfach nur kindisch. Aber manche glauben wohl, dass sie erst richtig große Fans von einem Chara sind wenn sie ihn für sich beanspruchen*drop* Sowas verstehe ich nicht.
Also wie gesagt hier hat niemand weder ich noch sonst einer das Recht, Besitzansprüche auf Cain oder sonteinen Chara zu stellen.
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:13
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
>Ich mag ja alle Mangas von Kaori Yuki...auch wenn Neji nicht so >mein Fall ist....Count Cain aber umso mehr*Cain an sich zieht und >knuddelt*Mein Cain XD*knuffl*

Zitat von einem deiner Postings aus dem anderen CC-Thread.....also bitte -.-°
Lass die Leute doch sagen was sie wollen, die wern sich schon im Klaren darüber sein dass sie keine tatsächlichen Beitzansprüchen anzumelden haben.
Man kann sich auch sehr anstellen....und dann noch inkonsequent sein.....-.-°

Shar
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:16
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
*drop* Dieses Posting habe ich nicht in der Form gemeint, dass ich Cain für mic hbeanspruche*grml*
Aber hier ist man es ja schon gewöhnt ordentlich niedergemacht zu werden..Also was soll ic hmich dran stören*drop* Es bringt ja eh nix das jetzt zu erklären da dann wieder jeder was an meiner Meinung auszusetzen hat*seufz* Außerdem wurde ic hauch erst vor kurzem davon überzeugt, dass ic hkein Recht habe Besitzansprüche an einen Chara zu stellen. Also fang bloß nicht damit an, dass ich hier das poste und in nem anderen Thread das genaue Gegenteil. AUß0erdem ist das hier ein FORUM(F.O.R.U.M.*drop*) Da wird diskutiert. Ich habe hier nur gesagt was ic hdenke, es muss sich ja keiner dran halten -.-
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:42
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
www.count-cain.de.vu <- da falls jemand interessiert ist


~Shu
.:+* †In Darknessfalls, †*+:.
.:+* †pain is all.. †*+:.
.:+* †The Angel of Darkness†*+:.
.:+* †All will be leave behind.. and I will fight! †*+:.



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:05
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
*zuschaut wer alles Cain beansprucht und nicht beansprucht*
*nebenbei klammheimlich Merry in Handtäschchen pack* XPP
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:52
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
hi *bin neu*
hab aber ne coole seite mit vilen bildern zu god child gefunden, könnt ja mal reingucken!
http://www.lordvenenum.altervista.org/home.htm
und da in der seitenspalte unter gallery
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.
Zuletzt geändert: 23.12.2004 16:54:20



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:00
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
die bilder von diesen seiten sind echt cool *.* cain *sabber* lol



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:34
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
Ich suche nach schönen Fanarts von God Child ;) (außer Animexx versteht sich *g*)

Weiß da jemand eine gute Seite? Wär mega hilfreich!



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2006 21:17
Betreff: Bilder von God Child [gesperrt]
Avatar
 
3 Jahre...
Da wirds ja mal Zeit...u.u

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

*closed*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück