Zum Inhalt der Seite

Thread: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler*

Eröffnet am: 18.02.2006 20:12
Letzte Reaktion: 02.01.2008 12:32
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Der God Child Gedenk-Thread *s... 18.02.2006, 20:12
Der God Child Gedenk-Thread *s... 19.02.2006, 09:57
Der God Child Gedenk-Thread *s... 19.02.2006, 12:43
Der God Child Gedenk-Thread *s... 19.02.2006, 15:56
 Inkubus Der God Child Gedenk-Thread *s... 24.02.2006, 21:49
 SplatterKitty Der God Child Gedenk-Thread *s... 21.02.2006, 17:56
Der God Child Gedenk-Thread *s... 21.02.2006, 20:52
 SplatterKitty Der God Child Gedenk-Thread *s... 22.02.2006, 00:11
 Inkubus Der God Child Gedenk-Thread *s... 24.02.2006, 21:51
Der God Child Gedenk-Thread *s... 24.02.2006, 22:32
 Ayu Der God Child Gedenk-Thread *s... 25.02.2006, 03:45
Der God Child Gedenk-Thread *s... 25.02.2006, 10:54
Der God Child Gedenk-Thread *s... 25.02.2006, 14:37
Der God Child Gedenk-Thread *s... 25.02.2006, 17:13
Der God Child Gedenk-Thread *s... 26.02.2006, 10:43
Der God Child Gedenk-Thread *s... 25.02.2006, 19:47
Der God Child Gedenk-Thread *s... 27.02.2006, 17:47
 Night-of-all-memories Der God Child Gedenk-Thread *s... 28.02.2006, 15:41
Der God Child Gedenk-Thread *s... 01.03.2006, 02:35
Der God Child Gedenk-Thread *s... 02.03.2006, 10:43
 Rolly Der God Child Gedenk-Thread *s... 04.03.2006, 19:34
 Lothiril Der God Child Gedenk-Thread *s... 05.03.2006, 16:30
Der God Child Gedenk-Thread *s... 06.03.2006, 20:00
Der God Child Gedenk-Thread *s... 09.03.2006, 17:35
 Mudkip Der God Child Gedenk-Thread *s... 11.03.2006, 16:35
Der God Child Gedenk-Thread *s... 12.03.2006, 11:29
 Lady_Gilraen Der God Child Gedenk-Thread *s... 13.03.2006, 13:43
 RyuAsuka Der God Child Gedenk-Thread *s... 15.03.2006, 11:26
 Inkubus Der God Child Gedenk-Thread *s... 15.03.2006, 20:41
Der God Child Gedenk-Thread *s... 15.03.2006, 23:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:12
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Dies ist ein God Child Gedenk-Thread. Hier könnt ihr all eurer Trauer freien Lauf lassen.
Wer war denn euer Liebling? Was waren für euch die Highlights der Serie? Wie findet ihr das Ende?
Lasst uns unsere Trauer gemeinsam bewältigen! xD
Viele Grüsse Missisippi und Chiae



Von:   abgemeldet 19.02.2006 09:57
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Hallo!
Ich wollt jetzt auch ma meinen senf dazugegen...
also erstmal *sief* das ende is soooooooooooooooo schon und doch soooooooo grausam! es hätte aber nie anders enden können und dürfen, ich meine Cain in Riffs armen mit dem kreuz seines halbbruders und dem ring seiner ersten liebe... und er ist
NICHT ALLEINE GESTORBEN!!!
*rotzundwasserheul* es soooooooooooooooooooooooooo schön... ich kanns nicht oft genug sagen...
Bye Bye God Child...;__;
Gruss Chiae

P.S. Cain und Clehadol waren meine lieblings-charas...(wobei riff auch nicht schlecht war)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:43
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Kaori Yuki lässt einfach viel zu viele sterben!!! Das ist total niederschmetternd, genau wie bei AS!!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:56
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Ein Hallo an alle Trauergäste!
Also erstmal muss ich mal sagen, dass ich einfach nicht verstehen kann, wieso so viele Leser das Ende von God Child schön finden??? Hä??? Bin ich hier im falschen Film?... äh Forum?
Das einzigst schöne daran ist, das Cain nicht allein gestorben ist. Aber sein Traum, mit seinen geliebten Freunden auf jenem Hügel einen Kaffee- bzw. Teeklatsch bis in alle Ewigkeit abzuhalten, hat sich letztendlich nicht erfüllt. Ich konnte mir zwar denken, dass die Story traurig enden wird, aber das Cain sterben musste... die Hauptperson?!!! Und Jezebel?!!!! *heul* Ich könnte Madame Yuki die Gurgel umdrehen!!! Arrgh... Ich verfluche sie bis in alle Ewigkeit! Ich hab wirklich Rotz und Wasser geheult, so als hätten die Charaktere wirklich gelebt und wären auch wirklich gestorben. krank ne?...ja ja, I know...
Meine Family dachte schon, ich wär nicht mehr ganz normal... vielleicht haben sie ja recht?! *schnief*

Eines hab ich übrigens immer noch nicht verstanden, vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?: Hat Clehadol am Ende nun Cains Seele kurz in sich einfahren lassen, damit dieser den Ring Merry geben kann? Ich mein, nicht nur das Gesicht sieht irgendwie aus wie Cains, er schwafelt auch so als würde Cain das sagen: ''ich weiß selbst nicht ob es das richtige war aber ich hörte eine Stimme...'' und am Anfang des Mangas sagt er auch so was komisches: ''Ich kann sie (Merry)jederzeit treffen (wo? im Himmel.. hä?)...wir haben alle zeit der Welt.'' ...sagt das nun Clehadol, oder Cain? der kurz mal in ihm steckt. Das wirft Rätsel auf.... wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

PS.: Meine Lieblingscharaktere waren Cain und Jezebel und natürlich Riff!

Lebt wohl Ihr traurigen Seelen, ich bin sicher Ihr habt es gut da oben! Wir werden Euch nie vergessen!
buhuhuhuhuuuuuuuu...... rotz....sabber...






Von:    Inkubus 24.02.2006 21:49
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
fehler . . .
Zuletzt geändert: 24.02.2006 21:50:46



Von:    SplatterKitty 21.02.2006 17:56
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Y,Y ich bin dafür wir machen einen ANTI Augusta club auf! Ich hasse sie! Alles Alles ihre schuld!! >.< ich meine..ich find das ende wahnsinnig traurig..sehr sogar..aber es ist schön zu wissen das die beiden vereint sind *.* [wie bei ai no kusabi ]

und es gab ja wohl auch nichts schöneres als die Szene zwischen Cassian und Jezebel *.* kawaii!! *mein shonen ai herz höher schlägt*

Und wirklich für mich war es eines der höhepunkte die..die letzten Sätze von Alexis ._. er is trotz allen einer meiner größten schnuffel..

Süß find ich auch das Merry von Oscar schwanger is *.* boah voll niedlich!

aber bitte...bringt Augusta noch zehnmal für mich um..BITTE >.< sie hat es sooo verdient!!




Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:52
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Hey Miyu! bin voll deiner meinung!!! es ist alles ihre schuld!!!
Sein Vater hat ihn doch geliebt buhuuuuuuuuuuuuu *rotzwasserundnochvilelmehrhheul*
und ich ja es ist schon so das cain seinen großen traum nicht in erfüllung gehen lassen konnte, aber irgentwie waren doch alle dabei, oder?
das mit clehadol kann ich dir leider auch nicht erklären...
so ich bringe nochmal meine große trauer zum ausdruck:
BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Von:    SplatterKitty 22.02.2006 00:11
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*alexis umschnuff* er war doch ein lieber papi .,. er hat seine kindchen geliebt und sogar die armen kindchenn von anderen..*an owl denk*

ich denke da Clehadol ja mit geistern kontakt aufnehmen kann hat Cain ihm somit gesagt das er Merry den Ring überreichen soll, vielleicht sah er es auch als seine pflicht ^-^



Von:    Inkubus 24.02.2006 21:51
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Eines hab ich übrigens immer noch nicht verstanden, vielleicht kann mir das mal jemand beantworten?: Hat Clehadol am Ende nun Cains Seele kurz in sich einfahren lassen, damit dieser den Ring Merry geben kann? Ich mein, nicht nur das Gesicht sieht irgendwie aus wie Cains, er schwafelt auch so als würde Cain das sagen: ''ich weiß selbst nicht ob es das richtige war aber ich hörte eine Stimme...
Das hat schon Clehadol selbst gesagt. Die Stimme die er gehört hat, war die von Cain. Allerdings war er sich nicht sicher, ob Cain wirklich (also lebenig) mit ihm gesprochen hat oder ob er ihn dank seiner Fähigkeiten als Medium gehört hat.
Es stimmt, dass er mit dem Jungen geredet hat, als wäre er Cain, aber schließlich sollte dieser Merry davon berichten können.
Er trug ja sogar ein ziemlich Cain-typisches Outfit, damit es auf Merry so wirkt als sei Cain nicht tot.
Zuletzt geändert: 24.02.2006 21:51:14



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:32
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Wähäää, das Ende war sooo grausam!!!! Wie können die einfach alle sterben?!!! *Mordspackung Kleenex verbrauch*
Und dann sah das auch noch so ergreifed aus, wie die beiden (ich meine Cain und Riff) da so zusammen liegen...
UWÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!! Ich HASSE Augusta!!!!! Die ist an allem Schuld!! Das hat mich total geschockt, dass Alexis am Ende eigentlich ja auch nur eine ihrer Marionetten war und eigentlich ein total lieber Papi....
Diese Augusta ist doch echt ne blöde wahnsinnige Kuh!!!
Habt ihr mal gemerkt, dass es in Mangas von Kaori Yuki irgendwie immer nur einen Oberbösen gibt, mit dem alle anderen in irgendeiner Weise verstrickt sind? Bei God Child wars Augusta und bei AS Gott persönlich... *sich in die Yuki-Psyche denk*



Von:    Ayu 25.02.2006 03:45
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Buhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich hab am Ende echt sooooooooooooooooooooo geheult und wenn ich dran denk, kommen mir immer noch die Tränen...
irgendwie fand ich das Ende schön, aber andererseits doch furchtbar, furchtbar traurig...
Die Szene in der Cain in Riffs Armen liegt muss ich unbedingt mal abzeichnen, die war sooooooooooooooo schön! *_____*
Ich fands auch cool, dass Merry von Oskar schwanger wurde! Waii!

Ich weiß nicht ob ihr die letzte Seite gelesen habt - da schreibt Kaori Yuki, dass sie Angst hatte, dass man zu früh dahinter kommen würde, dass Augusta hinter all dem steckt!
Also ich muss sagen: Ich wäre NIE dahintergekommen, wirklich NIE!
Und jetzt HASSE ich sie! *funkel* Dieses Biiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeest! *grummel*

Aber wieso nur mussten am Ende alle sterben? *heul*

Ach ja...mein Lieblingschara war Cain! ^^
My Love, my Heart my truth
the Kontons are the very best...

Ayu-Panü-Konton
Zuletzt geändert: 16.03.2006 00:44:22



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:54
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch nie drauf gekommen, dass Augusta dahinter steckt Oo Aber das Ende war total schön, ich hab auch total geheult ^///^

Mal abgesehen von Cain und Riff fand ich das mit Jezebel und Cassian total schön ;__;



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:37
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So ein grausames Ende habe ich nicht erwartet. Schließlich hat Kaori Yuki auch bei Angel Sanctuary wider Erwarten die Hauptcharas gerettet. Aber dass sie sowohl Cain als auch Riff hat sterben lassen, wirft mich echt um. Bei Jezebel habe ich keine wirkliche Hoffnung mehr auf ein Happy End gehabt, aber bei den beiden ist es ja bis zuletzt offen geblieben. Vielleicht sollte ich mir wünschen, dass es mir wie Merry erginge, dass man immer noch glauben könnte, die beiden wären noch am Leben und irgendwo glücklich vereint.

Mal ehrlich, dieses eine Bild von ihnen... ich habe es einfach nur angestarrt, während mir plötzlich ganz kalt wurde. Mag sein, dass es kein anderes Ende hätte geben können, aber ich werde noch eine ganze Zeitlang brauchen, um mich davon zu erholen.
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:13
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich gesagt, hatte ich bei Jezebel mehr Hoffnung als bei Cain und Riff, dass die beiden sterben hab ich irgendwie schon seit einigen Bänden nicht mehr bezweifelt, keine Ahnung warum <.< Bei Jezebel hab immernoch irgendwie gedacht, dass Cassian vielleicht noch kommt und die beiden zusammen verschwinden ;__;

Aber ziemlich am Ende wo Cassian dann Jezebels Grab besucht, das fand ich wirklich schön.
Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:14:41



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:43
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein kleines bisschen verzweifelte Hoffnung war da doch noch, dass Cassian es IRGENDWIE schaffen würde, Jezebel vor sich selbst zu retten... Aber ich habe mir nie so richtig vorstellen können, was danach passieren sollte. Ich meine, Jezebel ist und bleibt ein ziemlicher Psycho. Ich weiß nicht, inwiefern Cassian ihn in die normale Gesellschaft hätte integrieren können -.- Wäre aber wirklich schön gewesen. Cassian tut mir wahnsinnig leid, er wollte Jezebel doch so unbedingt retten V.V Die beiden haben gar keine Zeit gehabt, ihre plötzlich entdeckte Verbundenheit kennen zu lernen.
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:47
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Hey Leute, denkt euch nichts, ich habe auch mein Zimmer geflutet. Ich musste schon zum heulen anfangen als sich Jetzebel die Kehle aufgeschlitzt hat... Dieses Bild... Er liegt in den Armen von Cassain und sieht so erleichtert aus... Letztendlich konnte er sich doch von seinem Vati loseisen... Na gut, nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, kommt dieses Hammergeständniss von Alexis!!! Der Vergleich mit Kain und Abel... Eigentlich habe ich Alexis von Anfang an verabscheut, aber er hat seine Söhne doch geliebt...*zur Tempopackung greif und unter Tränen weiterschreib* Diese SCHEIß AUGUSTA!!! Und dann das Bild an Jetzebels Grab und der Spruch von Cassain... da hab ich dann lauthals zum schluchzen angefangen und konnte ne zeitlang gar nicht mehr weiterlesen... Und schließlich dieses Bild: Cain in Riffs Armen...das Kettchen von Jetzebel...Shuzettes Ring...DIESES MONSTER!!! Wie KANN Kaori nur so grausam sein? Ich wusste das Jetzebel stirbt; aber ich wollts nicht warhaben... das ist ein Schlag gegen meine Persönlichkeit! *mitlerweile sechstes Tempo vollrotz* Oh Mann!!! Naja, sehen wirs mal so: Wir haben mit ihnen gelacht und geweint, uns mit ihnen gefreut und getrauert. SIE WERDEN IMMER IN UNSEREM HERZEN BLEIBEN!!!



Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:47
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hey,
*snieeeef* ich fand das Ende erst total traurig, aber wenn man es sich mal überlegt.... Cain ist nicht allein gestorben.
Ich fand die Aktion von Jeze cool Riff sein Blut zu geben. Das zeigt, das er Cain doch irgendwie mag...

Meine Lieblingscharas sind Caiiiiin *in Hohnmacht fall* , Jezebel und Merry-Weather.

Meine Hasscharas sind Augusta und Alexis...

Mein Lieblingskapitel ist Kafka und Godless.

Lol.... habt ihr mal die Zeichenstile vom 1. zum 13. Band verglichen? Gruuuuselig :D



Von:    Night-of-all-memories 28.02.2006 15:41
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich wollt sagen, das ich am Ende von Band 13 wirklich fast geheult hab, aber erst nachdem ich das Ende nochmal gelesen hab, weil ich Clehadol zuerst mit Cain verwechselt hatte...*supermegaschäm*
Naja, auf dem Bild sah er ihm doch so ähnlich, oda?
Als ich dann gecheckt hatte das Cain Tod war, war ich wirklich am Ende...
Naja, aber das Merry gar nicht zu der Familie gehört, war wirklich ein shock für mich, das hätt ich nich gedacht.
Aber das sie mit Oscar zusammenkommt hab ich mir gesacht.^^
Naja, ich hatte mir eigentlich ausgemalt das alle am Ende zusammen auf der Wiese essen würden, aber is leider nich so gekommen...ich hätte es sogar gut gefunden wenn Jezebel dabei gewesen wäre, weil ich ihn eigentlich so gerne mag.......
Ach jetzt bin ich voll ins Schwaffeln gekommen.
Also machts gut.

eure 'night-of-all-memories'
*schneuz*
snickers^^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:35
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
also ich hab grade die letzen band gelesen und ich muss mir echt die trännen grad voll unterdrücke ( wie bescheuert is das bitte XD) ich mein sie sagt ja das keine tötlichen wunden zu sehen sind und das clea nich wusste ob es wirklich cains stimme war oder er sie nur durch seine gedanken gehört hat trotdem denke ich das die beiden.......*losflehn* na ja nun zu was schönem oscar und merry jaaaa wow wie hübsch merry wirklich geworden ist und das oscar und sie verlobt? sind und ein baby bekommen find ich sooooo süss das lässt meine laune schon etwas nach oben schwnaken aber trotzdem...........*heul*



PS: ich musste die szene wo cain und riff da liegen echt mindestens 5 mal mir ankucken XD
zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken

Zuletzt geändert: 01.03.2006 02:42:28



Von:   abgemeldet 02.03.2006 10:43
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
hmm also ich bin mir gar nichma so sicher ob cain überhaupt tot is Oo weil ya ebn es sin keine verletzungen oder so zu sehn Oo
aber das riff tot is is ya klar, abgesehn von den glassplittern in seinem rücken wäre er so oder so gestorben... aber ich hadd mir shon fasd gedacht dass er auch sone künstlich am leben gehaltene puppe is... weil einerseits had man ya innem flashback gesehn dass sein bruder ihn da damals in dem brennenden haus die waffe richtung kopf gehaltn un abgedrückt had... un der arzt, der mikaela untersucht had als sie da bei cain usw war, meinte ya er hätte sowas schon einmal (bei nem mann) gesehen... Oo
aber darauf dass augusta dahinter steckt wär ich au nie gekommn.... un dass merry nich zur familie gehörd... mh Óo' aber ich konnd mir vorher denken dass man merry am schluss als erwachsene frau sieht (zumindesd älter hald) ^^
aber so oder so.... einfach nur traurig T______________T *heul*
Ehemaliges WaruPsychoDai

Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden.



Von:    Rolly 04.03.2006 19:34
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
T___________T ich hab so geflennt... das war so *heul*
aber das Bild mit Cain und Riff und die Glasscherben in Riffs Rücken (sahen auf dem Titelbild irgendwie wirklich wie Flügel aus oO) T_T ich glaub ich muss das noch verarbeiten... *seufz*
warum müssen die tollen Charas denn immer sterben? ;_;
vor allem sinds immer meine Lieblings, überall, in jedem Buch, Manga, Film wo jemand stirbt, ist es unbedingt mein Lieblingscharakter >.<
also meine Lieblinge waren Cain und Riff *¬* und natürlich Jeze und Cassian =D und Merry und Oscar *drop* ich mag sie alle >D und Alexis mochte ich am Schluss irgendwie doch °° war ja ein lieber Papi *sniff*
(Boa ich kill Augusta >< ich belebe sie wieder und kill sie und das gleich 10000 Mal >< *grrrrrrr* und vorher quäle ich sie! Ab in die Eiserne Jungfrau @-@ *blutrünstig*)
also ^^" God Child Fans TT ich leide mit euch!
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Lothiril 05.03.2006 16:30
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war echt furchtabr T_T
Die wenig positiven seiten wie z.b. das Cain net alleine sterben musste, das Cassian nochmal gekommen ist oder das Cain erfahren durfte das sein Name doch net so furchtbar ist... das is viel zu wenig Trost gegen das ganze Drama da. ~.~

Ich mochte gegen Ende auch fast alle... bei alexis war ich geteilter Meinung, es is zumindest mal so, dass ich ihn nicht mehr total gar nicht leiden kann...
Aber ansonsten waren Cain, Jezebel, Riff und auch Merry meine Lieblingscharas...und nicht zu vergessen Clehadol...Ddas Bild, als Merry dann erwachsen ist und vor dem gedeckten Tisch auf dem Hügel steht, dass kann man kaum mit anschauen, so traurig ist es...




Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:00
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Buhu, wenn ich das hier alles lese kommen mir die Tränen... Fast täglich lauf ich zu meinem Bücherregal, hol God Child 13 raus und guck mir diese letzten Seiten an T.T
Da waren so viele Sachen die ich nicht gedacht hätte, zum Beispiel dass Merry nicht Cains richtige Schwester ist und Augusta (dieses widerliche Scheusal) der Drahtzieher hinter allem...
Aber einiges hat sich doch zum Guten gewendet: Riff hat doch nicht so viele böse Sachen gemacht und letztendlich zu Cain gehalten...Und diese wunderschöne Szene *heul*

Also meine Lieblinge waren Riff, Cain und Klein-Merry...

Danke für diese Trauerbewältigung.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:35
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Mich hats auch überrascht dass Merry nicht zur Familie gehört hat, aber das erklärt ja wirklich warum Alexis nie sie angegriffen hat.
Aber eigentlich ist das doch gut, Cain hätte das vielleicht sogar gefreut, weil er dann ja auch Menschen lieben konnte, mit denen er nicht blutsverwandt ist...
Jedenfalls ist das alles echt voll die Tragödie *kleines Tränchen* *sniff*



Von:    Mudkip 11.03.2006 16:35
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Augusta konnt ich seit dem ersten Band nicht leiden und paranoid wie ich bin hab ich, als Cains Opa das von der bösen Philisterin geschwafelt hat, gleich sie damit in Verbindung gebracht.
Aber dass Merry keine echte Sis ist...Schock!
Dass Cain und der liebe Riff zusammen sterben war klar, ABER ES WAR SO RÜÜÜHREND!!!! *Brunnen vollheul*
Und Jez hätte nicht sterben dürfäääähn!!!

...ahem...meine favos warn Cain und Riff (auch als Päärchen)
und Jezebel und Cassian(der einzige, wo noch lebt ^_^V)




Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:29
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Ja´, mich hats auch überrascht dass die merry nicht zu Cains family gehört. naja, ich hab des schon gedacht dass irgendwas mit der augusta is, ich war halt verwundert als da plötzlich der kopf von ihr aufgetaucht ist. Dass alexis seine söhne doch lieben könnte auf des wär ich aber NIE gekommen!!!

Naja, es is halt einfach so schade dass alle coolen charas gestorben sind... *nase hoch zieh*



Von:    Lady_Gilraen 13.03.2006 13:43
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so geheult, als ich den Band fertig hatte T.T Es hat angefangen, als Jez sich vor Alexis geschmissen hat. dann sind dioe Tränen kurz getrocknet, aber als er dann gestorben ist, als Alexis das von Kain und Abel zu Cain gesagt... Von da ab war ich endgültig nur noch am Schluchzen.
Zum Schluss hin hab ich dann sogar Alexis irgendwie gemocht.
Aber Augusta! Diese blöde, widerliche, böse Hexe!

Mein absoluter Liebling war Jezebel. Dann kam Clehadol, und Cain. Cain mochte ich anfangs irgendwie nicht so gern, aber er hat sich tapfer hochgearbeitet. Ach ja, Riff und cassian darf ich natürlich nicht vergessen. (Ich werde euch alle NIE vergessen T.T)
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    RyuAsuka 15.03.2006 11:26
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Es is so traurig *sturzbach tränen heul*
ich musste so heulen am schluss und ich frag mich immernoch:
waruhuuuuuuuuuum? *rotz und wasser heul*


aber wenigstens sind Riff und Cain am Schluss zusammen gestorben
*taschentuch hol und reinschneuz*

aber die Aussage von Clehadol:
"aber 'Liebe' konnte man es nicht nennen"
ich hätte ihn am liebsten erschlagen können >_<
es lebe Riff X Cain ^-^
Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Zuletzt geändert: 15.03.2006 12:07:12



Von:    Inkubus 15.03.2006 20:41
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> aber die Aussage von Clehadol:
> "aber 'Liebe' konnte man es nicht nennen"
> ich hätte ihn am liebsten erschlagen können >_<
Das hab ich mir auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gelesen hatte...
Mittlerweile hab ich ihm vergeben. Das war eben das viktorianische Zeitalter, das da aus ihm gesprochen hat.

Solche Perverslinge wie Gladstone waren damals (außer irgendwelchem biblischen Geschwätz von Todsünde) eben das einzige, was die Öffentlichkeit von der Liebe unter Männern mitbekam.
So gesehen kann man sogar verstehn, warum Clehadol da absolut keine Verbindung zu Cain und Riff herstellen wollte. >.<



Von:   abgemeldet 15.03.2006 23:12
Betreff: Der God Child Gedenk-Thread *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Boah, Leute! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, den letzten Band zu kaufen und ich habe so gehofft und gebetet, dass er gut ausgeht. Nu hab ich voll Schiss, das Band zu kaufen... -.-
Doch ich werde es tun, weil ich masochistisch veranlagt bin...
*eine rote Rose auf die beiden hübschen Toten leg*
Mein Lieblings-Chara ist Cain. Gott, ich habe mir so gewünscht, dass er endlich mal glücklich werden würde...
*Tränenwegwisch*
Ich flenn jetzt schon, dabei hab ich das Band nich mal gelesen...

Zweifle nie an der Macht schöner Träume...


[1] [2]
/ 2



Zurück