Zum Inhalt der Seite

Thread: God-Child Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 08.09.2005 16:04
Letzte Reaktion: 09.11.2005 13:33
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
God-Child Weiterschreibgeschic... 08.09.2005, 16:04
 nurso God-Child Weiterschreibgeschic... 12.09.2005, 13:16
God-Child Weiterschreibgeschic... 17.09.2005, 19:18
 Sephie God-Child Weiterschreibgeschic... 14.10.2005, 11:52
 BluejayPrime God-Child Weiterschreibgeschic... 09.11.2005, 13:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:04
Betreff: God-Child Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ich hab nachgekuckt und festgestellt, dass es von god child noch keine weiterschreibgeschichte gibt. Also dachte ich mir, ich mach gleich mal eine. Also:

Alles begann mit einem mysteriösen Mord am Rande Londons...



Von:    nurso 12.09.2005 13:16
Betreff: God-Child Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nachgekuckt und festgestellt, dass es von god child noch keine weiterschreibgeschichte gibt. Also dachte ich mir, ich mach gleich mal eine. Also:
>
> Alles begann mit einem mysteriösen Mord am Rande Londons...
in einer der dunkelsten Gassen, doch schien es mehr, als wäre das Opfer erst nach der Tat dort hin geschafft worden.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:18
Betreff: God-Child Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
in seiner jackentasche fand sich ein noch verschlossener brief, dessen empfänger unleserlich mit verblasster tinte hingeschrieben war. der absender, auf dem rücken des briefes lautete riffuel raffit.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Sephie 14.10.2005 11:52
Betreff: God-Child Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> in seiner jackentasche fand sich ein noch verschlossener brief, dessen empfänger unleserlich mit verblasster tinte hingeschrieben war. der absender, auf dem rücken des briefes lautete riffuel raffit.


Sofort wurde Riff von der Polizei aufgesucht.
Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.



Von:    BluejayPrime 09.11.2005 13:33
Betreff: God-Child Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
"Master Cain?" "Hm?" "Jemand will Sie sprechen. Von Scotland Yard..." Cain hob die Augenbrauen. "Hast du was ausgefressen?" "Ähm... nicht, dass ich wüsste, Master Cain." "Also gut, schick' ihn rein..."

"Sie sind Count Hargreaves?" Der Mann betrachtete Cain von Kopf bis Fuß mit einem misstrauischen Blick. "Ja, und? Was wollen Sie?" "Es geht um Ihren Butler." Cains Augenbrauen wanderten noch höher. "Was hat er angestellt?" "Vor kurzem wurde ein Mann ermordet. In seiner Jackentasche fanden wir einen noch verschlossenen Brief, dessen Absender ein gewisser Riffuel Raffit war." "Glauben Sie im Ernst, ich beschäftige einen Killer in meinem Haus?" "Das habe ich niemals behauptet, aber vielleicht können Sie uns erzählen, was an Ihrem Butler so außergewöhnlich ist, dass für einen Brief von ihm ein Mann erstochen wi..." "Erstochen?" Cains Augen wurden schmal. "Sagten Sie, erstochen, SIR?" Sein Gegenüber sah ihn verwundert an. "Ja, das sagte ich."

"Vielen Dank, Master Cain." Cain sah aus dem Fenster, als hätte er ihn nicht gehört. Dann drehte er sich zu Riff um. "Er hat gesagt, der Mann wurde erstochen, Riff." "Glauben Sie, dass Delilah etwas damit zu tun haben könnte?" "Könnte? Riff, ich bitte dich. Ein präziser Stich ins Herz, kaum Blut, ein rascher Tod, mit chirurgischer Präzision ausgeführt..." "Denken Sie an jemand bestimmten, Master Cain?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Zurück