Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Petition zu 12Kingdoms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98963/-1/11615338079527/
http://desu.de/QoLOAFs




Von:    pi1411 22.10.2006 18:29
Betreff: Petition zu 12Kingdoms [Antworten]
Avatar
 

Auf Deutsch wird es die Romane wohl bei Tokyopop geben, die Frage ist nur wann?

Zitat:
Also, erst mal wird die Serie bei uns DIE 12 KÖNIGREICHE heißen, soviel kann ich ja schon mal verraten. [...] Nur soviel zur Übersetzung: Wir haben sehr, sehr renommierte Übersetzer für diesen Titel ausgewählt, die aus dem Belletristik-Bereich kommen und die ihre Arbeit bislang mit der größten Sorgfalt verrichten, sodass ihr da nun wirklich völlig unbesorgt sein könnt.
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=20015&sid=83c36e84a2c84fd4c1ceda650ad3ce23&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

In dem Thread ging's übrigens auch schon um das Thema:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1328&thread=14274&tseite=1



Zurück zum Thread