Zum Inhalt der Seite

Thread: 12 Kingdoms Fortsetzung?

Eröffnet am: 08.11.2005 17:06
Letzte Reaktion: 05.05.2012 19:10
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Die 12 Königreiche



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Eru-chan 12 Kingdoms Fortsetzung? 16.02.2007, 23:28
12 Kingdoms Fortsetzung? 17.02.2007, 12:29
12 Kingdoms Fortsetzung? 17.02.2007, 22:42
12 Kingdoms Fortsetzung? 17.02.2007, 23:23
12 Kingdoms Fortsetzung? 19.02.2007, 10:05
 Kurisu 12 Kingdoms Fortsetzung? 18.02.2007, 15:37
12 Kingdoms Fortsetzung? 18.02.2007, 16:29
 Eru-chan 12 Kingdoms Fortsetzung? 18.02.2007, 21:38
 bootred 12 Kingdoms Fortsetzung? 05.05.2012, 19:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Eru-chan 16.02.2007 23:28
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
>kA aber er hat wirklich lang daran geschrieben ^^
>was meinst du wies mir geht. (entwerf und bau grad ne ganze welt auf, mit eigenen mythen, legenden, politik, bevölkerunbg etc. etc. .... *dropp*)

Ich hätte da ja auch eine tolle Idee. Aber gerade mal was den ungefähren Ablauf betrifft. Charaktere, Umgebung, Fantasywesen,...
Das alles fehlt noch. Und wann fang ich an zum schreiben???

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit. Man braucht dafür wirklich Zeit. Läßt sich ja nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Und die Ideen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Nö. Das kommt natürlich nicht in Frage. Aber inspirieren lassen kann man sich von allem möglichen. Ich hab das mal mit Namen gemacht.

Habe oft geschaut wo überall etwas geschrieben steht, und das dann etwas vermischt. Wenn es vom Klang her gut war nahm ich ihn.
Ich mag selbst erfundene Namen einfach lieber.
Kann natürlich passieren, dass es ihn gibt. Die Welt ist groß.
Und die Welt dreht sich weiter....



Von:   abgemeldet 17.02.2007 12:29
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hätte da ja auch eine tolle Idee. Aber gerade mal was den ungefähren Ablauf betrifft. Charaktere, Umgebung, Fantasywesen,...
> Das alles fehlt noch. Und wann fang ich an zum schreiben???
jetzt xD besser jetzt als gar nicht. an charas hab ich genug....über 118 stück ^^
> Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit. Man braucht dafür wirklich Zeit. Läßt sich ja nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Und die Ideen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Nö. Das kommt natürlich nicht in Frage. Aber inspirieren lassen kann man sich von allem möglichen. Ich hab das mal mit Namen gemacht.
stehlen pfff viel zu einfach. ich denk sie mir aus, alles. namen egal was
> Habe oft geschaut wo überall etwas geschrieben steht, und das dann etwas vermischt. Wenn es vom Klang her gut war nahm ich ihn.
> Ich mag selbst erfundene Namen einfach lieber.
> Kann natürlich passieren, dass es ihn gibt. Die Welt ist groß.
das stimmt. man kann mit namen spielen. spezielle vokale für best. völer benutzen etc. etc. die möglichkeiten sind unendlich groß xD
An alle Ouran High School Host Club Mitglieder:
Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!!
Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!!



Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:42
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Huhu! ^^
Zu meiner Schande muss ich jetzt erst einmal gestehen, dass ich nicht alle vorherigen Beiträge zu dem Thread gelesen habe, sondern Ende der ersten Seite hängen geblieben bin, weil ich jetzt unbedingt auch was zu dem Thema schreiben wollte. X3
Ich will auch unbedingt eine Fortsetzung haben. ^^ Ich bin auf die Anime gestoßen, weil es auf Mexx so ein schönes Bild davon gab und na ja... habe mir dann an knapp mehr als einem Tag die ganzen Folgen angeschaut, weil ich die so toll fand. X3 Ich finde nämlich, dass so viel ungeklärt ist. Es ist kein rundes Ende und es scheint einfach abgebrochen. Ich würde so gerne wissen, wie es mit Taiki weitergeht. X3 Ich fand den nämlich so knuffig. ^^
Aber ihr habt Recht: Es ist wirklich schade, dass kaum einer die Anime kennt, dabei ist sie wirklich sehr gelungen. >.<



Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:23
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
also, der Anime wurde tatsächlich frühzeitig abgebrochen >.< Aber in den Romanen wird die Geschichte fortgesetzt. Diese sollen auch "bald" auf deutsch erscheinen ... und die englische Version erscheint im März ! =D Nur damit du auch auf dem laufenden bist ^^

Und ansonsten ... wir können nur weiterhin fleissig Werbung für die Serie machen >_<
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 19.02.2007 10:05
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Vielen Dank für die Info. X3 Dann weiß ich auch schon, was meine nächsten englischen Bücher sein werden, die ich lese. X3

Ich werde auch weiter Werbung machen. :) Nachdem ich mit den Folgen durch war, musste ich 'ner Freundin von mir unbedingt bei unserem Sonntagstelefonat davon erzählen und die meinte auch, dass es sich gut anhört. X3 Und am Montag in der Schule gleich Edogawa. XD Ich bin nur mi'm Erzählen etwas...durcheinander. ^^' Weil ich mir denke, dass die meisten sich die ganzen Namen nicht direkt merken können, schweife ich beim Erzählen immer zu 'der Typ' 'das Mädel' ab und dann... öhm... irgendwann sind da ziemlich viele Mädels und Typen. XD



Von:    Kurisu 18.02.2007 15:37
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
das Problem ist aber auch, dass nicht mal die Romane abgeschlossen sind...



Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:29
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
die einzelnen Storyarcs schon, man wird also nicht mittendrin hängengelassen wie zB bei dem Taiki-Arc im Anime ... und weiter als der Anime gehen sie allemal.

durch die Ausland-releases bekommt Fuyumi Ono vielleicht auch wieder Lust mal weiterzumachen =D
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 18.02.2007 16:33:26



Von:    Eru-chan 18.02.2007 21:38
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
>das Problem ist aber auch, dass nicht mal die Romane abgeschlossen sind...

Im Eeeeernst!!!!! Och ne. *schnief*
Dann kann das wohl noch etwas länger dauern.
Die englische hört sich ja schon gut an. Aber mit der Zeit schwirrt mir einfach der Kopf, wenn ich nur englisch lese.

Aber das ist immerhin ein Anfang. ^^°



Von:    bootred 05.05.2012 19:10
Betreff: 12 Kingdoms Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime!
Mittlerweile kann man sich ja auch die Bücher kaufen, und den ersten Band hab ich dann auch letzten Monat zum Geburtstag bekommen ^o^

Und weiß jetzt jmd etwas zur Fortsetzung?
Es wäre sowas von blöd wenn die Story jetzt einfach so stehenbleibt...

LG freak ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück