Zum Inhalt der Seite

Thread: Megaman BN4 Blue Moon

Eröffnet am: 11.12.2004 21:09
Letzte Reaktion: 05.09.2011 17:13
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sango_16 Megaman BN4 Blue Moon 11.12.2004, 21:09
YRP Megaman BN4 Blue Moon 14.01.2005, 19:24
Firekitty Megaman BN4 Blue Moon 19.02.2005, 11:20
 Silverphoenixdragon Megaman BN4 Blue Moon 16.03.2005, 02:02
Firekitty Megaman BN4 Blue Moon 06.04.2005, 14:39
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 08.11.2005, 19:50
 Gospel Megaman BN4 Blue Moon 08.11.2005, 20:38
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 09.11.2005, 21:07
Megaman BN4 Blue Moon 01.07.2006, 08:49
 Gospel Megaman BN4 Blue Moon 09.11.2005, 22:40
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 12.11.2005, 13:19
 Jou Megaman BN4 Blue Moon 13.11.2005, 12:25
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 17.11.2005, 19:35
 Jou Megaman BN4 Blue Moon 17.11.2005, 23:15
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 18.11.2005, 15:46
 X-shunin Megaman BN4 Blue Moon 19.11.2005, 21:42
 Jou Megaman BN4 Blue Moon 19.11.2005, 23:20
Megaman BN4 Blue Moon 01.07.2006, 17:03
 RabenKaras Megaman BN4 Blue Moon 24.11.2006, 16:52
YunaAsakura Megaman BN4 Blue Moon 05.09.2011, 17:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:09
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
wer kann mir sagen wie ich diese blöden goldbugs in megaman battle network 4 blue moon finden kann? das ist die aufgabe der zweiten person von den dreien für den wettbewerb! Y_Y

bye bye eure sango-chan ^_-
Ataka naru node, natsu ni narimasu.

Watashi no ai wa anata hitori no mono desu! ^_-

Arigato ----> Sango-chan ;))
Zuletzt geändert: 13.12.2004 13:15:05



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:24
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
Die sind ganz einfach zu finden, wenn man auf das höhrt, das der Typ sagt!
Ein Goldbug ist in ACDC(der Teil mit Lans Haus) im Baum, der neben dem Eichhörnchen im Park ist, man erhält es aber nur, wenn man von einer Seite kommt
sollte ich mich wegen dem Baum geirrt haben, ist es einer der beiden anderen im Park
das zweite ist in Yais Hus am Teddy^^
I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean




Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:20
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
ich hätte da auch ein kleines problem, auch in BN4BM. ich bin grad im Hauptcomputer (?) des Meteoriten, im letzten `level`. da muss man 6 platten hintereinander schalten, ich bin aber nicht schnell genug und werde immer von irgendeinem imaginären schwaren loch eingesaugt und an den anfang des Levels befördert. gibts da irgendeinen trick oder so?



Von:    Silverphoenixdragon 16.03.2005 02:02
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
hi
also du musst immer nur schnell genug Pfeil nach unten drücken ^^
das ist das beste Mittel um nicht in das schwarze Loch gesogen zu werden
Dreams come true



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:39
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
danköööö! jetzt schaff ichs vielleicht auch mal^^



Von:    RabenKaras 08.11.2005 19:50
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch eine Frage stellen? ^^_^;
Ich bin zur Zeit auf Sharo..und naja...da muss man ja diese Antennen "aktiviern",nur fehlen mir diverse Chips um die in Gang zu kriegen.Gab/Gibt es die irgendwo an einem bestimmten Ort? Oder muss ich solange das Netzt durchkämmen bis ich sie gefunden hab? ._.;;
Ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte, ich klemm da schon ewig dran... =.=



Von:    Gospel 08.11.2005 20:38
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
>Darf ich auch eine Frage stellen? ^^_^;

Sicher doch, warum nicht? XD

>Ich bin zur Zeit auf Sharo..und naja...da muss man ja diese
>Antennen "aktiviern",nur fehlen mir diverse Chips um die in Gang
>zu kriegen.Gab/Gibt es die irgendwo an einem bestimmten Ort? Oder
>muss ich solange das Netzt durchkämmen bis ich sie gefunden
>hab? ._.;;

Also, es ist schon lange her, dass ich das ColdMan-Kapitel gespielt habe, deshalb hoffe ich, ich hab das alles noch richtig in Erinnerung @@ Ich hatte damals soweit keine Probleme, da ich bereits alle Chips hatte, als ich zu dieser Stelle kam ^^" *aber zu ColdMan auch erst im dritten Durchgang gekommen ist und so schon viiiiiiiel Zeit hatte Chips zu sammeln* X______x
Aber na ja, das interessiert ja jetzt wohl eher weniger XD"
Also zu deinem Problem! ^^

Du müsstest benötigen...
-HeatShot C (zu kaufen in Higsby's Shop)
-BlackBomb Z (Purple Mystery Data in Sharo Area, bei diesem Mädchen, das den C-Slider zusammenbastelt @@)
-FlameLine F (Manchmal in Green Mystery Data in Town Area 2 Oo)
-HeatBreath K (Kaufbar beim Netopia Net-Dealer XD)

Ich glaube du brauchst auch immer mindestens zwei von jedem Chip, da das Spiel dich die ansonsten nicht benutzen lässt, jedenfalls hab ich das mal irgendwo gelesen @@
Falls sie nicht an diesen Orten zu finden sein sollten sag bescheid, dann guck ich nochmal genauer ^^"
"Victory comes to those who believe in their allies!"



Von:    RabenKaras 09.11.2005 21:07
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
vielen dank ^^ zwei hab ich schon gefunden ^^;;; öhm..ja..also..leider bin ich ds englischen nich so bemächtigt aber ich weis sicher das ich HeatShot C und HeatBreath K habe (nur wieviele mal?ô.O *nachgucken muss*) demzufolge würde mir FlameLineF und BlackBomb Z fehlen...ok..suchen wir mal..^^ danke vorerst ^^ Darf ich mich noch mal an dich wenden falls ich doch nicht weiter komm?^^;;*english hast* =.=



Von:   abgemeldet 01.07.2006 08:49
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
hallo!

ehm.. wenn du noch BlkBOmb Z suchst, habe einen
unlocker für ne ´Purple data im freien Netzt bereit.

Kennst du Sharo Area? ( im netz )
da gibts so n c-slider mädel, die c-slider herstellt.
euhm..du musst, um dahin zu komen links sein.
da gehen alle wege nach unten. irgendwann sieht
man einen linken weg. da gibts n gestricheltes tor,
wo du NUR 500Zennys zahlöst und folgst. da ist c-slider
mädel und die Data, wo blkbomb z ist ^^

Fragt weiter xD
hm..yo c-slider bringt zu sehr guten chips!
Zuletzt geändert: 01.07.2006 10:21:27



Von:    Gospel 09.11.2005 22:40
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
>Darf ich mich noch mal an dich wenden falls ich doch nicht weiter
>komm?^^;;*english hast* =.=

Yup, klaro! ^_______^ Sag nur bescheid, falls du noch Hilfe brauchst, ich helf da gern XD
*Englisch total mag und gar nicht verstehen kann, warum scheinbar so viele was dagegen haben* XD""""""""""""

"Victory comes to those who believe in their allies!"



Von:    RabenKaras 12.11.2005 13:19
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
nja~ was ist eigendlich ein C - Slider? =.= Ist das dieses "Ding" mit dem diese "dünnen Wege" gehen kann? Oo;;



Von:    Jou 13.11.2005 12:25
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Jap! Genau das isses! Das sieht aus wie so ne metallische Plattform mit zwei "Flügeln" an den Seiten. Damit kommst du ins Undernet oder manchmal gibts auch Abkürzungen durch einige Netzwerke. Außerdem bekommt man ein paar tolle Chips, wenn man die richtigen wege findet!



Von:    RabenKaras 17.11.2005 19:35
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
> Jap! Genau das isses! Das sieht aus wie so ne metallische Plattform mit zwei "Flügeln" an den Seiten. Damit kommst du ins Undernet oder manchmal gibts auch Abkürzungen durch einige Netzwerke. Außerdem bekommt man ein paar tolle Chips, wenn man die richtigen wege findet!

Oweia u_u ich fang gleich wieder von vorne an wenn das so weiter geht...die sharo area hab ich auch immernoch nicht geschafft( wo ist dieser bekloppte Bomben Chip?! >_<!!!) und das mit dem c - slider..jark..ach..ich glaub ich fang nochmal von vorne an..oder naja..ich spiel erst mal MMBN5PT >_>

Danke aber für die Hilfe ^^ wenn cih mal wieder nerven hab nehm ich das wieder in agriff ^,^




Von:    Jou 17.11.2005 23:15
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Ach was. Du musst gar nicht von vorne anfangen, aber wenn du es für besser hälst... ^^° Also MMBN5PT kann ich echt nur empfehlen. Ich hab das Spiel einmal auf japanisch und auf englisch gespielt. Ich war begeistert! Nur einige Szenen waren nervig (das verfluchte Unterwassernetzwerk!!). Wenn du da bist, weißt du sicher, was ich meine. Aber bei dem Spiel denke ich, kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!



Von:    RabenKaras 18.11.2005 15:46
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
Unterwassernetzwerk? O_O
Nein da bin ich noch nicht ^^ ich hab gard erst die erste mission hinter mir. Hab ich ich gefreut! ich durfte mit blue spielen *_* *sabba*
Ok danke für das angebot ^,^



Von:    X-shunin 19.11.2005 21:42
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
ich hab TC xD und bald müsste auch mein MMBN DS ankommen (warte jetzt seit fast 2 wochen >_>) is aber USA version und ich kann eines sagen DIE SPRACHAUSGABE IS ZUM KOTZEN XD hab trialer der jap. und usa version und buäää das USA intro is so doof ><

im japanischen intro wird Be Somewhere bespielt während in der USA version die TGS version von MMBN 3 gespielt wird -_-"
Battle routine set....
EXECUTE!!!!!!!



Von:    Jou 19.11.2005 23:20
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Da läuft echt Be somewhere?! Coole sache... ich will aber viel lieber den 6. Teil haben. Das klingt irgendwie spannend, auch wenn ich es schade finde dass Nettos Freunde nicht mehr vorkommen werden (außer am Anfang...).



Von:   abgemeldet 01.07.2006 17:03
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
jau schon =/
aber die sehen sich bestimmt noch.
hm...ich holfe mir falzar =P
in japan sagt man neto. engkisch lan ^________^



Von:    RabenKaras 24.11.2006 16:52
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
huhu..ich bins mal wieder u__u so langsam habe ich das gefühl zu nerven.
Also..ich hab das Spiel nochmal von vornangefangen..und dwas passierte? Ich häng schon wieder bei der sharo area fest x_x es ist zum heulen. ich weis zwar welche chips ich brauch, aber hab dazu mal ne frage. Man brauch doch den chip heatbreath, oder? wenn ja, muss das unbedingt ein chip der kategorie K sein? ich hab nämlich nur D... oo.. nicht hauen bitte .__.;;;
Edit:
LAso wenn es so wäre, das ich Kategorie K brauche dann hab ich wohl was vergesse. Den K hab ich jetzt, aber es geht immernoch net ;_; Bin ich zu doof dafür? oo
Zuletzt geändert: 26.11.2006 09:24:52



Von:   abgemeldet 05.09.2011 17:13
Betreff: Megaman BN4 Blue Moon [Antworten]
Avatar
 
Uralte Threads müssen irgendwann mal aufgefrischt werden. XD
Ich hab ein Problem mit dem Metalman Szenario.
Tamako/Tomoko hat mir erklärt, dass ich im Net den Navi von ihrem Cheff finden soll und der verlangt dass ich seine zwei Kumpel in der Park-Area ausfindig mache. Den einen mit dem Saft hab ich schon gefunden doch wo ist der mit dem Snack? Hab zwar ein Navi gefunden in P-Area1 etwas verkauft hat doch der Cheff-Navi nimmt das nicht an und im ersten Areal des Freizeitparks ist die Straße zerstörrt wie kommt man dort auf die andere Seite?

Wär supi wenn ihr mir helfen könntet.
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *





Zurück