Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arc - Twilight of the Spirits


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82958/-1/11044172435601/
http://desu.de/k1nm6Ui




Von:    KumaNoMura 30.12.2004 15:46
Betreff: Arc - Twilight of the Spirits [Antworten]
Avatar
 
Ach, soooo... OK. >_<
Gut, dann ist klar, warum ich´s nicht hingekriegt habe.

Tja, aber die Deimos bekämpfen sich untereinander auch... Im Normalfall. Städte wie Rueloon sind doch eigentlich ne totale Ausnahme. Sonst geht´s doch nur ums Kämpfen.
Und auch solche Dinge, wie keine Gräber für seine Toten zu errichten und so... Ich weiß nicht, warum die so auf superhart machen. Irgendwo kann das ja auch alles nicht stimmen, wenn ich z.B. an Volk denke, der ja immerhin auch um seine Familie trauerte, oder?
Kurz gesagt, beide Seiten sind nicht perfekt... In bestimmten Situationen benehmen sie sich dann doch auch gleich. Siehe Darcs Situation am Anfang, und dann dieses Geheuchele von allen, nur weil sie sehen, wie stark er ist. Oder Khargs Situation in Yewbell, nachdem seine Deimos-Herkunft herauskam... usw. Alles Mistkerle, dieser Pöbel! >_<
Na ja, Khargs Argument mit dem Fortschritt ist auch Mist, da hast du recht.

Droguza empfinde ich noch nicht mal so sehr als Schwein... mit seinen Fake-Erinnerungen usw. hatte er irgendwo ja schon ein sinnvolles Ziel... vermeintlich. Er war ja auch kein Deimos.
Densimo, DER ist ein Schwein! Auch, daß er z.B. Delmas Horn abgebrochen hat, wie sie einmal erzählt. Und das nur so aus Langeweile.
Wenn du sagst, daß du immer auf der Seite der Deimos warst... heißt das, daß man sich doch entscheiden muß? Doof.. Warum können die nicht friedlich zusammenleben? *seufz*

Tja, wirklich schade mit den Flügeln... Ich fand das schon sooo cool, mal eine derart ungewöhnliche Figur in einem Spiel zu steuern. So mit Flügeln... hatte ich eigentlich noch nie. Und dann reißt man ihm die ab... toll. -_-

Das mit den Bildern scheint ja immer so zu sein. Also auch in Cathena bei der Weltallianz.

Hmm... OK, dann werd ich jetzt versuchen, Diekbeck zu holen!
Wenn ich zu schwach dafür bin, muß ich halt noch lauter andere Kämpfe machen... Zufallskämpfe, oder solche bei den Lamda-Mönchen.

Diesen Abschnitt mit Maru hab ich jetzt gemacht, ich glaube, den meintest du, oder? Wo er alleine gegen 5 Lamda-Mönche antreten muß?
Leicht war´s nicht, aber ich hab´s gut hingekriegt. Wenn man die Mönche alle einzeln bekämpft... Wenn man weit genug von manchen entfernt ist, bewegen die sich ja nicht vom Fleck und greifen einen so auch nicht an. Dann hatte ich noch ne Schlummerglocke dabei... Und der vorletzte ließ nen Angriffstrank fallen, damit war dann das Schicksal des letzten besiegelt. An den hab mich einfach herangeschlichen, immer am Rand des Rings entlang... so konnte ich ihn dann in den Rücken treffen.
Aber jetzt kommt doch noch einiges vor dem letzten Dungeon, oder?
Kann ich denn jetzt überhaupt noch mit Darc Choco kriegen????











~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread