Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arc the Lad - Twilight of the Spirits


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139957/-1/11537645538011/
http://desu.de/smZWdnM




Von:    Laguna 24.07.2006 20:23
Betreff: Arc the Lad - Twilight of the Spirits [Antworten]
Hui, schön das auch noch andere die Qualität von Arc the Lad zu schätzen wissen^^

Twilight of the Spirits ist eigentlich Teil IV und schlägt in der Arc the Lad Reihe ein neues Kapitel auf, und das hat mich auch nicht enttäuscht. Ich finde vorallem die aufgegriffenen Themen, die auch vor heiklen Sachen wie dem Rassismus nicht zurückschrecken, sehr genial präsentiert. Unter anderem gibt es in dem Spiel auch viel Liebe, Freundschaft, Hass und Verrat.

Ein vermeintlicher Bösewicht entpuppt sich im späteren Verlauf des Spiels als gar nicht so schlecht, wie er sich selbst vor anderen darstellt, und andere Personen wiederum zeigen hier erst ihre erschreckende Schattenseite.


@Nicki

Du hast übrigens nix verpeilt. Du hättest die Arena in Cathena nur ein bisschen früher durchspielen müssen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel ist es nicht mehr möglich nach Cathena zu gelangen. Denk dir nix, das gleiche Missgeschick ist mir auch mal passiert, und dann hab ich den zweiten Bonus Chara Digbeck nicht mehr bekommen. Da ich keinen alten Speicher mehr hatte, musste ich nochmal neu anfangen. Das war schon ärgerlich- aber noch viel schlimmer war das ich den Fürsten der Finsternis nie besiegen konnte, weil ich vergessen hatte gegen seine dritte Form Dunkelelementabwehrende Amulette für die ganze Truppe zu kaufen!! O_O

Also wenn ich dir einen Rat geben darf: VERGISS NIE die DUNKELAMULETTE!!!! Sonst wirst du weinen, fluchen und den Wunsch haben deine PS2 aus dem Fenster zu werfen ;_;

Aber schön das jemand Arc the Lad mag, das Spiel hat es verdient, und ihr werdet noch viel Spaß dran haben ^_^


PS: Spielst du noch andere Rollenspiele?



~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun

Zurück zum Thread