Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13342689339561/
http://desu.de/gBgz1aB




Von:    Mikao 13.04.2012 00:16
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Starscourge
Ja das ist wirklich Schade.
Ich muss aber sagen, ich bin auch eher an den englischen DVD's Interessiert (am Besten mit den Toys dazu, also dieses tolle große Paket!)
Du meinst wahrscheinlich das Pack mit den Deluxe-Toys von Optimus und Megatron und den Figuren von Jack, Raf und Miko, oder?
Das hätte ich auch gerne. Wobei mir ein Voyager-Class-FE-Optimus doch lieber wäre (ich träume ja davon, dass ich den auf der Muc finde, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl eher gering, aber naja...)
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 13.04.2012 00:16:13

Zurück zum Thread