Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13342688446164/
http://desu.de/mr3b3oR




Von:    Starscourge 13.04.2012 00:14
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ich wäre durchaus versucht gewesen, die Serie auch auf DVD zu sammeln, aber bei der Preispolitik ist mir das dann doch zu teuer.

Ja das ist wirklich Schade.
Ich muss aber sagen, ich bin auch eher an den englischen DVD's Interessiert (am Besten mit den Toys dazu, also dieses tolle große Paket!), dafür möchte ich aber unbedingt in die Hörspiele reinhören :>
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."

Zurück zum Thread