Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13337533520715/
http://desu.de/_44URKf




Von:    Starscourge 07.04.2012 01:02
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Wer denkt ihr eigentlich wird das "Ticket" bei den Autobots bekommen? Laut meinen Infos wurde von den produzenten gesagt, dass ein Autobot sein leben lassen wird (was gemacht wurde, um geld für den synchronsprecher eines neuen Bots zu haben + neue figuren verkaufen zu können), auf wen tippt ihr?
> Da gesagt wurde, dass Miko reifer werden wird im verlauf der zweiten Staffel tippe ich ehrlich gesagt auf Bulkhead. er ist wohl einer der generell "nettesten" Charaktere in der Show, und nur so würde ich mir eine drastische Änderung von Mikos Charakter vorstellen können. Ausserdem gäbe es mit Wheeljack dann auch direkt einen potentiellen"Ersatz" als menschlichen Partner, da er ja auch ein sehr enger Freund von ihm war (weil beide ja bei den Wreckers waren. Wurde btw auch endlich mal Zeit, dass die Black OPs einheit der Autobots endlich mal einen anständigen on-screen auftritt/ TV Relevanz erhält.)
> Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass einer der anderen Bots gekillt wird. Bumblebee geht nicht (weil Movie-gedöns), Ratchet hätte wenig wirklich Impakt, Arcee ist das Quoten-weibchen, und Hasbro hat heutzutage leider nicht mehr den Mut, einen anderen Autobot Anführer als Optimus Prime zu bewerben, ergo bleibts nach der Logik bei Bulkhead leider hängen...


Hast du dafür vielleicht eine Quelle? Einen Link oder ähnliches, davon würde ich mich gerne selbst überzeugen.
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."

Zurück zum Thread