Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13256254720076/
http://desu.de/0q5yEpY




Von:    Ai-Megumi 03.01.2012 22:17
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ach Spoiler sind mir egal, weil ich für mich selber entscheide was ich für wie wahrscheinlich halte und was am Ende wirklich kommt, sieht man wenn die Folgen ausgestrahlt wird. Daher kann wegen mir jeder Spoiler wie er will. Macht es interessant und unterhaltsam.

Danke für den Link, den merk ich mir. ^.^

Spoiler
Das es auf nach Cybertron geht, war logisch durch den Schlüssel und da es ja mittlerweile zum guten Ton gehört das Kinder einfach mal rüber zu Cybertron fliegen ohne das es die Eltern kratzt, ist das auch nicht wirklich en Überraschung. Ich hoffe nur, dass es dort dann noch n paar Überraschungen von Seiten welche Autobot Charas noch dazu stoßen gibt.
Vielleicht wer mit wem man so gar nicht rechnet. Das fänd ich cool. Absolut unvorhersehbare Wendungen machen doch ne interessante Serie aus und nach dem die den riskanten Schritt wagen und Optimus wirklich zu nem Con machen, kann man wohl noch andere krasse Dinge erwarten. Also ich freu mich schon.

Ich glaub ich bin auch einer der weniger der nicht rum jammert wie sie es nur wagen können Optimus von seinen Bots zu trennen, ich find die Idee gerade mal dermaßen geil, verlangt von Optimus´s Rolle auch einiges an neuer unbekannter Seiten ab. Cullen wird das sicher mega geil vertonen.



18. Februar kommt nun also die erste Folge der zweiten Staffel. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:57:38

Zurück zum Thread