Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche bestimmtes (uraltes) Fanvideo! Hilfe :D

Eröffnet am: 18.09.2011 01:30
Letzte Reaktion: 30.09.2011 18:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Iruma Suche bestimmtes (uraltes) Fan... 18.09.2011, 01:30
 Morgaine_le_Fey Suche bestimmtes (uraltes) Fan... 24.09.2011, 19:54
 Iruma Suche bestimmtes (uraltes) Fan... 30.09.2011, 18:31
Seite 1



Von:    Iruma 18.09.2011 01:30
Betreff: Suche bestimmtes (uraltes) Fanvideo! Hil... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein bestimmtes Video zum Antagoshipping (also Yami Bakura X Seto), das Lied dazu war "The world is not enough" von Garbage. Soviel ich weiß, hieß das Video auch einfach nur "Antagoshipping - The world is not enough".
Irgendwie musste ich vor ein paar Tagen wieder daran denken, aber ich habe und habe es nicht finden können - youtube und google schweigen sich aus =___= Ich weiß leider sonst nichts mehr über das Video, also wo ich das gesehen haben könnte, oder so. Es ist wirklich schon Ewigkeiten her (5 oder 6 Jahre bestimmt!)...

Und da dachte ich, dass ich ja hier vielleicht mal nachfragen könnte, vielleicht kennt einer von euch das Video ja, oder hat es sogar!

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße!
Iruma
Don't pity me, for death brings freedom
Zuletzt geändert: 18.09.2011 01:31:04



Von:    Morgaine_le_Fey 24.09.2011 19:54
Betreff: Suche bestimmtes (uraltes) Fanvideo! Hil... [Antworten]
Avatar
 
Das Video ist auf animemusicvideos.org zu finden....das Problem ist nur, das ich noch nicht rausgefunden habe, wie man es sich ansehen bzw. runterladen kann ^^""

Das Video selber heißt "Bakura and Seto Take Over the World (Light Shounen-Ai)" von HieadEnna

Ich hoffe, du kannst trotzdem was mit anfangen ^^""
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~
Zuletzt geändert: 24.09.2011 19:55:02



Von:    Iruma 30.09.2011 18:31
Betreff: Suche bestimmtes (uraltes) Fanvideo! Hil... [Antworten]
Avatar
 
Aaach, Mensch, das ist ja cool, danke :)
Jetzt hab ich schonmal den richtigen Namen, vielleicht kann ich es dann woanders finden...
Don't pity me, for death brings freedom





Zurück