Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113160/-1/11267112936450/
http://desu.de/Wt_ahaF




Von:    M 14.09.2005 17:28
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mich noch nie an eine 'mordgewichtige' xD Fanfiction >gewagt, aber wenn du mir genug Zeit gibst, meine Liebe, dann >werde ich versuchen, das unmögliche meinerseits möglich zu >machen. ;)

*G* *sich beehrt fühlt, dass ihre Schwesterchen mitmachen will* Ach, Guck einfach, was dir einfällt. Und wie GesaGt, nur weil ein Mord vorkommt, muss die FF nicht brutal oder sowas werden, also steht dir vollkommen frei, wie du das einbaust... :)

>Ich hoffe, es ist okay, wenn ich teilnehme. Hell yeah! Ist doch >eine tolle Herausforderung.

*wortlos anschmus*

>Hmmmmm... Ich habe lange drüber nachgedacht, und auch wenn ich >keine Chance habe *Konkurrenz beäug*,
*mit dem FinGer droh* *GestrenGen Opa-Mutô-Autoritätsblick aufsetz* Solche Ausdrücke will ich von DIR schon mal Gar nicht hören, Redhead...^^

>und eigentlich noch viel weniger Ahnung, ob ich das zeitlich >schaffe und was zum Geier ich schreiben soll... bin ich vorerst >mal dabei.
HAB DICH! *dich an den WB ankett* ^^ Nee, wie GesaGt, ich bin extrem lieb und extrem nachlässiG, was AbGabe etc. anGeht...*G*

>Um Himmels Willen, wenn soll ich bloß dran glauben lassen?
>*nägelknabber*
But that is the FUN part! XD Glaub mir...^^

>Die ermordete Person sollte eine aus dem YGO-Universum sein, aber >ansonsten sind OCs herzlich Willkommen!^^
Deine sowieso. :)

@Jaunty: Leider weiss ich das auch nicht mehr Genau, wo das herkommt - ich Glaube, es ist so ein 70er-Revolte-DinG, aber keine Garantie. >< Unter Drehbuchautoren Gibt es den Spruch "Kill Your DarlinGs", der sich darauf bezieht, dass man Gerade mit seinen LieblinGsszenen/FiGuren sehr kritisch sein soll. *achselzuck*

BTW: Schönes Franz Ferdinand-Zitat.^^

*sich freut*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Zurück zum Thread