Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Kyoushirou 11.05.2005 20:32
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> yuppi
> war ja lang nicht mehr da -.-
>
> das ist zwar kein zitat, und auch nicht direkt von seto, aber von einem kaiba^^
> das eine bild von moki, in dem großen stuhl auf dem duellzepelin, wo moki setos mantel als decke hat und friedlich schläft^^
> das ist voll süß (KAWAII^^)
> yo... muss schon wieder

Davon hab ich ein bild! joa, das ist so süß *______________*
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Lakonnia 11.05.2005 23:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
@Kyoushirou
Oh, wie cool, magst du mir dieses Bild mal schicken, wenns nciht zuviele Umstände macht? *lieb schau*

Im Übrigen ist dieser Thread ziemlich ziemlich genial :-)Danke an alle Seto-Kaiba-Zitate-Rezitierer *G*

Jetzt heißt es für alle Jungs, alles brav auswendig lernen, so oft wie möglich aufsagen und alle anderen Buben (*hehe*) werden euch hassen, die Mädels liegen euch zu Füßen und euer kleiner Bruder wird euch abgöttisch lieben *kicher*


Hm..ich persönlich hab kein Zitat, weil ich den Wortlaut nie so gut hinbekomme, aber es gab da eine sehr nette Szene, als Dartz dieses Ich-wähle-zwei-Monster-aus-und-was-auch-immer-dann-mit-denen-passiert-Karte gespielt hat und er den Joey-Spiegelritter und Setos weiß-der-Kuckuck-Drachen gewählt hat, das meinte Seto "Oh nein" (oder ähnlich^^) Tja, leider ging die Szene noch weiter (Seto sagt ein schonmal erwähntes Zitat von wegen ich lösche jetzt den Wheeler Ritter aus...) sonst wär das doch ein sehr sehr chicer Shônen Ai Hint gewesen....

Übrigens ganz speziellen Dank an diejenigen, die die Zitate von Seto zu Joey und vice versa gepostet haben, als der Endkampf geegen Dartz/Leviathan war, die hab ich schon lange gesucht ^^

In diesem Sinne, macht fleißig weiter ^^

Liebe Grüße
Lakonnia
Zuletzt geändert: 11.05.2005 23:25:25



Von:   abgemeldet 12.05.2005 06:35
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Für die Shonen-Ai-Freaks ^^:
Seto zu Yami: Ich bin es leid, immer von deinen freunden zu hören - vor allem von diesem Stümper Wheeler.

Das er den extra erwärmt... °-°
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:30
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ich find den Thread voll cool. Leider kenn ich selbst keine Zitate auswendig, aber ich lese die euren gerne.
Meaghan1
Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:33:53



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:44
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Für die Shonen-Ai-Freaks ^^:
> Seto zu Yami: Ich bin es leid, immer von deinen freunden zu hören - vor allem von diesem Stümper Wheeler.
>
> Das er den extra erwärmt... °-°

ja stimt *grins* seto ist einfach.. Boah! der weiß was er sagen muss...
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Lakonnia 12.05.2005 16:01
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Seto zu Yami: Ich bin es leid, immer von deinen freunden zu hören - vor allem von diesem Stümper Wheeler.

Das er den extra erwärmt... °-° "

Was bin ich froh, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin ^^ Man freut sich doch über jeden der spärlichen Hinweise, die man bekommen kann^^

Seto x Joey 4ever *grins*





Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider gerade kein zitat auf lager, aber dafür eine art geräusch (oder wort - wie manns nimmt!)

*räusper* los gehts : "pahhh..." wahahaha... ich liebe es wenn er so arrogant und patzig ist ^_____^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:51
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>ja stimt *grins* seto ist einfach.. Boah! der weiß was er sagen muss...
^^ *nick*
*seto knuddel*

>Was bin ich froh, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin ^^ Man
>freut sich doch über jeden der spärlichen Hinweise, die man bekommen
>kann^^
xD Ja, allerdings. ^^
Als ich den spruch gesehn hab, dacht ich mir: "Also DAS musst du dir jetzt rausschreiben."
^^ und das tat ich dann auch. ^^
Ist im übrigen aus der folge, wo joey von marik manipuliert wird, da sind noch manche anderen zitate dabei, wo man schon was denken könnte... :D
(nicht von seto, aber immerhin:
marik: *in joeys kopf*: VERGISS IHN!!!
xDD)

Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    Lakonnia 13.05.2005 00:21
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
"marik: *in joeys kopf*: VERGISS IHN!!!"

Tsts, wenn Bakura das mitbekommen hätte *grins*

Ich hab dann doch ein Zitat, ich hoff mal, es war noch nicht dran:

Seto(zu Joey, während sich die beiden duellieren): "Warum gibst du nicht einfach zu, dass dich dieses Duell überfordert, Wheeler"

etwas später:

Seto: "Hm..[man beachte die Betonung dieses Hm's], herzlichen Glückwunsch, das war ja mal ein richtig guter Zug...naja es gibt für alles ein erstes Mal"

Ohja, mein Lieber, also lass dieses "Wheeler-du-Niete"-Geplapper und küss ihn einfach mal, das ist doch wesentlich angenehmer :-)
Zuletzt geändert: 13.05.2005 00:22:19



Von:   abgemeldet 13.05.2005 06:34
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Tsts, wenn Bakura das mitbekommen hätte *grins*
*lach* *grins* *g*
Wahrscheinlich hat Marik es deshalb nur in Joeys Kopf gesagt. :D

>Ohja, mein Lieber, also lass dieses "Wheeler-du-Niete"-Geplapper und
>küss ihn einfach mal, das ist doch wesentlich angenehmer :-)
xD Stimmt auch wieder.

Damit dieser Post nicht offtopic wird (nein, werf ich wieder mit coolen begriffen um mich ;P):
Seto zu Yami: "Also manipuliert jemand mit hilfe von Zauberkräften die gedanken anderer Leute?! Wahrscheinlich Glaubst auch noch an die Zahnfee und den Weihnachtsmann."

*lach* "Zahnfee"! xD
Das Seto so ein Wort überhaupt gebraucht. *g*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:28
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> >Tsts, wenn Bakura das mitbekommen hätte *grins*
> *lach* *grins* *g*
> Wahrscheinlich hat Marik es deshalb nur in Joeys Kopf gesagt. :D
Wie recht ihr habt *g*

> >Ohja, mein Lieber, also lass dieses "Wheeler-du-Niete"-Geplapper und
> >küss ihn einfach mal, das ist doch wesentlich angenehmer :-)
> xD Stimmt auch wieder.
Genau *nick* tus einfach seto!
> Damit dieser Post nicht offtopic wird (nein, werf ich wieder mit coolen begriffen um mich ;P):
jeder muss mal cool sein xD
> Seto zu Yami: "Also manipuliert jemand mit hilfe von Zauberkräften die gedanken anderer Leute?! Wahrscheinlich Glaubst auch noch an die Zahnfee und den Weihnachtsmann."
> *lach* "Zahnfee"! xD
> Das Seto so ein Wort überhaupt gebraucht. *g*
wirklich geil^^ der spruch mit der zahnfee war super! eigentlich ist alles super! und ich freu mich über jede andeutung von shonen ai in ygo! was auch klasse war, als seto gesagt hat: "ich geh da jetzt rauf" und joey so "ich komm mit"
und dann das zitat mit dem ´´kannst du niemand anderen nerven´´
(ist hier schon mal genannt worden, deswegen schreib ichs ncht nochmal...)
ich fand den tonfall von seto fast schon liebevoll^^

RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba
Zuletzt geändert: 13.05.2005 15:28:47



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:09
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>jeder muss mal cool sein xD
Ha! ich bin nicht nur mal cool sondern immer cool. *g* *lach*
>und dann das zitat mit dem ´´kannst du niemand anderen nerven´´
xD *sich das vorstell weil nicht geguckt*
Also, ich versteh jetzt immer mehr, wie man auf solche Pairings kommen kann. xD

*sich an ein zitat erinnern versuch*
Oh ja... das zweitschrecklichste überhaupt (gleich nach der szene mit tea bei der noa staffel):
Seto [klein]: Wir müssen taff sein!
*würg* der arme seto... *synchrosprecher kick*
Hupps, der kann ja nix dafür! *übersetzer kick*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> >jeder muss mal cool sein xD
> Ha! ich bin nicht nur mal cool sondern immer cool. *g* *lach*
*lol*

>und dann das zitat mit dem ´´kannst du niemand anderen nerven´´
> xD *sich das vorstell weil nicht geguckt*
ich rezitiere nochmal:
Seto sieht eine insel, die über dem meer schwebt
seto:" also ich weiß nicht was ihr tut, aber ich geh da jetzt hoch!"
Jo: "hey warte kaiba, ich komme mit!"
Seto: "Hey, hast du niemand anderen den du nerven kannst?" (irgendiwe total süß gesagt°.°)
Jo: "Äh, nö im moment nicht..."
Seto: "Ach was..." (seeehr liebevoll)
na, wenn das nix wird mit den beiden xD
>
> *sich an ein zitat erinnern versuch*
> Oh ja... das zweitschrecklichste überhaupt (gleich nach der szene mit tea bei der noa staffel):
> Seto [klein]: Wir müssen taff sein!
> *würg* der arme seto... *synchrosprecher kick*
> Hupps, der kann ja nix dafür! *übersetzer kick*

jaaaa, grässlich *schüttel* wie kann man seto sowas antun? sowas grausames???
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 13.05.2005 21:44
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>ch rezitiere nochmal:
>Seto sieht eine insel, die über dem meer schwebt
>seto:" also ich weiß nicht was ihr tut, aber ich geh da jetzt hoch!"
>Jo: "hey warte kaiba, ich komme mit!"
>Seto: "Hey, hast du niemand anderen den du nerven kannst?" (irgendiwe >total süß gesagt°.°)
>Jo: "Äh, nö im moment nicht..."
>Seto: "Ach was..." (seeehr liebevoll)
EEEEECHT?? O___O das ist ja...
Cool! =^o^=
Also wirklich, wo war das?

>jaaaa, grässlich *schüttel* wie kann man seto sowas antun? sowas >grausames???
Wirklich... ~___~
na ja, Nikki, wir müssen jetzt taff sein, um das zu überstehen...
*würgend ins bad renn*

so und noch ein zitätchen:
*überleg*
seto: [yuna weiß nicht mehr, was am anfang kam. T__T] ... denn noch mehr hasse ich es, jemandem einen gefallen zu schulden!
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:16
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> >ch rezitiere nochmal:
> >Seto sieht eine insel, die über dem meer schwebt
> >seto:" also ich weiß nicht was ihr tut, aber ich geh da jetzt hoch!"
> >Jo: "hey warte kaiba, ich komme mit!"
> >Seto: "Hey, hast du niemand anderen den du nerven kannst?" (irgendiwe >total süß gesagt°.°)
> >Jo: "Äh, nö im moment nicht..."
> >Seto: "Ach was..." (seeehr liebevoll)
> EEEEECHT?? O___O das ist ja...
> Cool! =^o^=
> Also wirklich, wo war das?
gegen ende der waking the dragons staffel, als sie zum kampf gegen dart aufgebrochen sind^^ ich fand das soooo süß gesagt von seto. für shonen ai fan war das as beste zitat mit andeutung überhaupt. weil seto keinen kalten tonfall hate, sonder eienn liebevollen ton in der stimme^^
> >jaaaa, grässlich *schüttel* wie kann man seto sowas antun? sowas >grausames???
> Wirklich... ~___~
> na ja, Nikki, wir müssen jetzt taff sein, um das zu überstehen...
> *würgend ins bad renn*
*nick nick*
> so und noch ein zitätchen:
> *überleg*
> seto: [yuna weiß nicht mehr, was am anfang kam. T__T] ... denn noch mehr hasse ich es, jemandem einen gefallen zu schulden!
ich glaub das war aus der ersten staffel... oder dem BCT. weiß auch nimmer so genau was davor war, aber ich glaube yugi hatte ihm geholfen, und hatte dann ein problem. er wollte nicht das kaiba ihm dabei hilft, aber dann hat er gesagt.....(...) denn noch mehr hasse ich es, jemandem einen gefallen zu schulden!

RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    DioBrando 14.05.2005 11:22
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> gegen ende der waking the dragons staffel, als sie zum kampf gegen dart aufgebrochen sind^^ ich fand das soooo süß gesagt von seto. für shonen ai fan war das as beste zitat mit andeutung überhaupt. weil seto keinen kalten tonfall hate, sonder eienn liebevollen ton in der stimme^^
Es sei aber noch angemerkt, dass er im Original an dieser Stelle gar nichts sagt. Und soooo liebevoll fand ich den Tonfall auch nicht (obwohl ich das Pairing mag ^.~)
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Es sei aber noch angemerkt, dass er im Original an dieser Stelle gar nichts sagt. Und soooo liebevoll fand ich den Tonfall auch nicht (obwohl ich das Pairing mag ^.~)
*lol* ich schon^^ naja was im orginal ist weiß ich nicht... aber thx für den inweis!
ps: dein avatar bild ist ja süüüß1 hast du den auch in groß? wenn ja, kannste mir den mal schicken *hundeblick*? an
dark_mai@hotmail.de
wär seeehr nett von dir
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    DioBrando 14.05.2005 12:38
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> ps: dein avatar bild ist ja süüüß1 hast du den auch in groß? wenn ja, kannste mir den mal schicken *hundeblick*? an
> dark_mai@hotmail.de
> wär seeehr nett von dir
In groß hab ich den leider nicht, der war von der Seite von der ich ihn herhab als Ava konzipiert - leider u.u
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 14.05.2005 14:51
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub das war aus der ersten staffel... oder dem BCT.
letzteres ist right! xD So ist es und so hat es auch zu sein!
und zwr hatte Tea mokuba zur flucht verhofen und da hat er das gesagt. So ist es und so hat es auch zu sein! ^^
*überleg*
Vll fällt mir noch was ein, so ist es und so hat es auch zu sein...
Seto: "Schläft das kleine Baby etwa?" (bestimmt hatte er das anderes gesagt, aber mir fällts nicht mehr ein! >.< So ist es und so hat es auch zu sein!)
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:    RedEyesBlackDragon 15.05.2005 13:59
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
mein lieblingszitat von kaiba ist als er sich aufrichtig bei yugi bedankt:

STAFFEL 1/ EPISODE 41: REBECCAS ZORN

Kaiba: " Danke Yugi! Danke, dass du Mokubas Seele gerettet hast! Er ist für mich das wichtigste auf der Welt!"
Yugi: Wie hätte ich anders handeln können?!"
Kaiba: " Und ich schätze das sehr!"


persönliche Anmerkung:
da kann man mal sehen, dass der kühle, hübsche Blauäugige sehr wohl auch anders sein kann....wenn er will, versteht sich!!!
Manchmal ist der Schmerz größer, als wirs ertragen.Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden.Aber in unserem Inneren wären wir leer.Leere Räume.Dunkel und verfallen.Könnten wir ohne Leidenschaft leben, wären wir so gut wir TOT!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Seto: "Schläft das kleine Baby etwa?" (bestimmt hatte er das anderes gesagt, aber mir fällts nicht mehr ein! >.< So ist es und so hat es auch zu sein!)"

Er hat es so gesagt:
Seto Kaiba: "Muss das Baby etwa schlafen?"

Zum Thema "Kaiba bedankt sich" fällt mir noch ein sehr kurzes Zitat aus der Episode "Ohne Sinn und Verstand" ein.

Yugi Mutô gibt Seto Kaiba sein Deck zurück.
Seto Kaiba: "Danke."

Wie schon oft erwähnt, sollte man auch hier auf den Tonfall achten.

Seto Kaiba



Von:    Lakonnia 15.05.2005 16:54
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Hm..sagt Seto das "Ach was" nicht auf Joeys "Ich da hör da einen leicht ironischen Unterton in deiner Stimme?"

Ich hab da noch ein paar Zitate:

Folge 136 Joey gegen Kaiba II

Seto: "Du erwartest wahrscheinlich,d ass ich deine Flügelwache angreife. Aber ich habe etwas anderes für dich geplant, Wheeler,(Anm. von mir: Ahja...na das ist doch interessant^^) und ich fürchte es ist viel schlimmer als alles, was du dir vorstellen kannst. Pass auf und lerne was du Amateur"

---
Joey hat grade seinen Zug beschrieben

Seto: So ein jämmerliches Monster kann mich nciht aufhalten

---
Seto: "Du kannst es mit meinen Monstern nicht aufnehmen und jetzt bin ich dran. Ich spiele die Zauberkarte 'Karte des Untergangs'. Diese Karte ist der Anfang von deinem sicheren Ende Wheeler."

Joey: "Ach und warum das, Kaiba"

Seto: "Weil ich jetzt 5 Karten ziehen kann, aber in 5 Zügen verliere ich mein gesammtes Blatt. Ha, aber bis dahin habe ich die lange vernichtet"

Joey: "Und wie willst du das anstellen du Großmaul, hä?"

Seto: "Lass mich meinen Zug machen und ich zeige es dir!"

---

Seto: "Das sollte fürs Erste genügen. Ich bin gespannt wie du versuchst dich aus dieser Klemme zu befreien. Es sei denn du bist zur Vernunft gekommen. In diesem Fall solltest du besser aufgeben, Wheeler"

Joey: "Wie's scheint kennst du mich nicht gut genug.(Anm. von mir: Besser als du denkst...*hehe*) Joey Wheeler gibt niemals auf, besonders wenn ers mit einem Angeber wie dir zu tun hat"

Seto: "Na schön wie du willst, das wird soweiso bald vorbei sein" (Anm. von mir: Da hat er so einen nagut,-wenn-es-unbedingt-sein-muss,-dann-lass-ich-dir-deinen-Willen-Tonfall
----



Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:45:27



Von:   abgemeldet 16.05.2005 09:30
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Hm..sagt Seto das "Ach was" nicht auf Joeys "Ich da hör da einen leicht ironischen Unterton in deiner Stimme?"
>
mh, kann sein... ich weiß es nicht mehr genau. aber wärst du so freundlich nochmal das mit dem "höre ich da etwa einen ironischen unterton in deiner stimme.." zitiren?
wäre sehr nett...
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Lakonnia 17.05.2005 13:10
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Das war in der Szene, als Dartz die Jungs "eingeladen" hat durch das blau leuchtende, runde Tor zu gehen, um auf die über dem Wasser schwebende Insel Atlantis zu kommen.

--
Joey: "Gehn' wir da rein oder was?

Seto: "Was denkst du denn du Schlaumeier?"

Joey: "Ich hör da einen leicht ironischen Unterton in deiner Stimme"

Seto: "Ach was!"
--



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:43
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Seto [klein]: Wir müssen taff sein!


Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war schon richtig wie er's gesagt hat1.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:15
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, die Zitate Setos Joey gegenüber nerven!
Habt ihr nix besseres auf Lager? Als wären Beschimpfungen tolle Zitate! *augenroll* -___________-°

Hier Setos allerbestes Zitat, und das sagte er zu Mokuba:

"Ich bin vielleicht nicht stolz auf jede Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe ... Aber alles, was ich getan habe, habe ich für uns getan. Damit wir ein besseres Leben führen können. Jetzt lass uns gehen. Und blick nicht zurück..."

So, jetzt kommen weitere billige Zitate Setos an Joey:

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Lakonnia 19.05.2005 19:05
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich würde die Zitate von Seto zu Joey nicht als billig bezeichnen; schon gar nicht, wenn Seto in der Nähe ist, ich denek mal er würde da sehr empfindlich drauf reagieren ;-)

Natürlich beinhalten einige davon nichts weltbewegendes, aber es macht trotzdem Spaß darüber zu lesen, weil es einfach Seto ist, der sie sagt...und vielleicht auch, weil er sie zu Joey sagt...aber das ist und bleibt wohl Geschamckssache...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:09
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
hey, das sind keine billigen zitate! >.<
Besser als welche, die schon oft genannt wurden. *auf dein zitat schiel* ^.-
Huch! Das bist ja du, KenxOmiLove! °.°

Na gut, ein Zitat von heute:

Seto: Das ist Yugis Chance, sich seinen Meistertitel zurpückzuerobern - damit ich ihn mir holen kann!

*lach* Ist das nicht niedlich?! >-<
ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.=
Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava)

~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:31
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Kaiba heute zu Dartz:
"Ich bin der Präsident des größten Spieleherstellers der Welt!" ( XD << Müsste das nich "der größten Spieleherstellung" heißen? O_O)
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 24.05.2005 09:34
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
an alle hier! (tut mir leid, aber aus versicherungstechnischen gründenan mit unserem partnerland alle die nicht tea/serentity oder anzu/shizuka heißen -.-)
so hier ein link zum neuen land, atemuanien! werdet diener des großen pharaos, oder im tempel von seto kaiba, tretet der dart sekte bei, oder rbeiet auf der vanilleplantage xD!
hoffe auf zahlreiches kommen,
eure Hohenpriesterin und Magierin, Nikki Kaiba
http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück