Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel 2005

Eröffnet am: 23.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 26.02.2005 16:40
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    M 07.01.2005 17:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

Willkommen! Wirst sicherlich hier viele shonen-ai (boy x boy) Fans finden (bin ich selbst) - auch wenn viele von uns Mädels sind. :)

Was die Charaktere aus KC GP anGeht...leider keine AhnunG, das ist noch so lanGe hin...am besten im `Net nach YGO-Seiten mit kompletten Staffel-Übersichten schaun (in USA ist alles schliesslich schon vorbei). Aber ich bin sicher, dass auch Doom fürs erste ne MenGe bishonen bietet...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:33
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Danke Freut mich hier aufgenommen zu werden. *g*

Ich frage nur deshalb nach dem Kerl aus der Grand Prix Staffel weil da so ein oder zwei Bilder zu sehen waren die mich stuzig gemacht haben. Zum beispiel wie er mit einer Rose über ein gerahmtes Bild von Kaiba strich. Das ist irgendwie so eine eindeutige Geste *grins*
Aber am Ende ist es ja doch nie so wie man immer glaubt! *g*

Die boy X boy Fanfics sind mir schon aufgefallen. *zwinker*
Leider wenige von Yugi/Yami und Kaiba, dabei wären die doch so ein süßes Paar! *g*



Von:    M 07.01.2005 17:39
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 


Rose...? Hmmm... Bei YGO kann man nie wissen, AnspielunGen Gibt es GenuG. Schliesslich versucht PeGasus auch schon lanGe, Seto und/oder YuGi ins Bett zu bekommen (*zwinker*).

/off-topic/ *schäm*
Ich kann Yami/Seto überhaupt nicht leiden, aber ich kenn einiGe exzellente FFs zu dem Thema auf EnGlisch...wenn du willst, link ich dich.
/off - topic/

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:05
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Ja, gib mir bitte den Link! *freu*

Soso Pegasus? Hm, der agiert eigentlich zu schwul um schwul zu sein. *g* Auserdem war er ja verheiratet. *grins*

Nein, mein bauch sagt mir Yugi und Kaiba. *g*
Leider wird in den meisten Fanfics Kaibas charakter viel zu vernachlässigt. Im ersten moment noch der kühle Kaiba und im nächsten moment der zärtliche Seto, das passiert mir immer zu schnell.

Ich spiele ja mit dem Gedanken selbst ein fanfic über die Beiden zu schreiben, na mal sehen . . .



Von:    Lothiril 08.01.2005 00:23
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Soso Pegasus? Hm, der agiert eigentlich zu schwul um schwul zu sein. *g* Auserdem war er ja verheiratet. *grins*

*g* Dann war er wahrscheinlich froh, alls seine Frau gestroben ist, weil er dann endlich freie bahn hatte...XD

Den Namen von dem Typ mit den roten Harren wusste ich, hab ihn aber wieder vergessen...-.-
Ich kann auf Nachfrage noch mal schauen...
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 08.01.2005 11:47
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tempus: Solltest unbedinGt deine Hand an Seto/Yami versuchen, wenn du ne Gute Idee hast.
Hab dir übriGens die Links Geschickt - :)

@Lothiril: Oberflächlich, aber ich wollte nur kurz betonen dass ich dein Ava liebe. Ist auch einer meiner Seto-LieblinGs-Shots.

Ups, off-topic schon wieder...ähm...weitermachen, Leute.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 08.01.2005 11:47:39



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:33
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^

Nach meinem Stand des Wissens sendet RTL2 Die DoomSaga ungeschnitten. Die haben doche einen Sondervertrag mit 4Kids vereinbahrt, oder? Aber,... man weiß bei denen ja nie...^^
Also keine Garantie dafür...

Jea^^



Von:    M 08.01.2005 14:40
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

...unGeschnitten? Was für tolle Nachrichten. Aber ich kann´s mir vorstellen - die Serie war selbst für die Fans im Alter von 11 recht seicht, und ich denke, die "Zensur" bei YGO war ohnehin immer´n bißchen albern.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:52
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, diese gute Nachricht bleibt auch eine! Von RTL2 muss man ja Stimmungsschwankungen und plötzliche Sinneswandel gewöhnt sein, nich? Aber ich hoffe doch, dass sie wenigstens diesmal die armen Charas nich noch mehr verschandeln... voll ooc....

Naja, das ist eben 4Kids...

^^Jea



Von:    M 08.01.2005 14:56
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

Ich denke auch - man kann den YGO-Fans eiGentlich das OriGinal zumuten. Wird werden´s verkraften.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:17
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ungeschnitten? Das sind ja Prima nachrichten, aber stimmt schon RTL2 ist manchmal etwas paranoit.

Achja, ich muss mich übrigenz korregieren.
Dieser Typ aus der Grand Prix Staffel streicht mit der Rose nicht über einen Bilderrahmen mit Setos Foto darin sondern über einen Laptop auf dem ein Bild von Kaiba zu sehen ist. Läuft ja am Ende auf das selbe hinaus! *g*

Wenn mir einer verrät wie ich hier Bilder Posten kann, könnt ihr es auch sehen wenn ihr wollt? *zwinker*

@Moki
Hey du Studierst das Schreiben ja! Jetzt hab ich glaub ich bammel dich eine meiner Geschichten lesen zu lassen! *gg*
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:    Leto 08.01.2005 16:21
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ungeschnitten? Könnt ihr vergessen

Amerika besitzt die Weltrechte an Yu-Gi-Oh und das heißt ALLE Länder (außer natürlich Japan) bekommt die Version von 4kids zu sehen


Und ein Sondervertrag mit 4kids? RTL2? Pah, das ich nicht lache -.-
Mitglied in der RU-DS-Org

All my friends are broken toys
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:47
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
RTL2 behauptet zwar in seinem Werbetrailer die Serie direkt aus Japan zu bringen, doch wir werden trotzdem zu 99% die 4KIDS Fassung kriegen! (Also geschnitten:(
Übrigens glaub ich nicht dass wir so viele neue Yu-Gi-Oh! Folgen bekommen denn in den USA ist man auch nicht so viel weiter
(und wir bekommen ja leider deren Fassung!)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:21
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
*Noch mal kurz reinschaut*

Also hier besagtet Bild:

http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F185%2F090.jpg
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:    daikantana 08.01.2005 19:34
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wir kriegen auf jeden Fall die geschnittene Version(Ich weiß, die Wahrheit tut weh). Ich hab nämlich mal auf der RTL2-homepage die Zusammenfassungen für die neuen Folgen gelesen und allein daran konnte man schon merken, dass die geschnitten sind...
Der Bruder von Ameluda z.B stirbt ja im Original... In der ami-Fassung wird er entführt O.O ...wie hohl*drop*
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    daikantana 08.01.2005 19:37
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ach, und ich glaube dieser Typ ist irgendwie mit Pegasus verwandt... ich weiß aber nicht mehr genau, inwiefern die miteinander verwandt sind -.-
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:43
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
dieser typ mit den rosa haaren heißt irgendwie siegfried schroider oder irgendwas von schröder oder sieg llyod, whatever, bei seinem namen steht immer was andres "xD aber stand auf seinem laptop net irgendwas von "schroider"? Oo



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:40
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe auf einer Internetseite gelesen, das einer von pummeldex.de RTL2 gefragt hat, ob die neue Staffel gecuttet wird und sich darüber beschwert. Danach hat RTL2 geantwortet, wenn es mehr als 5000 Leute gibt, die es im Original haben wollen, werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit neue Sonderverträge mit 4Kids und Taoi (?) verhandeln. Hab mich als 5038 eingetragen!^^

Soo, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da RTL2 sowieso seinen eigenen Kopp hat und die Meinung öfters wechselt als jemand sonst...

Nya, das wars von mir,
dat Jeanette



Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:59
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich habe auf einer Internetseite gelesen, das einer von pummeldex.de RTL2 gefragt hat, ob die neue Staffel gecuttet wird und sich darüber beschwert. Danach hat RTL2 geantwortet, wenn es mehr als 5000 Leute gibt, die es im Original haben wollen, werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit neue Sonderverträge mit 4Kids und Taoi (?) verhandeln. Hab mich als 5038 eingetragen!^^
>
> Soo, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da RTL2 sowieso seinen eigenen Kopp hat und die Meinung öfters wechselt als jemand sonst...


Das war ein Fake. Ein Mitarbeiter von RTL2, der auch auf Animexx angemeldet ist, hat das auch umgehend und nachhaltig dementiert!
Noch dazu sind solche Unterschriftensammlungen im Internet totaler Humbug. Jeder kann sich mit einer Freemail Adresse beliebig oft anmelden. Sowas hat keine Aussagekraft.

Daran kann man RTL2 nicht die Schuld geben. Nur dem Idioten der dieses Gerücht verbreitet hat...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:10
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bäh... rtl 2 stinkt irgendwie! da laufen zwar gute animes aber alles viel zu hart geschnippelt!!! TT-TT Ich hol mir jetzt die ami -dvds zu yugioh. ungeschnitten, schön! außerdem mag ich die englischen sprüche << siehe mein thread : die besten englischen sprüche << *werbung mach* naja, die neue staffel ist ja next generation und hat nicht sehr viel mit der vorigen staffel zu tun, laut meinen infos -.- man weiß ja nie...
I sugges you leave now, before i really lose my temper and take more, than just your jobs - Sk



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:01
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
uuffffffffffff das wird hart
gerade erste neue folge gesehen hab ><
poor amelda... poor vaaron ... iirggss



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:04
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab die Folge eben auch gesehen...-_-
Die Synchro von Dartz ist ja scheiße... du die von Rafael auch... -_-
Insgesamt war es irgendwie grausam, sich das anzusehen... aber das kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich die jap. Folgen zu Hause habe...>_<
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Shizuku 18.01.2005 16:19
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hab die Folge eben auch gesehen...-_-
> Die Synchro von Dartz ist ja scheiße... du die von Rafael auch... -_-
> Insgesamt war es irgendwie grausam, sich das anzusehen... aber das kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich die jap. Folgen zu Hause habe...>_<

Uah!!!! Was habe ich mich eben scheckig gelacht! XDDD
Das ist ja echt das Letzte!!! >///<'''
Das opening.... ne Mischung aus Warriers(?) und Ami-schund... *kreisch*
Es ist Zeit für ein Due-... nein, für Ebay! Da muss ich mir doch die DVDs kaufen gehen, um was ordentliches zusehen... v.v'
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:23
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Uah!!!! Was habe ich mich eben scheckig gelacht! XDDD
> Das ist ja echt das Letzte!!! >///<'''
> Das opening.... ne Mischung aus Warriers(?) und Ami-schund...
> *kreisch*
> Es ist Zeit für ein Due-... nein, für Ebay! Da muss ich mir doch die > DVDs kaufen gehen, um was ordentliches zusehen... v.v'

Ich fand's eher gruselig und traurig... dass man uns das antut!!!
Das Opening habsch auch gesehen... furchtbar!!!!!! *mitkreisch*
Was soll der Müll??? Und dann dieser dämliche Kreis... im Original hört man das auch, wenn sich dieser komische Stern bildet... und hier??? Stille... sowas wie Sound kennen die anscheinend gar net...=-=
Ja, die DVD's kann ich dir nur empfehlen!!! *die auch alle hab*
Werde mir mal nacher zum Vergleich die Folge im Original reinziehen...
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Shizuku 18.01.2005 16:27
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Uah!!!! Was habe ich mich eben scheckig gelacht! XDDD
> > Das ist ja echt das Letzte!!! >///<'''
> > Das opening.... ne Mischung aus Warriers(?) und Ami-schund...
> > *kreisch*
> > Es ist Zeit für ein Due-... nein, für Ebay! Da muss ich mir doch die > DVDs kaufen gehen, um was ordentliches zusehen... v.v'
>
> Ich fand's eher gruselig und traurig... dass man uns das antut!!!
> Das Opening habsch auch gesehen... furchtbar!!!!!! *mitkreisch*
> Was soll der Müll??? Und dann dieser dämliche Kreis... im Original hört man das auch, wenn sich dieser komische Stern bildet... und hier??? Stille... sowas wie Sound kennen die anscheinend gar net...=-=
> Ja, die DVD's kann ich dir nur empfehlen!!! *die auch alle hab*
> Werde mir mal nacher zum Vergleich die Folge im Original reinziehen...
Die drei Sonudtracks hab ich auch, also kann ich mir in Gedanken die Musik dazu puzzeln... Auf zu Ebay!!!
*losstürmt*
*wieder kommt*
Hat jemand Geld? ^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    DragonSoul 18.01.2005 16:28
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand's eher gruselig und traurig... dass man uns das antut!!!

*nick*
wie wahr..>.< habe eben erst die folge geshen war mir net sicher ob ich über div. stimmen lachen oder weinen sollte ^^"....
Njaa ich werde sie mir trozdem weiterhin anschau..bin mal gespannt was sie ncoh so aus der staffel gemacht ham
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:29
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
joa, weiterschaun und weinkrämpfe auslachen T__T



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:35
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Die drei Sonudtracks hab ich auch, also kann ich mir in Gedanken die > Musik dazu puzzeln

Muahhh... die will ich auch haben... die jap. Lieder sind so geil!!!
Net dieser sch.... Ami-Mist... *g*
Immer das Gleiche... de de deeeeee de de de deeeeeeeeee...
Gomen... -_-
mehr isses nicht... *gerne in Rätseln spreche*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Shizuku 18.01.2005 16:36
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> joa, weiterschaun und weinkrämpfe auslachen T__T
*Julian auf Schulter patt*
Das wird schon... Solange die Amis nicht auch noch... Argh! Ich vergaß, die Amis haben ja Weltrechte an der Serie...
Okay, das reicht! Ich geh sterben!
...
x.x
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:44
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gomen ne aber ich hab die folge nüch ganz gesehen ôô war am telen XD~
aber beim opening hättsch heulen können ._. dat hört sich ja grausig an ~.~ sorry aber is net so meins *räusper* aber zieh mir die folgen trotz allem rein *drop*
speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück