Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen?

Eröffnet am: 02.08.2004 17:35
Letzte Reaktion: 03.01.2005 16:25
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Paradiesvogel 03.08.2004 17:11
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Oh jwe, jetzt wo du's sagst, hitomi. Allein umringt von lauter Minis >.<
das mach ich nicht ;_;
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:    Shizuku 03.08.2004 19:44
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
@:Sharline:
Ich bin mal davon ausgegangen, dass wir die gleichen Karten wie die blöden Amis kriegen. Card Masters habe ich noch nicht gelesen, muss ich mal tun.
^^°



Von:    Elihn 03.08.2004 19:51
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ohh wie schrecklich, nein..kleine "Biester"..wir sind auch alle mit 15 auf die Welt gekommen.

Ich bin sogar GANZE 19 und gehe in den Film. Mir doch scheißegal wie viele kleine Kinder da reingehen..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Shizuku 03.08.2004 19:56
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin sogar GANZE 19 und gehe in den Film. Mir doch scheißegal wie viele kleine Kinder da reingehen..>_<

Oh, wie schön! Noch jemand, der mit 19 in einen YGO Film geht!*freu*



Von:    Sharline 03.08.2004 20:12
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Gut, das ich Baby-sitter bin *sich bestens tarnen kann*

Die Kleinen wollen ja so unbedingt rein....und ich denk mal Frau Mama mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht *ggg*

Hey melden sich auch mal alle 17er die reingehehn XD



Von:    Elihn 03.08.2004 20:37
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>>Oh, wie schön! Noch jemand, der mit 19 in einen YGO Film geht!*freu*

*ggg*

Klar YGO ist nichts wessen ich mich schämen müsste. ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:39
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich eine gute Frage... Hn hn... Einerseits will ich ihn sehen, weil ich ihn nicht kenne und überhaupt ein Fan (Otaku) bin, aber andererseits sprechen 2 Gründe dagegen:
1. Die Amis haben ebenso den Film "jugendfrei" gemacht. Meine Augen schmerzen jetzt schon.
2. Die kleinen Kiddies, die wahrscheinlich herumkreischen werden: "Uhh, da ist der weiße Drache mit dem eiskalten Blick, den hab ich als Karte!!!" Ärcks
Naja, ich schau mal, bin mir nicht sehr sicher, ob ich reingehe, hab auch keine Begleitung ~_~ Ich armes Mädchen...



Von:    daikantana 03.08.2004 20:56
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich nen kleinen Bruder!! Der darf ja noch net allein ins Kino, also werde ich mich freundlicherweise dazu herablassen, mit ihm ins Kino zu gehn ^^...und damit ich nicht die einzige 16-jährige bin, nehm ich meine Freundin gleich mit. So das wäre geregelt...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Shizuku 03.08.2004 21:04
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Glück hab ich nen kleinen Bruder!! Der darf ja noch net allein ins Kino, also werde ich mich freundlicherweise dazu herablassen, mit ihm ins Kino zu gehn ^^...und damit ich nicht die einzige 16-jährige bin, nehm ich meine Freundin gleich mit. So das wäre geregelt...

Ich nehme meine 18 jährige Freundin mit, dann ist es nicht ganz so schlimm!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:31
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
KLAR DOOOOOOOOOOOCH!!! XDDDDDDDDDDDDDDD

Im Übrigen kommen die nächsten YGO-Folgen ab Ende August wieder *smile*

Den Film werde ich mir nicht entgehen lassen, will Seto und Mokuba sehen *quengel* ^____________________^


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.08.2004 10:53
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Ich geh auch auf jeden Fall rein...
Aber schnief, dann bin ich von euch hier wohl die Älteste. Bin gerade 21 geworden.
Will genau wie KenxOmiLove Kaiba und Mokuba sehen.
Und das ich da alleine rein muss... naja sooo schlimm ist es auch nicht. In meinem Absoluten Lieblingsfilm Terminator 3 sass ich in der Premiäre auch ganz alleine drinne. Kein Ass wollte da mit mir rein und nach paar Tagen kamen sie dann alle an, ob ich den nicht noch mal mit ihnen sehen wollen würde. Also ich bin jedenfalls noch nicht gestorben, obwohl ich allein ins Kino bin ;)

bye ^^




Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:48
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab den Trailer gesehen!
Ich will auch rein!!!^^
Allein schon wenn ich bedenke die alle in Großformat...Geil!!XD
Wird ja auch etwas komisch...Eine dreizehnjährige unter tausenden von Kkleinkindern...das wird schreklich...-_-°
Bin unter neuem Namen unterwegs!! ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:55
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Würde ich ja gerne, aber alleine habe ich nicht wirklich lust drauf. und ich kenne niemanden der da reingehen würde *ist für die kinderkram*

deswegen wollte ich fragen ob auch welche aus wiesbaden oder mainz in den Film gehen und ich mich anschließen könnte.

wenn ja einfach melden.

Cu Silana
Ich lebe mein Leben und lasse mir von niemanden was vorschreiben.Denn dieses Leben was ich führe gibts nur einmal.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:16
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Naja schaden kanns nicht, solange ich nicht bezahl!^^
Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui



Von:    Elihn 05.08.2004 14:19
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
@WhiteUnicorn:
Hey, du wohnst ja gar nicht so weit von mir weg! XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Luthien12 05.08.2004 14:20
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Zum Film
Dieser Film wurde von einem US-Japanischen Team erstellt. Ebenfalls im Team ist Kazuki Takahashi welcher für das Monster Design zuständig ist. Anlaufen wird der Film im August in den USA und Europa.

Story
Als Yugi das Milleniums Puzzle zusammensetzte, erwachte das Böse aus seinem Schlaf. Sein Name ist Anubis welcher im alten Ägypten der Gegner vom Pharaoh Yugi/Atemu war und vom Pharaoh besiegt wurde. Nun ist er zurück um sich an Yugi zu rächen und um die Welt übernehmen. Um sein Ziel zu erreichen gab er Kaiba 2 kraftvolle Karten um Yugi zu besiegen: Blue Eyes Shinning Dragon und Pyramid of Light (Hikari No Pyramid).

Das habe ich gefunden.
Also ich geh auf jeden Fall rein!! ^^ Wahrscheinlich sind dann bei uns im Kino fast nur Jungs.... >.> *genau wie bei dem DuelMonsters Turnier*
Aber ich geh trotzdem rein! Das blöde ist nur:
ich kenn nur ein Mädchen, das reingehen würde, aber die kann ich nicht wirklich leiden ^^"
also denk ich mal, dass ich mit meinem kleinen Bruder reingehen werde. Und wenn der nicht will, dann geh ich mit einem Klassenkameraden. -.-"
Viele Kleine gibts da ziemlich wahrscheinlich. Ich hoffe noch gnädigst darauf, dass der Film ab 12 ist. Wie heißt es doch so schön?! Die Hoffung stirbt nie, aber der Glauben.
Also, wer in der Nähe von Balingen wohnt und in den Film möchte, bitte melden! ^^

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Luthien12 05.08.2004 14:24
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
@sukichan ich bin auch 13. und ich geh rein. außerdem gibts auch noch 19 und 21-jährige, die rein gehen. Also ist das halb so wild! ^^

was habt ihr alle gegen die kleinen Kinder?! Ich geh in die Abendvorstellung um 20Uhr, da muss ich mich nicht mit denen rumschlagen. Außerdem nerven die ja nur, wenn sie blöde Kommentare machen. Ansonsten machen sie ja nichts Schlimmes.

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Hito 05.08.2004 14:38
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> >>Oh, wie schön! Noch jemand, der mit 19 in einen YGO Film geht!*freu*
>


Ich würd mir da halt ziemlich bescheuert vorkommen.. so umzingelt von den kleinen Kindern. Mittendrin dann ich.

> *ggg*
>
> Klar YGO ist nichts wessen ich mich schämen müsste. ;)

Nya, in meiner Stadt wissen so einige Jugendliche nicht, was ein Anime is. Wenn ich dann sag, dass es halt 'gezeichnet' is, dann denken die immer an 'Bugs Bunny' & Co. Tja, is halt nicht so amüsant.

PS: Warum hast na deinen Ava geändert? Den fand ich immer so schön! Wer war na des?
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi'
Zuletzt geändert: 05.08.2004 14:39:48



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 16:32
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Was fürne Frage.NATÜRLICH!!Allein schon,um zu sehen,ob Kaiba und Ati dieselben geilen Stimmen wie im Anime haben.Dat Sessy-Chan



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:22
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
loooooooooooooooooooooooogiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :DDDD
XD



Von:    Jien 06.08.2004 01:16
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Goil, endlich weisz ich wann der Stoff in USA angelaufen ist, vielleicht kimmt der dann ja auch bald hier in Neuseeland^^.
Werd aber allein gehen muessen...Oder halt, ich frag jemanden aus der 10., die ist auch Anime-Fans.
Die kleinen Kinder jucken mich nicht, gegen sowas weisz man sich seit der Herr-der-Ringe-Premiere in Dortmund zu wehren. Ich war leider nicht da, alles was ich dazu sagen kann ist, das die da alle wie auf'm Cosplay rumliefen (inklusive Fake-Waffen!) und das seitdem im Kino 1 nie wieder ein Eisverkaeufer gesehen wurde. (Muss lustich gewesen sein, waere ich doch dagewesen.)
Weisz einer von euch, ob Baku und Mai auch in dem Film vorkommen (Lieblingscharas, beim 3. ist's klar)



Von:    Neuvillette 06.08.2004 11:26
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>Hey melden sich auch mal alle 17er die reingehehn XD

Hey, hier, ich *wink*

Ich wollte den Film eigentlich nicht sehen (wegen der Beteiligung der amis -.-'') aber meine Freundinnen schleifen mich da rein...

Wir nehmen deren kleine Brüder mit (XD, 2 kleine und 4 große... ja,ja, die Brüder sind schlimm *nickt*)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:33
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich geh mit Yami_Chan rein xD njahahaha
wir kreischen dann das Kino zusammen xDDDD
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:36
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Hey, es sieht gut aus mit den Stimmen!^^
Gestern wurde in Potiko so ne Vorschau gezeigt und Yami hatte aufjedenfall die selbe Stimme!!(jaa!! *freu*^^)



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:40
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gesehen xDDDDD njahahaha und des Haus zusammen geschrieen, weil ich eigentlich schon dachte, das die des im Kino zeigen, die Vorschau... aber nö <<
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:    Shizuku 06.08.2004 11:42
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ach, auf RTL 2 dem schndelwütigem Sender laufen Trailer? Muss mal gucken gehen..



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:49
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
jop is nen Wunder xD njahahahaha
Ich hät zu gerne Yugi's Schrei gehört <___<
Aber ne, die doofen Assis haben ja nur ein Stück gezeigt
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:    sweet_cat 06.08.2004 11:56
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Huhu!^^
Ja,ich werde den Film auch sehen(allein schon wegen Yami*sabber*) und ich weiß auch schon wer mich begleitet!*zwiner*
Stimmts Knuddelviech?XD



Von:    Jien 07.08.2004 12:23
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Kurze Frage: Bin ich so klein, dass ich mir hier ignoriert vorkommen muss? Ich glaube nicht! TT



Von:    Leto 07.08.2004 12:34
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Du musst dir nicht ignoriert vorkommen^^
Um auf deine Frage zu antworten, ich glaube Baku und Mai sind nicht dabei, jedenfalls hab ich sie im Trailer nicht gesehen.
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück