Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439128/-1/14247960276585/
http://desu.de/t0Vh3VY




Von:    DarkRainbowTear 24.02.2015 17:40
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ein Remake der Originalserie würde ich auch begrüßen. Ich hab meine alten Mangabände erst vor kurzem wieder rausgekramt und lese sie zurzeit und ja...ich hab mich schon bei einigen Szenen gefragt, warum zur Hölle das nicht so in den Anime übernommen wurde. Und das waren wirklich storytechnische Punkte, die nichts mit der Zerhackstückelung von 4Kids zutun hatten, sondern schon im japanischen Original geändert wurden.
Eine neue Serie würde ich absolut unterstützen. Komplett am Manga orientieren (mit höchstens leichten Abwandlungen). Alle Filler raus. Keine Rebecca, kein Noah, kein Dartz, kein Filler-Turnier vor dem Millennium World-Arc.
Mit Kapitel 1 anfangen, Kaiba aber bitte die korrekte Haarfarbe geben. xD
Ryou nicht ständig ausschließen, immerhin ist er im Manga ab dem ersten Auftritt überall mit dabei.
Und bitte die Sache mit Dukes/Otogis Vater animieren. Mein Gott, Dungeon Dice Monsters ist im Manga um so vieles epischer. (Okay, vielleicht Geschmackssache.)
Und für die Leute, die die Serie wegen der Duelle schauen. Tja, keine Ahnung...vielleicht die Kontinuität bezüglich des alten Animes (+der Nachfolgeserien) außen vor lassen und die Duelle den aktuellen Spielregeln/Karten anpassen. Damit hätte ich kein Problem. Also ruhig her mit Synchro-, Xyz- und Pendelbeschwörungen.

...aber erstmal wäre ich dafür, noch ein paar Infos zum Film zu bekommen. Leider dauert das wohl noch. :/
Zuletzt geändert: 24.02.2015 17:46:14

Zurück zum Thread