Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr Serenitys Duell??

Eröffnet am: 25.02.2004 14:13
Letzte Reaktion: 11.10.2004 11:26
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.05.2004 17:41
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
*g*
Ja, Serenity wird wegziehen! *juhuu*
*g*
Doch, warum wiederholt Rtl2 genau dann die Serie, wenn Serenity weggeht? *heul*
Jetzt ist sie immer noch da... *grummel*
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:44
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Jau!!!!
+sich freu*
YGO wird ab da wiederholt, wo Serenity NICHT erscheint!! Jau!!!
*sich freu* *lol*
^.^
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    giftmischer 14.09.2004 23:31
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*freu* Ein Thread in dem man sich über Serenity beschweren kann. XD *das auch früh bemerkt* XDDD

*drop* Hier ist ja bestimmt schon alles gesagt worden, aber egal. Serenity hat sich echt dämlich angestellt bei diesem Duell. Wieder mal unrealistisch dass die noch gewonnen haben. Und dann hat sie voll die Depris gekriegt nur weil Tristan verloren hat. Das kleine Mädchen kann sich wohl nicht zusammenreißen. XD Nein, die nervt einfach. Ihre Synchro ist so sch... schlecht. Das hält man ja nicht lange aus und wenn sie dann noch auf die Mitleidstour macht... *würg* Und ihr ewiges: "großer Bruder" und "Joey" Es gibt auch noch andre Wörter. XD Und so was von dumm, kriegt nicht mit, dass Tristan und Duke voll auf sie stehn, hat keine Ahnung von sowas und glaubt noch an eine heile Welt. Fängt immer sofort an zu flennen. Noch mal zum Duell, die Stelle war zum schießen: Sie macht nen Fehler und sagt "Stimmts, ich bin eine dumme Kuh" Das war der Hammer und Tristan leugnets auch noch. *lach*
Toll, jetzt hab ich mich wieder so reingesteigert, egal, das musst ich jetzt loswerden.
Ciao!



Von:    Noa_chan 15.09.2004 14:44
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber dieses Duell war für alle anwesenden einfach nur peinlich! Ich meine auch wenns ihr erstes Duell war.... da kriegt man doch nicht gleich nen Nervenzusammenbruch! -___-"""
Ich bin nicht schlecht im YGOKarten Spiel(*nicht angeben will*)
und bei meinen ersten Duell hab ich mich nicht soo doof angestellt!
Okay okay das ist auch ne Fernsehserie da muss ja alles dramatisch sein aber das war übertrieben! -___-"

Fazit: dieses Duell war SCh*****!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:23
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Dass ich den Verteidigungsmodus vom Angriffsmodus unterscheiden kann, ist klar, das hätt ich Serenity auch zugetraut, aber ansonsten.... Sooo viel hat sie auch wieder nicht falsch gemacht. Naja *räusper* Ich glaub, ich würd so ähnlich abschneiden *schwitz* Aber schließlich war's doch ihr erstes und sie hat's gewonnen xD
Anzus Duell war dagegen ja echt besser!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:26
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*euch allen nur kräftig zustimmen kann*
^.^*Anti-Serenity-Fähnchen schwenk*
XD
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück