Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen in denen man was anderes erwartet hätte

Eröffnet am: 09.03.2007 22:26
Letzte Reaktion: 15.05.2012 19:02
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Jien Szenen in denen man was andere... 25.07.2007, 23:47
Szenen in denen man was andere... 27.07.2007, 17:41
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 02.09.2007, 16:03
Szenen in denen man was andere... 07.09.2007, 21:49
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 07.09.2007, 22:11
Szenen in denen man was andere... 09.09.2007, 20:31
 Shadow_ Szenen in denen man was andere... 21.09.2007, 14:50
Szenen in denen man was andere... 20.11.2007, 12:55
 Anna_Asakura Szenen in denen man was andere... 15.05.2012, 19:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jien 25.07.2007 23:47
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Aha, danke für die Info^^v
"Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know."
(Xander, 7.12 "Potential")



Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:41
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Np, bei weiteren fragen, stehe ich zur verfügung ^^
Mahado 4ever



Von:    Mana-Mana 02.09.2007 16:03
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Neulich hab ich mal wieder die Battle City Staffel geschaut
Da gibts ja die Folge Yami Bakura vs Yami Marik.
Und da gibts ne voll lustige Szene, da legt Kura die Typische Ich-bin-der-Beste-Pose von Joey hin. Ich hab so gelacht XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:49
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
>Meine Lieblingsszene ist so ziemlich die Letzte. Alle stehen da vor dieser Eingestürzten Grabstädte (Oder was das war) und neben meiner (Unrealistischen Hoffnung) das er Pharao aus den Trümmern Springt und meint: „Ach Scheiß drauf Leute, ich will bei euch bleiben.“ Dachte ich das danach noch mehr Passiert.
Das Tea und die anderen noch ne ganze weile Heulen, Seto irgendeinen Coolen Spruch raushaut, von wegen „Endlich ist dieser Nervige Idiot weg.“ Oder so.
Und wenn schon nicht das, dann wenigstens ein „10 Jahre Später...“ in der man zum Beispiel erfährt das Seto die Duell Akademie gegründet hat. Oder ob Tea nun am ende unseren Yugi geheiratet hat...aber nichts davon ist passiert. Ich fand den Schluss doof....


da muss ich dir recht geben! Nach all den Folgen hab ich mir den Schluss um einiges sentimentaler und trauriger vorgestellt. Ich hatte aber eher den eindruck, die haben den Schluss gerade so noch in die Folge reingequetscht, damit se net noch eine machen müssen. Ich war echt enttäuscht!



Von:    Mona-Kaiba 07.09.2007 22:11
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte aber eher den eindruck, die haben den Schluss gerade so noch in die Folge reingequetscht, damit se net noch eine machen müssen.

Genau, den eindruck hatte ich auch.
Wir haben so viel mit den Charas erlebt und dann das. Nicht einmal die Originale Abschusssequenz (die nach meiner Meinung auch nicht viel her gibt) haben sie uns gezeigt.
Außerdem find ich es Scheiße das Ati einfach gegangen ist. Er wirkte als hätte es ihm nicht einmal, wirklich leit getan das er gehen musste...
Es war einfach nur doof...
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:31
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Ja, er hat net wirklich gerührt, traurig oder was auch immer gewirkt. Naja vielleicht aber auch weil er wusste, dass er gehen MUSS. Aber alles in einem fand ich es doch eher ziemlich unemotional, wie das alles zu Ende gegangen ist. Gut, en paar tränen sind geflossen, aber net mal ich musste weinen, und ich weine eigentlich bei jedem Mist! Und dass nicht einmal eine vernünftige abschlusszene kam, hat mich so ziemlich am meisten aufgeregt!Na all den Dingen, die wir mit den Charas erlebt haben, fand ich das doch schon arg erbärmlich...



Von:    Shadow_ 21.09.2007 14:50
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Also die japanische fassung hat ein schönes ende da zeigen sie noch alle wie es weiter geht als Ati weg ist.Ist an sich ein schönes ende .



Von:   abgemeldet 20.11.2007 12:55
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Und wie is in der jap. Fassung das Ende???
Gut, ich habe paar Folgen der 5.Staffek auf jap. ,aber die letzte habe ich net-.-

zur deutschen Fassung:War das auch nicht so,dass die zum Schluss in Domino waren und dann zur schule gegnagen sind? *das doof find*
Am Ende gibts doch so nen Endtrailer, wo auf einmal Serenity auftacht und sich Duke und Tristan an sie heranmachen,wo Joey nen anfall bekommt oder?

Lautlose Welt
Ein Mund kann lachen,
auch wenn das Herz weint...



Von:    Anna_Asakura 15.05.2012 19:02
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
oh man die schrcklichste szene war für mich auch das ende x.X
da hätte man sich echt mehr einfallen lassen können :(
ehrlich gesagt hat das ende für mich auch viel kaputt gemacht.....weswegen ich auch ein bissl enttäuscht bin von yugioh :'(


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück