Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der neuen Serie??

Eröffnet am: 04.02.2005 17:33
Letzte Reaktion: 22.09.2005 15:15
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yamatoking Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 17:33
 Sheba Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 17:46
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 17:57
syneykaiba Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:07
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:11
syneykaiba Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:30
 AriyaLothiriell Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:32
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:32
ijiwaru-kura Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:33
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:40
 Atsusa Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:51
ijiwaru-kura Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 18:51
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 04.02.2005, 19:15
 Atsusa Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 10:20
hilary1 Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 11:55
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 12:06
 Leto Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 13:31
Seto Kaiba Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 15:11
 M Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 15:59
syneykaiba Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 06.02.2005, 22:11
 Yuen Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 07.02.2005, 19:50
YunaK Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 16:23
Sassika2 Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 16:25
YunaK Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:01
 Riisa Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:07
YunaK Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:11
 Leto Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:19
YunaK Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:22
 Leto Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:27
YunaK Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr ... 11.06.2005, 17:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    yamatoking 04.02.2005 17:33
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eben die Zeitschirft Animeland aufgeschlagen und dort entdecke ich dass es ne ganz neue Yu-Gi-Oh Serie mit ganz neuen Charakteren gibt.
Tja aber das wissen eh schon viele!O.Ö
Ich finde dass schon etwas komisch dass nach 224 Episoden plötzlich andere Charas kommen,das wird jetzt so wie bei Gundam oder Digimon wo bei jeder Staffel neue Storylines kommen...
Eure Meinung ist gefragt.^^


Hier sind Bilder:
http://www.janime.net/Genex/index.html
The key to failure is trying to please everybody...
Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:34:22



Von:    Sheba 04.02.2005 17:46
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Meine Meinung: Nur noch Geldschinderei. Ich weiß zwar nicht, ob diese neuen Leute im Manga überhaupt abgehandelt werden, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ist lediglich, um den Hype länger aufrecht zu halten und von daher bezweifel ich, dass ich mir das antun werde.



Von:    M 04.02.2005 17:57
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Kenne noch nix als einiGe Bilder, aber ich Geh JEDE Wette ein, dass alle neuen Charaktere Kopien von den alten sein werden. :( Die Idee mit einer "Duel Monster Academy" finde ich nicht schlecht, aber ohne meine LieblinGsfiGuren...ich weiss nicht, ob mir da nicht der Kick fehlt.

Bin Kaiba-Fan und total anGepisst. Die Duelle finde ich manchmal unterhaltsam, aber ich habe es eiGentlich immer nur der FiGuren weGen GeGuckt...ich denke, ich kann´s mir dann wohl schenken. *Grummel*

Mich würde interessieren, ob Kazuki Takahashi vielleicht eine neue Serie mit den alten Charakteren macht...vielleicht mal was für Ältere... Ich meine, sie sind unGlaublich beliebt, und ich bin sicher, dass das viele interessieren würde, was YuGi, Yonouchi, die Kaibas und die anderen NACH YGO Duel Monsters machen.

Ich kann nicht fassen, dass es vorbei ist.

Verdammt, ich wollt doch nicht heulen...*heul*...

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:58:31



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:07
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade eben die Zeitschirft Animeland aufgeschlagen und dort entdecke ich dass es ne ganz neue Yu-Gi-Oh Serie mit ganz neuen Charakteren gibt.
> Tja aber das wissen eh schon viele!O.Ö
> Ich finde dass schon etwas komisch dass nach 224 Episoden plötzlich andere Charas kommen,das wird jetzt so wie bei Gundam oder Digimon wo bei jeder Staffel neue Storylines kommen...
> Eure Meinung ist gefragt.^^
>
>
> Hier sind Bilder:
> http://www.janime.net/Genex/index.html
hab schon einieg folgen geshen und lad mir auch jedesmal die epis runter und würde sgane
es ist nicht schlecht nur has leider nur noch mit den karten zu tun
hmm von den charas her..höHô eine frisur kan doch noch schlimmer als yugi seine sein XD
aber ich finds ok
nur sollte das "yu-gi-oh" weggenommen werden weil für mich steht yugioh nciht für karten sondern für pharao yamis hikaris und sennenitems
und nciht für duel monsters
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    M 04.02.2005 18:11
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>nur sollte das "yu-gi-oh" weggenommen werden weil für mich steht >yugioh nciht für karten sondern für pharao yamis hikaris und >sennenitems und nciht für duel monsters
Da hat Syney absolut recht, ich meine, was macht denn YGO aus...? Das Leute Charaktere wie Yami, Bakura oder Seto Kaiba interessant finden! Ok, das Kartenspiel ist ein Hit, aber es ist doch nur die Kombination, die den RiesenerfolG ausGemacht hat...!

Andererseits, das ManGa war ohne die Karten ein Flop. Obwohl ich das ehrlich GesaGt überhaupt nicht verstehe...Oo

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:30
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
> >nur sollte das "yu-gi-oh" weggenommen werden weil für mich steht >yugioh nciht für karten sondern für pharao yamis hikaris und >sennenitems und nciht für duel monsters
> Da hat Syney absolut recht, ich meine, was macht denn YGO aus...? Das Leute Charaktere wie Yami, Bakura oder Seto Kaiba interessant finden! Ok, das Kartenspiel ist ein Hit, aber es ist doch nur die Kombination, die den RiesenerfolG ausGemacht hat...!
>
nicht diekr im fernsehn aht auhc ma einer gesgat dass der erfolg so gross ist weil ne tv-serie und ein spiel da ist alos praktisch zum nachspielen dass würde den grossen erfolg von kommerz-serien und solche die ausgecshlachtet werden es so extrem machen
> Andererseits, das ManGa war ohne die Karten ein Flop. Obwohl ich das ehrlich GesaGt überhaupt nicht verstehe...Oo
>
ich auhc net aba ohne karten nix seto ohne seto nix moku also bin ich doch ganz froh dasser nciht so wie der rest mitschüler endet der bestraft wird und nicht mehr vorkommt
DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL
Muahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
*________________________________*

Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2005 18:32
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade eben die Zeitschirft Animeland aufgeschlagen und dort entdecke ich dass es ne ganz neue Yu-Gi-Oh Serie mit ganz neuen Charakteren gibt.
> Tja aber das wissen eh schon viele!O.Ö
> Ich finde dass schon etwas komisch dass nach 224 Episoden plötzlich andere Charas kommen,das wird jetzt so wie bei Gundam oder Digimon wo bei jeder Staffel neue Storylines kommen...
> Eure Meinung ist gefragt.^^
>
>
> Hier sind Bilder:
> http://www.janime.net/Genex/index.html

Nur noch Geldmache...denn wenn die Serie nich mehr laufen würde dann würden sich auch die ganzen Karte nicht mehr so gut verkaufen. Den ganzen Kiddings wird da eh egal sein..denen gehts nur um die Monster, aber anderen Leuten wie denen hier auf mexx wird das schon weniger egal sein. Aber naja...mich stört es nicht, da ich mir das eh nicht angucken werde.

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    M 04.02.2005 18:32
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>wie der rest mitschüler endet der bestraft wird und nicht mehr >vorkommt
>DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL
>Muahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
>*___________________________
_____*

^^ Kann schon sein, aber ich bin sicher, Kazuki Takahashi hätte Seto nie verschwinden lassen, Karten hin oder her...der Charakter ist einfach zu Gut für einen Auftritt...^^

Ich bleib dabei. Ich hoffe, die alten Charaktere kommen WENIGSTENS für Gastauftritte mal zurück... :(

*seufz*
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:33
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
also , es gibt noch den manga yugioh R ...awwer irgendwie weiß ich net ganz genau worum es da geht...ist aber noch mit den alten charas...da kommt pegsys bruder O_O und anzu stirbt da angeblich..
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    M 04.02.2005 18:40
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 

Das mit YGO-R habe ich auch schon Gehört...aber ist die zeitlich wirklich ne FortsetzunG oder eher so eine andere Storyline...? Wie dem auch sei, ich will´s lesen/sehen. *seufz* Wenn ich nur rauskrieGen könnte, wie, GooGle hat mir nix GeGeben...

*Grummel*

Abwarten, da kommt sicher noch was.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Atsusa 04.02.2005 18:51
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also ich hab die ersten 3 Kapitel auf dem PC^^
Und ich glaube, dass man sich die bei www.janime.net ziehen kann...
*die da zumindest her hat*

Genex... Ich finds irgendwie doof XDD~ Aber das Opening ist genial^^
Wäre doof, wenn jetzt plötzlich Kaiba die die Handlung von diesen kleinen rumhopsenden nervenden 'Kartenschülern' kommen würde UU Irgendwie hat Genex die ganze Storyline verhauen... Ohne Yuugi kein YuGiOh find ich UU
(Am besten wäre es ja immer noch, wenn klein Yuugi nach dem Ende der Serie nach Hause kommen würde und Ati plötzlich als sein älterer Bruder dastehen würde XDD~ In Fleisch und Blut *-* Mit der Begründung, dass im Jenseits Zeit keine Konstante ist und mit seiner Rückkehr in die Vergangenheit auch die Gegenwart geändert wurde oder so @.@ *sich da mal was vernünftiges ausdenken sollte*)

Und Yu Gi Oh R ist ja gar nicht mehr von Takahashi-Sensei... Ich glaub das weiß auch jeder... Son anderer Typ zeichnet das jetzt... (Aber ich als Fan... UU Ich werds mir wahrscheinlich reinziehen, wenns das endlich bei uns als Manga geben sollte, was wohl noch Jahre dauert...)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:51
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>
> Das mit YGO-R habe ich auch schon Gehört...aber ist die zeitlich wirklich ne FortsetzunG oder eher so eine andere Storyline...? Wie dem auch sei, ich will´s lesen/sehen. *seufz* Wenn ich nur rauskrieGen könnte, wie, GooGle hat mir nix GeGeben...
>
> *Grummel*
>
> Abwarten, da kommt sicher noch was.
>
> Gruss,
> Evil!Moku


schau am besten mal bei janime.net da steht recht viel , musst nur gut english können xD~

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    M 04.02.2005 19:15
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 

^^ Hab ich...!

Danke, wirklich toller Tip...! Kann mit zwar nix runterladen, sprenGt meinen Server, aber es war schön, mal reinzuschauen...und zu sehen, dass YuGi und die anderen nicht Geschichte sind...!

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Atsusa 06.02.2005 10:20
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
XDD~
*gestern mal wieder weiter gelesen hat*
Irgendwie finde ich YGO R viel cooler als Genex UU
(Boah, besonders diese Tira Muku mit ihrem bekifften Blick und dem Zombie-Deck *-*)
Find ich aber doof, dass die sich jetzt ewig gegen irgendwelche Leutz duellieren müssen, bevor wir endlich erfahren, ob Anzu jetzt gekillt wurde oder nicht XDD~
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:55
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Dieses GX is doch langweilig.
Nur die eine Stelle wo der neue Held Yugi übern Weg läuft find ich gut.^^ Mehr nich. Es gint zumindest kein Charakter den ich da niedlich finde. Ws cool is dass JKaiba sone Schule eröffnet hat und die Schlechtsten kommen in das Haus was irgendwas mit Slifer heißt!^^ Das stärkste ist natürlich das mit Obelisk. Jaja unser Kaiba!^^
Peace for the world!!!



Von:    M 06.02.2005 12:06
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 

O_O

...Häuser...?

Ok, ich musste einen Moment über diese Slipher/Obelisk-Kiste kichern (stimmt schon, typisch Kaiba!), aber mal ehrlich...wie offensichtlich kann man denn bitte von Harry Potter klauen?! Keine Lust Gehabt, sich was eiGenes auszudenken...? ARGH, muss aufhören, mich über GX aufzureGen bevor ich sie Gesehen habe...muss fair sein...

@WinGweaver: ^^! Natürlich ist YGO-R besser, schliesslich sind unsere alten Helden mit dabei. Stimmt, die Storyline wirkt irGendwie...bisschen primitiv. Aber weniGstens sind die YuGi-Tachi da! Hurra! (Kommen die Kaibas eiGentlich auch vor in YGO-R?)

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Leto 06.02.2005 13:31
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Ich halte davon gar nichts.
Hat GX überhaupt ne Story oder geht's da nur um Duelle?
Die Charaktere sind auch nicht grad das Wahre, okay Asuka find ich ganz sympathisch, aber das war's auch schon.
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:11
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Guten Tag allerseits,

Diese "Asuka" aus "Yu-Gi-Oh! GX" finde ich ebenfalls einigermaßen sympathisch, aber nur, da sie von den Haarsträhnen ein wenig wie Seto Kaiba scheint.

Ich habe gehört, dass Kaiba in dieser fragwürdigen Staffel auch den einen oder anderen Auftritt bekommt. Solange er dabei ist, habe ich nichts gegen die neuen Episoden.
MfG
SK



Von:    M 06.02.2005 15:59
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 

Da schon alle drüber reden - dann fraGe ich einfach mal nach: Läuft GX schon irGendwo? Hab ich was verpasst, oder reden alle über Episoden, die sie aus dem Net GesauGt haben...? Falls GX schon Gestartet ist, habe ich Glaub ich Gepennt...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:11
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
http://home.comcast.net/~nebs66/nebstv/channel1.html
ähhhhhhhhhhh??????????? da in der aktuellen foleg war irgendsone art flashback..weiss net was aba ich ahb irgendne ältere szene bzw bilder davon gesehn mit malik un ati...
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Yuen 07.02.2005 19:50
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Von dieser neuen Serie hab ich auch gelesen (in so ner Möchtergern-Anime-Zeitschrift xD, ging ganz schnell, hab's dann wieder zurückgelegt *hehe*)... Und... ja, erinnert stark an Harry Potter ^^;; KA was ich davon halten soll. Der Hauptchara scheint ganz sympathisch auszusehen (zwar nicht so sehr wie Ati oder Yugi...). Und dieses Mädchen erinnert mit ihren Strähnchen stark an Seto ^^ Habt ihr mal diesen hässlichen Direktor gesehen? O_O;; Der übertrifft echt alles... (sogar den rosa Heini aus der Staffel nach der Doomsaga...)
Runterladen kann ich mir leider nix... >_<



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:23
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vorhin die erste folge angeschaut (nicht ganz zu send, nur den anfang) und musste dann erstmal gucken, ob die hier vll schon diskutiert wird.

Leider ein alter thread, aber naja...

ich finde, das sieht alles verdammt nach pokemon aus... weiß auch net warum.
Und der "held" ist auch irgendwie typisch "ash"-mäßig... >>
Gefällt mir gar net, schoin allein, weil ich immer lieber bei den "alten" charas bleiben möchte.
das mit der academy find ich blöd und gut.
blöd, weil Duellmonsters dann irgendwie "eingemodet" wird und gut, weil ... naja... irgendwie ist es auch ganz interessant.
Yugis gastauftritt war ja ganz net, aber dass er gleich ne karte verschenken musste? Oô

Also der direktor... *würg*
Schlimmer kann es nicht kommen... *heul*

naja, mir gefällt es jedenfalls nicht, und mit "Yu-Gi-Oh!" (König der spiele) hat das irgendwie nix mehr wirklich zu tun...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:25
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Total geil!!!! Das muss ich schon ehrlich sagen, aber Bakra fehlt mir... seit der dritten Staffel ist er einfach weg!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:01
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>Total geil!!!! Das muss ich schon ehrlich sagen
nee, mir gefällt sie gar nicht... ~__~
einzig sympatisch sind Manjoumi (der Rivale des "ash") und dieses blonde mädchen mit setos frisur. xD



Von:    Riisa 11.06.2005 17:07
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Mich regt das mschon wieder auf
Ich halte nicht viel von dieser serie!!!
Ich werd sie auch nivht gucken wenn sie denn mal kommt!!!
Kage-ko



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:11
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
wir sind einer meinung. :D

Kennst du die erste folge?
Yugi kommt rüber wie... ähm... ich weiß nicht...
dieser "cool-lässig" erholbene daumen... hätte Kotzen können. >>



Von:    Leto 11.06.2005 17:19
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
> wir sind einer meinung. :D
>
> Kennst du die erste folge?
> Yugi kommt rüber wie... ähm... ich weiß nicht...
> dieser "cool-lässig" erholbene daumen... hätte Kotzen können. >>

Er war aber noch das beste an der Folge XD
Man ich hab mich noch nie so gefreut Yugi zu sehen XDDD
Obwohl es mir immer noch ein Rätsel ist warum er diesem Yuuki die Karte geschenkt hat *drop*
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:22
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>Er war aber noch das beste an der Folge XD
>Man ich hab mich noch nie so gefreut Yugi zu sehen XDDD
Da hast du auch wieder recht. Auch wenn er nicht ganz Yugi zu seien schein

>Obwohl es mir immer noch ein Rätsel ist warum er diesem Yuuki die Karte geschenkt hat *drop*
ich habe die vermutung, dass es einer MarySue über den weg gelaufen ist und somit seinen charakter verloren hat, sprich: OOC geworden ist. *drop*

Aber ich war auch noch nie so froh, yugi zu sehen. *drop*
Ist irgendwie ein komisches gefühlt, weil er irgendwie sowas wie... n insider ist. xD

Aber mal ehrlich: Wer hat nicht gewusst, dass kuribu in dem ersten duell von Ash (so nenn ich Yuuki) alles entscheiden würde?



Von:    Leto 11.06.2005 17:27
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 

> Da hast du auch wieder recht. Auch wenn er nicht ganz Yugi zu seien schein

Das liegt bestimmt daran dass er allein unterwegs war XDDD

> ich habe die vermutung, dass es einer MarySue über den weg gelaufen ist und somit seinen charakter verloren hat, sprich: OOC geworden ist. *drop*

Hm, eine gute Vermutung, wäre wohl sehr wahrscheinlich

> Aber ich war auch noch nie so froh, yugi zu sehen. *drop*
> Ist irgendwie ein komisches gefühlt, weil er irgendwie sowas wie... n insider ist. xD

*lol* Wo man hinsieht nur Insider XDD

> Aber mal ehrlich: Wer hat nicht gewusst, dass kuribu in dem ersten duell von Ash (so nenn ich Yuuki) alles entscheiden würde?

Kuriboh *knurr* Ich hasse dieses Viech so was von, egal ob es jetzt das von Yugi ist oder ein anderes, dieses Ding macht mich noch wahnsinnig -.-

Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:31
Betreff: Yu-Gi-Oh!Genex-Was haltet ihr von der ne... [Antworten]
Avatar
 
>Das liegt bestimmt daran dass er allein unterwegs war XDDD
Oh, kann auch sein. *g* Er musste sich beweisen, dass er auch ohne yami so cool sein kann. ^___^

>*lol* Wo man hinsieht nur Insider XDD
*lach* was mir am liebsten wär ist ja, das unser aller lieblingsinsider vorbei kommt und den neuen mal zeigt, wie insider Duellmonsters spielen. :D So mit anker und ketten und beton-kasten überm kopf. :)

>Kuriboh *knurr* Ich hasse dieses Viech so was von, egal ob es jetzt
>das von Yugi ist oder ein anderes, dieses Ding macht mich noch
>wahnsinnig -.-
Nyo, gegen die karte hab ich eigentlich nicht so viel...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück