Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries

Eröffnet am: 16.09.2004 14:54
Letzte Reaktion: 17.10.2004 14:20
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:09
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:14
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:14
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:16
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:30
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:20
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:22
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:26
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:28
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:32
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:34
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:40
Chisu YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:33
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:41
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:48
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:53
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:55
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 21:59
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 22:02
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 22:07
syneykaiba YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 22:10
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 18.09.2004, 22:20
 giftmischer YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 02:19
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 09:46
xtinex YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 10:20
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 10:22
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 10:36
Nami_Chan YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 10:43
 Atsusa YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 10:55
 MeltingPenguins YGO GenX - die ersten 6 folgen... 19.09.2004, 11:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 21:09
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
hier noch mal die summaries auf deutsch (verzeihts wenn teilweise frei übersetzt is) :

Der, der Yuugi besiegen konnte

An dem Tag, an dem Yuuki Judai sich beeilen muss, um noch rechtzeitig zum Aufnahme-Examen an der Duel Academia High School zu kommen, trifft er auf Mutou Yuugi, den legendären Duellanten, der Yuuki eine Karte gibt(A/N: nach einem duell, versteht sich)...
Yuuki kommt zu spät zur Prüfung und bittet um vergebung, aber prof. Chronos meint, auch mehr tests würden yuuki nirgendwo hinbringen, da die resultate seiner schriftlichen prüfung zu schlecht waren.
Yuuki fordert Chronos zu einem Duell als könnens-test. Chronos' seltene Karte hat die unglaubliche angriffskraft von 3000 ATK.
Kurz als er vorm verlieren steht, hört yuuki eine stimme. es ist hane kuriboh, die karte die er von yuugi bekommen hat.



Episode 2
Flammen-Engel

Yuuki's schul-leben beginnt.
Er wird in das heruntergekommene "Haus" -Osiris Rot- eingeteilt, welches als ablageplatz für versager gilt.
Jetzt schon bekommt er ärger mit banjoume, ein verehrter student aus -obelisk blau-
Später in der nacht duellieren sich beide um ihre besten karten.
Mit einer verzwickten strategie gelingt es banjoume die kontrolle über yuuki's hauptmonster, flammen-engel zu gewinnen.


~+~
Wird noch erweitert....jetzt hab ich erstmal hunger....

mal hand hoch, wen erinnert das irgendwie an
Harry Potter meets psychic academy?
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.
Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:11:52



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:14
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> hier noch mal die summaries auf deutsch (verzeihts wenn teilweise frei übersetzt is) :
>
> Der, der Yuugi besiegen konnte
>
> An dem Tag, an dem Yuuki Judai sich beeilen muss, um noch rechtzeitig zum Aufnahme-Examen an der Duel Academia High School zu kommen, trifft er auf Mutou Yuugi, den legendären Duellanten, der Yuuki eine Karte gibt(A/N: nach einem duell, versteht sich)...
dass mùit der schule is ne sch**** idee
> Yuuki kommt zu spät zur Prüfung und bittet um vergebung, aber prof. Chronos meint, auch mehr tests würden yuuki nirgendwo hinbringen, da die resultate seiner schriftlichen prüfung zu schlecht waren.
> Yuuki fordert Chronos zu einem Duell als könnens-test. Chronos' seltene Karte hat die unglaubliche angriffskraft von 3000 ATK.
> Kurz als er vorm verlieren steht, hört yuuki eine stimme. es ist hane kuriboh, die karte die er von yuugi bekommen hat.
>
>
>
> Episode 2
> Flammen-Engel
>
> Yuuki's school life begins.
> Yuuki's schul-leben beginnt.
> Er wird in das heruntergekommene "Haus" -Osiris Rot- eingeteilt, welches als ablageplatz für versager gilt.
Hä? harry potter oda was? osiris versager? mann der is ja echt ne yugi-kopie
> Jetzt schon bekommt er ärger mit banjoume, ein verehrter student aus -obelisk blau-
wie doch ne seto-kopie? is doch eindeutig en rivale un dazu noch obelisk..ha!ha!ha! ...
> Später in der nacht duellieren sich beide um ihre besten karten.
> Mit einer verzwickten strategie gelingt es banjoume die kontrolle über yuuki's hauptmonster, flammen-engel zu gewinnen.
>
>
*drop* un wo belibt die handlung? auf der strecke wenns direkt nur um rivalitäten an der schule geht...
> ~+~
> Wird noch erweitert....jetzt hab ich erstmal hunger....
>
> mal hand hoch, wen erinnert das irgendwie an
> Harry Potter meets psychic academy?
jap V.v auch wennsch letzeres nich kenn..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:14
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Smiley_Marrow, so muss ich mir net mehr die Mühe machen;) Aber mal ehrlich: So ein Dreck! Ich mein, das ist keine Story, das ist Duel Masters. Und vor allem diese Schule... Wie kann die so einen Namen haben? Wahrscheinlich eine Uni für's Duellieren >_>
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 21:16
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
yap... is ne uni dafür.... ich glaub auch, dieser schriftliche test in dem dat viech so versagt hat, wird über die karten gewesen sein ><


EDIT: und weiter gehts:

Episode 3
Etoir Cyber

Chronos fälscht einen Liebesbrief von asuka um yuuki eine falle zu stellen, aber es resultiert darin, dass shou ärger kriegt.
Um ihn vor dem Mädchenhaus zu retten, duelliert yuuki sich mit asuka, AKA Königin.
Hervorragende und starke monster so wie Etoir Cyber, Blade Skater and Cyber Blader befinden sich in asuka's Atlethen-deck.
Wieder kurz vor der niederlage, gelingt es yuuki den neuen Elementar-Helden Thunder Giant zu summonen....


Episode 4
fünffache kombination! VWXYZ

Ein monatlicher test steht an.
Yuuki verschläft und außerdem hilft er noch einer dame mit ihren einkäufen und kommt zu spät.
Nach dem test kriegen alle schüler außer yuuki neue karten aus dem schuleigenen laden.
Doch dann gibt die dame, der yuuki geholfen hat, ihm einen karte (Shinka suru tsubasa =der wachsende flügel).
Es stellt sich heraus, das sie in dem schulladen arbeitet.
Im praktischen test duelliert yuuki sich mit banjoume.
Yuuki hat keine chance gegen die starke kombo der vwxyz-karten seines gegners.
Aber irgendetwas passiert mit ihm, als er die karte sieht, die die dame ihm gegeben hat.


~+~
Such nich nach sinn, ihr werdet keinen finden...
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.
Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:29:02



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:30
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> yap... is ne uni dafür.... ich glaub auch, dieser schriftliche test in dem dat viech so versagt hat, wird über die karten gewesen sein ><
>
>
> EDIT: und weiter gehts:
>
> Episode 3
> Etoir Cyber
>
> Chronos fälscht einen Liebesbrief von asuka um yuuki eine falle zu stellen, aber es resultiert darin, dass shou ärger kriegt.
> Um ihn vor dem Mädchenhaus zu retten, duelliert yuuki sich mit asuka, AKA Königin.
> Hervorragende und starke monster so wie Etoir Cyber, Blade Skater and Cyber Blader befinden sich in asuka's Atlethen-deck.
> Wieder kurz vor der niederlage, gelingt es yuuki den neuen Elementar-Helden Thunder Giant zu summonen....
>
>
jetzt wird schon anzu un mai gekreuzt..
> Episode 4
> fünffache kombination! VWXYZ
>
> Ein monatlicher test steht an.
> Yuuki verschläft und außerdem hilft er noch einer dame mit ihren einkäufen und kommt zu spät.
> Nach dem test kriegen alle schüler außer yuuki neue karten aus dem schuleigenen laden.
> Doch dann gibt die dame, der yuuki geholfen hat, ihm einen karte (Shinka suru tsubasa =der wachsende flügel).
> Es stellt sich heraus, das sie in dem schulladen arbeitet.
> Im praktischen test duelliert yuuki sich mit banjoume.
> Yuuki hat keine chance gegen die starke kombo der vwxyz-karten seines gegners.
> Aber irgendetwas passiert mit ihm, als er die karte sieht, die die dame ihm gegeben hat.
>
>
> ~+~
> Such nich nach sinn, ihr werdet keinen finden...
mann wie spannend....-___-° *einschlaf*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:20
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank, Smiley_Marrow, so muss ich mir net mehr die Mühe machen;) Aber mal ehrlich: So ein Dreck! Ich mein, das ist keine Story, das ist Duel Masters. Und vor allem diese Schule... Wie kann die so einen Namen haben? Wahrscheinlich eine Uni für's Duellieren >_>
son F*** un seddo wird dafür auch noch missbraucht!!! wie können die es wagen seto so zu......*keine-passenden-worte-findet*...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:22
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Ein Test über die Karten?? Schrott!!
Und Seto macht da mit und hat Supernoten, was??
Sowas blödes. Ok, es ist schlimmer als Duel Masters... *seufz*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:26
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Ein Test über die Karten?? Schrott!!
> Und Seto macht da mit und hat Supernoten, was??
nee er is lehrer wahrscheinlich un sowas wie hauslehrer von obelisk..<.< warum?!! warum wie können sie seto nur so vergewaltigen!!! *endlcih-den-passenden-ausdruck-gefunden-hat* das IST GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Sowas blödes. Ok, es ist schlimmer als Duel Masters... *seufz*
*drop* so grausam
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:28
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Gott, wie konnte das geschehen? Wie konnte Seto so ehrlos geschändet werden, nachdem er so viel Leid durchgemacht hatte...
Was soll diese Sch***-Uni, dieser abge**** Test und dieser
Oberf*** Yuuki
~> Sorry, bin sauer!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:32
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Gott, wie konnte das geschehen? Wie konnte Seto so ehrlos geschändet werden, nachdem er so viel Leid durchgemacht hatte...
> Was soll diese Sch***-Uni, dieser abge**** Test und dieser
> Oberf*** Yuuki
> ~> Sorry, bin sauer!
nami-zustimm es ist einfach nur schrecklich!!!!!!!!!!!!!!! SEDDO HAT GENUG GELITTEN LASST IHN ENDLICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS KANN ER DENN DAFÜR?????????????? ER IST UNSCHULDIG ALSO STRAFT IHN NICHT SO!!!!!!!!!! ...da würd ich ihm eher kisara antun als so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:34
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Aber hallo!!!! Eine Nacht mit Seth und Kisara verbringen ist dazu ein Ritt auf den Wolken!!!!!!!!!!!!!!!
OMG, ich bin halbtot!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:40
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Aber hallo!!!! Eine Nacht mit Seth und Kisara verbringen ist dazu ein Ritt auf den Wolken!!!!!!!!!!!!!!!
> OMG, ich bin halbtot!!
eine NACHt????? wie en dreier??? *blubb* nyoo schon wahr aba nich ohne seddo!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:33
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
uhm, ich finds au voll blöd -.- aba wieso überhaupt ne uni? Oo die schaffens doch auch von alleine duel monsters zu spielen oda etwa net?? *des irgendwie net checkt* un was sollen die lehrer? denen das kartenspiel beibringen? o_Ô;;



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 21:41
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Ich sach mal, der unterschied zu harry potter is grade mal groß genug, als dat die leutchen nich von J.K. Rowling verklagt werden können...

*weiterübersetz*
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:48
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Ich sach mal, der unterschied zu harry potter is grade mal groß genug, als dat die leutchen nich von J.K. Rowling verklagt werden können...
>
> *weiterübersetz*
ja... *drop* allein schon der begriff "haus" man hätte genausogut klassen sagen können... oda rangeinstufung oda so nieten,normalos,un hochbegabte....gott ne schule fürn tcg... nein wie dumm jetzt werden profiduellanten schon am laufenden band hergestellt DSDSD Dominosuchtdensuperduellant....-_-° *drop* un seddo mittendrin..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 21:53
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
naja, im englischen steht da dormatory, was übersetzt schlafsaal oder ebend "Haus" is....

und btw:
seto is bis jetzt nur auf dem einen bild.... er wird im anime wohl nur kurz in nem flashback oder mal ganz kurz auftauchen....
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.
Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:54:49



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:55
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> naja, im englischen steht da dormatory, was übersetzt schlafsaal oder ebend "Haus" is....
>
also auch nochn internat?
> und btw:
> seto is bis jetzt nur auf dem einen bild.... er wird im anime wohl nur kurz in nem flashback oder mal ganz kurz auftauchen....
hoffen wirs...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 21:59
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Naja, du kannst es in etwa so sehen:

(alle harry potter fans seien gewarnt, ich hab die bücher seit monaten nich mehr gelesen Oo also verzeiht mir wenn ich namen falsch schreibe)


Yuuki ist eine schlechte kopie von harry
Banjoume -:- von draco
chronos -:- von malfoy sr. (wie hieß der noch mal?)
asuka -:- von hermi(o)ne
shou -:- von ron (?)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:02
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> Naja, du kannst es in etwa so sehen:
>
> (alle harry potter fans seien gewarnt, ich hab die bücher seit monaten nich mehr gelesen Oo also verzeiht mir wenn ich namen falsch schreibe)
>
>
> Yuuki ist eine schlechte kopie von harry
> Banjoume -:- von draco
> chronos -:- von malfoy sr. (wie hieß der noch mal?)
> asuka -:- von hermi(o)ne
> shou -:- von ron (?)
=yugi
=seto
=snape eher=ähhh weiis nit..
=anzu un mai
=joey
oda so ähnliche kopien oda?
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 22:07
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
ich meinte ja, wenn man's auf HP projeziert...(oder umgekehrt Oo)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:10
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte ja, wenn man's auf HP projeziert...(oder umgekehrt Oo)
jap ich weiss aba irgendwie kann mans ja uf alle beide projiziern oda?
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    MeltingPenguins 18.09.2004 22:20
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
stimmt auch wieder....

aber traurig is des schon... haben die leutz echt keine anderen ideen

*reshuffled weiterzeichnen geh*
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    giftmischer 19.09.2004 02:19
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Bäääh, wie sieht denn dieser Yuuki aus? *würg* Da waren Yugi und Yami ja besser. Vor allem hatten die ne Hintergrundgeschichte und waren keine streberhaften Schulkinder.
Die Idee mit der Duell-Schule ist Mist. Wer will denn sowas sehn, da warn die Turniere besser. Und Schulkids und Lehrer als Gegner *pfui* wenn man da an die geilen Gegner beim "richtigen" YGO denkt. *schwärm*
Armer Seto! So ganz allein in der HP-Welt.
Hört sich echt an wie HP. *nick* Mit nem bisschen Duel Masters.
Und was ist eigentlich mit Yugi? Will der keine Revenge, nimmt ers so hin verloren zu haben obwohl er der Weltmeister war. *lol* Wenn der jetzt schon aufgibt dann ist er nichts gegen Kaiba, der ja so oft verloren hat und nicht aufgibt. *Seto auch mag* Und was ist mit Yami? Ist der schon verschwunden oder noch da?
Gibts bei der Geschichte überhaupt was intressantes zB. Milleniumsgegenstände? Kommt überhaupt was mit Ägypten vor oder ist das nur ne Schule für Duelldummies dies noch lernen müssen und noch nicht bereit sind für mehr?
*seufz* Ob das überhaupt im deutschen TV kommt. Mir ists eh egal, ist bestimmt nicht intressant. *sich lieber die alten Folgen aufnimmt*



Von:   abgemeldet 19.09.2004 09:46
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Ja, was auch sehr unlogisch ist, ist dass dieser tolle Yuuki Yugi mir nichts dir nichts in einem Duell schlägt >_< Hallo??
Yugi hat die härtesten Gegner besiegen können, und nun kommt da so ein Idi daher und besiegt Yu-chan mal eben -.-*
GenX hat weder Story noch gute Charas, es ist einfach nur zum Heulen...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:20
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Fresse...*sprachlos ist*
Wenn mir das jemand auf der Straße erzählen würde, würd ich den auslachen..., aber so? Das ist einfach nur grausam und das soll sich echt der gleiche Autor ausgedacht haben?
Würd aber nicht sagen das DM besser ist. Das ist genau das gleiche nur spielts halt im Internat.
*sich erstmal abreagieren geht*
I like you - I´m not gonna crack
I miss you - I´m not gonna crack
I love you - I´m not gonna crack
I kill you - I´m not gonna crack
(Nirvana/Lithium)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:22
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn mir das jemand auf der Straße erzählen würde, würd ich den auslachen..., aber so? Das ist einfach nur grausam und das soll sich echt der gleiche Autor ausgedacht haben?
Anscheinend, aber das kann einfach nicht wahr sein... Yuuki ist doch Schablone pur und Takahashi-Sensei hat so wundervolle Charas und Feinde erfunden, er kann das alles doch nicht einfach verwerfen! Denn schließlich ist man ja immer so gut, wie sein letztes Werk! ~leider

>> Würd aber nicht sagen das DM besser ist. Das ist genau das gleiche nur spielts halt im Internat.
Ok, das stimmt. Ist gleich besch***!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    MeltingPenguins 19.09.2004 10:36
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
http://www.janime.net/Genex/index.html

yuuki is dat viech mittem explodierten kuriboh auffem kopf >>

Und was die gegenstände angeht.... die sind weg. aber lest mal was in 5 und 6 passiert OHNE das die da sind ><


Episode 5
Das Dämonendeck der Finternis
(A/N: mach euch keine hoffnung, YB taucht nich wieder auf -_-)

Yuuki und seine freunde schleichen sich in das Spuk-"Haus" ...
(A/N: im englischen steht wieder dormatory, sprich es ist wieder eines DER häuser/schlafhäuser)
... von dem man sagt, das hier von zeit zu zeit schüler verschwunden sind.
Sie suchen nach hinweisen auf den verbleib von asuka's bruder als ein verdächtiger typ namens Titan auftaucht und sie zum duel herrausfordert.
Er wurde von Chronos angeheuert und beschreibt sich selbst als Duellant der finternis (a/n: war das nich neulich schon in ygo >> )
Sein deck ist gefährlich und der spielverlauf erinnert alle an die Yami no Games.
(A/N: ja klar... weiß ja auch jeder dasses die gibt >> )
Als yuuki's lebenspunkte sinken, verschwindet sein körper stückchenweise....


Episode 6
Das wunder von hane kuriboh

Das duell zwischen yuuki und titan geht weiter. titan gewinnt weiterhin beim würfeln und yuuki verliert weiter gliedmaßen.
Als er kurz vor der ohnmacht steht, weckt kuriboh's stimme ihn wieder auf.
Er durchschaut Titan's trick und das duel scheint geklärt, aber
DAS ECHTE YAMI NO GAME SETZT EIN. (A/N: ja ne, is klar...)
Die dunkelheit nimmt von titan besitz und beginnt ein neues/anderes duell.
Und es gibt noch eine person, die die stimme von hane kuriboh hören kann...




There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:43
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
>> Als yuuki's lebenspunkte sinken, verschwindet sein körper stückchenweise....

Wie oft denn noch? >_<"" Hoffentlich für immer!

Zu den Folgen: 89% Harry Potter, 11% Duel Masters.
Ich glaub, ich geb mir die Kugel...


Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche
Zuletzt geändert: 19.09.2004 10:43:31



Von:    Atsusa 19.09.2004 10:55
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir das net an. Punkt>.<
*nach Luft ringt*
So eine Scheiße... ich habs schon mitgekriegt aber das hier auszuschlachten macht mich noch ganz krank...
*festgestellt hat, dass sie zu alt für sowas ist*
Ich schau ja noch nicht mal mehr die RTL2-Animes... Wenn GenX jetzt auch so ne widerliche Billig-Merchandise-Serie wird muss ich mir das nicht angucken...
*grummel*

Boah...
Ey... Das macht mich echt traurig, wenn DAS die Zukunft von Yu Gi OPh sein wird>.<
NEIN!! NEIN!! NEIN!! NEIN!!!
*bibber*
*es ganz schlau machen wird*
Mann, da denk ich mir doch selber was aus und erfreue mich meiner Phantasie... Da gibts dann wenigstens was gescheites>.<
*grins*
Oder machen wirs wie bei Star Wars und schreiben eine Mega-Fanfic als Fortsetzung, dass man wenigstens etwas Gescheites zu lesen hat^^''
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    MeltingPenguins 19.09.2004 11:01
Betreff: YGO GenX - die ersten 6 folgen summaries [Antworten]
also ich hab mein reshuffled doujinshi, das spielt direkt nach dem letzten kapitel vom manga...
nur kommis krieg ich nich für -_-


aber back On topic:

ich hab echt selten serien gesehen(die KEINE parodie sein sollen), in der allein in den ersten 6 folgen soviele klischees und altbackene storylines zusammengworfen werden.
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück