Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba VS. Yami

Eröffnet am: 09.08.2004 17:37
Letzte Reaktion: 22.08.2004 19:55
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:26
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:28
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:36
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:31
_Natsumi_ Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:33
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:40
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:46
yami-lover Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:47
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:51
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 16:58
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:02
yami-lover Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:01
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:06
_Natsumi_ Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:04
 Leto Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:07
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:09
yami-lover Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:10
 Leto Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:12
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:12
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:14
yami-lover Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:17
_Natsumi_ Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:17
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:18
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:18
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:20
_Natsumi_ Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:21
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:23
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:26
Kyu Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:29
syneykaiba Kaiba VS. Yami 11.08.2004, 17:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:26
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
jap, jap *nick* ich schaue kein YGO, nur ganz selten, wenn nix anderes laeuft XD ... ja ne, muss der Syney ja schon Recht geben, Seto... schaut einfach besser aus ^___^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:28
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
ah ja, und der doofe Yami gewinnt ja nur immer, weil er der daemliche Held ist, der seine ganzen Freund rettet etc. -____- *schlecht-wird* ...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:36
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> ah ja, und der doofe Yami gewinnt ja nur immer, weil er der daemliche Held ist, der seine ganzen Freund rettet etc. -____- *schlecht-wird* ...
in der nächste staffel verliert er die seele des kleinen yugi im duell ^^ $sich-riesig-freut*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:31
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
ah ja XD *noch-was-einfaellt* wenn`s um den Charakter geht, also das istdoch grade das, was an Seto reizt *___* Yami ist doch nur so `n typischer, freunde-rettender Held, den es in wievielen Mangas gibt! Seto ist wenigstens einmalig ^____^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:33
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@ sweet-cat:
Du bekommst Unterstützung ^^

Ich finde Yami/Ati ebenfalls besser, weil:
- mir gefällt seine Frisur total gut ^^ Seto's Frisur ist irgendwie langweilig... ich kenne Leute, die mögen Seto's Frisur mehr weil sie realer ist, und man Yami's Frisur nie hinbekommen könnte - das ist schonmal ein blödes Argument, da das ein Anime ist, da muss nicht immer alles real sein!
- Yami's Halsband find ich auch irgendwie cool ^^
- in der Ägypten-Staffel sieht er noch ein bißchen besser aus, weil er mir gebräunt so gut gefällt!
- seine Augen, so schön lila! Marik hat zwar auch lilane Augen, aber die von Yami sind dunkler und sehen besser aus (find ich zumindest)
- mir ist es eigentlich egal das er fast immer die Schuluniform trägt - vielleicht sind's ja seine Lieblingsklamotten?

Das waren mal die körperlichen Aspekte, charakterlich finde ich Yami natürlich auch besser, aber das wurde ja nicht gefragt. Für seine Körpergröße kann niemand etwas, er wurde eben so gezeichnet, das ist noch lange kein Grund ihn weniger zu mögen.

So, das war's dann eigentlich - wieviele Ati-Fans sind wir jetzt? Drei?

@Kyu: Die Hauptaufgabe von ziemlich vielen Hauptcharas ist es nunmal, seine Freunde zu beschützen/zu retten. Ist das denn so schlimm? Und außerdem, würde Yami, der ja der Hauptchara ist, immer verlieren - würde ihn dann jemand ernstnehmen oder hätte er dann den Platz als Hauptchara verdient? Da könnte man das Ganze ja gleich in 'Se-To-Oh!' umbenennen -_-



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:40
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> @ sweet-cat:
> Du bekommst Unterstützung ^^
>
> Ich finde Yami/Ati ebenfalls besser, weil:
> - mir gefällt seine Frisur total gut ^^ Seto's Frisur ist irgendwie langweilig... ich kenne Leute, die mögen Seto's Frisur mehr weil sie realer ist, und man Yami's Frisur nie hinbekommen könnte - das ist schonmal ein blödes Argument, da das ein Anime ist, da muss nicht immer alles real sein!
> - Yami's Halsband find ich auch irgendwie cool ^^
> - in der Ägypten-Staffel sieht er noch ein bißchen besser aus, weil er mir gebräunt so gut gefällt!
> - seine Augen, so schön lila! Marik hat zwar auch lilane Augen, aber die von Yami sind dunkler und sehen besser aus (find ich zumindest)
> - mir ist es eigentlich egal das er fast immer die Schuluniform trägt - vielleicht sind's ja seine Lieblingsklamotten?
>
> Das waren mal die körperlichen Aspekte, charakterlich finde ich Yami natürlich auch besser, aber das wurde ja nicht gefragt. Für seine Körpergröße kann niemand etwas, er wurde eben so gezeichnet, das ist noch lange kein Grund ihn weniger zu mögen.
>
> So, das war's dann eigentlich - wieviele Ati-Fans sind wir jetzt? Drei?
>
> @Kyu: Die Hauptaufgabe von ziemlich vielen Hauptcharas ist es nunmal, seine Freunde zu beschützen/zu retten. Ist das denn so schlimm? Und außerdem, würde Yami, der ja der Hauptchara ist, immer verlieren - würde ihn dann jemand ernstnehmen oder hätte er dann den Platz als Hauptchara verdient? Da könnte man das Ganze ja gleich in 'Se-To-Oh!' umbenennen -_-
nö yugioh heisst doch könig der spiele...aba man sollte den ägypten ati eher mit seth vergleichen un den ati in yugis körper mit seddo
un die frisur steht nur dem ati-pharao da geb ich recht aba im gesamt is seto:seth bessa weil yami/ati irgendwie was von nem kind hat! aba seto/seth ein richtig öhm...hüstel...geiler typ ist...en mann eben un kein kind...zumindest mehr als ati..



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:46
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Se-To-Oh! lingt doch herrlich! XD
Ja ne, so war das ja nich` gemeint ^^' (schande, syney, wo hast du mich jetzt reingebracht? ;___; na gut, ich bin selber Schuld -__-) das is` schon klar, wenn er immer verlieren wuedre, wuerd man ihn ja nur Flasche nennen, aber es muss halt auch diese Leute wie Seto geben, sonst waer`s ja langweilig, wenn`s nur diese Kerle gaebe -__- und ein Held kann trotzdem auch anders sein, finde ich. Er kann ja seine Freunde retten, aber trotzdem sowas an sich haben, das ... das ... ja, wie soll ich sagen? XD Es gibt auch Helden, die ihre Freunde retten und beschuetzen udn auch immer oder fast immer gewinnen, die sich nich` so daemlich auffuehren -____- naja, zumindest fuehrt der sich immer daemlich auf, denn ich mal YGO schaue X3 ... is` ja auch egal, hat ja jeder andere Ansichten, will ja hier keinem den Spaß auf Yami verderben XD *lieber-weghopsel*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:47
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
SETO IST DOOOOOOOF!!!!!!!!!!!
SETO IST DOOOOOOOF!!!!!!!!!!!!!!!!
*durch halb Animexx kreisch*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:51
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> SETO IST DOOOOOOOF!!!!!!!!!!!
> SETO IST DOOOOOOOF!!!!!!!!!!!!!!!!
> *durch halb Animexx kreisch*
*NIEDER MIT DEM PHARAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*TERRORMACH*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*SETH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
wie grundschüler XD aba ich bin nunmal überzeugter seto-fan!



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:58
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
*gulp* ich bin... hier bei Irren gelandet O.O Ok, wenn`s um Kato vs Setsuna oder so giung *kato-anhimmel* naja, is` mir egal, fuer wen sich hier wer entscheidet, aber ich find Seto sieht besse aus und obendrein sollte man jedem seine eigene Meibung lassen, find ich ja mal, da muss man ja nich` gleich halb animexx taub kreischzen oder sonst was tun XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:02
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> *gulp* ich bin... hier bei Irren gelandet O.O Ok, wenn`s um Kato vs Setsuna oder so giung *kato-anhimmel* naja, is` mir egal, fuer wen sich hier wer entscheidet, aber ich find Seto sieht besse aus und obendrein sollte man jedem seine eigene Meibung lassen, find ich ja mal, da muss man ja nich` gleich halb animexx taub kreischzen oder sonst was tun XD
jaja......ich finds nur fies wenn jemand seddo runtermacht...schliesslich mag ich seto weil er der ygo chara is der mia am ähnlichsten is...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:01
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
TÖTE IHN, ATI-CHAN!!
TÖTE IHN, ATI-CHAN!
PHARAONEN AN DIE MACHT!
PHARAONEN AN DIE MACHT!
PRIESTER SIND NIEDERE WESEN!!
ALLE FÜR ATI-CHAN!!
*kreisch*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:06
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> TÖTE IHN, ATI-CHAN!!
> TÖTE IHN, ATI-CHAN!
> PHARAONEN AN DIE MACHT!
> PHARAONEN AN DIE MACHT!
> PRIESTER SIND NIEDERE WESEN!!
gar nich wahr!! nach dem pharao die wichtigsten :DDD
> ALLE FÜR ATI-CHAN!!
> *kreisch*
T_____________________________T bâh.......das is fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
BAKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! MURKS DEN BLÖDEN PHARO AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *TOMB-ROBBER-FÂHNCHEN-SCHWENK*

....nyo seth wird eh pharao un ati verreckt ja eh..... :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*NIEDERE WESEN AN DIE MACHT* *FUSSVOLK VOR!!!!!* XXXDDDD




Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:04
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@ syneykaiba:
Vielleicht mag ich Ati ja auch, weil er mehr... wie hast du gesagt? 'Kind' ist ^^' Bin ja selbst eher Kind, obwohl bei einem Charaktertest den ich gemacht hab, ein geistiges Alter von 28 rausgekommen ist (doppelt so alt wie ich wirklich bin ^^'')

@ Kyu:
Nur theorethisch: Wie müsste Ati sein, das du ihn mehr magst? Skrupelloser? Gemeiner? Aber in dem Punkt, das es langweilig wäre, gäbe es nur Kerle wie ihn, geb ich dir vollkommen recht ^^



Von:    Leto 11.08.2004 17:07
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
Voll das Schlachfeld hier... *drop*
Ganz ruhig yami-lover und syneykaiba, ganz ruhig.
Jeder hat seine eigene Meinung deshalb muss das hier nicht gleich in einem Kampffeld enden
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:09
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> Voll das Schlachfeld hier... *drop*
> Ganz ruhig yami-lover und syneykaiba, ganz ruhig.
> Jeder hat seine eigene Meinung deshalb muss das hier nicht gleich in einem Kampffeld enden
T______________T wenn se weida so fies zu seddo sin heul ich weida....



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:10
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
ATI-CHAN, TÖTE IHN!
DU BIST BESSER!
DU BIST REICHER!
MIT EINEM FINGERSCHNIPS,
KANNST DU DEINEN DIENERN BEFEHLEN,
BAKURA UND SETH ABZUSCHLACHTEN!!
ATI IST VIIIIIIEL COOOOOOOOOOOOOOOOOOLER!!
*Ati Fähnchen schwenk*



Von:    Leto 11.08.2004 17:12
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
>BAKURA UND SETH ABZUSCHLACHTEN!!

DAS GING JETZT ZU WEIT!!! *tief durchatmet*
Lass schön brav Bakura aus'm spiel, der hat hiermit nichts zu tun.
yami-lover wir wissen jetzt das du ati besser findest als seto, du kannst also wieder aufhören.
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:12
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> ATI-CHAN, TÖTE IHN!
> DU BIST BESSER!
> DU BIST REICHER!
> MIT EINEM FINGERSCHNIPS,
> KANNST DU DEINEN DIENERN BEFEHLEN,
> BAKURA UND SETH ABZUSCHLACHTEN!!
> ATI IST VIIIIIIEL COOOOOOOOOOOOOOOOOOLER!!
> *Ati Fähnchen schwenk*
hüstel...seine diener sin doch flaschen..die kriegn ja nichma baku erledigt....wie solln sie dann beide abschlachten...-__-° *psychomode*.....



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:14
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
wird immer lustiger XXDD ^^°



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:17
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
*gg*
Thanx!
*verneig*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:17
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Beruhigt euch mal wieder ^^' Wir wollen hier keine Toten >.< Ach ja, darum, Bakura aus dem Spiel zu lassen, bitte ich auch >.> Der hat hiermit nix zu tun...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:18
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> Beruhigt euch mal wieder ^^' Wir wollen hier keine Toten >.< Ach ja, darum, Bakura aus dem Spiel zu lassen, bitte ich auch >.> Der hat hiermit nix zu tun...
sie muss seto ja nich gleich als "missgeburt" bezeichnen...




Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:18
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@_Natsumi_: Ati? Oo *doof-desu*ai wie peinlich, sag mal, is1 Ati jetzt der selbe wie Yami? XD Ich bin nich` so dolle informiert ^^' nicht haueeeeeen *duck**schluchz*
Ja ne, also, wenn das der slebe jetzt is` wie Yami *lol**nicht-weiß**trottel-desu* dann... naj, was wuerd ich an ihm aendern? Ich wuerde... ihn so machen, dass ihn jeder lieben muesste! Er muesste was von allem haben, ein bisschen gemein, ein bisschen skrupellos, ein bisschen lieb und nett, ein bisschen kindlich... eben ein bisschen von allem was, dann faend ich`s gut ^^ Dann koennte ja keine Seite an ihm was aussetzen ^^

@Syney: Armes Schnubbelchen ;___; *mitleid-mit-dir-hat**pat pat* ach komm, schatzi, nicht heulen! Lass dich doch nich` runterkriegen von der Meinung von ;euten, die du nich` ma kennst >__< *dich-troesten-will* naja, das mit dem Schlachtfeld stimmt aber schon Oo



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:20
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> @_Natsumi_: Ati? Oo *doof-desu*ai wie peinlich, sag mal, is1 Ati jetzt der selbe wie Yami? XD Ich bin nich` so dolle informiert ^^' nicht haueeeeeen *duck**schluchz*
> Ja ne, also, wenn das der slebe jetzt is` wie Yami *lol**nicht-weiß**trottel-desu* dann... naj, was wuerd ich an ihm aendern? Ich wuerde... ihn so machen, dass ihn jeder lieben muesste! Er muesste was von allem haben, ein bisschen gemein, ein bisschen skrupellos, ein bisschen lieb und nett, ein bisschen kindlich... eben ein bisschen von allem was, dann faend ich`s gut ^^ Dann koennte ja keine Seite an ihm was aussetzen ^^
>
> @Syney: Armes Schnubbelchen ;___; *mitleid-mit-dir-hat**pat pat* ach komm, schatzi, nicht heulen! Lass dich doch nich` runterkriegen von der Meinung von ;euten, die du nich` ma kennst >__< *dich-troesten-will* naja, das mit dem Schlachtfeld stimmt aber schon Oo
ich lass mich nich unterkriegen!!! un ich heuele nicht!!! *versucht-sich-zu-beruhigen* is aba ne nette beschâftigung XD
yami is yugi wenn er den "andren yugi" ranläst $nicht-schief-denken* un ati is der andre yugi also yugis vorheriges leben der pharao hab dia da die knuffigen piccus geschickt als er noch klein war aba als kinder sin se allemal knuffig solang es animefiguren bleiben ..;*kleine-kinder-nich-ab-kann*

Zuletzt geändert: 11.08.2004 17:23:06



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:21
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@ Kyu:
Atemu (Spitzname Ati ^^) ist Yami's Name als Pharaoh damals. Ich glaube, einige Leute wären immer unzufrieden, aber das was du machen würdest, klingt gut ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:23
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@_Natsumi_: Danke, jetzt weiß me endlich auch, wer Ati ist XD Ja, es gibt immer Leutz, die was zum Aussetzen finden, aber naja... danke, wa ^^

@Syney: Och neeeeee, bist du jetzt auch sauer auf mich? Das klingt irgendwie voll so >.< dann heul` ich aber gleich los >___<



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:26
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> @_Natsumi_: Danke, jetzt weiß me endlich auch, wer Ati ist XD Ja, es gibt immer Leutz, die was zum Aussetzen finden, aber naja... danke, wa ^^
>
> @Syney: Och neeeeee, bist du jetzt auch sauer auf mich? Das klingt irgendwie voll so >.< dann heul` ich aber gleich los >___<
hm?wie kommsu darauf? mai schnuffy auf dich kann man nich böse sein!! XD sessi wûrd nen schock bekomn wennse uns hia sehn würd XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:29
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
@Syney: Guuuuut ^^ Ja ne, wa zeigen Sessi das bessa gar nich` XD *totlachZ*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:31
Betreff: Kaiba VS. Yami [Antworten]
Avatar
 
> @Syney: Guuuuut ^^ Ja ne, wa zeigen Sessi das bessa gar nich` XD *totlachZ*
warum nich?XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück