Zum Inhalt der Seite

Thread: der \"was is an tea so schlimm?\" thread

Eröffnet am: 26.05.2004 18:28
Letzte Reaktion: 24.11.2004 22:06
Beiträge: 178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kakyuu-hime der \"was is an tea so schlimm... 02.06.2004, 18:44
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 02.06.2004, 19:09
 Chichi der \"was is an tea so schlimm... 02.06.2004, 19:32
Creditor der \"was is an tea so schlimm... 02.06.2004, 19:36
Benji der \"was is an tea so schlimm... 02.06.2004, 20:40
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 03.06.2004, 23:27
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 04.06.2004, 09:07
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 04.06.2004, 12:13
Benji der \"was is an tea so schlimm... 04.06.2004, 15:32
Jibrill-chan der \"was is an tea so schlimm... 09.06.2004, 23:47
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 19.11.2004, 16:22
 Leto der \"was is an tea so schlimm... 19.11.2004, 16:26
Nami_Chan der \"was is an tea so schlimm... 19.11.2004, 16:36
Yami-Malik der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 00:57
Yami-Saya der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 10:44
-Marik- der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 10:54
Yami-Saya der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 11:11
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 11:33
Yami-Saya der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 11:38
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 13:36
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 13:52
Creditor der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 14:39
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 14:47
SNOOPERpro der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 16:13
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 16:53
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 17:06
Creditor der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 18:51
 CaptainCalvinCat der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 20:51
CatMuto der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 19:55
Creditor der \"was is an tea so schlimm... 10.06.2004, 20:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kakyuu-hime 02.06.2004 18:44
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
anzuuuu~~~~ *schreikrampf* die tussi ist so .... *piiep*
freundschaft hin freundschaft her, mit lauter jungs sie ist einfach naiv, dumm und zeichnen kann sie auch net... *man erinnere sich an das tolle freundschaftszeichen* und mich würde es aufrgen in einer pinken jacke *schuluniform* rumzurennen *ok, da fällt man wenigstens auf ^^"* aba sie ist einfach anzu....
Nyan Nyan.^^



Von:    CaptainCalvinCat 02.06.2004 19:09
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Eine Frage Yrbill: Warum ist Anzu dumm?

Das geht eigentlich an Alle... und dann mal bitte wohl artikuliert und nich einfache Platitüden á la "Die is einfach scheiße, das kann man nicht erklären"... das zählt nich.
Also...?
Zuletzt geändert: 02.06.2004 19:11:01



Von:    Chichi 02.06.2004 19:32
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> Das geht eigentlich an Alle... und dann mal bitte wohl artikuliert und nich einfache Platitüden á la "Die is einfach scheiße, das kann man nicht erklären"... das zählt nich.
> Also...?

nyah ich kann net viel dazu sagen, vorallem weil ich in sachen yugioh noch net so weit bin *vor kurzem erst phänomen äygpten für sich gewonnen hat* *_*

hier geht um anzu...hmm...

ich denke das sie der typische 'cheerleader' character is der eben gern über freundschaft redet, leute aufbaut und halt weiblich is ^^

und sich in die hauptperson verliebt .. X°D es gibt unendlich viele beispiele für solche mädchen und ich mag sie alle nicht sonderlich, weil sie mehr oder weniger lückenfüller sind ^^

naja gut was anzu angeht kann man drüber streiten, beim battle city turnier is sie aufgefallen O_o (wegen der sache mit malik) mehr als in der ersten staffel da war sie ja nur so ne art begleit person...

Über ihr aussehn kann ich mich net beschweren, sie wurde halt gezeichnet wie jedes normales mädchen (in japan) auch damit sich die weiblichen fans mit ihr identifizieren können..nur leider scheitert das imma und imma wieda X°°°D~ vielleicht ist grad dieses 'normale' an ihr für manche so nervig, dass sie nichts besonderes (!) ist so wie yugi (-> atemu) und ihn TROTZDEM bekommt (?) ... na ja man darf gespannt sein, was ich in den jap. Openings von yugioh gesehn habe spricht mehr oder weniger für sich (das sie wahrscheinlich in der japanischen version ne größere rolle spielt als in der ami?!)

wenigstens is sie kein tomboy X°D
Manga habe ich kaum gelesen und naja im anime...

ich steh zu anzu (mehr oda weniger) neutral, zwar mag ich das pairing yugi x anzu nicht aber wenn die von toei das machen müssen BITTE ^^; *trotz allem shounen ai fläggschen wedel* XD ausserdem gibt es meiner meinung nach eh ein viel symphatischeres mädel als anzu , nämlich mai-chan ^o^v

(was shizuka angeht, irgendwie hab ich auch nichts wirkliches gegen sie, obwohl sie sich in der ami version (ich weiß ja net obs in der japanischen auch so is) viel zu sehr an jono-chan hängt...is ja fast unnormal X°D)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:36
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> Das geht eigentlich an Alle... und dann mal bitte wohl artikuliert und nich einfache Platitüden á la "Die is einfach scheiße, das kann man nicht erklären"... das zählt nich.
> Also...?

Na dann will ich doch auch mal was zu diesem Thema loswerden, da es ja sogar noch um das Thema geht, nach dem der Thread benannt ist. *Seitenhieb auf Spammer*

Also ich finde nicht, dass Anzu/Tea 'dumm' ist, sie ist ja nicht blond. Nein, dummer Anfang, Mai ist blond *über ihre eigenen Worte stolpert* Spaaaß beiseite:
Anzu/Tea würde ich nicht als dumm bezeichnen, nur weil sie kein Duel Monster spielt und eben eher im Hintergrund agiert. Ich nehme auch an, dass einige da auf sie eifersüchtig sind, weil sie so ein vertrautes Verhältnis zu Yugi/Ati hat.
Ok das war die eine Seite, aber andererseits kann ich verstehen, wenn man sagt sie sei nervig. Nicht, weil sie dummes Zeug von sich gibt, sondern weil es meist dasselbe ist, was sie sagt und etwas übertrieben besorgt. Aber ich denke sie ist so ziemlich der einzige Charakter von Yugis Freunden, der sich überhaupt Sorgen um 'höhere' Dinge macht. Tristan und Duke, genau wie Serenity und Mai sind zwar auch immer da und feuern Yugi an, aber es scheint meist, dass sie nicht so ganz durchblicken was jetzt eigentlich genau läuft und was auf dem Spiel steht. Tea/Anzu und Joey sind da eher noch ein wenig 'informierter' und da Tea/Anzu eben ein Mädchen ist, macht sie sich nicht nur Sorgen um "Mein Gott, was wenn die Welt nicht gerettet wird" (Ami-Version), sondern auch um das Wohlergehen ihrer Freunde. Sie übertreibt es ein wenig, finde ich und ist eben übertrieben fürsorglich, aber das tut dem sonst für alle unbesiegbar anmutenden Yugi/Ati mal ganz gut, denke ich.
Natürlich beziehe ich mich hierbei auch nur auf die deutsche bzw. Ami-Version... soweit ich das mitbekommen habe, sind die Charaktere da eh noch überspitzter und übertriebener gezeichnet als im Original.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:40
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Erstmal: Meiner Meinung nach ist Anzus Rolle in der japanischen Version wirklich größer als in der Amiversion, schon alleine durch die Intros, wo sie immer irgendwo mal alleine vorkommt (also, mehr oder weniger alleine). Ich meine, im "Overlap"-Intro hat noch nichtmal Jounouchi ne einzelne Szene mehr bekommen, Anzu schon.
Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass sie da ist, um (Yami) Yugi aufzubauen und sowas, und dass sie ihm irgendwie Kraft gibt, in einem Intro hat sie ja immerhin (in der japanischen Version) ein T-Shirt an, auf dem "Spirit" steht, ich denke schon, dass das was demonstrieren sollte... den Amis war das "Spirit" zu brutal, jedenfalls haben sie es entfernt -.-
Und Anzu ist wirklich eine der wenigen Charaktere, die sich erwachsen verhält und auch mal richtig nachdenkt. Von den weiblichen Charakteren aus Yu-Gi-Oh! fand ich schon immer sie am besten...
okay, eine Sache nervt mich auch, die in der japanischen Version sogar noch schlimmer ist als in der Amiversion: Das ständige "Yugi..." ich frag mich manchmal, ob ihr nix anderes zu sagen einfällt, aber in jeder nur erdenklichen Situation geht's dann dreimal innerhalb ein paar Minuten los mit: "Yugi..." Na ja, was soll's, sie empfindet halt was für Yami Yugi, daher sei es ihr verziehen^^ (wobei aus dem Mädchen ja irgendwie keiner so recht schlau werden kann, was das angeht... na ja, egal^^)

Also, was ich an ihr mag... ich finde ihren Charakter sehr aufrichtig. Mai hingegen finde ich da eher seltsam, ich mag Mai inzwischen zwar auch, aber wenn ich sie mit Anzu vergleiche... der Grund, warum viele (Mädchen?) Mai mögen, ist ja, dass sie so viel Power hat und sowas... sie hat ja auch dementsprechend so ein Deck, mit lauter weiblichen Monstern.
Ja und? Nur weil Anzu jetzt nicht jede zweite Folge, die sie auftaucht, ein Duell hat, heißt das doch nix... zum Beispiel in Noahs Welt. Da hat sie doch wohl auch Stärke bewiesen, sie war dabei zu erfrieren, und hat trotzdem weiter gemacht. Oder wo sie da gegen diesen Typen im Tanzen angetreten ist - es war kein Duell, aber in dem, was sie gut beherrscht, hat sie auch da Stärke bewiesen.
Sie ist jemand, der stark sein kann, wenn es nötig ist, aber klug genug ist, vorauszudenken und möglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen.
Sie ist jemand, zu dem die anderen kommen, wenn sie Probleme haben... wie Jounouchi zum Beispiel, der ihr das mit Mai erzählt hatte, dass er sie retten müsse und so.
Und zu einer Zeit, wo Yami Yugi total deprimiert ist, gelingt es ihr, ihn wieder aufzubauen, sodass er genug Mut fast, um in das Museum zu gehen. Er sagt selbst im Untertitel zu ihr, dass er zuerst Bedenken hatte, aber nachdem er diesen Tag mit ihr verbracht hat, hätte er genug Mut gesammelt.
Also, ich hoffe, das reicht erstmal^^ zumal Anzu aber nicht mein lieblingschara der Serie ist, nur von den weiblichen (die ja sehr in der Minderheit sind) her^^



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:27
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> Das geht eigentlich an Alle... und dann mal bitte wohl artikuliert und nich einfache Platitüden á la "Die is einfach scheiße, das kann man nicht erklären"... das zählt nich.
> Also...?

Ok, ich versuchs nochmal.
Anzu ist zwar ein "femininer" Charakter, schön und gut; aber sie wird nie richtig wütend. Z.B. Als Yuugi Atemu gestoppt hat, Kaiba umzubringen, hat sie Kaiba zwar böse angeschaut und ihm was gesagt wie "Du hast keine Freunde, zu denen zu kommen kannst, wenns dir schlecht geht" oder so. Ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls finde ich Charaktere, die nie "Aus sich herausgehen", sprich sich anders verhalten, als man sie einschätzt, sind mir irgendwie unsymphatisch. Im amerikanischen, bin Halb-Amerikanerin, nennt man so eine Art Mädchen "Dolly". Eine Art Mädchen, die sich etwas herumkommandieren lassen; im deutschen vielleicht "Barbie". Aber das einzig gute an Anzu, was ich jetzt sehe, ist, dass sie auch ihren eigenen Willen hat, aber ich sehe trotzdem eine "Doll" in ihr.

Cat Mutô/Alin Neihji

P.S. Ich finde auch, dass sie die Sache mit Sorge um ihre Freunde und Freundschaft etwas übertreibt. Im Manga und im Fernsehen.
Wann immer ich an dich denke,
schlägt mein Herz schneller.
Meine Sinne hören auf zu existieren,
wenn ich dich sehe!
Ich liebe dich, mein Pharao!



Von:    CaptainCalvinCat 04.06.2004 09:07
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Hmm... was hätte Sie machen sollen? Kaiba selbst umbringen? Ihn beschimpfen á la "Du verf... Hu...Ba... *PIEP*" .
Wo lässt sich Anzu rumkommandieren? Sie steht nur loyal zu ihren Freunden, von den anderen lässt sie sich ja nix sagen, sonst wäre sie gegen den Pingiun Crump ja wohl nich angetreten sondern hätte gesagt "Okay, dann nimm dir meinen Körper... Viel Spaß damit."



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:13
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
@CCC:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie sich rumkommandieren lässt, wenn doch war ich falsch. Ich meinte mit "Doll(y)", dass sie nie richtig wütend wird. Wie Barbie: Sie lächelt immer, auch wenn sie im Anime meist etwas traurig guckt.

Und Benji muss ich mal zustimmen. In "Warriors" & "Overlap" hat Anzu eine Szene alleine. Ich mag die Szene irgendwie nich. Ist mir unsympatisch.

.. Vielleicht ist Anzu ganz nett ... Shit! Ignoriert meinen letzten Satz! Ich muss auf wen wütend sein, sonst bringe ich Menschen um!
*verzweifel is*

Cat Mutô/Alin Neihji
Wann immer ich an dich denke,
schlägt mein Herz schneller.
Meine Sinne hören auf zu existieren,
wenn ich dich sehe!
Ich liebe dich, mein Pharao!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 15:32
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
stimmt schon, in der Öffentlichkeit wird sie irgendwie nie richtig wütend *überleg* Na ja, aber ich meine, dass hat ja nichts mit ner Charakterschwäche zu tun, sie ist einfach nicht so aufbrausend wie Yami Yugi, Seto Kaiba oder Jounouchi.
Sie ist halt jemand, der vorausdenkt, und es zählt doch nicht, wie man etwas sagt, sondern was man sagt.
In der von dir angesprochenen Szene mit Seto hat sie ihm gesagt, dass er nicht bereit sein sollte, sein Leben aufzugeben, dass er es beschützen sollte und gegen sich selbst verloren hätte (irgendwie in der Art). Seto hat daraufhin gar nichts gesagt (in der Amiversion schon -.-), sondern guckte nur wütend und ist dann gegangen. Er wusste nämlich, dass sie recht hatte. Jounouchi kann Seto noch so oft beschimpfen, es ist ihm total egal.
Und sauer wird anzu schon manchmal, aber sie schreit dann halt nicht rum wie ne Verrückte



Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:47
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
Also wird mal Zeit, dass auch ich mal was zu dem Thread beisteuere.

Die Theorie mit der "Eifersucht der Fans" finde ich nicht unbedingt glaubwürdig. Es gibt vielleicht welche, die auf sie neidisch sind, weil sie so einen engen Kontakt zu Yami hat *das bezweifel*, aber das sagt gar nichts. Die meisten können sie einfach so nicht ab.
Ich hasse sie, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich zuerst sie dann Serenity abknallen. Und ich mag noch nicht mal Yami, also kann ich auf sie nicht eifersüchtig sein. Wenn ich auf ihr Charakter neidisch wäre, würde ich mich aufhängen.
Und jetzt mal einfach die Gründe.
Die Sache mit der Freundschaft: Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand so stark an eine Freundschaft glaubt, tu ich selber. Aber sie labert doch nur Müll, dass muss man zugeben. Und immer das Gleiche. Wenn es wenigstens was abwechselndes wäre. Aber immer nur das "Unserer Bund der Freundschaft bla bla" oder wie das auch geht.
Sie ist einfach ein Lukenfüller und total überflüssig.
Damit in der Serie nicht nur Jungs dabei sind, wurde wohl sie erfunden. Sie füllt einfach diesen Platz. Ich würde es besser finden, wenn es sie nicht geben würde. Genauso wie Serenity. Sie beide, sind nur zum Anfeuern da. "Du schaffst es Yugi, ich glaaaa~uube an dich!" -.-"
Also bitte, immer so was. Dazu wäre auch Joey und Tristan fähig. Besonders Joey. Weil er ja der beste Freund von Yugi ist. Warum noch Tea?
Die anderen halten sich ja noch wenigstens zurück, aber sie muss ja unaufhörlich sowas labern!
Und die Szene in der virtuellen Welt -.-" Man ich kotze immer noch. Wo sie sich vor Seto gestellt hat und ihm da was eingelabert hat. Gott, ich dachte ich geh ab. Und wieder dieser "Besserwissergelaber". Wenn sie versucht, irgendjemandem was klar zu machen. Meine Güte, wäre ich Seto wäre ich eingepennt. Oder doch nicht, bei ihrem zweitem Wort, hätte ich sie dem Erdboden gleich gemacht. Ich finde Yugi oder Joey hätte diesen Part besser übernehmen können.
Und kann mir jemand helfen, bei dieser Szene. Hat sie da Seto irgendwie angefasst, also irgendwie berührt? Kann mich nicht mehr erinnern.
Wenn ja, noch ein Grund warum ich sie hasse. Sie macht meinen Seto schmutzig.

Manche sehen das anders, aber ich denke die meisten sind der gleichen Meinung. Jedem sein Ding, aber Tea muss man einfach hassen, man kann doch gar nicht anders.
So, ein langer Beitrag XD.



Von:    CaptainCalvinCat 19.11.2004 16:22
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
"jedem sein Ding, aber Tea muss man einfach hassen, man kann doch gar nicht anders."

Doch, man kann.
Ich beispielsweise kann.
Ich find sie, wie ich schon oft erklärt habe, gar nicht so verkehrt...
Okay, dieses "yugi" das nervt n bischen, vielleicht sollte man sie nicht verdammen, sondern ihr einfach mal mehr und vor allen dingen anspruchsvolleren Text geben?
Vielleicht wirklich sowas wie "Kaiba, du verf... Dreckskerl... Lass mich und meine Freunde in ruhe, oder, ich schwöre dir, ich bring dich eigenhändig um."
Vielleicht mal nach nem Schlag auf den Kopf und ner damit verbundenen veränderung der Person? *grins* Sicher n schickes Bild, wenn sie dann Kaiba zusammenschlägt, oder niederschießt. Aber das wäre zu sehr ooc.

Ach so... hier wurde gesagt "Tea Garten"... eingedeutscht wäre es Thea Gärtner.... aber egal.
Zuletzt geändert: 19.11.2004 16:24:08



Von:    Leto 19.11.2004 16:26
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> "jedem sein Ding, aber Tea muss man einfach hassen, man kann doch gar nicht anders."

Ich mag sie ^^

> Vielleicht wirklich sowas wie "Kaiba, du verf... Dreckskerl... Lass mich und meine Freunde in ruhe, oder, ich schwöre dir, ich bring dich eigenhändig um."
> Vielleicht mal nach nem Schlag auf den Kopf und ner damit verbundenen veränderung der Person? *grins* Sicher n schickes Bild, wenn sie dann Kaiba zusammenschlägt, oder niederschießt. Aber das wäre zu sehr ooc.

Aber die Vorstellung ist klasse XDDD
Ich würde zu gern das Gesicht von Kaiba sehen, nachdem sie ihm das gesagt hat XDDDD

Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:36
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
>>> "jedem sein Ding, aber Tea muss man einfach hassen, man kann doch gar nicht anders."

> Ich mag sie ^^

XD Ich auch ^_^
Aber so ne Anzu-beleidigt-Seto-Szene hätt ich au zu gern gesehen, aber was soll's... Nyan, meine Meinung was Anzu angeht bleibt so wie sie ist... Ich denk, ich werd sie nie hassen können!

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:57
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nix gegen sie,sie ist mir eigendlich egal weil die Serie für mich nur aus Atemu,Malik und Marik besteht hehehehe^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:44
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
Was ist an Tea so schlimm? ALLES!! Das sie überhaubt darin eingesetzt wurde ist schlimm -.-
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:54
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
Alles! Hoffe die stirbt mal.,. aber enin!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:11
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
man will uns weiterhin mit ihrer anwesenheit quälen
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:33
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
@Jibrill-chan: Ich weiss nicht mehr, ob sie Seto-san berührt hat oder nicht. Aber ich stimme dir zu. Die is nur erfunden worden, um uns zu quälen und/oder damit nicht nur Jungs da sind. Meinetwegen hätte die Gruppe aus Jounouchi, Honda, Yuugi/Atemu bestehen können. Aber nein, es muss noch ne kleine Besserwisserin mit Freundschaft daher!

Deswegen habe ich sie auch bei Eyes on You sterben lassen.
Ich glaube halbwegs dass manche Fans nur eifersüchtig sind. Ich schwanke zur Zeit leicht. Aber der Hass triumphiert immer. Da stimmt mir Alin zu, nicht wahr?
Alin: *faucht*
Oo Oops! Hab da das "A"-Wort/"T"-Wort gesagt. Ich verzieh mich!
*rennt weg*

Cat Mutô/Alin Neihji

P.S. Wenn ich in der Serie wäre, würde ich sie aufschlitzen, ihre Gedärme braten und als Feinschmeckermenü den Schweinen vorwerfen.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:38
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> P.S. Wenn ich in der Serie wäre, würde ich sie aufschlitzen, ihre Gedärme braten und als Feinschmeckermenü den Schweinen vorwerfen.

Na hoffendlich sterben die armen Tiere davon nicht XD

Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:    CaptainCalvinCat 10.06.2004 13:36
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Hier wurde geschrieben:
" Jedem sein Ding, aber Tea muss man einfach hassen, man kann doch gar nicht anders."
Doch... man kann anders wenn man WILL! Ich find Tea klasse... also bitte...

so schlimm IS Tea doch gar nich, sie kümmert sich wenigstens um ihre Freunde, anders als dieser Sozial gestörte Seto Kaiba.
Sorry, aber im vergleich zu Tea hat Kaiba wirklich eine so große Meise, die könnt schon fast n Adler sein.
YGO is, wenn man es so sehen will, sowieso ne Sendung von Fällen für die Klapse, was die Bösen angeht.
Kaiba? Sozial gestört
Yami Marik? Von einem bösen Geist besessen
Noah? Ein kleines Arschloch mit übersteigertem Geltungsbedürfnis, das nich mitkriegt, das sein Vater ne eigene Suppe kocht.

Gut, die meisten guten sind auch nich besser.
Yami Yugi/Yugi? Gespaltene Persönlichkeit
Joey und Tristan? Ursprünglich Kämpfer die nich viel im Kopf hatten.
etc. etc.

Und bis auf ihren kleinen Tick mit dem Freundschaftsgelaber ist Tea doch nun wirklich noch eine der Figuren in der Serie, die noch einigermaßen in der Welt ist.

Und noch was... bei manchen Folgen hat Tea im Gegensatz zu den andern einen kleinen Informationsvorsprung. Als z.B. ich glaube es war Joey, gegen Marik in den Kampf gezogen ist, hat Tea Yugi die Gründe offenbart.

Oder, beispielsweise ist sie auch gut, wenn Marik ihren Körper übernimmt und sie als Medium okkupierte...

sie ist ein runder Charakter... (round Charakter, ein Charakter mit ecken und Kanten, nicht mit großen Rundungen!)

PS: Und wenn ich die serie geschrieben hätte... oh, dann gäbe es dieses DuelMonsters gar nicht, bzw, nicht gegen Marik, weil Joey den schon mit einem gezielten Phaserschuss aufgelöst hätte.
Zuletzt geändert: 10.06.2004 13:41:11



Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:52
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
@CCC: Mag zwar sein, dass sie noch, wie du sagst, "in der Welt ist".
Aber Seto Kaiba wurde so erzogen, dass er jedem misstraut, bisauf seinem Bruder. Marik hasst den Pharao, weil er, in der Ami-Fassung, dachte, dass der Pharao seinen Vater getötet hat. Jounouchi und Honda waren zwar Kämpfer, aber wenn du die Mangas, bzw. die Originale, gesehen hast, dann wirst du feststellen, dass Jounouchi und Honda feinfühliger und senibler sind. Noa ist einfach ein im englishem "spoiled Brat". Also ein verwöhnter Fratz der denkt, nur weil er der Sohn eines reichen Geschäftmannes ist, kann er tun und lassen was er will. Yuugi/Atemu sind zwar gespaltene Persönlichkeiten, aber dass macht den Pharao und Yuugi einfach interessant. Es mag zwar sein, dass du Anzu nett usw findest. Aber sie wurde zu Marik's Puppe, weil sie insgeheim einen schwachen Willen hat. Kann schon sein, dass sie mit ihren Freunden stark ist [a lá "Gemeinsam sind wir stark"], aber ein "round Charakter" kann nach einer Weile nervtötend sein.
Und noch was: Wenn du die Geschichte geschrieben hättest und ich sie gesehen hätte mit Jounouchi tötet Kaiba mit eine Phaserstrahl oder was auch immer. Ich hätte schnell weggeschaltet, weil sowas uninteressant ist. Das ist in jedem SF-Anime/Film was auch immer. Das ist nach dem gleichen Schema. Sowas ist langweilig. Es kann Leute geben die das mögen, aber gleich ALLES so machen? Das ist übertrieben. Sorry, ich komme vom Thema ab.

Cat Mutô/Alin Neihji

P.S. Ich will damit nicht sagen, ändere deine Meinung über Anzu. Ich akzeptiere, dass du sie so findest. Ich will dir nur zeigen, dass alle Animefiguren ihre Macken haben, auch Anzu und dass du wegen so ner kleinigkeit nicht alle Charaktere schlecht machen musst, weil du sie nicht magst.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:39
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> P.S. Ich will damit nicht sagen, ändere deine Meinung über Anzu. Ich akzeptiere, dass du sie so findest. Ich will dir nur zeigen, dass alle Animefiguren ihre Macken haben, auch Anzu und dass du wegen so ner kleinigkeit nicht alle Charaktere schlecht machen musst, weil du sie nicht magst.

Ich glaube nicht, dass er die anderen schlecht machen wollte, aber dank des hier leicht absinkenden Sprachniveaus ist das bei manchen Leuten nicht mehr so ganz ersichtlich.
Außerdem finde ich, hat Calvin ja, indem er sagte ein guter Charakter hat auch Ecken und Kanten , zugegeben, dass die anderen auch gar nicht so schlecht sein können. Jeder von ihnen hat irgend eine Vergangenheit, hat Fehler und Schwächen, auch wenn gewisse Leute es absolut nicht wahrhaben wollen. (*Seto angrinst*)

Zu der Szene, bei der Tea Kaiba mal die Meinung sagt, kann ich nur sagen, dass ich sie urgenial fand. Endlich traut sich mal jemand ihm deutlich zu verklickern, was Sache ist, ohne dabei gleich beleidigend und aggressiv (wie Joey oftmals) zu reagieren. Wenn Yugi/Atemu es ihm gesagt hätten, wäre das auch nicht so gut rübergekommen, der konnte seinen Vortrag über Setos Charakter ja Ende des Duells der Beiden loswerden.
Tea hat da deutlich gezeigt, dass sie auch ein starkter Charakter ist, der nicht immer nur 'Jaja' sagt und sich hinter Yugi & Co versteckt. Ich bin wirklich kein Freund von Tea, aber in dieser Szene fand ich sie einfach genial, das muss man ihr trotz aller Abneigung lassen.

Ich finde es irgendwie beinahe schon merkwürdig, dass ausgerechnet die Mädchen sämtliche weiblichen Charaktere aus der Serie schmeißen würden, wenn sie könnten.

Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:47
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
@Creditor: Nyao, ich würde nicht alle weiblichen Charaktere rausschmeißen. Nur Anzu und Shizuka vielleicht. Ok, man muss es ihr lassen, dass sie in der Szene mit Seto-san so war. Aber eine Frage habe ich. Was habt ihr gegen Shizuka? Ok, sie kann manchmal mit ihrer falschen Wahrheit und Sicht die sie hat nerven, aber sonst ist sie ganz süß.

Cat Mutô/Alin Neihji



Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:13
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
*tea fähnchen schwenk*
*nix sag*
*schnell wegrenn*
sprichwörter - selbst gemacht:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter.
Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers?
Mogenstund ist aller Laster Anfang.




Von:    CaptainCalvinCat 10.06.2004 16:53
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
"Es mag zwar sein, dass du Anzu nett usw findest. Aber sie wurde zu
Marik's Puppe, weil sie insgeheim einen schwachen Willen hat"
@ Cat Muto: So schwach kann ihr willen gar nich sein, sonst hätte sie zu dem Riesenpinguin (Crump?) gesagt "Okay, dann nimm meinen Körper."
Vielleicht hat sich auch da der Autor der Serie, bzw. des Mangas leicht wiedersprochen...

noch was: Ich will ja nicht sagen, das Yugi und Konsorten schlecht sind. Ich wollte nur sagen, das sämtliche Charaktere da eigentlich einen leichten bis mittelschweren Schaden haben, wobei Tea noch den leichtesten Schaden hat, abgesehen von Serenety, mit ihrem "Mein Bruder wird es doch schaffen"... aber ansonsten, hat sie ja auch bewiesen, wenn es auf sie ankommt, kann sie auch richtig agieren.
Und wer jetzt sagen will "Aber wenn sie nich so dämlich wäre, hätte sich Honda nie geopfert", dem will ich mal sagen "Selbst Schuld. Er hätte ihr von vornherein sagen sollen 'Pass mal auf, so und so spielt man das, ich kann das nicht wirklich etc.'"

aber back to topic



Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:06
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
@CCC:

Shizuka mag für viele vielleicht mit ihrem "Mein Bruder wird es doch schaffen ... " auf die Nerven. Aber du hast dich gerade in ne kleine Falle gelockt. Anzu nervt auch andauernd mit ihrem "Yuugi wird es schaffen ... " da kommt mir das kotzen.
Es kommt oft auf die Situation an, ob man nen starken oder schwachen Willen hat. In solchen situationen wie mit Crump würdest du auch über deinen schatten springen. Ich meine, wer lässt sich schon gerne in ne virtuelle Welt einschließen und jemand anderer übernimmt deinen körper?`

Cat Mutô/Alin Neihji



Von:   abgemeldet 10.06.2004 18:51
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du sagst, Tea hätte keinen starken Willen, weil sie sich von Marik kontrollieren lässt (wohl auch net freiwillig), dann hat Joey aber auch einen schwachen Willen. Ja schön, er hat sich von Marik befreien können, aber nur mithilfe von dieser so verpönten Freundschaft. Ich frage mich wie das ausgesehen hätte, wenn man Tea, kontrolliert von Marik gegen Yugi hätte spielen lassen...
Außerdem, wie schon gesagt, finde ich zeugt es auch von Charakterstärke, dass sie eben immer sehr deutlich und dennoch nicht unpassend mit Kaiba umgeht und Joey hat sie auch schon die Meinung gegeigt, als er Mai so abserviert hat, der Depp. Also einen schwachen Willen würde ich ihr nicht unbedingt zuschreiben, ich denke, sie kann sich schon ganz gut durchsetzen, wenn sie es wirklich will.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984



Von:    CaptainCalvinCat 10.06.2004 20:51
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Jaha, ich hätte mich in eine Falle gelockt, wenn ich gemeint hätte 'Shizuka ist eine dumme Pute, ihr "mein Bruder wird es doch schaffen..." ist nervig hoch achtzehn.'.

So habe ich es aber nicht gemeint, ich meinte nämlich eher, das Anzu/Tea, genau wie Shizuka/Serenety, trotz, oder vielleicht sogar wegen ihres ungebrochenen Vertrauens in entweder den Bruder oder eben Yugi gute Charaktere sind.

Dann führte ich noch an, das Serenetys Duell deshalb so mies war, weil Honda einfach nich Sofort die Karten auf den Tisch gelegt hat und sagte "Freunde, thats the deal, aber ich kann dieses Spiel nicht wirklich spielen."

Und ich finde, das man die Situation mit Crump und Marik sehr wohl vergleichen kann. Du sagtest "Wer lässt sich schon gerne in eine Virtuelle Welt einsperren..." Ja, aber wer lässt sich schon gerne von einem Typen namens Marik im Gehirn rumpfuschen?




Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:55
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
*stellt sich das mit Anzu vs Yuugi vor*
*Chrchrchrchr* Sie hätte verloren und wäre ersauft. *totlach*
@Creditor: Ich habe nie behauptet, dass Jounouchi einen stärkeren Willen hat als Anzu.
Ich hab ja nix gegen Freundschaft, aber es geht einen auf den "Sack", wie es so schön heisst, wenn andauernd davon gesprochen wird. Vorallem von ner nervigen Person wie Anzu.

@ Creditor: Was hast du eigentlich gegen Shizuka?

Cat Mutô/Alin Neihji



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:46
Betreff: der \"was is an tea so schlimm?\" thread [Antworten]
Avatar
 
> @ Creditor: Was hast du eigentlich gegen Shizuka?

Hö? Gegen die hab ich doch bisher noch gar nichts gesagt oder?
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück