Zum Inhalt der Seite

Thread: No chance for Tea?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:16
Letzte Reaktion: 06.05.2005 19:55
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
serena2004 No chance for Tea? 08.03.2004, 20:25
Benji No chance for Tea? 08.03.2004, 20:47
 Firn No chance for Tea? 08.03.2004, 20:54
Benji No chance for Tea? 08.03.2004, 21:10
Yuzuko No chance for Tea? 08.03.2004, 21:28
esca0207 No chance for Tea? 08.03.2004, 21:34
 evening_prime_rose No chance for Tea? 08.03.2004, 21:46
 Firn No chance for Tea? 08.03.2004, 22:08
serena2004 No chance for Tea? 08.03.2004, 22:13
Yuzuko No chance for Tea? 08.03.2004, 22:23
 Firn No chance for Tea? 08.03.2004, 22:28
Benji No chance for Tea? 08.03.2004, 22:43
 Boofgag No chance for Tea? 08.03.2004, 23:01
esca0207 No chance for Tea? 09.03.2004, 15:27
 Firn No chance for Tea? 09.03.2004, 17:07
Thorti No chance for Tea? 04.04.2004, 17:55
-Ryo- No chance for Tea? 18.03.2004, 20:06
 Jenny-san No chance for Tea? 18.03.2004, 20:29
esca0207 No chance for Tea? 20.03.2004, 14:37
Yuzuko No chance for Tea? 20.03.2004, 19:06
Gatty No chance for Tea? 21.03.2004, 23:56
 MsMagpie No chance for Tea? 22.03.2004, 17:05
Yuzuko No chance for Tea? 27.03.2004, 19:29
sweet_ran No chance for Tea? 27.03.2004, 19:46
Yuzuko No chance for Tea? 27.03.2004, 20:12
chipo-chan No chance for Tea? 27.03.2004, 20:14
kyia No chance for Tea? 27.03.2004, 20:45
 CaptainCalvinCat No chance for Tea? 30.03.2004, 14:43
Chouette No chance for Tea? 30.03.2004, 15:47
 CaptainCalvinCat No chance for Tea? 30.03.2004, 17:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:25
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
anzu konnte mai ja nur deswegen nicht leiden, weil mai am anfang total angegeben hat! später sind sie ja dicke freundinnen geworden!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:47
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich zitiere mich selbst: "Am Anfang" ^^
Ne, aber ich kann Mai immer noch nicht leiden *g* ich weiß gar nicht, wieso... wobei mir die Mai der japanischen Version irgendwie besser gefällt als die der deutschen Version... und Shizuka kann ich in der deutschen Version sowieso nicht leiden, im japanischen geht's noch so gerade... und Noah mag ich auch nicht^^ ähm... was war doch gleich das Thema des Threads?^^



Von:    Firn 08.03.2004 20:54
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
Viele Charas da sind im japanischen auch besser umgesetzt... so mag ich Atemu zB im Japanischen viel mehr (hat einfach ne andere Art...)


Oder Bakura!!!

Mein Gott, ich hab nie verstanden was alle an Bakura findet (fand den total langweillig), bis ich das japansiche Original gesehen habe... diese irre Lache muss man einfach lieben...
und vor allem haben die da nicht alle diese alterschschwachen Stimmen.... Marik und Bakura hören sich endlich mal an wie 16 (was sie ja sind) und nicht wie 160.
So eine STimme alleine macht shcon unglaublich viel bei einem Charakter aus, das alleine kann schon entscheiden ob man einen Chara mag oder nicht.... und die ART wie man sie dann spricht gibt den Rest. DIe Charas "leben" ja zu einem großen teil durch ihre Stimmen.

(Und Pegasus's Stimme ist immernoch geil XD)
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:10
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Das stimmt... ich finde auch unlogisch, dass in der deutschen Version zum Beispiel Yugi und Yami Yugi unterschiedliche Synchronsprecher haben, das macht doch gar keinen Sinn find ich... (wobei ich eigentlich nix gegen den deutschen Synchronsprecher - wenigstens von Yami Yugi - sagen möchte... obwohl das nicht ans japanische Original rankommt, der Synchronsprecher macht das da einfach nur genial)
Aber es gibt eine Stimme, die ich in der deutschen Version einfach liebe, und das ist die Synchronstimme von Seto Kaiba, die find ich echt super, joa^^ darum ist er wohl auch unter anderem mein Lieblingschara^^ ihn mag ich sowohl in der japanischen als auch in der deutschen Version^^
Hat Mai eigentlich inzwischen ne neue Synchronstimme im deutschen? Ich glaub, mich an sowas erinnern zu können, wo sie ne andere Stimme hatte... ich kann sie vielleicht auch wegen ihrer Synchronstimme nicht leiden, ich find, das lässt sie irgendwie, na ja... komisch wirken, so eingebildet...



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:28
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
*gg*
Stimmt, Seto hat immer noch die geilste Stimme von allen!!
Die japanische Stimme von ihm habe ich noch nie gehört ;.; ...
Such noch unbedingt Mitspieler für mein
Yu-Gi-Oh! Rollenspiel!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22076



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:34
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
Haben Yuugi und Yami im Original keine unterschiedlichen Synchronsprecher? <- äh wohl nicht, irgendwie logisch.

Stimmt, die Stimme ist entscheidend, ob einem der Chara nun gefällt oder nicht.^^ Sind die Sprecher von Malik und Bakura so alt wie sie klingen? Kann es sein, dass der Sprecher von YamiBakura auch Piccolo bei DBZ spricht?

Die Synchronstimme von Yami(Atemu) und die von Seto sind genial finde ich, naja besonders die von Seto, aber den finde ich sowieso genial.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    evening_prime_rose 08.03.2004 21:46
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich achte nicht sehr auf die Stimmen,aber es ist schon lästig,
wenn ein gutaussehender Chara eine alte ,hässlige Stimme bekommt.;-)
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    Firn 08.03.2004 22:08
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
> Haben Yuugi und Yami im Original keine unterschiedlichen Synchronsprecher? <- äh wohl nicht, irgendwie logisch.

Naja, "unlogisch" 2 verschiedene Synchronsprecher einzusetzen wäre es nicht unbedingt, sie klingen ja auch im Japanischen nicht gleich, aber der Synchronsprecher Kazama Shunsuke macht das wirklich unglaublich *_*

>
> Stimmt, die Stimme ist entscheidend, ob einem der Chara nun gefällt oder nicht.^^ Sind die Sprecher von Malik und Bakura so alt wie sie klingen? Kann es sein, dass der Sprecher von YamiBakura auch Piccolo bei DBZ spricht?

Ich schätze mal zumindest dass sie NICHT 16 sind ^^;
Mariks Stimme ist im Japanischen wesentlich "sanfter" - wobei ich da die deutsche auch noch okay finde, aberd ie englische ist schlimm - total schrill!! Und di evon Yami Marik in deutsch ist HORROR! Im Japanischen hat er die selbe wie Marik!!
Und Bakura - Ich lege da meien Hand nicht in's Feuer für weil ich den Namen nicht kenne, aber ich würde mal rein vom akustischen sagen den synchronisiert eine Frau!!! (sooo~ genial... diese Lache!)
Und natürlich hat auch Bakura nur einen Sprecher (hört sich aber im gegensatz zu Yugi x Atemu immer gleich an)

>
> Die Synchronstimme von Yami(Atemu) und die von Seto sind genial finde ich, naja besonders die von Seto, aber den finde ich sowieso genial.^^

Jupp, Setos Stimme passt... ich find auch noch Yugis Stimme gut, aber bei Atemu fand ich zu Beginn immer dass er sich anhört wie ein Kind das versucht seine Stimme tiefer zu stellen... aber entweder ist das besser geworden oder ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt dass ich es überhöre.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:13
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
ich hör mir grad setos original stimme an *lächz*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:23
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Fuma aus X hat auch die Stimme von Seto.
Und aus Digimon Frontier hat auch ein Digimon
der böse Digiritter der aussieht wie ein Spiegel) sie Stimme von Seto^^
Such noch unbedingt Mitspieler für mein
Yu-Gi-Oh! Rollenspiel!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22076



Von:    Firn 08.03.2004 22:28
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
> Fuma aus X hat auch die Stimme von Seto.
> Und aus Digimon Frontier hat auch ein Digimon
> der böse Digiritter der aussieht wie ein Spiegel) sie Stimme von Seto^^

Was für ein Werdegang XD
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:43
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
*lol* ach, ich hab mir gerade mal die Originalstimme von Yami Malik zum ersten Mal bewusst angehört... sein Lachen gefällt mir auch^^ Aber das is ja irgendwie nur in Animes so, dass die da richtig hysterisch lachen... daran merkt man, dass ich zu viele Animes geguckt hab^^ ich hab letztens irgendeinen Film geguckt... ich glaub, das war der Pilotfilm zur neuen Stargatestaffel, und als der Goa'Uld, also der Böse, irgendwie sowas erklärt hat, dass alles nach Plan läuft, hab ich auf dieses hysterische Siegerlachen gewartet, was doch eigentlich nur heißt, dass man am Ende verliert, aber es kam gar nix^^



Von:    Boofgag 08.03.2004 23:01
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Also ich bin einer der die tea sehr gerne hat ich finde ihren Chara gut und ihr äußeres auch und ich mein ejder hat seine Macken Yami:das herz der karten
tea:die freundschaft
Mokuba und Serenity:großer bruder
Xd dennoch mag iczh sie!
~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~



Von:   abgemeldet 09.03.2004 15:27
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
wie kommt ihr zu den Originalstimmen von den Charas? Gibt es da Hörproben? <- weia klingt das scheiße, aber ihr wisst doch was ich meine oder?

*drop*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Firn 09.03.2004 17:07
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt ihr zu den Originalstimmen von den Charas? Gibt es da Hörproben? <- weia klingt das scheiße, aber ihr wisst doch was ich meine oder?
>
> *drop*

Nein, aber wir schauen uns japanische TV-Folgen an Ô_o
Das muss man ja auch um 1. zu sehen wie's wietergeht 2.um zu sehen was überhaupt WIRKLICH pasisert so unglaublich viel wie pro Folge in Deutschland rausgeschnitten ist!
Aber es gibt bei Janime ein paar kurze japanische Clips zum Downloaden, da kannst du die japanischen Stimmen dann ja auch hören!
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:55
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
>Yami:das herz der karten
>tea:die freundschaft
>Mokuba und Serenity:großer bruder

Jupp - stimmt, aber da fehlt noch:

Seto: Minderwertigkeitskomplex ("Ich muss der beste Spieler der Welt werden")... ich hab nicht gezählt, aber ich glaube, das wurde noch öfter als "Freundschaft" und "Herz der Karten" erwähnt ^^'

Ich hab nix gegen Tea!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 20:06
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Also.. irgendwie scheint es hier wirklich FAST nur Tea-Hasser zu geben.. okey.. sie hst echt n paar nervige Seiten, aber wer hat das nicht? Im großen und genzen mag ich sie schon.. auf jedenfall ist sie aber besser als Shizuka denn die nervt wirklich nur...

Zum Pairing Tea&Yami steh ich eigentlich neutral...
Ich mag das Pairing zwar, auch wenn es nicht mein Lieblingspairing ist, aber ich finde das ist Geschmackssache^^



Von:    Jenny-san 18.03.2004 20:29
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich find Tea eigentlich auch ganz okay. Am Anfang hat sie vielleicht mal rumgenervt, aber mittlerweile finde ich sie eigentlich ertragbar.
Was das Pairing Tea&Yami angeht, das finde ich wiederum nicht allzu prickelnd...



Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:37
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
>Was das Pairing Tea&Yami angeht, das finde ich wiederum nicht >allzu prickelnd...

Jep.^^
Aber ich bin ja sowieso gerade im Shonen-Ai-Fieber.^^
Noja Tea ist auf jeden Fall erträglicher als Serenity.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:06
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Das stimmt *lach*^^
Tea ist erträglicher als Serenity, obwohl...
ich Serenitys Bruderkomplex ja eigentlich total süß finde.
Und ohne Mokuba *daran gar nicht denken will*, würde der gute
Seto ja nur so eiskalt sein ;.;



Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:56
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Hier! Bei mir hat sie 'ne Chance!
Sie ist süß und nett und niedlich und ehrlich und treu und mutig!
*Tea knuddel*
Wie die so naiv reagiert hat, als Yugi/Yami mal mit ihr ausgehen wollte! Das fand' ich so süß! Die hat echt nix gerafft! *grins*
Aber Yugi war auch süß! ^^



Von:    MsMagpie 22.03.2004 17:05
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
Nya... In der japanischen Version geht mir Anzus ständig "Yugi...."-Gehauche tierisch auf den Senkel. Sie verwirrt Yugi damit total >.<
Immerhin bekommt sie nur Sternchenaugen, wenn Mou hitori no Yugi/Yami auf den Plan tritt, auf Yugi an sich steht sie nicht direkt. Wieso zum Teufel muss die Frau dann den armen Yugi so verwirrendurcheinanderbringen? Er mag sie, und ihr ständiges "Yugi..." würde mich an seiner Stelle absolut aus dem Konzept bringen. Alle anderen haben kapiert das Yugi und "Yami" was unterschiedliches sind (hört man ja an der Art wie sie ihn ansprechen), aber Anzu bekommt das nicht auf die Reihe.

Außerdem finde ich ihre Eifersuchtsaktionen gegenüber Rebecca (in den späteren Folgen, ka. ob das bei den Amis auch so bleiben wird) einfach nur lächerlich. Sollte sich langsam mal entscheiden ob nun Atemu oder Yugi...

Von daher ist mir die Ami-Anzu/Tea glatt lieber als das Original^^".

Zu den Stimmen nochmal kurz: Ich vergöttere Yugis und Kaibas dt. Stimme *-* Yugis passt IMHO absolut zu seinem Charakter, und Gerrit-Schmidt-Foss ist sowieso der absolute Könner.

Was Malik, Bakura und ihre jeweilligen "dunklen Seiten" angeht, die Stimmen sind einfach nur schmerzhaft. Maliks japanische ist toll *-* Und Mokubaaaaaaaaaas *vergötter*
An Yugis & Atis japanische musste ich mich erst gewöhnen, aber inzwischen finde ich sie auch toll. Die dt. sind allerdings auch sehr gut^^.
"Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"
Zuletzt geändert: 22.03.2004 17:11:54



Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:29
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich will auch die japanischen Folgen gucken *sniff*...



Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:46
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich persönlich mag Tea/Anzu sehr ^^! Gehört zu meinen Lieblingscharakteren! Ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr sie hassen könnt? Leider gibt es viele Tea-Hasser UU!



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:12
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Du sagst es sweet_ran V.V
*alle tea-hasser nicht verstehen kann*
Such noch unbedingt Mitspieler für mein
Yu-Gi-Oh! Rollenspiel!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22076



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:14
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
Ik kann Tea nit leiden, da sie mir viel zu viel über freundschaft labert!
Deswegen sag ik...............jo, no chance!!!
bussi,
chipo-chan.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:45
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tea nicht, ich bin Anti-Tea-Fan XD
Ich mag es nicht wenn sie andauernd irgendjemanden ein Ohr ablabert oder irgendewas vor sich hin brummelt
Ich mag sie ingesamt nicht X(



Von:    CaptainCalvinCat 30.03.2004 14:43
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Ich find tea klasse....
nur mit ihrer Klamottenwahl.. *ÄHEM* Da muss ich dem Pinguin... ähm... wie hieß er gleich? Crumb? zustimmen... wat läuft die auch bei Subarktischen Temparaturen in Top und Shorts durch die Gegend? Selbst... Anise hätte sich eine Wärmflasche in ihr Leberwurstoutfit gesteckt... (Der war jetz für alle Stargate-Fans im Board)...



Von:   abgemeldet 30.03.2004 15:47
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Avatar
 
nya, mittlerweile stört mich nich mal mehr thea, klar nervt sie wenn sie minutenlang über freundschaft und sonst was faselt, aber das kann man erfolgreich ignorieren wenn man nach allen shonen andeutungen sucht XD nich das ich das mache *unschuldig pfeif*
nya, auf jeden fall erträglicher als serenity == das weib nervt doch echt.
zu den japanischen stimmmen...ich liebe yamis jap. stimme *schmelz* oder die von mokuba, die is soooooooo süß *g*
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:    CaptainCalvinCat 30.03.2004 17:26
Betreff: No chance for Tea? [Antworten]
Na komm... so schlecht ist Serenety nun auch nicht.
PS: Ist Mariks Stimme im Original auch so verzerrt und erinnert an einen Goa'Uld?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück