Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135473/-1/12495849807863/
http://desu.de/kjt5QF0




Von:    ShizentoYume 06.08.2009 21:12
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Ich schaue mir immer die Credits und die Beschreibung an.
> Aber bei den Videos steht nie etwas von wo sie es haben.
> Ich hab einige Folgen aus der Ägyptenstaffel damals gedownloaded, ich bereue es, dass ich damals nicht alle Folgen runtergeladen habe. Die Folgen sind zwar ohne Untertitel und gar nichts, aber trotzdem. Ich würde echt gerne Mal die Originalversion angucken. Die deutsche und die amerikanische, ebenso die arabische sind es ja wirklich nicht wert angeguckt zu werden. Für kleine Kinder ja, aber für Erwachsene definitiv nein.
Yume: Ah, verstehe. Dann werd ich das mal für dich suchen. 4!kids lädt ja auf ihren YT-Account jetzt auch die jap. Folgen - inzwischen mit Untertiteln - hoch. Da könntest du dann auch mal nen Blick drauf werfen, keine Ahnung, was sie genau mit dem Projekt bezwecken.
>
> Ich habe ihn nur einmal auf einem Foto gesehen und die Interviews mit ihm kenne ich auch nicht, aber ich denke schon, dass er ein netter Mensch ist. Das was man von ihm hört, klingt wirklich freundlich. Auch, dass er die Vorlieben seiner Fans akzeptiert, auch wenn er es nicht bedingt mag. Ist meiner Meinung nach die einzig richtige Einstellung. Man sollte seinen Fans ihre Fantasien lassen.
Z-zumindest wirkte er wirklich nett auf der LBM in seinem Interview. xD
(Außredem hätte er womöglich mehr Autogramme als die besagten 200 gegeben, ein Mädchen hatte ihn einfach nach einem gefragt und er hat's gemacht, nur die Leute von der Banzai waren damit nicht so zufrieden. xD')
>
> Du hast Recht.^^
> Katsuya behandelt ihn wirklich sanfter. Ich habe Mal eine englische Analyse von Katsuya gesehen, wo drin stand, dass er durch Yugi angefangen hat sich zu ändern. Und es stimmt ja. Yugis Mut hat ihn ja wirklich sehr beeindruckt. Obwohl er und Hiroto ihn so geärgert haben, hat Yugi sich für die beiden gegen Ushio eingesetzt. Da wurde ihm ja klar, dass Yugi doch mutiger ist als er vorher dachte. Da stand drin, dass Katsuya sich selbst hasste und dass ihn Yugi deswegen angekotzt hat, weil er so bemuttert werden würde. Aber später wurde ihm klar, dass es das Leben ist, das er auch gerne hätte, das er aber nie haben konnte.
Ich würd mal sagen, den allerersten Schritt hat er mit Honda gemacht, wir wissen zwar nicht, was genau war, aber er ist ja aus Hirutanis Gang gegangen und hat sich auch für eine bessere Schule als seine ehemalige entschieden, aber letztendlich war Yuugi derjenige, der ihm an meisten verändert hat und mehr oder weniger seine sanftere Persönlichkeit zum Vorschein gebracht hat.
Ja, das war ja auch im Manga, das ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen, wo er Yuugi ja auch sagt, dass er noch nie so viel Mut gebraucht hatte wie je zuvor, ihm das gestohlene Puzzleteil zurückzugeben. *_*
>
> Zu Yugi hat er eine gute Beziehung, er würde ihn niemals absichtlich verletzen. Wie du sagtest, packt er ihn höchstens am Kragen, bei anderen Charaktern ist er ehrheblich rauer. Bei Yugi wählt er auch andere Worte, er behandelt ihn eben wie einen guten Freund, weil er weiß, dass Yugi doch sehr verletzlich ist wegen dem, was er damals erlebt hat. (Jime) Ich denke, dass daher seine Vorsicht Yugi gegenüber ruht. Denn damals gehörte er ebenfalls zu denen, die Yugi fertig gemacht haben. Daher ist er später nicht mehr in der Lage ihn irgendwie weh zutun und rüttelt ihn mit sanfter Gewalt wieder wach.^^
Ja, ich find das so toll. Ich liebe die Beziehung der beiden einfach. Das stimmt auffallend; Yuugi nimmt er auch nicht so auf den Arm, wie er es bei manchen anderen tut (außer als er gesagt hat der "normale" Yuugi und der "coole" Yuugi, haha. xD)

Zurück zum Thread