Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135473/-1/12493268749264/
http://desu.de/tQVvPM5




Von:    ShizentoYume 03.08.2009 21:21
Betreff: Die besten Yu-Gi-Oh! Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Originalfassung mit englischen Untertitel irgendwie noch nie gefunden. Satine hat mir welche Folgen geschickt aber die Qualität ist so schlecht, dass ich sogar mit Brille nichts lesen kann. Würde echt gerne Mal das Original sehen. >x<
Yume: Waren die Folgen von YT? Ich glaub, manche schreiben Likns, wo man es downloaden kann, wenn du das darfst, versteht sich. Ich könnte da mal nachsuchen. x_X
Das Ori ist einfach zu klasse. :'D
Das Duel brainwashed! Jyo vs. Yuugi ist einfach zu schön. ;;
>
> Ich finde das irgendwie lustig.^^
> Ich meine man sieht, dass Kazuki auch oft Fehler macht.
> Teilweise sind bei Gebäuden die Striche nicht zu Hundert Prozent gerade, oder er hat beim Kolorieren wo falsch reingemalt. Solche Fehler zeigen mir, dass die Zeichner auch nur Menschen sind und genauso nch Fehler machen und an sich üben müssen. *~*
J-ja, das mit den Rastern ist auch manchmal ein Problem. xD
Ich glaub, das macht sein Assitent? Bei den Hintergründen weiß ich es leider nicht mehr, aber ja, er ist definitiv auch nur ein Mensch, er wirkte bei der LBM ja.. doch recht sympathisch auf mich. :'D
>
> Das finde ich auch gerade klasse am Manga.^^
> Katsuya und Yugi kennen sich noch gar nicht so lange und trotzdem merkt man, dass sie eine feste Bindung zueinander haben und dass sie alles füreinander tun würden. Das ist ja nur eine der vielen Szenen, wo man merkt, dass die beiden so aneinander hängen. Später sind die Szenen nur leider nicht mehr so häufig, aber diese paar, die es gibt, finde ich wunderschööööön. Hach~ ich liebe die beiden einfach. <///3
Ja, leider sind sie später nicht mehr gaanz so häufig, aber ich liebe die paar Szenen echt, die sie haben. *_*
Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass Jyo Yuugi sanfter behandelt als andere.. find ich zumindest, aber vllt ist das auch nur mein Shipper-Mind. xD
Zumindest... wenn Yugi down ist, packt er ihn nur am Kragen, während er ja Atemu gleich eine runtergehauen hat. xD
Obwohl ich immer noch beide Paare mag. :'D

Zurück zum Thread