Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/12348021955781/
http://desu.de/h5sRJ1D




Von:    xKeiko-chanx 16.02.2009 18:21
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also was, nach meiner Meinung nach gar nicht gegangen wäre sind Sess und Kagura.
Da hat es ja schon etwas geknister, aus meiner sicht (sich jetzt an Manga halt)

hmmm was noch unvorstellbar für mich ist, Myoga und diese Flohtussi (die is nu wieder aus dem Anime XD)

ja sonst bin ich eigentlich zu frieden...
Halt!
Eins ist da noch.
Inuyasha und Kikyo.

Die beiden haben hier ja schon für diskusionen gesorgt!
Aber is finde gründe wie:
-ich hasse sie (also Kikyo jetzt)
oder
-sie hat ein recht auf inuyasha
völlig unmöglich!

Was sind das denn für Gründe!
erstens:
Ok. Kikyo hat am Anfang versucht Inuyasha mit in die Hölle zu reißen aber das änderte sich ja wohl im laufe der Zeit!
Einige Haben hier wohl immer noch die Rachsüchtige Kikyo im Kopf!
Aber das ist sie nicht!
Sie liebt Inuyasha. Auch wenn sie das nicht so zeigt und immer recht kühl wirkt.
Die Frau hat ne menge durchgemacht, da is man bestimmt nicht die Lebensfreude in person!
Ausserdem als sie ein zweites mal starb hat sie ganz liebevoll gelächelt! Ich glaube sie war glücklich diesesmal in Inuyashas Armen sterben zu dürfen.

Und zu der sache das sie ja angeblich ein Recht auf seine Liebe hat... Niemand hat das recht sich die Liebe eines anderen zu Pachten! Liebe kann man sich nicht nehmen, liebe wird einem geschenkt!
Und wenn Inuyasha sich in Kagome verliebt hat muss Kikyo das nunmal Akzeptieren.
Klar is es hart für sie das alles durch Naraku zerstört wurde aber sie weiß nun das Inuyasha sie zu ihren Lebzeiten immer geliebt hat. Aber jetzt ist sie Tot doch Inuyasha lebt. Und sie kann einfach nicht von ihn verlangen ewig allein zu bleiben, gerade Inuyasha hat es verdient endlich mal glücklich zu werden und diese Chance hat er nun, mit Kagome!
Und ich glaube wenn Kikyo Inuyasha wirkich liebt dann gönnt sie ihm sein Glück auch.

Und zu den Äußerungen Kagome hätte sich in Inuyashas Leben gedrängt. Sie is nun mal aufgetaucht und von drängen kann man ja wohl kaum reden, wer hohlte sie denn immer zurück? Richtig Inuyasha!
Kagome hat auch immer Rücksicht genommen auf Inuyashas gefühle und verbindng zu Kikyo.
Klar war sie öfter mal sauer aber das wäre schließlich jeder!
Immerhin liebt sie ihn aber das sie diese sache soweit akzeptiert zeigt doch wie stark sie ist (weil ich auch gelesen hab kagome sei schwach)
Ich bin mir sicher das so etwas nicht jede könnte!

Oje jetzt hab ich hier soviel geschrieben O.O
Tut mir leid wenn das jemanden nervt aber ich musste mal meine Meinung dazu äußern!

Noch ganz kurz der Grund warum ich finde das Inuyasha und Kikyo nicht so gut zusammen passen:
Kikyo war schon zu lebzeiten immer irgendwie ruhig und ernst, mit traurigen Augen.
Ich finde Inuyasha braucht jemanden der das leben genießt und fröhlich sein kann!
so wie Kagome eben^^
Traurigkeit hatte Inuyasha in seiner kindheit genug, nu soll er ruhig das Leben genießen, das hat er sich verdient^^

Hier geht es zwar um pairings die gar nicht gehen aber ich finde Kaede und Opa Higurashi wären ein süßes Paar XD


Zurück zum Thread