Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings, die garnicht gehn !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85391/-1/12347957320092/
http://desu.de/JIQGHFI




Von:    Mandarine 16.02.2009 15:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
welche ich nicht mag? o_o

oh ja z.B (villt irgendwan mal aber das geht iwie garnicht)

Sesshomaru x Inuyasha (<- Leute echt mal xD das passt iwie nich da wird Inu immer so..süß dargestellt und er hat seine tolle sture Art nicht wirklich <_<)

Sesshomaru x Kanna (<- Kein Kommentar xD..)

Sesshomaru x Rin (<- ich find einfach das sie zu jung ist und das es schon ein bisschen pervers ist ^^..aber ich lass den Leuten ihre Gedanken xD wen derjenige so denken möchte, sind ja nicht gerade wenige ;))

Inuyasha x Sango (<-passt garnicht..haben auch nicht soo viel zutun miteinander)

Inuyasha x Miroku (<- ich bin ein shounen-ai fan aber das geht net >_<)

und sonst, ja sonst mag ich den rest :P

auch wen ich Miroku x Sango boring finde, schlimm ist es dann nicht x)

lg Mandarine
Shounen-ai fan? ^-^

Besucht: http://shonen-world.de/19.html
;P erst kürzlich wieder auf gemacht und noch in Arbeit aber wir geben uns Mühe!

Zuletzt geändert: 16.02.2009 15:56:21

Zurück zum Thread