Zum Inhalt der Seite

Thread: Downloads

Eröffnet am: 30.01.2003 19:09
Letzte Reaktion: 19.02.2003 12:48
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 19:09
Shaya Downloads 30.01.2003, 19:10
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 19:20
Shaya Downloads 30.01.2003, 19:24
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 19:28
Shaya Downloads 30.01.2003, 19:30
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 19:46
 Mary-chan Downloads 30.01.2003, 19:50
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 19:51
whiteHope Downloads 30.01.2003, 19:58
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 19:55
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 20:00
Yoda Downloads 30.01.2003, 20:08
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:09
Urd-chan Downloads 30.01.2003, 20:12
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 20:13
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:24
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 20:29
FireMagic Downloads 30.01.2003, 20:13
Yoda Downloads 30.01.2003, 20:17
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:26
 gamebase Downloads 30.01.2003, 20:33
 Seraphien Downloads 30.01.2003, 20:41
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:43
 gamebase Downloads 30.01.2003, 20:50
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:54
Swinja Downloads 30.01.2003, 22:03
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 20:54
 Hauskater Downloads 30.01.2003, 20:56
SaireaZadkiel Downloads 30.01.2003, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:09
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Weiß vielleicht einer von euch, wo man sich InuYasha-Folgen runterladen kann? Ich meine mit englischen Untertiteln^^ Japanisch kann ich leida ned...
Ich such irgendwie schon die ganze Zeit, vor ner Woche hatte ich ne Seite gefunden aber (war ja klar) hab ichs verpeilt, die in den Favoriten abzuspeichern.
Thx schomma



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:10
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Weiß vielleicht einer von euch, wo man sich InuYasha-Folgen runterladen kann? Ich meine mit englischen Untertiteln^^ Japanisch kann ich leida ned...
> Ich such irgendwie schon die ganze Zeit, vor ner Woche hatte ich ne Seite gefunden aber (war ja klar) hab ichs verpeilt, die in den Favoriten abzuspeichern.
> Thx schomma

Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach

Forumsregel Nr.2
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
*kicher kicher quiiiiiiiiiietsch kicher kicher quiiiiiiiietsch



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:20
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Ach ja? Sowas sind doch keine Raubkopien...
Pah, wer liest sich schon die Forumsregeln durch?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:24
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja? Sowas sind doch keine Raubkopien...
Würde ich doch so sehen, da du sie dir nicht auf einem legalen Weg gekauft/geholt hast. So etwas _ist_ eine Raubkopie.

> Pah, wer liest sich schon die Forumsregeln durch?
No comment. Gomen nasai
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
*kicher kicher quiiiiiiiiiietsch kicher kicher quiiiiiiiietsch



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:28
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Dann sind ja Mangascans genauso illegal... Okay, gerne, dann frag ich eben demnächst nach Mangascans -.-'



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:30
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Dann sind ja Mangascans genauso illegal... Okay, gerne, dann frag ich eben demnächst nach Mangascans -.-'

Wann habe ich bitte gesagt, sie wären es nciht? Und sie sind, du hast es schon gesagt, genauso illegal, wie Anime-Downloads auch, sofern sie nicht auf der HP des Studios zum runterladen angeboten werden. Und warum regst du dich jetzt so auf? Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich versucht, dich auf etwas aufmerksam zu machen.
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
*kicher kicher quiiiiiiiiiietsch kicher kicher quiiiiiiiietsch



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:46
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
ich hab das ja auch nicht als Beleidihung genommen,
ich halte mich nur nicht an solche Regeln! Wenn ich mich streng danach richten würde, was legal ist, hätte ich jetzt weder Harry Potter noch 40 Tage 40 Nächte gesehen, und das mal nur als Beispiel.
Und ich bin garantiert nicht die einzige!
Pah, frag ich eben in nem anderen Forum danach -.-
Und sowas, obwohl hier Shônen Ai Mangascans angeboten werden...



Von:    Mary-chan 30.01.2003 19:50
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
klar bist du nicht die Einzige, trotzdem sollte man sich an die Regeln halten wenn du in dieses Forum gehst.

Zitiert:"ich halte mich nicht an solche Regeln" sag mal steckst du noch in der Pubertät?!! gomen aber solche Aussagen sind mehr als kindisch, wenn du dich nicht dran halten willst, schau dich bitte nach einem anderen Forum um
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Hauskater 30.01.2003 19:51
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Zitiert:"ich halte mich nicht an solche Regeln" sag mal steckst du noch in der Pubertät?!! gomen aber solche Aussagen sind mehr als kindisch, wenn du dich nicht dran halten willst, schau dich bitte nach einem anderen Forum um

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, du sagst es!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:58
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
Die einstellung erinnert mich verdammt an einen Jungen aus meiner Klasse, der neulich zu meinem Mathelehrer sagte: "Ach, ich scheiß auf Regeln"
unausstehlich, der Typ ;-P
"Wie geht das?"
"Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!"



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:55
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Klar hätt ich mich an die Regeln gehalten, aber hier wurde schon mehrere Male nach Mangascans gefragt, von daher dachte ich, dass wenn sich keiner an die Regeln hält, wieso soll ich das denn?
Und denkt ihr wirklich, dass das das einzige Forum is, wo ich angemeldet bin???
Tut mir ja leid wenn ich gefragt hab...
Tut mir ja leid dass ich lebe!
Tut mir ja leid dass ich 13 bin und Leute hasse, die auch nur irgendwie mit ihrem Alter angeben wollen!
Pah...



Von:    Hauskater 30.01.2003 20:00
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Und denkt ihr wirklich, dass das das einzige Forum is, wo ich angemeldet bin???

Es ist uns gelinde gesagt egal wo du sonst angemeldet bist! Das hier ist das Forum eines offizielen Vereins, da muss man nun mal legal bleiben!

> Tut mir ja leid wenn ich gefragt hab...
> Tut mir ja leid dass ich lebe!

Deine Aggresivität ist heir fehl am Platz!

> Tut mir ja leid dass ich 13 bin und Leute hasse, die auch nur irgendwie mit ihrem Alter angeben wollen!
> Pah...

Hier hat keiner was über dein Alter gesagt, aber so agressiv wie du dich heir verhälst liegt der Schluß nahe, da haste recht! Und bevor du kommst und sagst das ich was gegen Jüngeer habe: Schau dir Urd-chan, Evy und Yoda an. Alle 14, alle drei gehören hier zu den vernünftigsten Leuten.
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:08
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir ja leid dass ich lebe!

oh ja,was wäre die kindheit nur ohne diesen spruch -.-

> Hier hat keiner was über dein Alter gesagt, aber so agressiv wie du dich heir verhälst liegt der Schluß nahe, da haste recht! Und bevor du kommst und sagst das ich was gegen Jüngeer habe: Schau dir Urd-chan, Evy und Yoda an. Alle 14, alle drei gehören hier zu den vernünftigsten Leuten.

*auf stecki schiel*
noch nich ;D
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:09
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Agressivität?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr mich ein wenig falsch versteht...
Ich glaub nicht, dass es an eurer Intelligenz liegt, sondern daran, dass ihr euch dauernd an irgendwelche Richtlinien haltet, die überhaupt nicht sein müssen...
Ausserdem HABE ich eben den Eindruck, dass du und Mary-Chan etwas gegen mein Alter habt, darf ich etwa noch nicht einmal den Eindruck haben, dass ihr etwas so meint?
Es klang eben so...

Tut mir leid, dass ich lebe - dieser Satz ist übrigens ernst gemeint
Tut mir leid, dass ich den Einduck hab, bei euch muss man sich für alles entschuldigen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:12
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
>
> Tut mir leid, dass ich lebe - dieser Satz ist übrigens ernst gemeint


Hat dir auch leid zu tun =O
So...Kann ma wer das Topic schließen/löschen/irgendwas sonstiges?
~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~



Von:    Hauskater 30.01.2003 20:13
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Agressivität?
> Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr mich ein wenig falsch versteht...

Übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen und Großschreibung sowie der rote Smiley bedeuten gemeinhin wut, geschrei udn agressivität!

> Ich glaub nicht, dass es an eurer Intelligenz liegt, sondern daran, dass ihr euch dauernd an irgendwelche Richtlinien haltet, die überhaupt nicht sein müssen...

Bei einem offiziellen Verein müssen sie sein!

> Ausserdem HABE ich eben den Eindruck, dass du und Mary-Chan etwas gegen mein Alter habt, darf ich etwa noch nicht einmal den Eindruck haben, dass ihr etwas so meint?

Ich wußte vorher noch net mal wie alt du bist! Woher hätte ich das wissen sollen?

> Tut mir leid, dass ich lebe - dieser Satz ist übrigens ernst gemeint

Dann hast du eine falsche Einstellung zum leben...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:24
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Ich meine übrigens nicht die Richtlinien im Verein, ist aber auch egal.
Und ich HABE eben den Eindruck dass man sich bei euch für alles entschuldigen muss, und übrigens hasse ich es, mich wiederholen zu müssen...
Ausserdem kannst du mir nicht weismachen, dass ich unvernünftig bin! Im eigentlichen hat jeder mal ne depri-phase und dann ist man nun einmal leicht reizbar -.-
Nun wird mir auch noch vorgeworfen, ich hätte eine falsche Einstellung zum Leben und ich wüsste nicht, dass ich mich für nen Fehler entschuldigen muss...
Vielleicht hab ich ja ne falsche Einstellung, aber ich weiß wirklich nicht, wofür ich mich entschuldigen muss.
Dafür, dass ich nach ein paar Links gefragt hab?
Dafür, dass ich gegen ne Forumregel verst0ßen hab, wie auch noch zig andere hier?
Dafür, dass ich mich bei euch entschuldigt hab?
Dafür, dass ich mir hier anhöre wie ihr über mich herzieht?
Ich versteh das nicht, vielleicht mangelts mir echt an Intelligenz

[ich hab übrigens den Eindruck, dass das ganze sich langsam ins Lächerliche zieht...]



Von:    Hauskater 30.01.2003 20:29
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine übrigens nicht die Richtlinien im Verein, ist aber auch egal.

Dann sag das bitte dazu.

> Und ich HABE eben den Eindruck dass man sich bei euch für alles entschuldigen muss, und übrigens hasse ich es, mich wiederholen zu müssen...

Ich auch, aber scheinbar verstehst du nicht was ich meinte...

> Ausserdem kannst du mir nicht weismachen, dass ich unvernünftig bin! Im eigentlichen hat jeder mal ne depri-phase und dann ist man nun einmal leicht reizbar -.-

Sowa sunterdrückt man aber eigentlich gemeinhin in einem Forum, außer in Depri- und Frust Threads!

> Nun wird mir auch noch vorgeworfen, ich hätte eine falsche Einstellung zum Leben und ich wüsste nicht, dass ich mich für nen Fehler entschuldigen muss...

Schau dir deine Formulierung an, dann dürfte dich das nit so wundern.

> Dafür, dass ich nach ein paar Links gefragt hab?

Für deine Reaktionen, wenn überhaupt. Ich habe nie behauptet du müsstest dich entschuldigen, damit hast du angefangen.

> Dafür, dass ich gegen ne Forumregel verst0ßen hab, wie auch noch zig andere hier?

Zum Beispiel. Die Anderen werden da auch drauf hingewiesen!

> Dafür, dass ich mir hier anhöre wie ihr über mich herzieht?

Das hat hier nun wirklich niemand getan!

> [ich hab übrigens den Eindruck, dass das ganze sich langsam ins Lächerliche zieht...]

ACK
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:13
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid, dass ich lebe - dieser Satz ist übrigens ernst gemeint

Was soll man Antworten? "Dir sei verziehn!"? XD XD
Also, lass diesen Satz lieber, der kommt nie gut an..
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:17
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nicht, dass es an eurer Intelligenz liegt, sondern daran, dass ihr euch dauernd an irgendwelche Richtlinien haltet, die überhaupt nicht sein müssen...

nö,aber wir woll'n bloss nicht das unser geliebtes (und das ist wirklich keine untertreibung,uns liegt viel daran) forum,nich' mit so 'nem mist zugemüllt wird.es geht nicht darum das wir jetzt total was gegen raubkopien haben,bloss ham die im forum nix zu suchen.weil dieses forum wird so gut wie nicht moderiert,wär schon wenn's keine gründe gäbt dies zu tun

> Ausserdem HABE ich eben den Eindruck, dass du und Mary-Chan etwas gegen mein Alter habt, darf ich etwa noch nicht einmal den Eindruck haben, dass ihr etwas so meint?
> Es klang eben so...

da liegts du falsch,so oberflächlich ist hier nun wirklich niemand.keiner sagt was gegen das alter,bloss wenn man sich dementsprechend aufführt (oder gegebenfalls noch schlimmmer)

> Tut mir leid, dass ich lebe - dieser Satz ist übrigens ernst gemeint

tja,dann such doch mal nen psychater auf,der kann dir da bestimmt helfen.

> Tut mir leid, dass ich den Einduck hab, bei euch muss man sich für alles entschuldigen...

naja,da hat wohl jemand was bei deiner erziehung falsch gemacht,wenn du nicht weißt,das es vielleicht angebracht ist,sich für einen fehler zu entschuldigen?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:26
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Ich meine übrigens nicht die Richtlinien im Verein gemeint, ist aber auch egal.
Und ich HABE eben den Eindruck dass man sich bei euch für alles entschuldigen muss, und übrigens hasse ich es, mich wiederholen zu müssen...
Ausserdem kannst du mir nicht weismachen, dass ich unvernünftig bin! Im eigentlichen hat jeder mal ne depri-phase und dann ist man nun einmal leicht reizbar -.-
Nun wird mir auch noch vorgeworfen, ich hätte eine falsche Einstellung zum Leben und ich wüsste nicht, dass ich mich für nen Fehler entschuldigen muss...
Vielleicht hab ich ja ne falsche Einstellung, aber ich weiß wirklich nicht, wofür ich mich entschuldigen muss.
Dafür, dass ich nach ein paar Links gefragt hab?
Dafür, dass ich gegen ne Forumregel verst0ßen hab, wie auch noch zig andere hier?
Dafür, dass ich mich bei euch entschuldigt hab?
Dafür, dass ich mir hier anhöre wie ihr über mich herzieht?
Ich versteh das nicht, vielleicht mangelts mir echt an Intelligenz

[ich hab übrigens den Eindruck, dass das ganze sich langsam ins Lächerliche zieht...]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:    gamebase 30.01.2003 20:33
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
IY kommt demnächst auf RTL2, also gibt es keinen Grund zu fragen.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:    Seraphien 30.01.2003 20:41
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
Also wenn wir hier schon Standpaken ab halten...........^^

Naja sagen wir es mal so
1. Ein Kind wir schon von allene Erwachsen

2.Wenn du in einer Gesellschaft leben würdest würdest du, und auch andere Jünger, von Ältern nieder gemacht werden, und keiner würde rücksicht auf andere nehmen. Regel, auch wenn si manch mal nerven sind doch immer meist zum Schutze da vor irgend jemand und für irgend was.

Ich denke mal des wirste merken wenn du mal älter geworden bist ;)
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:43
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Ja, es kommt auf RTL2 - dass die Fassung total verstümmelt sein wird, scheint keinen zu interessieren! Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.
Braucht man denn für jede Frage, die man stellt, einen Grund?
Vielleicht liegt ja alles daran, dass ich viele grundlose Fragen stelle?
Das wiederum ist meine Sache, glaube ich.

[Edit]
Wenn ich in einer Gesellschaft leben würde? Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ich lebe doch in Gesellschaft, net allein^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:    gamebase 30.01.2003 20:50
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Originalfassung willst, kauf sie dir, aber Subs gibt es für nicht mehr.


Wenn du trotzdem nicht willst:

Das geht mir sonstwoooo vorbei*sing*
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:54
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Tja, wenn ich wüsste wo?
Im eigentlichen ist dieser Thread nur Schwachsinn, kann den mal bidde einer löschen?



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:03
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr für was sich dieser Thread für mich anhört?
Wie ein kleiner beschissener Kindergartenstreit!
"Du warst - nein du!"
Ich denk mal das sie's inzwischen gecheckt hat das sie das nicht hätte sagen sollten und das das hier nicht unterstützt wird!
Ausserdem seid ihr über ihr alter hergezogen! (Zitat:"Steckst du noch in der Pubertät")
Jeder hat irgend etwas illegales auf seinem rechner oder daheim was animes angeht! Keiner von uns ist Unschuldig (das hat zwar keiner behauptet aber es ist so deshalb macht sie nicht so nieder)
@Gamebase versuch mal Inuyasha zu kaufen- hier in Deutschland und-ungeschnitten- - -viel spass
Das mag sich jetzt so anhören als wäre ich parteiisch aber dem ist nicht so, ich bin unparteiisch und lege die fakten auf den tisch.
Denn sie hätte auch die regeln durchlesen können sind ja net viele und stehen immer drunter wenn man was posten will

Viel spass noch beim zanken wer die größten streber/schlampen/lesben/arschkriecher etc. in der klasse hat
iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:54
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alter, weißte eigentlich, dass du nervst?? Du kommst hier rein, laberst nur scheisse und führst dich auf wie ein trotziger verpickelter Teenager der grad in die Pubertät kommt!
Wenn es dir so leid tut das du lebst, dann tu dagegen und benimm dich mal ein bisschen vernünftiger, so dass du mal ein paar Freunde findest ^_~ ... vielleicht ist dir dann auch nich mehr so langweilig. Und wenn du jetzt wieder deine behinderten Entschuldigungssprüche hier reinkopieren willst, weil du anscheinend Komplexe hast: Nö, ich verzeih dir nicht das du lebst ^_~!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:14



Von:    Hauskater 30.01.2003 20:56
Betreff: Downloads [Antworten]
Avatar
 
> Alter, weißte eigentlich, dass du nervst?? Du kommst hier rein, laberst nur scheisse und führst dich auf wie ein trotziger verpickelter Teenager der grad in die Pubertät kommt!

Und du klingst mit dieser polemischen Antwort die zu spät kommt auch nit gerade reif...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:00
Betreff: Downloads [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > Alter, weißte eigentlich, dass du nervst?? Du kommst hier rein, laberst nur scheisse und führst dich auf wie ein trotziger verpickelter Teenager der grad in die Pubertät kommt!
>
> Und du klingst mit dieser polemischen Antwort die zu spät kommt auch nit gerade reif...
>
>

Auf deine blöden Sticheleien lass ich mich doch gar nicht herab ^_~!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~


[1] [2]
/ 2



Zurück