Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel rumgemache?

Eröffnet am: 24.05.2004 14:16
Letzte Reaktion: 06.03.2012 00:25
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Manga Love Story



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Duplica Zu viel rumgemache? 19.05.2005, 10:16
 Drakea Zu viel rumgemache? 28.06.2005, 20:11
Tidus17 Zu viel rumgemache? 11.07.2005, 22:09
Zu viel rumgemache? 12.07.2005, 11:25
 nurso Zu viel rumgemache? 12.07.2005, 11:27
Zu viel rumgemache? 05.05.2006, 18:31
Zu viel rumgemache? 05.05.2006, 18:44
Zu viel rumgemache? 07.05.2006, 10:53
Zu viel rumgemache? 07.05.2006, 12:26
 Nin2001 Zu viel rumgemache? 17.05.2006, 08:27
 Pandersart Zu viel rumgemache? 20.07.2006, 18:03
Zu viel rumgemache? 28.07.2006, 07:39
Zu viel rumgemache? 07.08.2006, 01:44
 Takeya-kun Zu viel rumgemache? 21.08.2006, 15:35
 Nin2001 Zu viel rumgemache? 22.08.2006, 09:25
Zu viel rumgemache? 05.09.2006, 13:19
 _susi-chan_ Zu viel rumgemache? 07.09.2006, 10:25
Tidus17 Zu viel rumgemache? 07.09.2006, 23:57
Zu viel rumgemache? 12.10.2006, 18:09
 Pandersart Zu viel rumgemache? 18.10.2006, 20:43
 Turtlelover Zu viel rumgemache? 18.10.2006, 21:32
Zu viel rumgemache? 03.12.2006, 19:06
 serotonin Zu viel rumgemache? 13.04.2007, 11:33
 -shiyuu Zu viel rumgemache? 20.05.2007, 16:09
Zu viel rumgemache? 15.07.2007, 21:58
Zu viel rumgemache? 08.04.2008, 07:07
Zu viel rumgemache? 13.05.2008, 18:59
 Nishi-kun Zu viel rumgemache? 06.03.2012, 00:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Duplica 19.05.2005 10:16
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
ich finds irgendwie doof dass nackte yura nie zensiert wird, nackter makoto ist aber ein großes no-no! und das versteh ich nicht. was ist an einem nackten mann so schlimm? *knick* sowas ist doch auch normal finde ich....

nun ja ich finde makotos sexlust in den späteren bänden auch übertrieben, da sind sie glaub ich schon 2 jahre zusammen oda so und er will sie noch immer die ganze zeit vernaschen, das find ich nicht mehr realistisch ;)

aja ich lese sonst auch fast nur shoujo manga, aba ich liebe MLS!

es gibt schon eine reihe von manga die anleitungen geben, esgibt ja auch einen über omiais (soweit ich weiß) also wieso nicht über sex reden? ^^
ich find es auch nicht wirklich anstößig. es ist ein normales paar das normalen sex hat ;) nirgends tentakel oda so
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Drakea 28.06.2005 20:11
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Also ich kann auch nur das wiederholen was die anderen sagen bzw. schreiben. Wirklich sehr lehrreich die Mangas.
Und das die Zensiert sind ist doch egal, es soll ja nicht ein Sex-Manga sein (wobei, worum geht es denn sonst???)
Deswegen kann der Manga so bleiben wie er ist.

By Drakea



Von:   Tidus17 11.07.2005 22:09
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
ich finde dit könnte so bleiben*g*

nicht zu viel und nicht so wenig*g*




Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:25
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
naja.. machmal übertreibts makoto wirklich. auch wenn yura nicht möchte, überfällt er sie einfach. naja aber süß sind se ja die beiden ^__^
das makotos body zensiert ist find ich auch doof X3 *gg*
vor allem wenn sein allerwertestes als banane dar gestellt wird -_- *seufz*




Von:    nurso 12.07.2005 11:27
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Warum habe ich hier rein geschrieben? Das ist tatsächlich seltsam. Vielleicht war der Animexx gerade mal wieder kaputt... *grübel*
"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Goethe)
"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joeseph Joubert)




Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:31
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Naja, also eigentlich muss man ja wissen was man sich da kauft. Nach dem Titel und Klappentext weiß man ja worauf man sich einlässt. Ich finde es eigentlich so gut wie es ist.
Gott sei Dank ist es zensiert, schade das es denn nicht ab 18 gibt wegen unzensiert und so. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:44
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört nicht der Sex, und der Zeichenstil ist auch okay, ^^

Mich stört lediglich, dass der wirklich immer nur an Sex denkt...Sorry, aber wenn er beleidigt ist, weil er mal einen Abend nicht darf, und dann Schuldgefühle bei seiner etwas naiven Partnerin verursacht, dann find ich das schon schlimm.

Es gibt tatsächlich so etwas wie "zu viel Sex".

Aber so als Aufklärungsmanga ist er doch recht toll geworden.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:53
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Also ich find MLS einfach klasse! Das mit dem zensierten Makoto überseh ich einfach mal spontan XD...

Es soll so bleiben wie es ist!

lg malikgirl



Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:26
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Leute, Futari ecchi ist ein HENTAI manga,
dafür sind darin eigentlich noch recht wenig hentai szenen.

Das aufklärerische element ist eigentlich
nur so ein nettes neben gimmik.



Von:    Nin2001 17.05.2006 08:27
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort^-^

Ich liebe Manga Love Story und kaufe mir jedenband. Mittlerweile finde ich ihn manchmal etwas langweilig, eben weil sich viel widerholt(nach so vielen bänden nicht auszuschließen^^°) aber trotzdem bin ich fassziniert.

besonders interessiert mich, was mit Arisa passiert, denn auf lesbische Beziehungen wurde bisher nur einmal kurz eingegangen.

Und zum thema Makotos Sexgier. So oft will der eigentlich gar nicht. Klar, und erscheint es oft, weil im Manga eben NUR diese Sexzenen beschrieben werden, aber beim 100. mal wurde in Yuras Buch gezeigt, wie oft sie es machen und es war jeden 2. oder 3. tag und das finde ich nun nicht außergewöhnlich. (besonders weil ich jeden tag mit meiner freundin schlafen könnt, wenn ich sie nur immer da hätte^^°)

naja, das wars von meiner Seite^^°
nebenbei, ich dneke es ist schon ein Aufklärungsmanga, eben weil in japan das Thema sex ganz anders behandelt wird als hier und die Jugendlichen so endlich mal was über Sex lernen^^°

Ach, den werdegang des Mangas, da kann ich voll zustimmen, wer ihn anfängt sollte mit Band 1 anfangen, dann kommt man rein. Würd ich als Neuling den neusten Band aufschlagen fänd ich den bestimmt auch abstoßend.

Edit: Was vergessen! Nicht nur Makoto wird zensiert, auch Yura. oder hat man jemals etwas genaues ihrer Anatomi gesehen? Eben nicht, man sieht auch nur "die umrisse". ALs was sollte man die den sonst darstellen? Auch als banane? Bei makoto wird ausgetauscht, bei Yura weggelassen^^
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
Zuletzt geändert: 17.05.2006 08:29:29



Von:    Pandersart 20.07.2006 18:03
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
also ich finde das jeden 2.-3. Tag echt nich viel ist.selbst ich als Frau find, dass das nich zuviel is. Der Manga sollte natürlich nich zu ernst genommen werden (z.B. das makoto eingeschnappt is wenn er nich randarf...)
Ich lese die serie seit band 1 und find sie witzig und teilweise auch sehr informativ. Das einzige was doof is , is halt das mit der banane.... aber da gewöhnt man sich dran
In der serie is definitiv nich zuviel rumgemache. das passt so (was erwartet man von dem Titel den sonst??)



Von:   abgemeldet 28.07.2006 07:39
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's absolut net zuviel!
Von mir aus können die gerne so weitermachen!^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 01:44
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Leute, Leute......die Infos sind ja teilweise ganz ok, aba.....verdammt, bei einem hentai macht man sich doch andere sorgen, oder? ^^ sry aba.....
es ist witzig, es ist schön gezeichnet etc., ja ok, aba bitte....hentai, versteht ihr, hentai!



Von:    Takeya-kun 21.08.2006 15:35
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
also wenns nach mir ginge, könnte der sexanteil ruhig ein wenig abnehmen. ich mein, am anfang fand ich das viele rumgemache ja toll und oft wird dabei ja auch etwas erklärt, wie man das sexleben gestalten kann. aber die sexszenen haben sich so stark gehäuft, dass sie oft auch "ohne" irgendwelche erläuterungen vorkommen...
außerdem ist es so, dass "fast" in jedem kapitel gepoppt wird. ich finde, man könnte den schwerpunkt auch noch ein bisschen mehr auf liebe setzen.
ich mag manga love story ja voll, aber manchmal find ichs auch voll absurd, wenn so oft gepoppt wird und yura und makoto sich oft sagen, dass sie sich lieben, gerade nachdem sie miteinander geschlafen haben.
als wenn man so was nur nach dem sex sagen würde...-_-



Von:    Nin2001 22.08.2006 09:25
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Aber fakt ist, dass nach dem Sex glücks- und bindungshormone ausgeschüttet werden. Was heißt das? nach dem Sex ist die Liebe, die man empfindet noch vie, viel stärker und intensiver. Sie wird jedenfalls so wahrgenommen^^
Außerdem sagen sie es sich ja auch, wenn sie etwas neues unternehmen, was ebenfalls das Liebesgefühl wieder neu aufleben lässt.

Jedenfalls IST Mangalovestory ein Sex und aufklärungsmanga. Wenn dort jetzt kaum noch sex vorkommen würde, würde er seinen zweck verfehlen. Ich mag es, finde es jedoch schade, dass der Manga schon 28 Bände hat und langsam doch löangweilig wird... es sollte auch mal lesbische Liebe RICHTIG erwähnt werden... nicht nur angedeutet... und analsex kam auch noch kein mal vor(was vielleicht am konservativeren Japan liegt?).
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:19
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
ich finde es klasse^^ also es soll so bleiben wie es ist, naja es is ja eh zensiert, das rumgemache dient ja eigentlich dazu techniken oder so zu erlernen und zur aufklärung, also ich finds besser als wie solche Auklärungszeitschriften wie Bravo ...
F steht für freunde die was unter nehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal Spaß
ganz friedlich und Freundschaftlich.




Von:    _susi-chan_ 07.09.2006 10:25
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
also als ich mir das buch gekauft habe , habe ich mir nur gedacht ..........
wow ist es wirklich das was ich denke ..............
ist das in manga mit viel romantik und sex?
tja falsch gedacht, als ich anfing zu lesen , bemerkte ich das es ein kamasutrabuch als mangabuch war und gleichzeitig als aufklärung diente .
also ich persönlich finde das dieser manga die reinste katastrophe ist.........................
es ist schlecht gezeichnet , an manchen stellen sehen die charakter ganz anders aus , als ob die wer anders gezeichnet hat.yura ist mit makoto schon ewig verheiratet , und ihr ist es immer noch peinlich mit ihm zu schlafen.................
kaum treffen yura und makoto aufeinander wird überall rum gemacht und jeder mit jeden , wie makoto seine schwester jun.tja und wenn makoto und yura nicht niteinander schlafen , dann haben sie die gedanken ....................
ich finde einfach das es weniger sein könnte .

das problem an manga love story ist auch einfach das es zu viele bände sind , ich habe diese manga serie abgesetzt, weil ich es mir leid war das buch zu öffnen und die waren gleich am rum machen...........
also ich bereue das ich diese serie angefangen habe
_susi-chan_



Von:   Tidus17 07.09.2006 23:57
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
O-o???
Was ist das denn für ne frage >___<

ich finds interessant*lol*
Von mir aus kann das rumgemache so bleiben.....und wäre es zu wenig find ich es langweilig >__<.

Besonders das kennzeichnet doch MLS aus.........
da wird nichts gestrichen >__<
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:09
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
naja also gut, jetzt mal ich :)
das makoto so oft will find ich ähm nicht schlimm, des is schließlich ja auch realität bei manchen (nicht allen!) männern, oder etwa nicht?

hallo? das buch heißt manga LOVE story, warum sollen die dadrinne dann nicht rummachen? solls manga SHOPPING story heißen un yura soll ma zwischendurch einkaufen gehn?

an die banane gewöhnt man sich XD und ich find es lustig des zu lesen ;)



Von:    Pandersart 18.10.2006 20:43
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
"tja falsch gedacht, als ich anfing zu lesen , bemerkte ich das es ein kamasutrabuch als mangabuch war und gleichzeitig als aufklärung diente .
also ich persönlich finde das dieser manga die reinste katastrophe ist.........................
es ist schlecht gezeichnet , an manchen stellen sehen die charakter ganz anders aus , als ob die wer anders gezeichnet hat.yura ist mit makoto schon ewig verheiratet , und ihr ist es immer noch peinlich mit ihm zu schlafen................. "

-->>Das ist aber nur in den erstn Bänden so...Jura ist halt etwas schüchterner als andere Frauen (Rika!!)Und Jura hat sich im Laufe des Mangas geöffnet und zeigt auch initiative..es geschieht halt nur stück für stück wie im wirklichen leben.Außerdem hat sich der Zeichenstil von den ersten Bänden bis jetzt so krass verbessert..
hab letztens alle Bände nochmal durchgelesen... Hab gedacht ist das, das gleich buch? Am Anfang war das ja noch relativ unbeholfen

kaum treffen yura und makoto aufeinander wird überall rum gemacht und jeder mit jeden , wie makoto seine schwester jun.tja und wenn makoto und yura nicht niteinander schlafen , dann haben sie die gedanken ....................
ich finde einfach das es weniger sein könnte ."

-->>Makoto hat nie mit seiner Schwester
rumgemacht..die hat nen Freund.. und makoto hat nur seine kurzen traumsequenzen in denen er davon träumt mit anderen Frauen zu schlafen. Er würde Jura aber nie betrügen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:    Turtlelover 18.10.2006 21:32
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Zuviel? Zuwenig?
Interessiert mich das bei Hentai? XD
Nö, da gibt es weder das Eine noch das Andere.
Es ist gut so, wie es ist und wem es zu platt oder zu blöd ist, der muss es ja nicht lesen.
(Wenn ich dieses Argument schon in verschiedenen Shônen Ai-Topics ertragen musste, dann verwende ich es diesmal auch selbst. :p)
Es kann als Aufklärung dienen, aber vornehmlich ist es nun mal eins: Unterhaltung.
Und MLS hat Sex als Hauptgrund. Warum sollte sich das ändern?
Es gibt noch viele Facetten von Sexualität, die noch nicht thematisiert wurden.
Selbst Yura gewinnt mehr und mehr Spaß daran. Jede Frau ist halt anders gestrickt, nicht wahr?
Natürlich ist alles übertrieben, aber wenn stört das schon bei Hentai, oder besser gesagt Ecchi?

Find Makotos Banane klasse! XDv
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:06
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich find auch das da manchmal ein bisse zu viel gepoppt wird^^°
Ist klar ist ein Aufklärungsmanga, aber in manchen Situationen ist jede 3-5 Seite ein Sexszene die 2-3 Seiten lang ist^^
Ein bisse weniger hätte auch nicht geschadet find ich ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    serotonin 13.04.2007 11:33
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
um ehrlich so sein finde ich die szenen so wie sie im manga sind am besten nicht zuviel und nicht zu wenig. ergo zum thema rumgemache ist alles genauso wie es sein soll.



Von:    -shiyuu 20.05.2007 16:09
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt wurde, ist Manga Love Stroy ja wirklich "nur" ein Aufklärungsbuch für Sexualität mit ner netten Geschichte drumherum^^
Ich find aber die Geschichte toll xD sonst würd ichs ja wohl auch net lesen ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2007 21:58
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
zu viel rumgemache? XD muahaha
Wem das zu viel ist, sollte sich lieber andere Manga Genres suchen XD
*Sailor Moon Freak*



Von:   abgemeldet 08.04.2008 07:07
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Avatar
 
Naja mir reicht es vollkommen das sie schon auf fast jeder seite miteinander Liebe machen, aber Yurasan könnte ruhig ein wenig aktiver werden! ^__^ oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 13.05.2008 18:59
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
also für mich is es eig ok *ô.o* xD
:D
signatur ô.o xD kommt iwann ..ô.o



Von:    Nishi-kun 06.03.2012 00:25
Betreff: Zu viel rumgemache? [Antworten]
Manga Love Story ist defenitiv KEIN Hentai.
Ich habe richtige hentai Mangas (auf japansich) und kann daher sagen das Manga Love Story nicht dazu gehört.
Selbst Soft hentai ist es nicht.

Manga Love Story ist ein Aufklärungs und erotik manga.
Nicht nur Makotos Penis wird als banane dargestellt auch Yuras geschlechtsorgan sieht man nie.
Im gegensatz zu richtigen hentai mangas wo über der Eichel nur ein kleiner schwarzer Strich ist genauso wie bei der Vagina.

MLS ist auf jeden fall ein schöner,lustige rund Informativer Manga.
Und er gehört endeutig zu meinen Lieblings mangas.
Es ist auch ein manga dne man immer mal wieder lesen kann auch weil der Slice of Life anteil schön dargetsellt wird. Wie gesgat man hat auch imer was beim manga zu lachen so viel muss ich selten bei einem manga lachen.
Auch die Kommentare des Autors sind passend und die Statisziken ebenfalls recht interessant. Neben dem bekommt man auch noch einen kleinen Blick ins Japansiche Alltags Leben und auf einige Japansiche feste. Und natürlich zu Guter letzt das hauptthema des mangas der Sex und die aufklärung zu dne vershciedenen Sex Praktiken bei denen man schon einiges lernen kann.


[1] [2]
/ 2



Zurück