Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist von den Weiblichen Charakteren am hübschesten???^^

Eröffnet am: 16.05.2004 22:15
Letzte Reaktion: 14.05.2011 20:54
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Dead or Alive



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Luder Wer ist von den Weiblichen Cha... 16.05.2004, 22:15
 -Mari- Wer ist von den Weiblichen Cha... 17.05.2004, 00:43
Cesare Wer ist von den Weiblichen Cha... 17.05.2004, 11:28
Faye18 Wer ist von den Weiblichen Cha... 18.05.2004, 09:49
Luder Wer ist von den Weiblichen Cha... 19.05.2004, 22:15
godd Wer ist von den Weiblichen Cha... 19.05.2004, 22:32
merit-isis Wer ist von den Weiblichen Cha... 13.06.2004, 00:49
Luder Wer ist von den Weiblichen Cha... 20.05.2004, 10:56
Shasty Wer ist von den Weiblichen Cha... 13.06.2004, 14:56
 cradle_of_ninja Wer ist von den Weiblichen Cha... 01.07.2004, 23:23
NightmareZero Wer ist von den Weiblichen Cha... 02.07.2004, 00:25
beachKasumi Wer ist von den Weiblichen Cha... 09.08.2004, 20:58
Wer ist von den Weiblichen Cha... 05.04.2007, 21:38
ShinjiMinazuki Wer ist von den Weiblichen Cha... 16.08.2004, 17:45
orko Wer ist von den Weiblichen Cha... 11.01.2005, 20:08
-Rin- Wer ist von den Weiblichen Cha... 16.01.2005, 20:24
ka-ji Wer ist von den Weiblichen Cha... 17.01.2005, 15:48
Kiko_the_budgie Wer ist von den Weiblichen Cha... 19.01.2005, 16:29
Shinya-sama Wer ist von den Weiblichen Cha... 10.02.2005, 12:29
 kathi-neto Wer ist von den Weiblichen Cha... 10.02.2005, 13:14
Nightmare_blood Wer ist von den Weiblichen Cha... 17.03.2005, 21:08
sakura_chan23 Wer ist von den Weiblichen Cha... 07.04.2005, 17:08
c0nstantine Wer ist von den Weiblichen Cha... 11.04.2005, 20:42
hakufu Wer ist von den Weiblichen Cha... 20.04.2005, 15:11
Vampi-Rain Wer ist von den Weiblichen Cha... 21.04.2005, 18:27
Yasha_D_Speed Wer ist von den Weiblichen Cha... 06.05.2005, 12:54
 pluesch_ki-chan Wer ist von den Weiblichen Cha... 26.05.2005, 13:31
 ShizentoYume Wer ist von den Weiblichen Cha... 07.06.2005, 11:08
Wer ist von den Weiblichen Cha... 22.07.2005, 17:14
Wer ist von den Weiblichen Cha... 23.07.2005, 00:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:15
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich würde sagen Ayane und Hitomi!Die beiden sind echt wunderschöööön!Die beiden bleibe für immer und ewig meine Nummer 1!!!^^*schwärm*



Von:    -Mari- 17.05.2004 00:43
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade den namen von der vergessen *hoil* (ich hab das spiel nich mal) aber ich mochte immer die mit den blonden haaren und dem pony (hatten bestimmt al wieder alle einen) udn die mit dem chinesischen namen.. müssste aber noch bilder von denen haben *such*

edit: kasumi und leifang warens *g*
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
Zuletzt geändert: 17.05.2004 00:44:22



Von:   abgemeldet 17.05.2004 11:28
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
- Elisabeth aus dem Ludwig Manga
- Hilda aus Seimaden
^-^



Von:   abgemeldet 18.05.2004 09:49
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Shiori und Carol aus Chirality......so schön die beiden!
Leipzig 2012------One Family



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:15
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Häääää?Ich meinte die weiblichen Charaktere aus Dead or Alive....



Von:   abgemeldet 19.05.2004 22:32
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
@Luder
ich glaube dass die anderen dich missverstanden haben, da es im Threadtitel steht, der hübscheste weibliche Charakter, aber nicht von DoA. Ja es steht da drunter aber die meisten haben es wohl übersehen^^
Mein Favourit bei DoA ist ganz klar Kasumi, dicht gefolgt von Hitomi, dann kommt Tina oder doch Helena, hm vielleicht sogar Ayane, ach ich kann mich nicht entscheiden, bei der Auswahl^^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:49
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Und mir gefällt am meißten Hitomi!!
Die is die schönste! Tina is auch schön!


Alle sind eigentlich schöööön! XDXDXD



Von:   abgemeldet 20.05.2004 10:56
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
das kann sein....



Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:56
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich würde sagen Ayane und Hitomi!Die beiden sind echt wunderschöööön!Die beiden bleibe für immer und ewig meine Nummer 1!!!^^*schwärm*


Also am besten find ich Tina (wohl auch weil ich mit ihr am besten Kämpfen kann), aber auch Kasumi find ich durchaus hübsch (ihre langen rot-braunen Haare habens mir angetan *schwärm*)...
"THE $ENSE"
Ein Doujinshi für alle Freunde von harten Gitarrenriffs und kranken Witzen...



Von:    cradle_of_ninja 01.07.2004 23:23
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
bei mir sitzt eindeutig ayane am thron. sie ist die hübscheste, mit ihr kann ich am besten fighten und ich mag sie einfach, sie ist wie ich, ruhig und geheimnisvoll. ich freu mich schon auf DOA ultimate; ich hoffe, dass das versprochene video etwas einblick in die vergangenheit von ayane und kasumi bietet. kasumi mag ich auch sehr; sie sieht ayane am ähnlichsten (halbschwestern) und ihr charakter ist voll in ordnung, auch wenn viele sagen, sie sei etwas zu nett.
Temet Nosce



Von:   abgemeldet 02.07.2004 00:25
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Kasumi und Helena am besten aussehen, sind auch vom Kampfstil cool, dann Ayane, Leifang. Mit Hitomi, Tina und der aus Beachvolleyball kann ich nur wenig anfangen.
"Even though something happens, it isn't the end of everything"
When I can say "I like you", I can like myself
Zuletzt geändert: 02.07.2004 00:27:24



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:58
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
ach, eigentlich sind se doch fast alle mega schön oda? aber wenn mans auflisten muss.. okay.. o.O.. XD
1. Hitomi (4evaaaa *xbox abküss* *hitomi fan is*)
2. Ayane (weil sie in ninjagaiden einfach nur knuddelig süß aussieht ^^und weil sie sonst auch supa cool is XD)
3. Kasumi (ich kann nix machen, diese haarfarbe hat mich schon imma fasziniert.. o.O" und ganz süß is sie ja eigentlich auch XD)
4. Tina (sexy!!! und wunderschöne blaue augen ^^)
5. Lei Fang (niedliche zöpfe ^^)
6. Helena (ich mag ihr 1 kostüm in doa3 so sehr.. ^^" und die haare =) )
7. Christie (wären die haare doch schwarz.. T.T das wär so cool..)
8. Lisa (ich mag keine brownies, das passt nich zu doa.. -.-)

so, viel mir ja sehr schwer, aber es ging XD
~peAch
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:38
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Also ich find Lei Fang+Hitomi am
schönsten und süßesten!!!!
Aber auch Kasumi!!!^^



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:45
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Alle aus DoA sind richtig hübsch aber meine zwei besonderen Lieblinge sind ja Lisa und Kasumi..und Hitomi! XD
Zuletzt geändert: 16.08.2004 17:47:47



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:08
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Hitomi ist echt wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)
screw the rulz



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:24
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Ich finde Hitomi sehr hübsch und dann kommt Lei-Fang, oder doch Kasumi? Ich weiß es nicht.
Aber Hitomi und Lei-Fang sehe ich zusammen sehr gerne. Die sind so knuffig. Mein Lieblings ist aber Hitomi. ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:48
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
ayane is perfekt o.O



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:29
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Ich ma ma ne Chartliste....auch wenn's schwer ist!


7.Tina:Als Kämpferin gut;bei DOAX geht sie ja ma gar nich!Die sieht aus wie ne Pornodarstellerin mit ihren Riesentitten!

6.Hitomi:gant süß!Für Karate neh mich baer lieber Ein weil er coolere Würfe kann!Bei DOAX nehm ich sie sehr gern

5.Helena:Als Kämpferin absolute Spitze ,besonders wenn man schon langa spielt.Als Frau auch nicht übel!Aber es zälen ja auch die inneren Werte!Das mit ihrer Ma is echt traurig!

4.Christie:Auch sehr geil!Ich mag so zickig,fiese,kalt(blütige) Charaktere!
Als Kämpferin auch sehr geil!

3.Ayane:Zum kämpfen besser als Kasumi (aber nur 0,01%)Aber zu den lila haaren(die durch aus sexy sind)sehen vile klamotten doof aus

2.Kasumi:dazu muss man eigentlich nix mehr sagen*g*

1. Leifang:
Einfach nur die allercoolsre sau die's gibt:So lieber Mädchen-Style aber mit durchaus leicht fiesen Seite und die Bikinis sind auch cool!Und natürlixh ist sie die Konterqueen!





Von:   abgemeldet 10.02.2005 12:29
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Lisa ist meine Muse!
Alle sind süß, sogar Tina ist süß!
Und es stimmt nicht das Brownies nicht zu DOA passen! Was ist den deiner Meinung nach Zack? Ein Bisquitkuchen vielleicht?

MfG
Elise



Von:    kathi-neto 10.02.2005 13:14
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
also das schickste Weib ist immer noch der Ten-gu... sorry musste sein XD
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:08
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle DOA Babes sind echt sexy, da kann man sagen was man will. Wem welches Babe am bestes gefällt ist nun mal geschmackssache, ich find Tina ist die Beste, womit ich die anderen keinbisschen in den Hintergrund stellen will.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:08
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
kasumi sie ist so coooooolll und hübsch ^-^
Bai Bai



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:42
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Jep, 100% Kasumi! ^^

Sie sieht wirklich schön aus.
Aber Hitomi ist auch nicht ohne.
† Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker †

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678
Zuletzt geändert: 16.04.2005 16:55:47



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:11
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ohne zweifel Kasumi und Ayane am schönsten.^^
Ist schon möglich, das ich mich hierbei von anderen Dingen noch leiten lasse.
Zum einen haben die beiden meiner Meinung nach die spannenste Hintergrundgeschichte von allen Girls und zum anderen auch die interessantesten Eigenschaften. Dies sind alles Einflüsse, die es mir schwer machen hier objektiv nur vom Aussehen auszugehen.
Aba ich glaube, das sie trotzdem von allen am schönsten sind. (da spielt alles mit rein: ihr Charakter, ihre Vergangenheit, ihre Hobbys und auch ihr Aussehen. -Damit mein ich jetzt nicht mal das "körperliche" Aussehen an sich, sondern viel eher wie sie sich präsentieren. Joah, ich gebs zu: Ich steh voll auf Ninja-Klamotten und sowas).
Nya...ich hoffe ihr wisst, wie ichs meine.^^
PS: Ich find auch Rachel voll sexy, die zwar nicht bei DoA vor kommt, aba dafür bei Ninja Gaiden mit mischt.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:27
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
meine favorieten sind AYANE UND KASUMI!!!!ICH LIEBE DIE BEIDEN!!!!tja tja die beiden halbgeschwister haben sich ja soooooo lieb ^^ nein jetzt im ernst die mögen sich zwar nicht aber trotzdem find ich die beiden einfach geil... und mit ayane kann cih voll gut kämpfen bin nicht perfekt aber ich bin in dem spiel ziemlich gut (denkt jetzt bitte nicht von mir ich sei eingebildet...) wie heißt es denn ...Übung macht den meister aber ein meister bin ich noch lange nicht ;D
Glaube nie einem Jungen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!"
Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und dich fragt "Liebst du mich?"



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:54
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
meine meinung: tina ^-^d
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    pluesch_ki-chan 26.05.2005 13:31
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Kasumi und Hitomi find ich am besten1 ^^
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    ShizentoYume 07.06.2005 11:08
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Shizen: Ich denke ich finde Kasumi am hübschesten.
Die hässlichste Figur ist meiner Meinung nach Tina und dann Lisa.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 17:14
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Christie und dann knapp Hitomi XD Helena ist auch hübsch XD
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:11
Betreff: Wer ist von den Weiblichen Charakteren a... [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 3:

1. Hitomi
2. Kokoro (kommt in DOA4)
3. Kasumi

Fighten kann ich aber am besten mit Ayane *g*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück