Zum Inhalt der Seite

Thread: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER*

Eröffnet am: 07.04.2007 01:57
Letzte Reaktion: 24.08.2011 08:50
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Deeper Kyo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 07.04.2007, 01:57
 Sunny_Valentine Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 25.12.2007, 04:16
Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 25.12.2007, 04:33
 Stampede Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 19.01.2009, 20:44
Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 03.02.2009, 11:50
 Sword-Master-Link Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 13.12.2009, 00:24
Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 16.12.2009, 23:40
 Bananenmonster Samurai Deeper Kyo Ende *SPOIL... 24.08.2011, 08:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2007 01:57
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Irre ich mich, oder macht das Ende im Anime keinen Sinn??

Wie man es dreht und wendet es gibt nur 3 Möglichkeiten das auszulegen und ich finde alle 3 unpassend (mal Manga beiseite - da ist das Ende klar und gerecht ^^) :

1. Es bleibt Kyo: was ist der denn auf einmal so sanft? Am Ufer stehen und "Yuya" säuseln.. ähm.. unlogisch!

2. Es bleibt Kyoshiro: er liebt doch Sakuya? unlogisch!

3. Beide: gleicher Einwand... der ganze Tumult ist doch erst wegen seiner Liebe zu Sakuya entstanden... unlogisch!

Vorschläge??

(PS: Ich habe nichts dagegen, dass er dank Yuya ganz auf Sakuya vergisst, aber wahrscheinlich finde ich es trotzdem nicht ^^)
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

Zuletzt geändert: 07.04.2007 02:01:18



Von:    Sunny_Valentine 25.12.2007 04:16
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt den Anime in 2 Tagen komplett angesehen und ich bin voll der Meinung, dass es Kyo zum Schluss ist.
Denn eigentlich sieht man das ja an den Haaren. Sie haben eine rötliche Färbung, also kann es nur Kyo sein!!! Klar, könnte auch durch de Sonne im Hintergrund sein, die sein Haar rötlich aussehen lässt, aber trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung!^^
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=90



Von:   abgemeldet 25.12.2007 04:33
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal: Wayne? Was würde eine Gewissheit dessen ändern?



Von:    Stampede 19.01.2009 20:44
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
ich find den anime sowieso komisch...*nod*
ich glaube, es könnte auch so was zwischen kyo und kyoschiro sein... (naja, im anime wird ja behauptet, dass sie mal eine person waren.......)
ausserdem nervt ach die ken'you sache...><

und dat sasuke im flaschback von sekigahara, in der jetztigen zeit und dann elf jahre später immer ein 12 jähriger gof ist...
und der europäer nervt auch...-.-
~~
Shisuuuuui...Oo
~~



Von:   abgemeldet 03.02.2009 11:50
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
hm ich sollte mir den anime auch mal ansehn O_o
es ist mir egal an was du glaubst, aber glaube an irgendetwas..

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)




Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:24
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Na ja der Schluss ist etwas seltsam geworden beim Anime aber trotzdem find ich den Anime klasse auch wenn er ab und an etwas kurz gefasst ist.
Das Kyo da am schluss bei Yuya ist stört mich i-wie kann auch darna liegen das ich yuya nicht so mag XD
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:   abgemeldet 16.12.2009 23:40
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
naja aber so endet der manga doch auch
also musste das im anime ja auch so sein
ich mag beide ^^ *fähnchen schwenk*
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)




Von:    Bananenmonster 24.08.2011 08:50
Betreff: Samurai Deeper Kyo Ende *SPOILER* [Antworten]
Auch wenns hier ruhig ist.
Der Anime besonders das Ende ist dämlich -.-
Auch wenn scheinbar das Ende so auch im Manga sein soll. *drop*
muss mal weiterlesen soweit bin ich noch nicht





Zurück