Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Real Bout Highschool


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23192/-1/10790544260916/
http://desu.de/yNk-yS-




Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:50
Betreff: Samurai Girl [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab die limited box für 49.90$ gekauft, bis zur ep. 6 geschaut - hatte noch nicht die zeit mir mehr anzuschauen - muss aber sagen .... SWEEET ... find en richtig schön *fg*

Ich sag's nur ungern, aber soweit ich weiß fällt die Serie auch erst in der zweiten Hälfte so richtig auseinander ...

@ biene:

>ich hab nur die mangas gelesen...und ich find die ganze story ziemlich primitiv und öde, kann ich wirklich nich empfehlen! ich hab mich tierisch über die rausgeschmissenen 10euro geärgert -.-" den 2ten hatte ich mir nur ausgeliehen aber der war auch net besser, auch der zeichenstil ist nich so mein fall, die beine der weiblichen gestahlten sehen viel zu dick aus... hoffentlich ist der anime wenigstens etwas besser...

Ich würde Dir empfehlen auch noch den späteren Bänden eine Chance zu geben. Es wird besser! (Stichwort "Shinsengumi".)
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo

Zurück zum Thread