Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Real Bout Highschool


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23192/-1/10790544260816/
http://desu.de/qp6o2_E




Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:39
Betreff: Real Bout Highschool [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur die mangas gelesen...und ich find die ganze story ziemlich primitiv und öde, kann ich wirklich nich empfehlen! ich hab mich tierisch über die rausgeschmissenen 10euro geärgert -.-" den 2ten hatte ich mir nur ausgeliehen aber der war auch net besser, auch der zeichenstil ist nich so mein fall, die beine der weiblichen gestahlten sehen viel zu dick aus... hoffentlich ist der anime wenigstens etwas besser...

mfg bini
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python

Zurück zum Thread