Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Real Bout Highschool


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23192/-1/10790544260435/
http://desu.de/O3pPuSZ




Von:    HerrinYumi 29.07.2003 16:53
Betreff: Real Bout Highschool [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat schon vor einem halben Jahr ein Auge drauf geworfen und als es rauskam sich sofort gekauft. Es bestätigte sich wieder einmal: Er scheint ein Händchen für schwachsinnige Mangas zu haben.
Hallo? Story? Scheint wohl abhanden gekommen zu sein. An die Zeichnungen kann man sich gewöhnen, aber was ist das für ein bescheuerter Direx?? Die Frau kann auch nix anderes als zuschlagen, na ja, bei dem "Typ mit den zusammengewachsenen Augebrauen" hift auch nichts anderes mehr.
Das einzige was ich schön fand, war die Szene als ihr Kendo-Schwarm ihr sagte, sie solle eine starke Frau werden und nicht ein süßes Mädchen.
Tut mir leid mein lieber Bruder Kuma-kun, aber das war ein Fehlgriff. Wärst du doch besser bei Tenjo Tenge geblieben, da gibt's wenigstens richtig auf die Fresse und gescheitere Panty-Shots.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zurück zum Thread