Zum Inhalt der Seite

Thread: black cat manga-zeichenstil

Eröffnet am: 13.10.2005 12:15
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:23
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Black Cat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
black cat manga-zeichenstil 13.10.2005, 12:15
 Jikan black cat manga-zeichenstil 15.10.2005, 19:48
 DarkShippo black cat manga-zeichenstil 16.11.2005, 00:36
 sworddancer black cat manga-zeichenstil 12.12.2005, 15:46
 MG black cat manga-zeichenstil 12.12.2005, 15:52
black cat manga-zeichenstil 23.12.2005, 17:06
black cat manga-zeichenstil 29.12.2005, 19:16
 sajona black cat manga-zeichenstil 16.01.2006, 21:31
black cat manga-zeichenstil 17.02.2006, 10:57
 Jikan black cat manga-zeichenstil 25.02.2006, 15:18
 black_kaito black cat manga-zeichenstil 19.03.2006, 14:40
 Mynth black cat manga-zeichenstil 20.05.2006, 21:29
black cat manga-zeichenstil 21.05.2006, 16:03
 Chikako black cat manga-zeichenstil 06.09.2006, 20:09
 Chrolo black cat manga-zeichenstil 29.09.2006, 18:24
 IronGirl black cat manga-zeichenstil 07.10.2006, 10:06
black cat manga-zeichenstil 23.12.2006, 23:39
 Taijou black cat manga-zeichenstil 06.01.2007, 14:13
black cat manga-zeichenstil 05.01.2007, 13:32
 LokiDellaPoke black cat manga-zeichenstil 07.01.2007, 01:16
 Taijou black cat manga-zeichenstil 09.01.2007, 16:58
 RinMatsuoka black cat manga-zeichenstil 04.02.2007, 20:17
 Eve-Anna black cat manga-zeichenstil 10.02.2007, 17:35
 Ceresta black cat manga-zeichenstil 11.02.2007, 14:46
 LadyHiwatari black cat manga-zeichenstil 11.02.2007, 16:44
black cat manga-zeichenstil 23.02.2007, 12:44
black cat manga-zeichenstil 11.03.2007, 11:32
Eve1 black cat manga-zeichenstil 21.03.2011, 15:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:15
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
wie findet ihr eigentlichden zeichenstil von kentaro yabuki mit dem er den supercoolen manga black cat zeichnet ? also ich finde den zeichenstil absolut genial.



Von:    Jikan 15.10.2005 19:48
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Zeichenstil so hammer, der gefällt mir sowas von. Schon seid dem Zeitpunkt wo er im Banzai aufgetreten ist...geiloooooooooo



Von:    DarkShippo 16.11.2005 00:36
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
ich kann mich nur anschließen
ich libe diesen geilen zeichenstil

diese mischung aus ernstgemeinten zeichnungen und chibi ähnlichen ist genial

XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475
hier gehts zu meiner Anime_WG
ihr seit herzlich willkommen



Von:    sworddancer 12.12.2005 15:46
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
ich finde den zeichenstil auch super!!!!
so,mehr hab ich auch nich dazu zu sagen!!!!...
train und sven 4-EVER!!!!!



Von:    MG 12.12.2005 15:52
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr eigentlichden zeichenstil von kentaro yabuki

Nett. Aber auch nicht sehr viel anders als von fünfundzwanzigtausend anderen Mangakas... ¬.¬

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:06
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Jeder Mangaka hat seinen eigenen Zeichenstiel der in einem ganz bestimmten Punkt seinen ganz persönlichen Charakter hat.

Ich kann den Zeichenstil von Kentaro Yabuki jedenfalls gut leiden.^^ Ich finde ihn nicht nur gut, ich fínde ihn spitze!!!^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:16
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Ganz meiner Meinung. Der Zeichenstil ist einfach super.



Von:    sajona 16.01.2006 21:31
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
ahhh v,,.,,v
himmlisch. wie auch viele andere mangaka.^^
aber dazu muss ich auch sagen dass in letzter zeit die zahl der extrem hässlichen mangas oder auch manhwas (ka wie auch immer) drastisch zugenommen haben. *böööh* zumindest in meiner buchhandlung -.-
aber yabuki . ein gott.
ich liebe train ,,,^^,,, *schmacht*



Von:   abgemeldet 17.02.2006 10:57
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Ich find den Zeichenstil auch toll besonders Train wenn er böse wird.



Ich bin klein mein Herz ist rein
Zuletzt geändert: 17.02.2006 10:57:42



Von:    Jikan 25.02.2006 15:18
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Das it wirklich immer die beste Stelle ^^°, bei Band 4 find ich das Gesicht cool wo Lins ihn bittet ihr Ehemann zu sein *drop* einfach genial
am schönsten finde ich auch noch wenn sich bei Train die Augenfarbe verändert *__*



Von:    black_kaito 19.03.2006 14:40
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Der Zeichenstil ist absolut megamäßig!!
Nicht nur der Manga Black Cat sondern auch Yamato Gensoki, von Kentaro Yabuki sind einfach klasse!!
Die Mangas sind einfach genial XD



Von:    Mynth 20.05.2006 21:29
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Ich find den Zeichenstil einfach nur genial! *____*
Endlich auch mal wieder ein männlicher Mangaka xDDD



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:03
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Zeichenstil einfach genial^^
Er ist einfach gigantisch...ja..so müsste man zeichnen können aus dem Kopf....
Ich bin der ScHaTteN der den MoNd verdeckt,
sChLaF nicht ein sonst wierst du eRsChReCkT!



Von:    Chikako 06.09.2006 20:09
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Also wie auch alle andern stimme ich voll und ganz zu dass der zeichenstil einfach geilo is°° Eine perfekte Mischung aus typischem Animestil und Real.Eine klasse Mischung^^
Genau an den richtigen Stellen wechselt er von Chibi ähnlich zu ernst real! Wirklich und die Proportionen ein fach klasse^^
Mir gefällt besonders das Bild in Band 7 am Anfang wo Lins mit Train redet und auf der vMauer sitzt.Wirklich schön proportioniert und eine schöne Pose^^
Tja einfach nur klasse ich find diesen Stil eines der bestn die ich je gesehen habe ^^ Also zu meinen Lieblingsmangaka(also nur nach dem Zeichenstil nicht unbedingt nach dem Manga...) gehören auch noch:Akira Toriyama,Rumiko und Kazuki Takahashi,Eiichiro Oda,Katsura Matssuda oda wie der heißt xD(DNA²,...),...
Also chon recht viele^^
Um bei Kentaro Yabuki zu bleiben *Yabuki Fahne schwenk* ^^
Weiter so Kentaro und vllt noch witer verbessern wenns überhaupt noch geht^^
Also bis dann ihr Leutz!
Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^
http://missbloodysunday.oyla12.de



Von:    Chrolo 29.09.2006 18:24
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Nichts gegen einzuwenden, eigentlich eine Schande, dass Kentaro Yabuki noch nicht so berühmt ist wie Oda, Toriyama, Yuki und Tanemura, um nur Einige aufzuzählen....



Von:    IronGirl 07.10.2006 10:06
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
ja der zeichenstyl ist der hamma *verückt nach Black Cat is* das is sooo coool, Train is soooo cool *scmacht*



Von:   abgemeldet 23.12.2006 23:39
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Es ist wahr das sich sein Zeichenstil auf den ersten Blick nicht von anderen Mangas abhebt, und wenn mir eine Freundin den Manga nicht aufgezwungen hätte, hätte ich ihn nicht gelesen.
Aber im Laufe der zeit habe ich angefangen ihn richtig zu bewundern. Dieser mann hat extreme Kenntnisse in Sachen Anatomie. Das muss man ihm lassen. Was ich auch klasse finde ist das er Mädchen sowie jungen zeichnen kann. Das kann nicht jeder.
Und was ich deutlich sagen muss:
Er zeichnet BESSER als so manch erfolgreicher Mangaka.
Arina Tanemure ist NCIHTS gegen ihn. Während alle ihrer CHaraktere gleich uassehen, hat jeder CHarakter von Kentaro Yabuki ein eigenes Flair.
Ich würde nciht lügen wenn ich sagen würde, das er mein Lieblingsmangaka ist.^^



Von:    Taijou 06.01.2007 14:13
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
> Es ist wahr das sich sein Zeichenstil auf den ersten Blick nicht von anderen Mangas abhebt, und wenn mir eine Freundin den Manga nicht aufgezwungen hätte, hätte ich ihn nicht gelesen.
> Aber im Laufe der zeit habe ich angefangen ihn richtig zu bewundern. Dieser mann hat extreme Kenntnisse in Sachen Anatomie. Das muss man ihm lassen. Was ich auch klasse finde ist das er Mädchen sowie jungen zeichnen kann. Das kann nicht jeder.
> Und was ich deutlich sagen muss:
> Er zeichnet BESSER als so manch erfolgreicher Mangaka.
> Arina Tanemure ist NCIHTS gegen ihn. Während alle ihrer CHaraktere gleich uassehen, hat jeder CHarakter von Kentaro Yabuki ein eigenes Flair.
> Ich würde nciht lügen wenn ich sagen würde, das er mein Lieblingsmangaka ist.^^

Ja, da stimme ich voll und ganz zu!XDD

*~ ダイアの花 ~*

Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee.
~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:32
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstiel is ebenso genjal wie alles andere ^^
You have no such "Power" …,how Pitiful




Von:    LokiDellaPoke 07.01.2007 01:16
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
man kann eigentlich nur noch zustimmen ... der zeichenstil is soo hamma ! ich weiß auch nich warum der manga nich so bekannt is, er hat eigentlich alles ... is jedenfalls meine meinung ^^
No
No matter how far we've come
Songtexte I can't wait to see tomorrow
With you~



Von:    Taijou 09.01.2007 16:58
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
> man kann eigentlich nur noch zustimmen ... der zeichenstil is soo hamma ! ich weiß auch nich warum der manga nich so bekannt is, er hat eigentlich alles ... is jedenfalls meine meinung ^^

Ja, das frage ich mich auch immer. Wirklich seltsam, dabei hatte Carlsen ja auch schon recht viel Werbung auch durch die Banzai! gemacht....U.U

*~ ダイアの花 ~*

Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee.
~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~




Von:    RinMatsuoka 04.02.2007 20:17
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
also ich finde den zeichenstil auch recht gut -^^-v ich kann nicht meckern



Von:    Eve-Anna 10.02.2007 17:35
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Da kann ich mich nur anschließen, den Zeichenstil find ich echt toll!!!
I love my Guardians!!



Von:    Ceresta 11.02.2007 14:46
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil hat mich nach Erscheinen des ersten Bandes (in Deutschland) wieder richtig zum Zeichnen motiviert, ich liebe diesen Stil.>.< Momentan eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich den Manga noch lese, die Story lässt mich im Moment gerade ziemlich kalt (kommt vielleicht aber auch wieder), aber der Zeichenstil ist für mich einfach unverzichtbar.^.^




Von:    LadyHiwatari 11.02.2007 16:44
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
wie, ich hab noch nicht meine bewunderung zu diesem Zeichenstil geäußert!? ^^"
*das ändern muss*

Der Zeichenstil ist echt hammer, und die Körper richtig... gut getroffen..XDD nix so unnormales wie die weiber von One Piece oder so! ^^ Überhaupt finde ich die Frisuren echt gut, die Gesichter sind immer wieder anders... (*das wichtig findet* wenn A aussieht wie B nur ne andere haarfarbe und C ne Narbe hat, aber aussieht wie D und irgendwie mit B verwandt...<.< *gräuel*) und die Augen sind toll..*.*
*Trains Mörderblick anschmacht*

Lady
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 12:44
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
find wie alle anderen den zeichenstil auch richtig gut=)
obwohl er mir im ersten band nich so gefallen hat, aber mitterweile is er meiner meinung nach besser geworden.
in einem der bände(band 6 glaub ich) steht auch drin, dass der mentor von kentaro yabuki takeshi obata, der zeichner von death note ist. ich find beide mangaka einfach nur genial, in beiden mangas is die anatomie der figuren einfach großartig gelungen:DDD^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:32
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu der Zeichenstil hat sich auf jeden fall verbessert obwohl er am Anfang auch schon genial war
Train & Eve 4-Ever



Von:   abgemeldet 21.03.2011 15:23
Betreff: black cat manga-zeichenstil [Antworten]
Ist ganz gut aber ich hab meinen eigenen Black Cat Manga style:D





Zurück