Zum Inhalt der Seite

Thread: Hana Yori Dango

Eröffnet am: 09.07.2002 10:03
Letzte Reaktion: 11.01.2012 18:40
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Hana Yori Dango



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ZyanCali Hana Yori Dango 09.07.2002, 10:03
Matcha Hana Yori Dango 31.12.2004, 19:03
Chara Hana Yori Dango 14.03.2005, 14:41
haku-san Hana Yori Dango 24.03.2005, 20:13
 Lithium Hana Yori Dango 21.08.2005, 16:35
Hana Yori Dango 22.05.2006, 18:38
Hana Yori Dango 30.05.2006, 10:58
FORTSETZUNG 10.06.2006, 00:34
 Torumaus Hana Yori Dango 11.06.2006, 13:50
 Manga_Panda Hana Yori Dango 12.07.2006, 15:44
Hana Yori Dango 28.07.2006, 07:22
 Torumaus Hana Yori Dango 30.07.2006, 12:52
 Lithium Hana Yori Dango 30.07.2006, 13:50
Hana Yori Dango 30.07.2006, 14:07
 Torumaus Hana Yori Dango 02.08.2006, 22:29
Hana Yori Dango 02.08.2006, 23:36
 Torumaus Hana Yori Dango 03.08.2006, 11:29
Hana Yori Dango 03.08.2006, 13:19
darkblubbel Hana Yori Dango 09.07.2002, 11:00
SaireaZadkiel Hana Yori Dango 09.07.2002, 11:37
wolki Hana Yori Dango 09.07.2002, 20:58
Puchiko Hana Yori Dango 09.07.2002, 21:21
shifangni Hana Yori Dango 09.07.2002, 21:21
 ZyanCali Hana Yori Dango 10.07.2002, 00:59
Akane017 Hana Yori Dango 10.07.2002, 01:03
 ZyanCali Hana Yori Dango 10.07.2002, 02:20
 koocomic Hana Yori Dango 10.07.2002, 02:26
 ZyanCali Hana Yori Dango 11.07.2002, 14:25
 ZyanCali Hana Yori Dango 12.08.2002, 00:05
 Callie Hana Yori Dango 12.08.2002, 00:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ZyanCali 09.07.2002 10:03
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Sodele...

Also...ich wollt mal fragen, ob jemand von euch vielleicht einige Bände davon als Scanlations hat, ich such die nämlich wirklich dringend!! *süchtig bin

Aussadem such ich auch die komplette Serie auf Cd...wahh...ich bin bereit gut zu zahlen XD

Ansonsten, für die, die es net kennen sollten (schämt euch!! *gg) hier mal ein paar nette Links:

Hana Yori Dango Band 1+2:
http://www.abildsoe.com/manga/

HYG Translations:
http://www.stanford.edu/~jenniboo/Translation.html

Band 26+27:
http://thehawks.org/downloads/

Allgemeine Hana Yori Dango site:
http://home.att.net/%7Eshnickels/hyd.html


Jaaa...Doumyouji is dea gailstääääh!! XD



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:03
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
*Doumyouji nehm und in Schrank einsperr* haha...meiner ! XD

Hoffentlich kommen bald neue DVDs raus, sonst verhungere ich
noch...*schon am Boden kriech*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:41
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
> Sodele...
>
> Also...ich wollt mal fragen, ob jemand von euch vielleicht einige Bände davon als Scanlations hat, ich such die nämlich wirklich dringend!! *süchtig bin
>
> Aussadem such ich auch die komplette Serie auf Cd...wahh...ich bin bereit gut zu zahlen XD
>
> Ansonsten, für die, die es net kennen sollten (schämt euch!! *gg) hier mal ein paar nette Links:
>
> Hana Yori Dango Band 1+2:
> http://www.abildsoe.com/manga/
>
> HYG Translations:
> http://www.stanford.edu/~jenniboo/Translation.html
>
> Band 26+27:
> http://thehawks.org/downloads/
>
> Allgemeine Hana Yori Dango site:
> http://home.att.net/%7Eshnickels/hyd.html
>
>
> Jaaa...Doumyouji is dea gailstääääh!! XD

kann mir jemand sagen wie man an den anime kommt? habe bis jetzt nur 9 kapitel lesen können *schnüff*



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:13
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
ich hab den thread zu spät geshen.. jeder der mehr über f4 und meteor garden labern möchte kommt doch bitte unter den thread "realfilme" zu "Meteor garden" und labert mt mir oki???

gruß
DQ



Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Lithium 21.08.2005 16:35
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Tach auch ^_^

Also, ich hab die kompletten 36 Bände von HYD auf englisch im IRC gefunden, weiß nicht mehr genau im welchem Channel, wahrscheinlich war das #MangaProject (bei irc.irchighway.net) oder ähnlich. also, wer von euch irc hat, könnt ja nachschauen ob es die Scanlations dort immernoch gibt... wenn nich, ich hab se noch aufm rechner ^~^
Ein ♥ für Masochisten!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:38
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Also ich hab hier auch eine seite gefunden wo man die komplette serie runterladen kann http://www.hanayoridango.org/hydgarden.html
xDD der manga ist sooo kawaii^^
doumyouji der name ist echt ein zungenbrecher xDD aba der ist suppi xDD und ich mag Hanazawa Riu xDD



Von:   abgemeldet 30.05.2006 10:58
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Geil!!! **___________**

Du bist die Beste *knutschknuddel*
Das hab ich die ganze Zeit gesucht, seit ich das Anime kenne Ö___Ö

Ich bin sooo froh, dass ich hier reingeguckt habe! *.*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 00:34
Betreff: FORTSETZUNG [Antworten]
Avatar
 

Endlich steht fest, wann es weiter geht!!!
In der Magaret Nr.15 (erscheint am 5.07) soll ein Kapitel erscheinen (bis jetzt ist aber nur ein One-Shot angekündigt).
Das Statement was es bis jetzt dazu gab war allerdings nur: "Tsukushi und F4 kommen nach 2 Jahren zurück.".
Vielleicht gibts in der nächsten Magaret mehr zu erfahren....


Wer den Manga mochte sollte sich auch Kamio-sans neues Werk ansehen "Cat Street". Es passt zwar von der Handlung nicht mit HYD zusammen, aber ich finds gut.
Wenn ich schon mal beim Werbung machen bin: "Ich finde Merupuri von Matsuri Hino wird in Deutschland viel zu wenig gelesen!! Dabei sind alle 4 Bände hier erschienen!!"
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245



Von:    Torumaus 11.06.2006 13:50
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
eine vortsetzung?!?!? geil.
bitte erzählst du uns mehr wenn du was erfährst??? bitte ^^



Von:    Manga_Panda 12.07.2006 15:44
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
hallo
hab mittlerweile auch den manga gelesen und wollte fragen ob jemand einen linkk zu einem download vom anime oder dem drama hat...meinetwegen auch beides^^





Von:   abgemeldet 28.07.2006 07:22
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Nyooo~*wiederbeleb*

hana yori dango ist total toll toll toll!!
Haett ichs gewusst, haett ich mir das Dorama angesehen als es hier(in Japan*g*) noch im Fernseher lief. Die Wiederholung laeft ja erst wieder wenn ich nicht mehr da bin,*schnief*

Ich find die Story total toll und bin die ganze Zeit am Mitfiebern.
Gestern abend sass ich noch bis zwei an Band 22 obwohl ich heute zwei Tests geschrieben habe.^^

Doumyouji hatt es ja auch nicht leicht mit der Mama.
Und ich bin gespannt wie es weitergeht, wo doch jetzt Doumyoujis Cousin aufgetaucht ist.^^
Werd spaeter einkaufen und dann weiterlesen*hihi*

Hat nicht jemand Lust mehr ueber den Inhalt zu reden?
Weiss ja, dass jeder Tsukasa und Rui haben will. *gg* ^-^
Zuletzt geändert: 28.07.2006 07:23:43



Von:    Torumaus 30.07.2006 12:52
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
zu letzt habe ich den 6 band von HYD gelesen. da sind F4 und tsukushi auf eine inselgefahren. das letzte was ich gelesen habe, war wo tsukushi und riu am strand sind und sie ihn umarmt ^^
kann mir jemand paar fragen beantworten??? bitte ^^

warum ist rui so komisch drauf?? hat ihn seine freundin verlassen??

sieht tsukasa die beiden am strand?? wann gibt tsukushi ihm die antwort auf seine frage???



Von:    Lithium 30.07.2006 13:50
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
> zu letzt habe ich den 6 band von HYD gelesen. da sind F4 und tsukushi auf eine inselgefahren. das letzte was ich gelesen habe, war wo tsukushi und riu am strand sind und sie ihn umarmt ^^
> kann mir jemand paar fragen beantworten??? bitte ^^
>
> warum ist rui so komisch drauf?? hat ihn seine freundin verlassen??

er is in Tsukushi verknallt... ^^"


> sieht tsukasa die beiden am strand?? wann gibt tsukushi ihm die antwort auf seine frage???

joah, er knallt Rui eine, schreit Tsukushi an, geht weg und schmeisst Rui dann aus den F4 raus >___<"
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi
Zuletzt geändert: 30.07.2006 13:51:18



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:07
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Gott, was habe ich Hana Yori Dango in der Anime-Fassung geliebt. diese Dramatik! Diese musikalische Untermalung! einfach einmalig. Vor allem dass manche Charaktere sich manchmal passend zur musik zu bewegen scheinen. Den Movie hingegen fand ich shice.

Mein Lieblingcharakter in der Serie war Oribe Junpei! Dieses hinterhältige! Aber vor allem war er mir anfangs so sympathisch, als es schien, dass er Tsukushi helfen wollte die F4 alle zu machen. Und dann hat er sie für sein Spielchen benutzt und übelst mishandelt...aber der Kurzhaarschnitt stand Tsukushi hinterher nicht schlecht, fand ich...^^



Von:    Torumaus 02.08.2006 22:29
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
würde total gerne den anime sehen ~.~ unfasst der anime alle manga bänder?? oder hört er irgendwo mittendrin auf???



Von:   abgemeldet 02.08.2006 23:36
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Nein, es geht ungefähr zur Mitte, kommt aber am Ende im Grunde auf das selbe hinaus. Sie kommt mit Tsukasa zusammen und sie fahren gemeinsam mit der Fähre davon. Im Manga geht das dann immer noch weiter hin und her...Tsukushi die alte Schlampe wechselt zwischendurch wieder zu Rui, dann zu Tsukasa, dann wieder zu Rui und dann am Ende doch wieder Tsukasa



Von:    Torumaus 03.08.2006 11:29
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
>Tsukushi die alte Schlampe

das ist aber hart! die kann bestimmt nichts dafür. aber es ist schon erstaunlich dass sie sich nicht entscheiden kann!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:19
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Mal der eine, mal der andere... Sie ist im Grunde genommen in der zweiten Hälfte der Serie zu dem geworden, was man ihr vorgeworfen hat und was sie nie werden wollte...schön blöd



Von:   abgemeldet 09.07.2002 11:00
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Ja stimmt die Serie ist wirklich geil... Ich habe mich gleich in sie verliebt, als meine Freundin sie mir mal mitgebracht hatte ^^. Und das Ende ist auch so kawaiii... ja trett Doumyouji ^^ *grins*

BAKA
dasBlubbs *knuffels* *wink* *puschel*
____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:   abgemeldet 09.07.2002 11:37
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin auf die Serie vor einem Jahr gekommen, und warte noch immer darauf, dass der Manga endlich hier erscheint. Ich kenne bisher nur den Anime (Sountrack ist echt schrecklich, nichts gegen klassische Musik, aber...) und der ist schon mal ganz nett ^^
*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:58
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
oh ich mag hyd... sehr schöne serie ^^ scanslations... hm hawks hast du ja schon, mangaproject fängt da grad von vorne an wies aussieht... kann aber bis auf n paar kapitel nur den anime.

hab mir den innerhalb von wenigen tagen angeguckt, is überraschend spannend, manchmal aber etwas nervig weils halt etwas langsam voran geht... naja, aber einige zeit nach dem ich fertig war hat mir die serie angefangen zu fehlen (niemand mehr der "doumyoujiiiii!" schreit ._.)



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:21
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Yo- ist verdammt genial- leider kann ich dir im Bzg. auf Scanlats net helfen, nyu!
Gomen, nyu!
puchiko
@{-<-----<-----
Tamagoyaki!Sugoi!Nyu nyu Nyuuuuuuu*mampfmampf*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:21
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Ja, HJD ist klasse! Manchmal find ich den Zeichenstil zwar nicht so klasse aber die Story ist toll. Naja, halt Soap, Drama und Herzschmerz pur ^_^ aber eben gut und spannend gemacht.

Nur mit dem Namen für die Jungs kann ich mich absolut nicht abfinden: F4 geht ja noch aber nur wenn man nicht weiß was es heisst! Ich meine, wenn ich schon ne Gang gründe die die ganze Schule beherrscht und terrorisiert sollte der Name der besagten Gang echt nichts mit Blumen beinhalten - sowas unstylishes *graus* ^_~

Ich kenn zwar die Translations für alle Bände aber an Scanlations kenn ich auch nicht mehr als das was du angegeben hast.
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and just start WANTING him?"



Von:    ZyanCali 10.07.2002 00:59
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
*HEUL *rumsüchtel



Von:   abgemeldet 10.07.2002 01:03
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Will mir jemand erzählen um was im Manga bzw. Anime geht?
*lieb schau*
^^ *schmatz* ;)



Von:    ZyanCali 10.07.2002 02:20
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
Liebe, reiche Vollidioten XD und so viele Problemäääääh... XD

Also...es ist wirklich lohnenswert sich zumindest mal die ersten beiden Bände auf oben genannter HP anzuschauen.. ^^



Von:    koocomic 10.07.2002 02:26
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
@ Akane017
Es geht um ein Maedchen aus der "mittleren" bzw. "unteren" soz. Schicht. Mit anderen Worten, sie ist arm. aber da die Eltern von ihr trotzdem sehr ehrgeizig(mit seeeeehr guten Worten) sind und ihre Tocher auf eine "Elite-"(besser: BONZEN)Oberschule zu schicken, damit sie bessere( und reiche) Jungen kennen lernt und sich einen von denen schnappt und reicht wird...(sozusagen)

Allerdings hat diese Tochter(Tsukusi) einen eigenen Kopf und kann diese arroganten Mitschueler/innern nicht ausstehen. Trotzdem gibt sie sich Muehe, "in Ruhe" zu leben und ihren Temperament zu zuegeln. Besonders herausragend arrogant sind die sog. F4(Folwer 4...?^^;;), bestehend aus vier reichsten und gut aussehendsten Jungs der Schule. Die haben die absolute Macht in der Schule und viele "fliegen" von der Schule, wenn sie eine rote Karte von ihnen bekommen. Diese rote Karte ist eine Art Kriegserklaerung von F4. Sobald man diese Karte bekommt, ist man verfeindet mit der ganzen Schule. Wie kann es auch anders sein... Tsukusi bekommt eine rote Karte, weil sie eine Freundin im Schutz nehmen will...(nebenbei, wo bleibt diese Freundin nach dem ersten Band...?)

Da gibt sie sich aber lange nicht geschlagen, wie die anderen, sondern wehrt sich mit der Hartnaeckigkeit eines Unkrautes. Damit faellt sie aber dem Leader der F4 Bande auf und er verliebt sich in sie. Naja, ab hier wird die Geschichte immer weiter gesponnen....und manchmal ist es echt langatmig, weil die beiden sich naeher kommen und dann sich wieder streiten und dann wieder naeher kommen und dann sich wieder streiten usw.

Aber unglaublich humorvoll ist es schon. Das ist sooooo witzig. als ich da meine Freundinnen ausgeliehen habe(Kor. Version), meinte der Bruder einer dieser Freundinnen zu mir, ich haette seine schwester verrueckt gemacht. Und als ich ihn gefragt habe, wie er das denn meine, sagte er, sobald sie nach Hause kommt, schliesst sie sich in ihrem Zimmer ein und lache sich alleine tot. DAS sagt ja wohl alles. Und auch die Romantik kommt nicht zu kurz... Irgendwie ist Tsukasa(der Name des Leaders) doch suess, trotz seiner Frisur und dieser Dummheit...



Von:    ZyanCali 11.07.2002 14:25
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
*schieb *g



Von:    ZyanCali 12.08.2002 00:05
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
-.-

Wieso kennt keinah Hana Yori Dango...dabei isses doch so genial!!!
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:    Callie 12.08.2002 00:33
Betreff: Hana Yori Dango [Antworten]
Avatar
 
schnell..auf ebay gibts ein artbook für 15 euro..gabs zumindest, müsste es auch noch geben, müsste in den nächsten stunden oder morgen mittag auslaufen! sehr selten!!
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P


[1] [2]
/ 2



Zurück