Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer lieblings Chara?

Eröffnet am: 14.09.2003 16:42
Letzte Reaktion: 10.02.2016 08:35
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Mew Mew



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Azuria Wer ist euer lieblings Chara? 01.03.2011, 16:54
 Kat-Peili Wer ist euer lieblings Chara? 22.04.2011, 18:56
 Devi Wer ist euer lieblings Chara? 27.08.2012, 18:58
 Cat-girl Wer ist euer lieblings Chara? 15.01.2013, 14:42
 Sakura_Ai-chan Wer ist euer lieblings Chara? 12.05.2013, 23:37
 Cutie-Horror Wer ist euer lieblings Chara? 17.06.2013, 18:48
 Shinji94 Wer ist euer lieblings Chara? 10.02.2016, 08:35
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azuria 01.03.2011 16:54
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle, aber meine Favoritin ist Purin.
Ich habe es generell so mit den verrückteren Charaktern ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kat-Peili 22.04.2011 18:56
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ichigo,Kisshu,Purin und Taruto <33333
Ich wünschte Ichigo und Kisshu wären zusammen und taruto und purin auch :D das wäre soo kawaiiiiii <333



Von:    Devi 27.08.2012 18:58
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist das süße kleine Äffchen, Purin :)
Direkt gefolgt von Zakuro und Minto.
Von den Tieren, deren DNA die Mew Mews haben ist mir die Iriomote-Katze am liebsten, was wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich Katzen mag :)

Wen ich hingegen komischerweise am wenigsten leiden kann: Ichigo und Masha.
Ichigo nervt mich ab einem gewissen Punkt einfach nur noch - zuj Beispiel in der Folge, in der Aoyama ihr Geheimnis vermeintlich gelüftet hat - außerdem finde ich es bescheuert, dass irgendwie alle auf sie stehe zu scheinen. (Shirogane, Aoyama, Kisshu...) Außerdem hat sie mit Abstand die meisten Centric-Folgen.
Und Masha... hm, ich finde ihn nutzlos. Klar, er hat diese eine Folge, die sich genau mit diesem Problem auseinandersetzt, spuckt die Amulette aus und frisst die Chimera Anima. Trotzdem...

Retasu empfinde ich als schmückendes Beiwerk, obwohl ich mich mit ihr am ehesten identifizieren kann - des Bücherwurmcharakters wegen :)



Von:    Cat-girl 15.01.2013 14:42
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte leider bis jetzt noch kein Vergnügen, sie sehen zu dürfen... aber, vom Aussehen her mag ich Zakuro (weil sie ein Wolf ist) und Ichigo (die Wildkatze) ^^
Sonst mag ich noch Kisshu, muss am Namen liegen, nein, er ist auch so ganz süß *.*



Von:    Sakura_Ai-chan 12.05.2013 23:37
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Ich mag Ichigo,Ryo und Aoyama :)
A Secret makes a Women,a Women.



Von:    Cutie-Horror 17.06.2013 18:48
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Nyaaaaa Kisshu natürlich<3333*-*
Er ist sooo süß und man muss ihn einfach mögen genau so wie Taruto xDD



Von:    Shinji94 10.02.2016 08:35
Betreff: Wer ist euer lieblings Chara? [Antworten]
Bei Mir Ichigo und Purin


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück