Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11769109931666/
http://desu.de/MKMAyFj




Von:    Eriel 18.04.2007 18:00
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Ui, versteht mich net falsch... ich war net beleidigt oder fühlte mich ungerecht behandelt. Im Gegenteil. Es hat mir ehrlich Spaß gemacht mit euch ein bissel zu stänkern und zu diskutieren, vor allem, weil ihr unterschiedlicher Meinung wart. :) Wenn man da gleich beleidigt wäre, wärs doch echt ne Schande. Man muss Kritik und andere Meinungen ab können und ich sehe ja auch ein, dass man nicht unbedingt dieser Meinung sein muss. Und ich kann euch auch alle gut leiden... die PoT- Community muss doch zusammen halten. Tschaka. *lol*
Wenn man Fuji und Tezu im Doppel spielen lassen würde, wäre es entweder:
a) sehr langweilig
oder b) das genaue Gegenteil und Beide würden mal so richtig aus sich rauskommen, weils ihnen sone Laune macht.

Tja, bleibt wohl alles Spekulation. Denn Tezuka ist und bleibt wahrscheinlich das absolute Alpha- Männchen und Single- Spieler, den wir kennen und lieben (oder nicht -.-)

Was Oishi angeht... hm... ich mag den Kleinen auch und gerade weil er so ziemlich "normal" ist, ist er auch sympathisch. Aber neben seinen Teamkollegen und den Gegnern wirkt er immer ein bisschen Fehl am Platze, eben weil er keine "Zaubertricks" drauf hat. Einzig im "Golden Pair" scheint er Eiji soweit treiben zu können, dass sie die optimale Zusammenstellung sind. Nyo, aber Single 1 wird er wohl nie spielen.

Meinst Tezuka wird Single 1 spielen? Oder doch Ryoma? Wird es wieder so sein, dass es zum letzten Spiel 2:2 steht? Bestimmt. Und wer wird das 3. Einzel spielen? Mein Herz schreit nach Fuji, der vll gegen Sanada spielt... hm...

Tezu - Yukimura ???
Ryoma - Akaya ???
Fuji - Sanada ???

Aber Fuji wurde bislang immer sehr gerne in einem Doppel eingesetzt. *schnief*... Ich weiß es ehrlich nicht.

An Verlängerung wegen Gleichstand kann ich net so richtig glauben. Dann müsste eines der 5 Spiele schon mit ner Disqualifizierung ausgehen. Und das würde bedeuten, dass die so dolle auf sich draufschlagen, bis sich keiner mehr rühren kann... und das zur selben Zeit. Siehe Takas Spiel von damals. Ansonsten wird es schwierig für die "Ersatzspieler". Auch wenn ich allen wünschen würde, dass sie spielen könnte. Inui macht einfach Laune.

Manno, geht es euch auch so, oder bin ich die Einzige die irre versessen auf eine baldige Lösung ist? Die Wartezeit ist eine wahre Qual, vor allem wenn ein Ende noch weit in der Ferne steht >.<...

Zurück zum Thread