Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11768981530300/
http://desu.de/AwKkHcp




Von:    Eriel 18.04.2007 14:29
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Hach, irgendwie macht es mir richtig Spaß Tezuka zu verteidigen *lol*. Nyo, einer muss den Süßen ja verteidigen und es ist auch prickelnd von allen eine aufs Dach zu kriegen, nur weil man ein paar kleine Zusammenhänge zwischen Fuji und Tezuka anspricht. Lustig.



Zurück zum Thema... ich hoffe inständig, dass Yukimura und Tezuka aufeinander treffen... Wer wird gewinnen? Nein, ich sag jetzt nicht Tezuka!!!

Mal ein ganz abwegiger Gedanke... wenn Fuji und Tezuka shcon so net zusammen passen, wieso stecken wir sie net mal in ein Double zusammen? Wird nie passieren, aber ist interessant mal drüber nachzudenken.

Wie es scheint, rechnen wir alle mit dem Golden Pair... aber um ehrlich zu sein, finde ich Eiji und Oishi mittlerweile ziemlich langweilig zusammen, außer man dichtet ihnen ne Affaire an >.>. Im Grunde hat Oishi nicht wirklich was auf den Kasten. nach dem Spiel gegen Taka musste ich ihn wohl oder übel als schwächsten Saigaku- Spieler einschätzen. Singels kann man den net spielen lassen.

Wer glaubt ihr, wir nicht spielen?

Wenn wir fest damit rechnen, dass Tezuka, Eiji und Oishi, Echizen unf Fuji spielen... bleiben nur noch 2 Plätze. Wir haben aber 4 Bewerber (Taka, Momo, Kaido + Inui)



Abwägung:

Taka wird ja nach dem Spiel auf jeden Fall aufhören, wie es scheint. Deswegen glaub ich nicht, dass man es ihm antun wird, dass er im letzten Spiel nicht spielt... außer er ändert irgendwie seine Meinung... aber ich denke mal, er will dann echt ein Sushi- Meister werden.

Inui:

Wenn der Gegner Rikkai bleibt (setzen wir hier voraus), dann wäre es möglich, dass er nicht noch mal spielen wird. Er hatte sein Match mit seinem Kumpel schon... so könnte man argumentieren. Allerdings wäre auch eine Revanche denkbar.

Kaido:

Ich lieb den Kleinen einfach und ich wünsche mir, dass er mitspielt... vll im Einzel gegen Inuis Freund... siehe die kleine Herausforderung. Das wärs doch.

Momo:

Dem wirds sicher auch weh tun, wenn er nicht spielt... wenn er spielt, dann mit Taka oder Kaido im Doppel.



Faszit: Ich glaube, dass Kaido und Taka noch spielen werden.



Single: Tezuka

Single: Ryoma

Single: Fuji oder Kaido

Double: Eiji und Oishi

Double: Taka und Fuji/ Kaido



Hm, aber ich denke, dass das Pair Taka und Fuji besser funktioniert. Auf der anderen Seiten hatten wir es schon mal.



Meint ihr wirklich, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Fuji noch mal gegen Akaya spielt? Denke mal nicht, oder?

Aber Saigaku wird mit Sicherheit gewinnen... ob´s nun gut ist oder schlecht... keine AHnung. Vielleicht nehmen wir es als gegeben und schauen, wer nun doch versagt. Vielleicht ja doch Tezuka *lächel*

Zurück zum Thread