Zum Inhalt der Seite

Thread: Addicted to PoT

Eröffnet am: 29.04.2002 14:07
Letzte Reaktion: 13.10.2005 15:19
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tezuka The Prince of Tennis 19.10.2002, 21:23
 eri The Prince of Tennis 20.10.2002, 18:16
Tezuka The Prince of Tennis 20.10.2002, 21:43
 eri The Prince of Tennis 21.10.2002, 02:13
Tezuka The Prince of Tennis 21.10.2002, 13:49
 eri The Prince of Tennis 24.10.2002, 22:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.10.2002 21:23
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
@eri : Eigentlich gammel ich hier in Nantes nur ein bisschen rum ^^° .... Ich wollte die Sprache lernen und da hat sich dieser 3-Monate-Austausch angeboten...
Tja,wo das Geld fuer die Mangas herkommt hab ich mich auch schon gefragt...vom College-Finanzierungskonto? Nein,nein,ich gebe zwar viel Geld aus hab aber keine Schulden oder so.Ich will mich auch in naechster Zeit etwas zurueckhalten...

Uebrigens bin ich mit deiner Seite ziemlich zufrieden!
Tezuka



Von:    eri 20.10.2002 18:16
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
@lady raven: yoaaa find ich auch ^_^ der artikel ist cool ^.^
(sogar mit chara-beschreibung XD herrlich ^______^)

@tezuka: ööh zufrieden? ich glaub da ist n update fällig.. lol.. ich fahr auch bald an nem wochenende nach paris ~.~



Von:   abgemeldet 20.10.2002 21:43
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Nach Paris? Uhlala ,die Stadt der Liebe....sag mir nicht,du faehrst dorthin um dir Mangas zu kaufen!?! a


...nscheinend kannst du Lob nicht so gut vertragen.... ^-^
Tezuka



Von:    eri 21.10.2002 02:13
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
@tezuka
hä? mangas kaufen? in paris? O.ô anscheinend scheints du echt in nem kaff zu wohnen, bei mir gibts ne japanische buchhandlung udn auch genug läden mit deutsch-übersetztem schrott *lol?* ^^;;
na ja aber stimmt, ich sollte eigentlich von glück reden, ich wohne ja direkt bei düsseldorf, und da wimmelt es nur so von japanern XD ^.^
außerdem würde ich mir *NIEEEEEEEEE* irgendwas auf französisch kaufen ò.ó wer übersetzt mir das denn schon ins deutsche! (lol XD)

ne, also ich fahr da hin als klassenfahrt so.. aber nur n wochenende ohne richtige übernachtung (wie pennen im bus)
(so, falls ich off topic werden durfte)

und öh? kann kein lob vertragen? so isses nich ;) nur sieht es doch echt peinlich aus, wenn da steht "danke für 7500 hits" und es eigentlich schon mehr sind ^.^ *freu* *löl*
hmm irgendwie bin ich doof heute
also mach ich mal schluss @_@
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:26



Von:   abgemeldet 21.10.2002 13:49
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
@eri: double argh...von ner japanischen Buchhandlung,daran wuerde ich nicht einmal in meinen kuensten Traeumen denken.Um eine zu finden muesste ich 20 min mit meinem bike raus ausm dorf,zip in den Zug und ab nach Hamburg.Die meisten in meinem Dorf denken sicher man koennte Manga essen o_O...pfff...hinterwaeldler!

Naja,hab ich schon gesagt,dass ich PoT ganz toll finde (um ma wieder was zum Thema zu sagen) ?
Tezuka



Von:    eri 24.10.2002 22:22
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
"ganz toll" ;p
hey ich brauch eure (oder eher gesagt "deine"@tezuka, die andern schreiben ja nimmer^^;;) hilfe..
und zwar:
ich weiß nicht was ich als umfrage für den nächsten monat auf meiner seite tun soll.....
(immer noch nicht ~.~@Echizen)
hat wer ne gute idee? >.<

hehe meine schwester hat vorgeschlagen "Karupin -> männlich oder weiblich?", aber das gibt (leider) nur zwei auswahlmöglichkeiten her, und optimal wären eigentlich 4~6..


[1] [2]
/ 2



Zurück