Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu

Eröffnet am: 21.06.2002 14:25
Letzte Reaktion: 22.11.2002 02:33
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 14:25
SkyDancer Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 14:32
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 15:25
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 15:35
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 15:49
 Okha Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 15:56
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 18:22
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 18:26
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 18:32
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 18:51
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 21.06.2002, 21:34
 koocomic Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 13:46
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 16:43
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 16:53
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 16:59
 gamebase Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 16:59
detta Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 22.06.2002, 17:01
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 14:10
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 14:04
 gamebase Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 14:18
 gamebase Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 14:48
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:13
 gamebase Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:15
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:22
SaireaZadkiel Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:06
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:25
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 15:39
wolki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 18:02
kabuki Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 15.10.2002, 16:23
SaireaZadkiel Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 18:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.06.2002 14:25
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Dazu gab's ja noch keinen Thread, oder? :3

Also, wer kennt die Serie, wie findet ihr sie, etc. etc.? Und liest ausser mir noch irgendwer den Manga? ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2002 14:32
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Ich mal son paar wallpapers von gesehn ! Schaut irgentwie *lustig* aus ^________^
*****~~~~~~*****************
Life could be so simple......*
****~~~~~~~*****************



Von:   abgemeldet 21.06.2002 15:25
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
GIBT'S DA AUCH NEN MANGA?????????
WOOOOOOOOO???? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

Ich LIEBE diese Serie ^^
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:   abgemeldet 21.06.2002 15:35
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Yasha> Wheeee, noch ein Fan!
Yo, es gibt 'nen Manga, ich hab zwar leider keine Tankubons (find die nirgends -_-), aber ich sammel das Magazin in dem die Serie erscheint. Hm, ich wollte eh mal für jemanden ein paar Manga-scans machen, wenn du willst, kann ich auch mal ein paar in den Thread stellen. Is' echt süß gezeichnet. ^^ (Auch wenn die Zeichnungen eher den Eindruck erwecken, als ob die Zeichnerin ständig breit ist... andererseits passt das ja ganz gut zu der Serie *g*)



Von:   abgemeldet 21.06.2002 15:49
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Jou! Scans haben will! ^^
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:    Okha 21.06.2002 15:56
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist krank, fröhlich und witzig! Absolut genial!^___^ Schon allein das Opening macht gute Laune.

GUU owns YOU!



Von:   abgemeldet 21.06.2002 18:22
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
yaaay, danke detta~~~ ^^

ich liebe die serie... blew my mind ^^
auch wenn es am anfang wie totaler quatsch aussieht, die serie hat methode und ist dauerbreit... hier hab ich kapiert was doppelkopf meinen mit den 'halluzinogenesten traumtanzcomics, über die nichts geschrieben steht in deinem kleinen lexikon" *g*

ach ja, die mangascans wären ne super-idee ^_____~

LET ME TAKE YOU ON THE HIPPEST TRIP ^__^



Von:   abgemeldet 21.06.2002 18:26
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Schubiduba..... Love Tropicana

Wollt' ich nur mal so gesagt haben

-_- <----- sieht aus wie guu! ^^
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:   abgemeldet 21.06.2002 18:32
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
CIAO BROTHER~ XD

Hmmm, meine Lieblingsfolge ist bisher die, wo Guu Hale in den Doktor verwandelt und umgekehrt. Erstmal fand ich das irgendwie schön, als Hale sich abends in der Praxis dann so seine Gedanken gemacht hat (daß man ja nicht über Nacht ein Doktor werden kann, etc.), und dann erst das Ende der Folge! Ich hab selten sowas Gemeines gesehen. @___@ Ich saß vor meinem PC und konnte nur noch jammern: "Aufhören! Aufhören! Der arme Hale!!", während man's im Hintergrund gnadenlos klatschen hörte. *G* Das war SOOOO FIES! *Haare rauf* Ich weiß, ich wiederhol mich, aber der arme Hale!!! (Der's ja auch echt ein Fall für's Jugendamt.... ¬_¬)



Von:   abgemeldet 21.06.2002 18:51
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
hehe, in der folge gibts ne überraschung (los, alle anschauen! ^_^)
und zwar da, als Hale sich die Bücher anschaut kann man tatsächlich lesen was darin steht (wenn man schnell genug pause drückt ^^) und das ists auf jeden fall wert. was man als arzt so alles wissen muß... *g*

ja, hale ist echt arm dran... aber das sorgt auch für den subtilen horror der die serie perfekt macht ^^
ich seh das ganze auch mehr so als horrortrip... wahrscheinlich sind pokute lysergsäurediäthylamidhaltig ^^ why aren't you high, brother? *lol*


wie weit hast du inzwischen gesehen?



Von:   abgemeldet 21.06.2002 21:34
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Jau, Horror ist schon irgendwie eine passende Bezeichnung für die Serie. >:) Erinnert oft schon an einen Alptraum, ich mein, Hale ist der einzige, der bemerkt, daß mit Guu gelinde geagt "etwas nicht stimmt", die anderen Leute sind in der Beziehung (und überhaupt) immer total CLUELESS. Kein Wunder, daß das arme Kerlchen ständig so am durchdrehen is... der ist aber auch vom Schicksal geschlagen (die Mutter ist der ultimative Beweis dafür, daß gewisse Leute in jungen Jahren einfach keine Kinder kriegen sollten... andererseits, irgendwas muß sie ja richtig gemacht haben, schließlich ist Hale erstaunlich vernünftig für sein Alter ^^;). Na ja, immerhin fliegen die Mädels auf ihn. :)

Oh, und bisher hab ich die Folgen 1-4, 7 und 10-12 geschaut. (Lad die ziemlich willkürlich ausgewählt runter, haha ^^;)



Von:    koocomic 22.06.2002 13:46
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Die Serie ist absolut witzig!!! Guu(und ich dachte die ganze zeit, sie wird bestimmt Goo geschrieben...-_-;;) ist einfach hammer Chara...! Diese "Verwandlung"... Kommt der Verwandlung von Martin aus KareKano sehr nahe...>.<;;

Ich finde die Mutter von Hale auch super!!! Wie sie gegen die Bankraeubern kaempft...! Fighting~~~!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:43
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Aaah, Hales Mutter find ich etwas nervig. ^^; Ich mein, ihr 10jähriger Sohn muß sie davon abhalten, sich jeden Morgen zu betrinken, oder nackt vor irgendwelchen Männern rumzulaufen; was ist das bitte für eine!? Ich würd' ja zu gern nur EINMAL sehen, wie sie eins auf den Deckel bekommt. So fällt immer alles auf meinen armen Hale ab... *schnüff*



Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:53
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Aaaaaaaaach, Hales Mutter ist doch cool.... ^^
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:59
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Naaaaa~ *g*
Auf jeden Fall ist sie eindeutig der Lieblingschara der Zeichnerin, da kann man halt nix machen... ^^;
OK, sooo schlimm find ich sie ja nicht, nur manchmal nervt sie halt a bissl...



Von:    gamebase 22.06.2002 16:59
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Hach, das hört sich so schön krank an, also das richtige zum ansehen. Kann mir jemand einen Link zum Downloaden geben?
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2002 17:01
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
'Nen direkten Link gibt's nicht, such halt mal WinMX und Co. ab.



Von:   abgemeldet 24.06.2002 14:10
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
koocomic: martin aus karekano? o_O ist das n charakter der erst später kommt? im anime kann ich mich an keinen martin erinnern und von dem was ich vom manga gelesen hab auch nicht... wenns um karekano geht bin ich immert interessiert ^^;

aber guu ist echt ein hammer-charakter... weiß gar nich wann das letzte mal ein hauptcharakter so jenseits von gut und böse war...

gehts hier noch jemandem so daß sich guu-ismen in der sprache festsetzen? ^___^;; sowas wie z.b. guus beinahe emotionsloses 'yeeeeah' verwend ich für meinen geschmack viel zu oft. *g*



Von:   abgemeldet 24.06.2002 14:04
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
detta: ja, war mein gedanke nach ein paar folgen daß das eindeutig ne horrorserie sein muß... aber die seltsamste die es je gab ^^
frag mich sowieso seit ich die serie kenne für wen die sei soll und wer sich sowas anguckt.... also für kinder kann sie kaum sein, ich zumindest würde meinen kindern verbieten sie anzuschauen wenn ich welche hätte *g* sonst enden die ja nachher noch so wie ich ^___^

ja, von den anderen hat ja *nie* auch nur *irgendjemand* nen hauch von ner ahnung, und zwar ganz egal um was es geht... außer bei bizarren seltsamkeiten, da hat jeder nen doktortitel ^^
und natürlich in der schule, wenn die mal nicht schlafen... wenn dann nämlich mal was an der tafel steht wird n freund von mir der mathe studiert immer sehr blass. ^^

also ich find hales mutter cool *g* gehört einfach zum zugrundeliegenden wahnsinn der serie daß sich die mutter die ganze zeit zulaufen läßt... eines der horrorelemente *g*

oh, freu dich auf folge 13, da kommen asio und bel ^_^
hab die folgen ab festval don-don nochmal angeschaut (15 fehlt noch...) weils ja wieder neue gibt und ich die noch nicht habe (aaah, sucht stillen *g*)... bei den anderen die du ausgelassen hast sind auch noch n paar gute dabei... ich schau die immer streng in reihenfolge, hab zu sehr angst nen neuen charakter zu verpassen ^^



Von:    gamebase 24.06.2002 14:18
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt 2 Bilder gesehen und muss sagen, wen Guu die mit den Weisspinken haaren ist, dann erinnert sie mich an Rei!
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:    gamebase 24.06.2002 14:48
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Vorher:
http://akira.anime.ru/av/pictures/Jungle_wa_Itsumo_Harenochiguo_2.jpg

Nachher:
http://akira.anime.ru/av/pictures/Jungle_wa_Itsumo_Harenochiguo_3.jpg
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:13
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
vergiß bilder. schau dir lieber die serie an, mit bildern allein ist die nicht zu kapieren (es sei denn es ist der manga ^^ datta-san, onegai shimaaa~~su ^___^)

auch wenn sie bißchen etwas rei-eskes hat, sie ist es ganz und gar nicht... man denkt nicht mal wirklich dran wenn man die serie sieht.



Von:    gamebase 24.06.2002 15:15
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Ich meine damit ja nur das depri gesicht! Hab gelesen, die frisst auch alles. Hab dazu ein Bild gesehen, auf dem ein Vogel auf ihrem Finger sitzt!*gleich nicht mehr*
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:22
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
guus gesicht ist nicht depri... ich glaube sie würde depri nicht mal kapieren ^^ oh, das mit dem vogel (hii heißt der) ist ja schon ewig her... lol.
aber guu ist vielleicht nicht mal das witzigste an der serie (nagut, vielleicht doch ^^)... das setting ist so krass, ich sag nur pokute (wie krass mensch dafür drauf sein muß will ich erst gar nicht wissen) oder meine lieblings'pflanze' wo zu den augen marmelade rauskomme (aaah ich liebe diese szene... vor allem wie die immer schreien wenn man sie abreißt *g* und dann das draufdrücken... yep, wirklich ne horrorserie ^^)



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:06
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten][Ändern]
JwiHnG ist so ziemlich der witzigste Anime den ich kenne ^^. Also die Beste Folge war bisher die 18 in der der Doktor mal wieder nen Oji-saahaan angriff abkriegt *rofl* ich konnt am ende nicht mehr *lol*. Schade das diese Szenen jetzt wohl nicht mehr auftreten werden *g*.
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:25
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
mist ich hab erst bis 15 gesehen... bitte nich spoilern ^^
aber die friseuse ist echt krass... mann ich kann gupta ja verstehen, vor der hätte ich auch angst o_o
wobeis dr.clive ja auch wirklich verdient hat... hahaha so ein loser *g*



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:39
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
@ wolki

Das mit den Guu-ismen kenn ich ^^;;;
Bei mir isses dieses schiefe, hintersinnige Lächeln..... außerdem wechseln meine Gesichtsausdrücke auch von meistens -_- zu manchmal ^_^.... gruselig.... vielleicht cosplay ich Guu ja mal *lol*
***
I need this evil, I sold my soul
Why? Because I'm in hell!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:02
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
yasha: die hängen sich aber echt fest... oder dieses kurze grummeln wenn wieder einer der hinterhältigen bösen pläne durchkreuzt wurden ^^
würde ja auch gern das guu-lachen a la folge 4 übernehmen, aber das ging irgendwie nicht ^^

als nächstes bau ich mir aus brusthaaren nen afro *lol*

wolki (ich will pokute-cosplay machen *g*)



Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:23
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Pokute-cosplay .... yeah ... da hippe and cool -_-. Guu rockt einfach nur. BAFUUUUUU!!!!!
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:24
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten][Ändern]
@Wolki: keine Angst, hab versucht nix zu verraten. Die Folge wird dir bestimmt gefallen ^^.

Ich hab gehört die Serie geht bis 25 oder so, bin mir jetzt aber nicht sicher. Kann das jemand bestätigen?
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing


[1] [2]
/ 2



Zurück