Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner .hack-Theorienthread

Eröffnet am: 04.11.2006 22:03
Letzte Reaktion: 04.11.2006 22:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Theorienthread 04.11.2006, 22:03
Seite 1



Von:    Kayleitha 04.11.2006 22:03
Betreff: Allgemeiner .hack-Theorienthread [Antworten]
Avatar
 
Hier werden die diversen Theorien über alles mögliche, was mit .hack zu tun hat, erstellt und gebrochen.
Also, fange ich mal an:
Folge These zu dem Fall Shinos Datenentzug:
Shino wurden ja die Daten entzogen. Wissen wir ja, sowie das Azure Kite (Tri-Edge, aber dieser Name passt ja besser zu Ovan, nenne also unseren Zombie Kite nun Azure Kite, kurz AK) da war. Und Haseo hat gesehen, das Azure Kite da was mit Shino getan hat.
Aber wir wissen ja auch, das AK die Jagd nach Ovan eröffnet hat.
Es könnte sich so abgespielt haben. AK trifft auf Ovan, den er besiegen will. Shino ist aber auch da und im Eifer des Kampfes versucht, AK den DD (Data Drain) an Ovan zu setzen, könnte ihn auch getroffen haben, wenn sich Shino nicht schützend vor Ovan gestellt hat. Ovan flieht danach und AK bleibt bei Shino, vielleicht war ja geschockt, das er so einen Fehler getan hat, das jemand so enden muss wie Orca. AK und Shino stehen da und Haseo kommt und sieht, das AK irgendwas getan hat. Das ist der Beginn des Rachefeldzugs.
Falls AK reden kann, hätte dies ja nichts gebracht. Er hätte ja schlecht von Haseo verlangen können, das er AKs Story glauben schenken kann, da Ovan für Haseo ein Freund ist, er ja Shino ebenfalls lieb hat.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück