Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner .hack-Fragethread

Eröffnet am: 05.10.2006 17:23
Letzte Reaktion: 03.01.2007 15:52
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 05.10.2006, 17:23
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 05.10.2006, 17:50
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 05.10.2006, 17:52
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 05.10.2006, 18:14
Allgemeiner .hack-Fragethread 06.10.2006, 12:54
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 06.10.2006, 14:05
Allgemeiner .hack-Fragethread 07.10.2006, 22:07
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 07.10.2006, 22:13
Allgemeiner .hack-Fragethread 27.10.2006, 19:19
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 27.10.2006, 20:59
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 28.10.2006, 04:31
Allgemeiner .hack-Fragethread 29.10.2006, 12:51
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 29.10.2006, 18:49
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 29.10.2006, 19:10
Allgemeiner .hack-Fragethread 30.10.2006, 09:58
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 30.10.2006, 23:59
Allgemeiner .hack-Fragethread 31.10.2006, 09:35
Allgemeiner .hack-Fragethread 31.10.2006, 15:35
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 31.10.2006, 16:20
Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 10:28
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 13:42
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 14:12
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 14:23
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 14:28
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 18:50
 Kayleitha Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 20:03
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 20:20
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 21:42
 Tyeirem Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 21:48
 The12thDay Allgemeiner .hack-Fragethread 02.11.2006, 22:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Tyeirem 05.10.2006 17:23
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Hab mal gedacht, ich mal nen' Thread auf, wo ihr allemöglichen Fragen zu .hack stellen könnt. Dann müsst ihr nicht für jede Frage nen' neuen Thread aufmachen.
Toms_Workers, ich und sicher auch Darkfight xD werden versuchen, den größten Teil eurer Fragen zu beantworten. Ihr könnt natürlich auch selber die Fragen beantworten^^

PS: Bitte nicht fragen, ob .hack//Frägment in Deutschland erscheinen wird, denn es wir Japan nicht verlassen xD
Die Frage kam nämlich schon zu oft
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:    Kayleitha 05.10.2006 17:50
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Idee^^. Ich werde auf jeden Fall mein möglichstes Geben, um die hier gestellten Fragen zu beantworten.
Also, scheut euch nicht, Fragen zu stellen^^.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Tyeirem 05.10.2006 17:52
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau^^
scheut euch nicht, wir beißen nicht xDDD
*zu Tom und Darkfight glübsch*
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:    The12thDay 05.10.2006 18:14
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
die descendants of fianna sind zur stelle, um euch in allen lebenslagen zu helfen ~.~y
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:54
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann fang ich gleich mal an xD

Ich habe jetzt .hack//sign und ein paar Folgen .hack//roots und .hack//legend of the twilight gesehen, und jetzt bin ich verwirrt.

Ich fand Sign sehr schön.... aber da ihr ja wohl von allen Teilen Ahnung habt, könntet ihr mir vllt sagen, welches die beste Reihenfolge wäre, um die Serien zu sehen, damit man möglichst viel versteht???

Muss dazu sagen, dass ich die Spiele noch nie in der Hand geschweige denn gespielt hab.. o_O
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:    Tyeirem 06.10.2006 14:05
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Animes fängt's mit .hack//SIGN an, danach kommt .hack///Legend of the Twilight und dann .hack//Roots, was auch die Einleitung zu der Game-Reihe .hack//G.U. ist. .hack//Roots spielt allerdings Jahre nach .hack//Legend of the Twilight und in einer neuen Version von the World, die nennt sich the World R:2.
Und zwischen .hack//SIGN und .hack//Legend of the Twilight spielen die alten Games, also .hack//Infection, Mutation usw...
Natürlich ist es besser, wenn man noch die Games kennt.

Ich hoffe, deine Frage wäre damit beantwortet.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:07
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Vor .hack//SIGN spielt nich .hack//AI Buster und ich glaube ZERO auch.
Wird auf jedenfall bei //Legend of the Twilligth gesagt ^^'



Von:    Kayleitha 07.10.2006 22:13
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, .hack//AI Buster beginnt vor .hack//SIGN.
Es war nur die Rede von Anime, aber Storytechnisch hast du vollkommen Recht.
Und Teile von .hack//AI Buster 2 beginnen auch vor SIGN.
Parallel zu den Games gibts auch .hack//Another Birth 1 - 4. Leichte Storyveränderung in Vergleich zum Game. Parasitendrache wird von Sanjuro, Natsume und BlackRose erledigt. Was war ist, ist fraglich, da man selber als Spieler in INFECTION diesen erledigt^^".

Hier der Link zur Chronologie von .hack. Bis hin zu G.U. stimmt alles, müsste ich natürlich mal aktualisieren, da ich am 9.6.06 noch nicht so viel von G.U. wusste wie bis jetzt^^.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1126&thread=136725#171326
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:19
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
also ich hab da ein problem... ich bin total verwirrt wegen der sache mit .hack//fragment und //GU... kommen jetzt beide spiele nach deutschland oder nur eins? wenn nur eins dann welches? und kann man hier demnächst online spielen oder nich?
es wird nämlich überall was anderes gesagt...
ich währ sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet^^

gebt mir stift und papier und ich bin glücklich!




Von:    Tyeirem 27.10.2006 20:59
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Also .hack//Frägment wird, wie ganz oben schon geschrieben, nicht hier rauskommen.
Dass .hack//G.U. hier raus kommen wird, ist schon wahrscheinlich, es steht aber noch kein Erscheinungstermin fest.
Aber ein wahrscheinlicher Erscheinungszeitraum wäre das erste Quartal 2007.
Falls ich da mehr Infos hab, werd ich das natürlich hier reinschreiben.
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:    Kayleitha 28.10.2006 04:31
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Im Bezug dazu habe ich, neben TriEdges Aussage, folgendes zu sagen:
Wie es ja bekannt ist, soll .hack//fragment und die Datenflagge von .hack//Quarantine in .hack//G.U. Emails von BlackRose und Hokuto freischalten.
In U.S. ist kürzlich .hack//G.U. Rebirth erschienen. Die Amis haben sich folgende Lösung ausgedacht, damit man die Emails freischalten kann:
Im Titelmenu gibts ein Convert Menu. Wählt man nun den Spielstand von Infection, Mutation oder Outbreak aus, erhält man die EMail von BlackRose, die sie an Kite nach Quarantine geschickt hat.
Nimmt man den Spielstand von Quarantine, so erhält man die Emails von Hokuto. Davon gibts, wie in der japansichen Fassung, zwei Stück.
Hokuto hat ausversehen eine Email an Rena geschickt, die aber nicht für Rena gedacht war, geschickt.
Die zweite beinhaltet eine Entschuldigungsmail von Hokuto an Rena und entschuldigt sich, das sie sie mit ihrer Email belästigt hat (beide kennen sich ja nicht).

Natürlich fragt man sich, welche EMail nun vom welchen japanischen Spiel stammt und wo nun die Problematik darin ist.
In Japan brauchte man alle 4 .hack Games sowie das Online/Offline Game .hack//Fragment, um alle 3 Emails zu lesen.
In Japan lieferte die finale Dataflag von Quarantine die Email von BlackRose und fragment gab Hokutos Emails frei.

Zur Frage, welches ein Online Spiel ist und welches nicht.
Eigentlich sind alle .hack Teile Online Games^^. Ok, sie sind ein Pseudo Online Game. Aber nun zum Ernst des Lebens:
.hack//INFECTION, .hack//MUTATION, .hack//OUTBREAK, .hack//QUARANTINE sowie die weiteren 3 .hack//G.U. Teile sind keine Online Spiele. Sie simulieren nur Online Spiele, indem man da eben NPCs so agieren läßt, als wären sie Mitspieler von The World.
.hack//Fragment, welches NUR in Japan erhältlich ist (ausgenommen Import Shops), ist ein Online Game. Im Spiel enthalten ist ein Server Software, welches euer PC zum Server eurer Abenteuer macht, sowie ein Dungeon Creator, womit ihr eure eigenen Höllen Dungeons sowie Area kreieren könnt.
Und so funktioniert das:
Man erstellt eine Area sowie ein Dungeon und die passenden Schlüsselwörter. Die Area und Dungeon werden am PC abgespeichert.
Bandai stellt den Server frei, wo man Mac Anu und die anderen Root Town bestaunen kann. Nebenbei gibts da noch ein BBS, Emails, Gilde.
Hat man 2 weitere Freunde gefunden, kann man sich auf einen Server, der der eigene PC sein kann (einer der drei Spieler in der Gruppe stellt einen Server frei) oder eben nicht. Ich weiss nicht, ob man sich auch in komplett fremde Areas einloggen kann.

Jetzt fragt ihr euch, wie man daraus eine Dataflag erstellen kann, die man für .hack//G.U. Vol1: Saitan nutzen kann, um Hokutos Emails freizuschalten. Ein Online Game hat doch nie ein Ende, im besten Falle.
Dafür gibt den Offline Modus. Man erstellt seinen eigenen Helden und erkundet die Welt von The World eben mal wieder offline (falls eure Mitstreiter das Loot nicht teilen wollen^^). Mehr über den Offline Modus weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, das der Offline Modus ebenfalls eine Story hat (wahrscheinlich .hack// Offtopic). Vielleicht aber könnte in genau .hack//Fragment Offline die Antwort sein, warum Aura verschwunden ist.

Wie ich darauf wieder komme.
Ganz einfach. Also, storytechnisch passiert es im groben so:
SIGN, INFECTION-QUARANTINE, LotT, Fragment Offline Modus, G.U.
Hab jetzt mit Absicht die Novels nicht dazugezählt.
Die Timeline erscheinen immer in den .hack Novels, ich selber habe die Timeline von AI Buster, die die Zeit vor SIGN bis Ende LotT behinhaltet, in diesme Forum gepostet.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:51
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst voll geschockt, als es hies das G.U. für die PS3 rauskommen soll,
aber die haben sich zum glück doch umentschieden ^^.
ich hoff mal, es bleibt bei der PS2, denn Geld für die 3er zu bekommen is auch nich gerade leicht...
Wie sieht es eigentlich aus mit GIFT?
Ich habe schon öfters bilder gesehen, wo Tri-Edge und Haseo als GIFT-character dargestellt wurden,
kann das sein??



Von:    Kayleitha 29.10.2006 18:49
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das G.U. jemals für die PS3 geplant war. Wie wir wissen, gibts ja Projekt G.U. ja schon seit 2004 (der Prototype^^").
Nun ja, .hack//G.U. wird auf jeden Fall für die PS2 kommen. In Japan sind bereits 2 Teile erhältlich und Teil 3 erscheint im Dezember. Für die PS2. Und in U.S. kam der erste Teil raus. Für die PS2.
Ob .hack//G.U. für die PS2 in der EU erscheint?
Hhhmm, die einzige Info, die ich hab, ist, das Gamepro behauptet, es soll am 30. November erscheinen. Aber amazon.de, ebgames.de und weitere meiner Quellen für Videospiele aller Art sagen mir nix über EU und G.U. Und sogar de.atari.com sagt nix über G.U., die waren ja auch der Publisher von den alten Games. Und Ataris HP hat immer die Games, die rauskommen, auf der HP. Z.B. Naruto und DBZ:BT2 (welches ich habe, 2 Tage vor Release).
Tri-Edge und Haseo im GIFT Style? Da weiss ich nichts von.
Sind die Figuren farbig oder mangalike? Vielleicht meinst du .hack//4Koma, die Parodien für .hack//G.U. parat hält (zB soll Haseo Kite als Zeichen der Versöhnung die Hände schütteln^^").

Eigentlich sollte .hack//G.U. nicht für die PS3 erscheinen. In US und Japan ist sie für die PS2 erschienen. Vielleicht ist man ja in EU so gnädig und überträgt die Daten einfach auf eine PS3 Disc, damit wir gezwungen werden, erstmal eine PS3 zu kaufen. Hoffentlich wird meine Vermutung nicht wahr, das wäre fies!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Tyeirem 29.10.2006 19:10
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, .hack//G.U. wird auf jeden Fall für die PS2 kommen. In Japan sind bereits 2 Teile erhältlich und Teil 3 erscheint im Dezember.

Teil 3 erscheint im Januar ;)

Ich glaub auch nicht mehr, dass das mit 30. November von Gamepro stimmt.
Wäre auch irgendwie komisch.
Das wäre ja gerade mal nur noch einen Monat hin.
Und wie shcon gesgat, es steht noch nicht einmal auf der Atari-Seite.
Vielelicht bekommen wir ja demnächst noch Infos.
Ich hoffe ja wirklich, dass es hier erscheint.
Und wenn ja, dann soll es nciht mehr solange dauern.
Ich will's unbedingt spielen.
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan
Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:33:28



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:58
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Das mit der PS3 wurde erzählt als das Game noch nicht einmal ansatzweise in Japan rausgekommen is, deswegen habe ich mir gedanken gemacht.
Aber jetzt is es ja eh sicher dass es für die PS2 kommt.



Von:    Kayleitha 30.10.2006 23:59
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Wer weiss? Vielleicht sind die ja von Sony und Publisher soooo nett, das sie die Daten von der PS2 Fassung einfach auf eine PS3 Disc draufschmeissen^^". Wäre wirklich fies.
Und Sony hat sich bei mir unbeliebt gemacht.
Die PS3 verlor an Power und der Joypad soll ein Sony eigenen Akku haben. Dieser läuft nach ca. 2 Jahren aus und danach? Ab nach Sony versenden und in der Zwischenzeit in der Nase bohren.
Stellt euch das mal vor:
Ihr spielt FF13 oder das nächste .hack// Game und plötzlich, vorm letzen Endgegner, bei den man nie speichern kann und sich so hart vorgearbeitet hat und ihr nach dem xten Versuch den Endgegner so knapp vorm Tod habt, geht der Akku aus. Das Spiel läuft weiter und ihr werdet besiegt. Verärgert versendet ihr das Joypad mit Todesgrüssen zu Sony. Das Neueinsetzen des Akkus dauert dann noch eine Woche und ihr könnt in der Zwischenzeit die PS3 nur als DVD/Blue-Ray Player nutzen, weil ihr die PS3 Fernbedienung habt^^".

Zurück zu .hack:
In Japan kommt in Kürze der letzte Teil von G.U. für die PS2 raus.
In U.S. ist der erste Teil für die PS2 erschienen.
Falls Namco Bandai sich entscheidet, die anderen Teile rauszubringen, wird es für die PS2 sein.
Hier sollte es in Normalfall auch für die PS2 erscheinen.
Falls es nicht der Fall sein sollte und die Geldgier der Menschen dazu führen würde, das die .hack für die PS3 erscheint, also einfach Übernahme der PS2 Disc auf PS3, würde ich ziemlich ausrasten. Dann würde der Rest der Welt es auf PS2 haben und wir müssen erstmal eine PS3 kaufen, damit wir das Spiel überhaupt zoggen könnten.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 31.10.2006 09:35
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
>Falls es nicht der Fall sein sollte und die Geldgier der Menschen >dazu führen würde, das die .hack für die PS3 erscheint, also einfach >Übernahme der PS2 Disc auf PS3, würde ich ziemlich ausrasten. Dann >würde der Rest der Welt es auf PS2 haben und wir müssen erstmal eine >PS3 kaufen, damit wir das Spiel überhaupt zoggen könnten.

Nö, Mod-Chip rein in die PS 2 und das Spiel aus den USA importiert :p
Zuletzt geändert: 31.10.2006 09:36:11



Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:35
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Also das glaube ich jetz nich, es gibt ja keinerlei anzeichen dafür. Nur eben die paar, befor das spiel in Japan raus gekommen is, aber das is schon seine zeit her. Glaub kaum das Atari sich die mühe macht, extra für deutschland das Game für die PS3 rauszubringen.



Von:    Tyeirem 31.10.2006 16:20
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub's auch nicht.
Wäre irgendwie komisch.
Aber die sollen überhaupt mal nen Erscheinungstermin bekannt geben.
Ich will's unbedingt spielen >.<
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:   abgemeldet 02.11.2006 10:28
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ja gell, inzwischen könnten die wirklich mal was bekannt geben.
schließlich is es ja schon in Japan und Amerika draußen, die könnten sich mal um uns kümmern...



Von:    The12thDay 02.11.2006 13:42
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
vll kommt kein termin weils nie erscheinen wird? *teufel an die wand mal* ^^
wenn nichmal irgendwas auf der atari-seite da steht, dann is das schon sehr suspekt... mittlerweile sinken meine hoffnungen, es könnte noch ewig dauern bis das game erscheint oO
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tyeirem 02.11.2006 14:12
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
ach, jetzt denkt doch nicht so negativ^^
Es wird schon erscheinen ;)
Und wenn wir persönlich zu Atari gehen und ein bisschen Stress machen müssen.
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:    The12thDay 02.11.2006 14:23
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
ja, da sollte man mal mitm lkw rückwärts reinfahren xD
aber bis jetz siehts halt nich grade nach einem baldigen erscheinen aus... =/
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tyeirem 02.11.2006 14:28
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, vielleicht planen die's ja schon^^
Und alles is halt noch geheim :3
Ach, lassen wir uns mal überraschen.

Ach, die Idee mit dem LKW find ich gut xD
Mach ja im Februar ein .hack-Fantreffen in Frankfurt, da könnten wir ja mal zu Atari gehen XD
Is ja in Frankfurt *gg*
Was fürn Zufall.
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:    The12thDay 02.11.2006 18:50
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
aber wenn sie jetz erst anfangen mit planen... uu"
ich behaupte einfach mal, bis das hier erscheint wird sich noch sehr rauszögern...
naja, richtig, machen wir halt atari platt xD
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Kayleitha 02.11.2006 20:03
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich und Atari... naja.
Ich würde sagen, das wir warten müssen. Das Spiel ist erst seit knapp einer Woche in US erschienen. Falls Atari plant, .hack//G.U. rauszubringen, wird das seine Zeit dauern, da die erstmal übersetzen müssen. Und das kann wirklich lustig werden.
Wenn ich mir da Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 anschaue, welches in U.S. noch erscheinen wird...
Paikuhan wird zum Ami Pikkon. Die BGMs sind nicht die Original BGMs, Intro ebenfalls Americanized. Ansonsten ist es ein wirkliches Hammer Game, das beste der alten Spiele vereint und es gibt nix zu bemängeln (ok, ein paar Clipping Fehler, sonst nix und nix verheerendes).
Also bis zum Ende des 1. Quartals gebe ich Atari Zeit, falls sie der Publisher sein sollten (könnte ja auch ein anderer sein^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Tyeirem 02.11.2006 20:20
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Atari wäre aber am naheliegendsten als Publisher.
Aber wer weiß, vielleicht wird's auch ein anderer sein, wenn's hier erscheinen sollte.
Hauptsache, es bringt überhaupt einer raus.
Ich hoffe es sehr^^
Aber das tun wir ja alle =)
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:    The12thDay 02.11.2006 21:42
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
wie viel geld bräuchte ich, um publisher zu werden?! oO
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tyeirem 02.11.2006 21:48
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
>wie viel geld bräuchte ich, um publisher zu werden?! oO

Viel xD Ich bezweifle, dass du so viel Geld auftreiben kannst xD
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
Japan-Releasedate: 18.01.2007
http://www.youtube.com/watch?v=pPI3F68e-60 <~ watch the Preview!!
Haseo & Tri-Edge vs. AIDA & Ovan



Von:    The12thDay 02.11.2006 22:23
Betreff: Allgemeiner .hack-Fragethread [Antworten]
Avatar
 
schade xDDD aber das hab ich mir fast gedacht xD
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown


[1] [2]
/ 2



Zurück