Zum Inhalt der Seite

Thread: Release von .hack//G.U. Vol. 3

Eröffnet am: 31.08.2006 13:27
Letzte Reaktion: 27.11.2006 17:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kayleitha Release von .hack//G.U. Vol. 3 31.08.2006, 13:27
 The12thDay Release von .hack//G.U. Vol. 3 06.09.2006, 17:45
Release von .hack//G.U. Vol. 3 06.09.2006, 19:39
 Kayleitha Release von .hack//G.U. Vol. 3 06.09.2006, 23:38
 The12thDay Release von .hack//G.U. Vol. 3 07.09.2006, 16:09
 Kayleitha Release von .hack//G.U. Vol. 3 07.09.2006, 23:57
 The12thDay Release von .hack//G.U. Vol. 3 08.09.2006, 13:52
Release von .hack//G.U. Vol. 3 27.11.2006, 17:57
Seite 1



Von:    Kayleitha 31.08.2006 13:27
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Der Release von .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa de soll am 18.01.07 in Japan stattfinden. Die englische Fassung erscheint am 24.10.06 (Oktober ist so ein guter Monat... da hab ich Geburtstag^^) und ansonsten soll ja noch in Japan Vol. 2 am 28.09.06 das Licht der Welt erblicken. Freuet euch...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 06.09.2006 17:45
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
weißt du zufällig auch, wann .hack//another birth vol.2 erscheint?



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:39
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich recht informiert bin (bzw. Amazon nichts anderes sagt) erscheints auch im Oktober



Von:    Kayleitha 06.09.2006 23:38
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Also, amazon (de und com) behaupten, .hack//Another Birth Vol. 2 : Mutation erscheint bzw. ist am 30.10.06 erhältlich.
Tokyopop.com, der US-Publisher, sagt, am es ist ab 10.10.06 erhältlich.
Ok, bislang waren die Daten von Tokyopop.com oft oder war es gar immer korrekt.
Ok, kommen wir zu .h//AB3. Amazon.com und Tokyopop sind sich da mal einig: 13.02.07.
Ok, greif ich mal noch weiter in die Zukunft und zwar du .h//AB4.
Das soll am 10.07.07 erscheinen.
Ok, wie komm ich auf die Daten von .h//AB3-4?
Ganz einfach, wenn ihr die U.S. Seite von Tokyopop aufruft und nach .hack sucht, findet ihr .h//AB. Klickt diese an. Dann habt ihr Zugriff auf .h//AB Vol. 1&2. Danach geht ihr auf die Addressleite, ändert 1.html oder 2.html einfach nur 3 und 4. Und Taddaaa, ihr erhaltet einfach schonmal eine Vorschau auf die Releases. Ganz einfach^^.
Ansonsten, freuet euch, Pai erhält sicherlich einen Namenswechsel, zu Pi. Das wäre OMFG! Dann würde ich den Übersetzer, englischer und deutscher, in den Hintern treten und dessen Daten entziehen^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 07.09.2006 16:09
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
xD ja, hab auch schon davon gehört, dass sie pi heißen soll uu" wie kommen die nur auf so dämliche ideen -.-
danke für die ganzen infos ^-^ obwohl ich etwas geschockt bin, das band 4 erst juli 07 erscheint u.u naja, kann man nix machen =/



Von:    Kayleitha 07.09.2006 23:57
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir werden sehen (dafür, das 3 & 4 nichtmal auf Tokyopops Seite anwählbar ist, ist das schon komisch, das trotzdem die Seiten zu 3&4 versteckt sind).
Hoffen wir, das es schneller geht^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 08.09.2006 13:52
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
tja... vielleicht werden die anwählbar wenn der jeweilige band davor erschienen ist. und da sie die daten aber schon wissen, haben sie schonmal ne seite dazu schon mal im vornherein erstellt.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:57
Betreff: Release von .hack//G.U. Vol. 3 [Antworten]
Was Pai angeht: Ich habs auch gehört,im Englischen heißt die echt "Pi" >.> Ich finds aber doof,weil Pai der Originalname ist. In Japan ist .Hack//GU vol.2 Kimi irgendwas sogar schon erschienen und vol.3 ist in den Startlöchern! Und wir haben garnichts <.<
.Hack,Naruto and Shaman King Rulez!





Zurück