Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack-Interpretation ^^

Eröffnet am: 16.06.2005 21:30
Letzte Reaktion: 16.09.2005 21:51
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 16.06.2005, 21:30
 Kuttie .hack-Interpretation ^^ 16.06.2005, 22:27
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 19:24
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 19:41
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 19:51
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 20:23
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 20:28
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 20:44
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 20:47
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 20:58
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 21:00
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 21:06
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 21:09
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 21:23
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 17.06.2005, 21:26
--BlackRose--chan .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 18:42
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 19:34
 Cruz .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 20:11
 Kuttie .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 22:48
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 23:09
--BlackRose--chan .hack-Interpretation ^^ 18.06.2005, 23:24
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 30.06.2005, 20:16
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 30.06.2005, 22:42
Ridley .hack-Interpretation ^^ 07.07.2005, 14:27
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 07.07.2005, 15:34
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 07.07.2005, 22:52
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 12:23
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 12:43
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 13:00
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:30
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi, Folks ^^
Isch bin nu der Neue O_o Aber ihr nennt mich gefälligst, ääääh, bitte Freak ^.^ Nachdem ich dieses Projekt nun zweimal in verschiedenen Foren(Giga, wo es scheinbar nicht mehr als einen Thread pro Serie geben darf Oo und Akiba-Zone, das einfach nur scheiße is x3) gestartet hab, versuch ichs jetzt ma in dem "beliebtesten Anime & Manga Online-Portal Deutschlands" XD. Hoff ma, die Community is mir froh gesinnt und nimmt mich mit all meinen Macken und perversen, obszönen und bekloppten Kommentaren auch hin XD Aber ich schweife schon wieder viel zu weit vom Thema ab ^^ Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, geht es um eine .hack-Interpretation, die ich in Planung habe(und auch schon ein kleines bisschen begonnen hab ;O). Ich hab letztens hack//Lottb durchgelesen(zum zweiten Male ^^) und im INternet n bissl gesurft und herausgefunden wie faszinierend dieses Universum an sich is ^^ Weil ich des so goil finde und zudem auch noch gern schreibe wie die Sau(XD)hab ich kurzum beschlossen ein wenig meiner Freizeit zum Verfassen einer .hack-Interpretation zu opfern ^^ Mein Problem... mir fehlt noch ein wenig Stoff ^^ Ich hab bisher nur hack//Twilight möchte mir aber so schnell wie möglich(sofern es mein Budget zulässt^^) Sign, die Games, Liminality und die Novellen anschaffen. Doch allein kann so ein kleiner Freak wie ich(wens interessiert... auf franz. moi XD) das natürlich nich gebacken bekommen ^^ Deswegen brauch ich eure Hilfe, meiner (hoffentlich bald ^^) liebgewonnenen Community ^^ Versorgt mich mit jedwegen Infos, die ihr auf Lager habt, ich list mal kurz auf was ich brauch ^^:
- Online-Shops, die den ganzen Kram anbieten... Amazon(Deutschland) bietet nur die normale, deutsche Version mit der(miesen) Synchro von Sign an, allerdings nich die mit der jap. Synchro und der deutschen Sub. Ebenfalls nützlich wären Online-Shops, die die Novellen verkaufen(AI Buster, Zero, Another BIrth usw.) ^^
- Ebenfalls Shops, wo man günstig an die Spiele rankommt... sind halt vier Stück und Games sind teuer, niwa? ^^
- Eine genaue Übersetzung des Epitaph of Twilight, ich hab zwar eine selbstgemachte, ziemlich gute von nem Kumpel, aber eine Genaue kann ja auch nich schaden ^^
- Insider-Infos ^^ Sachen, die man aus den bisher erschienen .hack-Teilen nicht erfährt....
Solche Sachen bitte per PM oder E-Mail an mich schicken oder direkt hier reinposten ^^ An dem Projekt liegt mir wirklich viel, und ich hoffe, das ich es dieses Jahr noch zu seiner Vollendung bringen kann. Später werde ich wohl noch(wenn es GU nach Deutschland schafft z.b.) einige Erweiterungen hinzufügen, um mein Werk zu komplettieren. So, ich denke, alles was gesagt werden wollte, wurde von mir heir niedergeschrieben, und ich hoffe, das ihr mich tatkräftig unterstützen werdet ^^ Ach ja... ich hoff, wir werden uns im Forum unso verstehen.... Raplü!!! XD

Edit: Hups... sorry für den Doppelpost ^^ Den Anderen Thread könnt ihr löschen ;0
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end

Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:31:50



Von:    Kuttie 16.06.2005 22:27
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zählst du .hack//GIFT auch noch zu deiner Liste???
Hinweis: Dies ist ne 1.teilige OVA, die zusammen mit .hack//Quarantine ausgeliefert wird. (Auch in Deutschland!!!)
^___^



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:24
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Liegt bei Quarantine nich nur der vierte Teil von Liminality bei? Oder is das die OVA mit diesen drei Kurzepisoden da? ^.^ Naja... jedenfalls... KLAR!!! XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:41
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hi, Folks ^^
> Isch bin nu der Neue O_o Aber ihr nennt mich gefälligst, ääääh, bitte Freak ^.^ Nachdem ich dieses Projekt nun zweimal in verschiedenen Foren(Giga, wo es scheinbar nicht mehr als einen Thread pro Serie geben darf Oo und Akiba-Zone, das einfach nur scheiße is x3) gestartet hab, versuch ichs jetzt ma in dem "beliebtesten Anime & Manga Online-Portal Deutschlands" XD. Hoff ma, die Community is mir froh gesinnt und nimmt mich mit all meinen Macken und perversen, obszönen und bekloppten Kommentaren auch hin XD Aber ich schweife schon wieder viel zu weit vom Thema ab ^^ Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, geht es um eine .hack-Interpretation, die ich in Planung habe(und auch schon ein kleines bisschen begonnen hab ;O). Ich hab letztens hack//Lottb durchgelesen(zum zweiten Male ^^) und im INternet n bissl gesurft und herausgefunden wie faszinierend dieses Universum an sich is ^^ Weil ich des so goil finde und zudem auch noch gern schreibe wie die Sau(XD)hab ich kurzum beschlossen ein wenig meiner Freizeit zum Verfassen einer .hack-Interpretation zu opfern ^^ Mein Problem... mir fehlt noch ein wenig Stoff ^^ Ich hab bisher nur hack//Twilight möchte mir aber so schnell wie möglich(sofern es mein Budget zulässt^^) Sign, die Games, Liminality und die Novellen anschaffen. Doch allein kann so ein kleiner Freak wie ich(wens interessiert... auf franz. moi XD) das natürlich nich gebacken bekommen ^^ Deswegen brauch ich eure Hilfe, meiner (hoffentlich bald ^^) liebgewonnenen Community ^^ Versorgt mich mit jedwegen Infos, die ihr auf Lager habt, ich list mal kurz auf was ich brauch ^^:
> - Online-Shops, die den ganzen Kram anbieten... Amazon(Deutschland) bietet nur die normale, deutsche Version mit der(miesen) Synchro von Sign an, allerdings nich die mit der jap. Synchro und der deutschen Sub. Ebenfalls nützlich wären Online-Shops, die die Novellen verkaufen(AI Buster, Zero, Another BIrth usw.) ^^
> - Ebenfalls Shops, wo man günstig an die Spiele rankommt... sind halt vier Stück und Games sind teuer, niwa? ^^
> - Eine genaue Übersetzung des Epitaph of Twilight, ich hab zwar eine selbstgemachte, ziemlich gute von nem Kumpel, aber eine Genaue kann ja auch nich schaden ^^
> - Insider-Infos ^^ Sachen, die man aus den bisher erschienen .hack-Teilen nicht erfährt....
> Solche Sachen bitte per PM oder E-Mail an mich schicken oder direkt hier reinposten ^^ An dem Projekt liegt mir wirklich viel, und ich hoffe, das ich es dieses Jahr noch zu seiner Vollendung bringen kann. Später werde ich wohl noch(wenn es GU nach Deutschland schafft z.b.) einige Erweiterungen hinzufügen, um mein Werk zu komplettieren. So, ich denke, alles was gesagt werden wollte, wurde von mir heir niedergeschrieben, und ich hoffe, das ihr mich tatkräftig unterstützen werdet ^^ Ach ja... ich hoff, wir werden uns im Forum unso verstehen.... Raplü!!! XD
>
> Edit: Hups... sorry für den Doppelpost ^^ Den Anderen Thread könnt ihr löschen ;0

Also soviel ich weiß war GIFT in der jap. Version des vierten Games auf jeden Fall dabei...ob´s in der dt. so ist weiß ich nicht da mir Quarantine noch fehlt...
.hack//GIFT gehört nicht zur offiziellen .hack-story, diese Episode ist eine "Verarsche"-Epi mit echt kranken Zeichungen und voll auf Comedy ausgelegt (es kommen die Charas aus sign und den Games vor).

Die gesamte .hack-story verläuft ja so:

.hack//sign
.hack//Infection
.hack//Mutation
.hack//Outbreak
.hack//Quarantine / .hack//Liminality spielt zeitgleich mit den Games in der realen Welt.
.hack//Unison (Sonderepisode 28 von sign, zeigt die Siegesfeier nach Quarantine)

.hack//Legend of the Twilight (markiert die zweite saga bzw. storyline vier Jahre nach der ersten).

Das ganze .hack-Universum ist ein sehr hochgestecktes Ziel...willst du darüber eine Website machen oder wie hast du dir das vorgestellt?
Eine Interpreation ist ja eigentlich eine detaillierte Erklärung/ Analyse einer story, oder willst du das auch für die charas machen??
Na ja, über sign und das erste Game weiß ich gut Bescheid, und über das zweite und dritte auch sobald ich Zeit zum zocken finde. Für das vierte fehlt mir momentan noch die Knete...*ggg*




Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:51
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
In welcher Reihenfolge die Story verläuft und worum es ungefähr geht, hab ich auch schon in Erfahrung gebracht(auch die ganze Vorgeschichte mit Altimit und Pluto´s Kiss unso ^^). Weiß, das es ein hochgestecktes Ziel is ^^ Wills aber durchziehen x3 Von .hack Gift hab ich auch schon einige Pics gesehen.. aber ich weiß nich so recht, obs da viel zu interpretieren gibt XD

Ne.. für ne Website bin ich viel zu ungeschickt x3 Ich schreib das ganze mit Word, in mehreren Teilen(jede Reihe eine große Interpretation), in denen ich Versuchen werden das gesamte .hack-Universum zu entschlüsseln. Euer Wissen is zwar ein nettes Angebot, aber ich möcht mir das schon selbst angucken und spielen ^^ Die Charas werd ich auch alle einzeln versuchen zu analysieren und allein über Twilight(Bracelet) könnt ich schon ne Menge schreiben x3 Was vor allem nützlich wär, wären Seiten, wo ich die DVDs und Games möglichst günstig bekomme... war heute in Bonn und da hat eine DVD von Sign 30€ gekostet *o* Und bei Amazon(Deutschland) bieten sie nur die Version mit der deutschen Synchro an und von der ist erst die erste DVD erscheinen ^.^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:23
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> In welcher Reihenfolge die Story verläuft und worum es ungefähr geht, hab ich auch schon in Erfahrung gebracht(auch die ganze Vorgeschichte mit Altimit und Pluto´s Kiss unso ^^). Weiß, das es ein hochgestecktes Ziel is ^^ Wills aber durchziehen x3 Von .hack Gift hab ich auch schon einige Pics gesehen.. aber ich weiß nich so recht, obs da viel zu interpretieren gibt XD
>
> Ne.. für ne Website bin ich viel zu ungeschickt x3 Ich schreib das ganze mit Word, in mehreren Teilen(jede Reihe eine große Interpretation), in denen ich Versuchen werden das gesamte .hack-Universum zu entschlüsseln. Euer Wissen is zwar ein nettes Angebot, aber ich möcht mir das schon selbst angucken und spielen ^^ Die Charas werd ich auch alle einzeln versuchen zu analysieren und allein über Twilight(Bracelet) könnt ich schon ne Menge schreiben x3 Was vor allem nützlich wär, wären Seiten, wo ich die DVDs und Games möglichst günstig bekomme... war heute in Bonn und da hat eine DVD von Sign 30€ gekostet *o* Und bei Amazon(Deutschland) bieten sie nur die Version mit der deutschen Synchro an und von der ist erst die erste DVD erscheinen ^.^

Lol, eine Interpretation für GIFT könnte man höchstens genauso spaßig aufziehen wie GIFT selbst und auf Unterschiede gleicher Charaktere eingehen (z.B. Balmung als Depp, Orca als Playerkiller etc. wie´s in GIFT dargestellt wird).

Oh mann, da hast du dir ja was vorgenommen...die Charaktere sind teilweise unglaublich tiefgründig, gerade die aus sign...na ja, mal sehen was draus wird, ne?




Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:28
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich schreibe numal unglaublich gerne und(seit ich ne ausfürliche Terranigma-Interpretation von nem Kumpel gelesen hab) vor besonders interessiert bin ich an Interpretationen : )
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:44
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, ich schreibe numal unglaublich gerne und(seit ich ne ausfürliche Terranigma-Interpretation von nem Kumpel gelesen hab) vor besonders interessiert bin ich an Interpretationen : )

Ein kreativer Schreiber bin ich auch...nur schlägt sich dass bei mir in einer kompletten Serie nieder (hab' also nich weniger zu tun als du dann) mit komplettem eigenen (alternativem) Universum, wobei ich aber geklaut habe wie ein Rabe was Raumschiffe, Orte und vor allem Charaktere angeht.
Die story ist komplett selbst erfunden und aus die einzelnen Abenteuer...aber 60 % der Charas sind irgendwo geklaut und die restlichen 40% selbst erfunden...könnte man also als Riesen-Crossover bezeichnen...lol.




Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:47
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nuja.. ich hab bei Giga.de an nem ORPG teilgenommen, das Leider untergegangen ist(obwohl ich mti Kumpels schon an einem großen Revive plane ;O), davon gibts auch ne HP: www.giga-orpg.de.vu ^^
Ich hab aber erst so gegen mitte der Story mitgemacht.. is aber meiner Meinung nach sehr geil geschrieben mit ner geilen Story x3
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:58
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nuja.. ich hab bei Giga.de an nem ORPG teilgenommen, das Leider untergegangen ist(obwohl ich mti Kumpels schon an einem großen Revive plane ;O), davon gibts auch ne HP: www.giga-orpg.de.vu ^^
> Ich hab aber erst so gegen mitte der Story mitgemacht.. is aber meiner Meinung nach sehr geil geschrieben mit ner geilen Story x3

Werd' ich mir mal durchlesen, ich hab nur eben das Prob', dass man sich für so ein Browsergame Zeit nehmen muss...Zeit die man nicht immer hat und daher den Anschluss verliert...
Nja, meine freie Zeit benutz ich momentan zum SuM (Schlacht um Mittelerde)-Zocken, .hack//Mutation zocken und FF VII...lol.




Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:00
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenns sonst nichts is x3

Jetzt aber Schluss mit dem Off-Topic XD Sonst verschwindet das ja im Nirvana, und das will ich ja nich x3 Höhö XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:06
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wenns sonst nichts is x3
>
> Jetzt aber Schluss mit dem Off-Topic XD Sonst verschwindet das ja im Nirvana, und das will ich ja nich x3 Höhö XD

Okay, zurück zum Thema...wer weiß gute Seiten bzw. kann noch bei .hack//Interpretation helfen.

BTW: Mir fällt grad auf dass ich oben in der Auflistung .hack//G.U. vergessen hab' *sweatdrop*.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:09
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, is ja noch nit draußen x3

Das spielt doch vor Twilight Bracelet, oder? Oo Ich könnt mir vorstellen, das das mit diesem 1-Seiten-Manga jeweils am Ende von Twilight in Verbindung steht, da is Kite ja auch irgendwie.... Evil x3
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:23
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, is ja noch nit draußen x3
>
> Das spielt doch vor Twilight Bracelet, oder? Oo Ich könnt mir vorstellen, das das mit diesem 1-Seiten-Manga jeweils am Ende von Twilight in Verbindung steht, da is Kite ja auch irgendwie.... Evil x3

Soweit ich gelesen habe soll G.U. sieben Jahre nach den Games spielen => also demnach drei Jahre nach dusk(Legend of the Twilight), dass ja selbst bereits vier Jahre nach sign und den Games spielt.




Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:26
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann könnte Cyber Connect(so hieß der Comic jeweils am Ende eines Dusk-Bandes) ja womöglich ein Blick in die Zukunft sein x3 Jedenfalls ist einer der Charaktere(soweit ich das erkennen konnte ^^) Balmung x3
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:42
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:
Hallo
Zum Zweiten:
Ey, deine Signatur is von Akeboshi ^^ Wind ...Narutoo~

Zum dritten:
...ersteigert XDDD
ne,ne...also...ich will .hack//G.U....auf jedenfall!!
Auch wenn ich dabei draufgehe!! Ich will G.U.!
*hüstel*
Okay, also...ich sag dir eins, bist du mal ein dothack fan gewesen, wirst du einer bleiben, ich spreche aus erfahrung ^.~

Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 19:34
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
erstmal:
Tachschen, lady ^.^
zweitens:
Ey... wer is dieser Akeboshi? O_o Der hat mein Song geklaut XD

drittens:
äääääh... aaaaah... ja XD ich hab dich auch lieb ;O
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    Cruz 18.06.2005 20:11
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Akeboshi-Wind - Naruto-Ending. ;) das geilste wo gibt. ;)

Also, in meinem Blog stehen für dich evtl. interessante Infos bereit.
Auf unserer Website sind die Infos noch eher rar.x__X# (sry, Blacky, Zeitgründe :( But i'll be back! )

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=48597
Die neuesten Einträge haben nicht mehr viel mit .hack// zu tun aber in den älteren dürftest du fündig werden. ;)

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:    Kuttie 18.06.2005 22:48
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Falls es euch noch interessiert:

.hack//GIFT gibt es zusätzlich auf der Liminality-DVD, die beim 4. Spiel mitgeliefert wird. Und zwar auch in Deutschland!!!
Ich hab den 4. Teil nämlich bei mir zuhause und .hack//GIFT schon ganze 20-mal reingezogen...
Ach ja, wenn ich .hack-Sachen haben will, dann gehe ich einfach zum Comicbuchladen bei uns in Hannover.^^
Dort kann man sich sowas bestellen! *mit .hack//SIGN-DVD wink*
Aber... auf der deutschen .hack//SIGN-DVD, die ich habe, ist auch die japanische Tonspur mit deutschen Untertitel... Ich glaube, jemand hatte geschrieben, die gäbe es auf der deutschen DVD nicht... Oder irre ich mich...??? *unschlüssig ist*
Bin auch ein .hack-Freak!!! ^___^



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:09
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Falls es euch noch interessiert:
>
> .hack//GIFT gibt es zusätzlich auf der Liminality-DVD, die beim 4. Spiel mitgeliefert wird. Und zwar auch in Deutschland!!!
> Ich hab den 4. Teil nämlich bei mir zuhause und .hack//GIFT schon ganze 20-mal reingezogen...
> Ach ja, wenn ich .hack-Sachen haben will, dann gehe ich einfach zum Comicbuchladen bei uns in Hannover.^^
> Dort kann man sich sowas bestellen! *mit .hack//SIGN-DVD wink*
> Aber... auf der deutschen .hack//SIGN-DVD, die ich habe, ist auch die japanische Tonspur mit deutschen Untertitel... Ich glaube, jemand hatte geschrieben, die gäbe es auf der deutschen DVD nicht... Oder irre ich mich...??? *unschlüssig ist*
> Bin auch ein .hack-Freak!!! ^___^

japanische Tonspur mit dt. Untertiteln??? Hey, haben die dusseligen DVD-Publisher in Deutschland aus endlich mal was gelernt?
Na ja, ich bevorzuge bei solchen Animes meist die japanische Version mit englischen Untertiteln...aber das ist Geschmackssache.
Der vierte Teil ist der einzigste der mir noch fehlt (Schottermangel) und im Moment zock ich grad Mutation...ist das durch, geht´s mit der zweiten Liminality OVA weiter und dann mit Teil 3...will ja schließlich die ganze Story rund um Tsukasa und Kite verstehen...
weiterer .hack-Freak *aufzeig* ;)




Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:24
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
.hack....Sign...
....Unsion....
ähm..nein danke
*es weg schieb*
WIE KONNTET IHR NUR KITE SO VERSAUEN?!!
...ich liebe ihn über alles T_T
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:16
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!!!!! XD Ratet mal? Ach, ihr kommt doch eh net drauf XD
Grade eben habe ich die DVD-Box von .hack//Sign mit allen Folgen+dem ersten Soundtrack für 50€ bei ebay ersteigert!! XD Ich freu mich wie ein Schnitzel x3x Ihr dürft mir jetz gratulieren XD Denn wenn ihr das nicht macht, muss ich euch die Ohhhhhren langziehen XDXDXD Juchee!!!! XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:42
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuuuu!!!!! XD Ratet mal? Ach, ihr kommt doch eh net drauf XD
> Grade eben habe ich die DVD-Box von .hack//Sign mit allen Folgen+dem ersten Soundtrack für 50€ bei ebay ersteigert!! XD Ich freu mich wie ein Schnitzel x3x Ihr dürft mir jetz gratulieren XD Denn wenn ihr das nicht macht, muss ich euch die Ohhhhhren langziehen XDXDXD Juchee!!!! XD

Alle 28 Epis für 50 Öcken? Da haste aber nen' echtes Schnäppchen gemacht...na dann fröhliches .hack-Kino!! ;)




Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:27
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tihi ^^ das echt nen schnapper. Sei froh das du nicht hinterher hinken mustest als die DVD's noch nit mal alle aufem Markt waren >_< das warten war unterträglich. *Kotz* nya Box knuddel XD* Hab sie ja nu auch vollständig ^^

Ahja und wenn de günstig an die Games kommen willst halt dich auch an Ebay, da gehn die meist für 15-20 eins weg. Also ganz okay.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:34
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich mir die Games hole, brauch ich erstma wieder Geld x3 Wahrscheinlich werd ich mir noch welche zum Geburtstag holen ^^ Jetz muss ich aber erstma .hack//SIGN mehrmals gucken... ich men.. ich bin noch nich fertig mit gucken und will direkt nochmal von vorne anfangen XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:52
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Bevor ich mir die Games hole, brauch ich erstma wieder Geld x3 Wahrscheinlich werd ich mir noch welche zum Geburtstag holen ^^ Jetz muss ich aber erstma .hack//SIGN mehrmals gucken... ich men.. ich bin noch nich fertig mit gucken und will direkt nochmal von vorne anfangen XD


Lol, isses weil die Show so super ist, du irgendwas nicht verstanden hast oder weil du dir grundsätzlich gewisse Serien mehrmals direkt hintereinander ansiehst...?
Ich seh' mir auch gern Sachen mehrmals an, aber meist nicht direkt hintereinander...;)

Na denn, bin mit //Outbreak jetzt fast durch, kann mich dann also bald am vierten Game versuchen und endlich die ganzen Mysterien um Kite & Tsukasa aufklären...




Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:23
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Von allem drei etwas, würd ich sagen XD Das nächste mal nehm ich dann mein Englischwörterbuch zur Hand, damit ich jeden Satz aus ralle XD Außerdem werd ich mir das Ganze dann auch ma mit englischer Synchro reinziehen ^.^ Also... Tsukasa wird von dem Sprecher von Mithos aus Tales of Symphonia gesprochen x3 nur so zur Info XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:43
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Von allem drei etwas, würd ich sagen XD Das nächste mal nehm ich dann mein Englischwörterbuch zur Hand, damit ich jeden Satz aus ralle XD Außerdem werd ich mir das Ganze dann auch ma mit englischer Synchro reinziehen ^.^ Also... Tsukasa wird von dem Sprecher von Mithos aus Tales of Symphonia gesprochen x3 nur so zur Info XD

Hehehe, so ähnlich läufts bei mir teilweise auch wenn ich seltenerweise wirklich mal ein Wort nicht weiß oder den Zusammenhang nicht kapier': Auf Pause stellen, QuickDic-Wörterbuch starten und nachschlagen.
Wobei ich ehrlich zugeben muss das mir zumindest bei Animes meist immer die japanischen Originalstimmen plus Untertitel am besten gefallen (in den .hack-Games habe ich die Sprachausgabe auch von Englisch auf Japanisch umgestellt).



Von:   abgemeldet 08.07.2005 13:00
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die erste Folge mal mit englischer Synchro riengezogen ^.^ Also Tsukasa ham sie eigentlich ganz gut getroffen(wie gesagt, Mithos aus ToS^^), Mimiru is aber echt daneben.. vieeel zu dunkel für ein 15-jähriges Mädchen, außerdem ist die Stimme so... O_o Schief XD Bear und BT, sowie Subaru sind eigentlich auch ganz ordentlich geworden ^^ Nur Ginkan.. der klingt schon sehr komisch @.@
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 08.07.2005 13:54
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir die erste Folge mal mit englischer Synchro riengezogen ^.^ Also Tsukasa ham sie eigentlich ganz gut getroffen(wie gesagt, Mithos aus ToS^^), Mimiru is aber echt daneben.. vieeel zu dunkel für ein 15-jähriges Mädchen, außerdem ist die Stimme so... O_o Schief XD Bear und BT, sowie Subaru sind eigentlich auch ganz ordentlich geworden ^^ Nur Ginkan.. der klingt schon sehr komisch @.@

Ginkan IST komisch...lol, einen Typen mit einer so langen Leitung hab' ich selten erlebt.
Na denn, Tsukasa ist ja mehr der schüchterne, etwas ängstlichere, aber Mimiru müsste eigentlich total quirlig und naja "hell" rüberkommen, eine dunklere Stimme würde eher zu Morganna oder B.T. passen.
Hoffentlich haben die Sora net versaut...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück